Hammersbald
13205
Ok, klar, das Publikum von Barca ist verwöhnt, ähnlich unsympathisch wie die Bayern-Kunden...
...aber der Kick ist auch einfach gruselig. Was für's Lehrbuch. Wie man's nicht macht...
...aber der Kick ist auch einfach gruselig. Was für's Lehrbuch. Wie man's nicht macht...
Lol, also den Krkic hätt ich jetzt auch net rausgenommen... Irgendwie alles komisch, was da passiert...
Was war das denn, Eto'o? Den hätt selbst der Kevin net so verstolpert...
Bigbamboo schrieb:
Bei diesem müden gekicke wünscht man sich schon fast ein Tot für Schalke...
Der Jones ist so torgefährlich wie meine Oma...
Also ich weiß net, irgendwie spielt da Armut gegen Elend...
Hab kein bißchen das Gefühl, dass Schalke weiterkommen will, dabei ist Barca heut' nun wirklich nicht so stark...
Hab kein bißchen das Gefühl, dass Schalke weiterkommen will, dabei ist Barca heut' nun wirklich nicht so stark...
Oh Mann, hätten sie mal eine ihrer zahlreichen Chancen genutzt, allen voran der kleine Kevin... :neutral-face
Da versuch ich 10 min. lang, einen Channel zu finden, wo ich das Spiel ruckelfrei im I-Net gucken kann, und dann kommt's auf Sat.1...
Ich DEPP!
Ich DEPP!
Was es alles gibt...
http://www.eintracht.de/aktuell/23925/
Im obigen Link steht das Prozedere, für kommende Saison eine normale Dauerkarte zu bekommen. Hoffen wir mal, dass wir bis zu diesem Termin (also Mitte Mai) Klarheit haben, ob wir für unser Projekt Dauerkarten bekommen oder ob wir's - dann jeder für sich allein - auf dem herkömmlichen Weg versuchen müssen.
Auch wenn ich zwei oder drei Sätze vielleicht anders formuliert hätte - Deinen Brief finde ich gut, grinch. Hoffentlich ist das Klima für supportwillige Fans nicht durch die Nürnberger Bengalo-Chaoten zerstört worden. Ich drück' uns beide Daumen.
Im obigen Link steht das Prozedere, für kommende Saison eine normale Dauerkarte zu bekommen. Hoffen wir mal, dass wir bis zu diesem Termin (also Mitte Mai) Klarheit haben, ob wir für unser Projekt Dauerkarten bekommen oder ob wir's - dann jeder für sich allein - auf dem herkömmlichen Weg versuchen müssen.
Auch wenn ich zwei oder drei Sätze vielleicht anders formuliert hätte - Deinen Brief finde ich gut, grinch. Hoffentlich ist das Klima für supportwillige Fans nicht durch die Nürnberger Bengalo-Chaoten zerstört worden. Ich drück' uns beide Daumen.
Nochmal zwei (einigermaßen) lesenswerte Beiträge aus dem Forum der 96er:
1.) Frankfurt hat seit 1999 am 28.Spieltag alle Spiele verloren.
die serie muß ausgebaut werden!
2.) *wut modus an* ich kotze gleich! in den letzten spielen wurden immer 2 stürmer eingewechselt, oder nicht? hört doch endlich mal mit dieser drecks systemkritik auf! wen wollt ihr denn stürmen lassen? hanke is ne faule sau, die sich nicht bewegt und keinen ball annehmen kann, benni kann nix ausser (wie nennt ihn sievers immer? ach ja...) PFEIL schnell sein und hash tut ja auch nix, ausser für die mannschaft zu spielen und sich den ar... aufzureißen. hab ich das jetzt richtig zusammen gefasst? Rolling Eyes
sonst noch was? ach ja, wir verlieren natürlich. weil die mannschaft aus irgendeinem grund plötzlich das zweikampfverhalten wieder für sich enddeckt hat,viel läuft, fröhliche sturmläufe startet und der "invalide" ismael inzwischen immer einer der besten spieler auf dem platz ist.
letzten endes kanns ja eigentlich nur eine lösung geben: Hecking raus *wutmodus aus*
so, und jetzt sag ich: wir gewinnen mal. jaha, unglaublich, aber ich setz sogar nen zwanni beim ehemaligen fischkopptrikotsponsor, weil ich fest davon überzeugt bin, dass leistung mal wieder belohnt wird und weil wir zuhause dies jahr glaub ich nur gegen die bauern verloren haben. wenns wieder nix wird, mitm sieg, mach ich im stadion das, was ihr alle hier tut... MECKERN
1.) Frankfurt hat seit 1999 am 28.Spieltag alle Spiele verloren.
die serie muß ausgebaut werden!
2.) *wut modus an* ich kotze gleich! in den letzten spielen wurden immer 2 stürmer eingewechselt, oder nicht? hört doch endlich mal mit dieser drecks systemkritik auf! wen wollt ihr denn stürmen lassen? hanke is ne faule sau, die sich nicht bewegt und keinen ball annehmen kann, benni kann nix ausser (wie nennt ihn sievers immer? ach ja...) PFEIL schnell sein und hash tut ja auch nix, ausser für die mannschaft zu spielen und sich den ar... aufzureißen. hab ich das jetzt richtig zusammen gefasst? Rolling Eyes
sonst noch was? ach ja, wir verlieren natürlich. weil die mannschaft aus irgendeinem grund plötzlich das zweikampfverhalten wieder für sich enddeckt hat,viel läuft, fröhliche sturmläufe startet und der "invalide" ismael inzwischen immer einer der besten spieler auf dem platz ist.
letzten endes kanns ja eigentlich nur eine lösung geben: Hecking raus *wutmodus aus*
so, und jetzt sag ich: wir gewinnen mal. jaha, unglaublich, aber ich setz sogar nen zwanni beim ehemaligen fischkopptrikotsponsor, weil ich fest davon überzeugt bin, dass leistung mal wieder belohnt wird und weil wir zuhause dies jahr glaub ich nur gegen die bauern verloren haben. wenns wieder nix wird, mitm sieg, mach ich im stadion das, was ihr alle hier tut... MECKERN
Knueller schrieb:
Seh ich das richtig, dass immer igrendjemand das RWE-Stadion auseinander nimmt? Erinnert mich irgendwie an Babaorum.
Vielleicht hamse 's mit dem Stromkonzern RWE verwechselt. Die ham doch wieder ihre
echt, sauberes Spiel. Gerade wollte ich schreiben: "Wer hat hier 2:2 und 1:0 getippt? - Gratulation!" Aber das hat sich ja jetzt erledigt... ,-)
Eintracht-Laie schrieb:
Schau Dir mal diese Tabelle an:
http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1996
Und 1996 war das 100jährige Bestehen des Vereins....
Eine bekannte Mannschaft ist übrigens noch hinter H96.
Ja, Wattenscheid... ,-) Mit Souleyman Sané. Das war'n geiler Kicker.
pipapo schrieb:
Auch ich habe einen bleibenden Hörschaden und mir fehlt da jedes Verständnis.
Dito.
Wenn man sein Leben lang ein Pfeifen im Ohr hat, wenn man abends nur noch einschlafen kann, wenn das Radio an ist oder ein lauter Ventilator läuft, dann sieht man vieles etwas anders.
Und wenn das Argument kommt, dass an Silvester ja auch ordentlich geballert wird: Ja, das stimmt. Aber hat sich jemand von Euch mal die Notaufnahme eines Krankenhauses am Silvester-Abend angesehen?
Feuerwerkskörper haben in einem Stadion nichts zu suchen!
Arnold Bruggink, Steven Cherundolo und Benjamin Lauth verletzt nach Wolfsburg-Spiel
Weitere Kommentare aus dem Forum:
1.) befürchte ja auch schlimmeres gegen frankfurt, momentan läuft es einfach nicht gut. wie lange war hanke eigentlich gesperrt? 2 oder 3 spiele? wäre er also wieder einsetzbar am nächsten spieltag?
weiterhin bin ich gespannt, wie es mit den "verletzten" dolo und bruggink weitergeht, ob die am samstag auch kneifen.
irgendwie finde ich bedenklich, wie weich die alle sind ... handballer, eishockeyspieler und basketballer haben ein deutlich krasseres pensum und spielen quasi die komplette saison auf voltaren - da muckt keiner. aber die diskussion ist ja auch nicht neu ... solange wir 11 mann zusammen kriegen kann man froh sein
2.) In dieser Saison geht es doch jetzt nur noch um die goldene Ananas, da kann man doch mal was austesten z.B. dem 4-4-2 System eine Chance geben...und vielleicht wird es denn doch noch eine Saison mit Happy-End...naja Traum zu Ende
3.) mal gut, das dortmund in bayern antreten muß, und Hertha BSC gegen bochum ran muß.
so können wir nächstes wochenende noch nicht auf platz 13 abrutschen.
so ein paar punkte wären gegen frankfurt nicht schlecht, sonst verlieren wir demnächst noch unseren vorletzten rückrundenplatz. Embarassed
edit: fehler sind 15ter der rückrunde, einen punkt vor dem letztem.
4.) hauptsache es wird nicht so ein gruseliger kick wie in frankfurt. dort passierte 90 minuten rein gar nichts.
beide haben nichts zu verlieren, haben sich alles fürs rückspiel aufgehoben. bei der typischen 96-defensive heißt es am ende 3:2 für die roten.
Weitere Kommentare aus dem Forum:
1.) befürchte ja auch schlimmeres gegen frankfurt, momentan läuft es einfach nicht gut. wie lange war hanke eigentlich gesperrt? 2 oder 3 spiele? wäre er also wieder einsetzbar am nächsten spieltag?
weiterhin bin ich gespannt, wie es mit den "verletzten" dolo und bruggink weitergeht, ob die am samstag auch kneifen.
irgendwie finde ich bedenklich, wie weich die alle sind ... handballer, eishockeyspieler und basketballer haben ein deutlich krasseres pensum und spielen quasi die komplette saison auf voltaren - da muckt keiner. aber die diskussion ist ja auch nicht neu ... solange wir 11 mann zusammen kriegen kann man froh sein
2.) In dieser Saison geht es doch jetzt nur noch um die goldene Ananas, da kann man doch mal was austesten z.B. dem 4-4-2 System eine Chance geben...und vielleicht wird es denn doch noch eine Saison mit Happy-End...naja Traum zu Ende
3.) mal gut, das dortmund in bayern antreten muß, und Hertha BSC gegen bochum ran muß.
so können wir nächstes wochenende noch nicht auf platz 13 abrutschen.
so ein paar punkte wären gegen frankfurt nicht schlecht, sonst verlieren wir demnächst noch unseren vorletzten rückrundenplatz. Embarassed
edit: fehler sind 15ter der rückrunde, einen punkt vor dem letztem.
4.) hauptsache es wird nicht so ein gruseliger kick wie in frankfurt. dort passierte 90 minuten rein gar nichts.
beide haben nichts zu verlieren, haben sich alles fürs rückspiel aufgehoben. bei der typischen 96-defensive heißt es am ende 3:2 für die roten.
@ Der-Hesse: Vielleicht kommen diese Beiträge ja noch. Ich will's allerdings nicht hoffen, und posten bzw. verlinken werde ich sie hier nicht.
Hoffen wir auf die niedersächsische Sachlichkeit!
Hoffen wir auf die niedersächsische Sachlichkeit!
Der-Hesse schrieb:
Finde die Zitate die du ausgesucht hast übrigens sehr sachlich und sie lassen auch einen Einblick in die derzeitige Stimmung bei den 96ern zu.
Thx. Nach den Erfahrung des Nürnberg-Threads habe ich mich auch darum bemüht, nur das Sachliche auszuwählen. Wobei ich sagen muß, dass das nicht besonders schwer war. Nicht ein Beitrag, den ich gelesen habe, ging unter die Gürtellinie.
Hammersbald schrieb:
2.) Bei den Nürnbergern saß während des Abbruchs die ganze Zeit ein Typ mit Megaphon auf dem Zaun und hat die Meute schön weiter gepusht. Wieso hat man den nicht vom Zaun geholt? Und - ich nehme an, es handelt sich um den Nürnberger Capo - wie kann die Nürnberger Kurve so einen Vollpfosten als Capo akzeptieren? Halbstarke Volleulen gibt's in jeder Fanszene, aber der Fisch stinkt vom Kopf her. Ich bin mal sehr gespannt, ob die zahlreichen, gemäßigten Fans diesem "Anführer" in Zukunft die Gefolgschaft verweigern. Zwischen Nürnberger Ultras und den anderen Fans scheint es ja schon länger nicht mehr ganz zu stimmen.
Hab nochmal ein bißchen weitergelesen im Nürnberger Forum. Offenbar hat der Typ darum gebeten, das Abfeuern von Feuerwerkskörpern einzustellen. Ich relativiere meine Aussage daher ein bißchen. Den Vorwurf, die Meute während der Unterbrechung weiter angeheizt zu haben, erhalte ich aber aufrecht.
Hat der jetzt eigentlich Champions-League gespielt - wenigstens ein paar Sekunden?