Hammersbald
13205
#
Hammersbald
Sieht lustig aus, wie die Schalker da Arm in Arm stehen. Das nimmt Euch KEINER ab, Jungs!
der Quaresma ist doch echt ein Vogel - flank doch!
Neuer ist heut' echt gut (auch wenn den Schuß eben jeder gute Keeper haben muß).
Das wär's gewesen, ein Fallrückzieher - da hätt' ich jetzt aber gelacht, wenn der rein wär...
SGE_Werner schrieb:
Der Jones hat sich die Hosen hochgekrempelt.
Vllt. hat er die Hosen voll und hat Angst, dass es rauskommt.
"Die anderen hatten die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig..."
Was muß man das der Mannschaft? Konsidieren? 0 Treffer bei Duden.de....
Halbzeit in der Verlängerung.
Neuer ist ccccooooo-uuuuhhhhhllll....
Neuer ist ccccooooo-uuuuhhhhhllll....
Aber eins muß man sagen: Spannend ist das Spiel schon. So wie Clinton vs. Obama.
Neuer stand schon wieder im Weg...
WienerAdler schrieb:
Das Forum macht bei mir ganz komische Sachen. Z.B. kann ich die Seite 10 dieses Themas nicht aufrufen.
War bei mir eben genauso. Paßt zum Spiel der Schalker... ,-)
*lach* - geiles Tor von Porto... (ausgerechnet jetzt hängt das Forum ) Und ähnlich lustig, wie Kuranyi Slomka die Hand verweigert bei seiner Auswechslung. Das wird noch ein kurzweiliger Abend!
Verlängerung jetzt!
Verlängerung jetzt!
ui, Rot für Porto!
MrGame schrieb:
Das Problem,welches ich darin sehe ist,dass nach einer Zeit auch "kleine" Aktionen untersucht werden,weil man ja die Möglichkeit nun hat.
Im Spiel Bayern-HSV gab es einen Einwruf für Bayern,was falsch war und daraus ist ein Tor entstanden.
Das zeigt doch,dass es auch bei kleinen Situationen man schon schauen müsste,was richtig und falsch ist,was einfach zu übertrieben dann ist.
Ich denke nicht, dass man das machen müßte. Bei falschen Entscheidungen bei Einwürfen, ja sogar Ecken oder popeligen Freistößen im Mittelfeld beispielsweise ist meines Erachtens die Torgefahr noch nicht so unmittelbar vorhanden. Da kann man mit Fehlentscheidungen viel eher leben, finde ich.
Und wenn man's begrenzt auf zB zwei Entscheidungen pro Halbzeit pro Team, die überprüft werden können, hat man das Problem auch nicht. Dann muß die Manschaft bzw. der Trainer halt selbst entscheiden, was er überprüft haben will. So ähnlich läuft's im Tennis ja auch - und ich finde, da klappt's gut.
oje, was'n Freistoß...
Aber vorher hätte es rot für den Porto-Keeper geben müssen...
Aber vorher hätte es rot für den Porto-Keeper geben müssen...
der kleine Manuel steht heute aber auch immer im Weg rum...
John Zigarillo, was sagst Du nun?
Wuschelblubb schrieb:
2:0.
Ohhh wie ist das schön... *sing*
*lach* bei meinem chinesischen Sender fiel das Tor erst 1,5 Minuten später...
yeboahszeuge schrieb:Hammersbald schrieb:
Das wird doch nicht etwa Verlängerung geben bei Mailand - Arsenal...?
nö:
Also jetzt würde ich auch nicht mehr auf Verlängerung wetten (wobei das sicher 'ne krasse Quote gäbe... )
Knueller schrieb:
wie ging denn das hinspiel in istanbul aus?
3:2 für Istanbul.
Arsenal führt 1:0 (Fabregas)!
Der Lehmann sieht heute aber komisch aus...