Hammersbald
13205
#
Hammersbald
ist er verletzt? - nein, ich dachte schon...
Lehmann, aaaahhhh...
untouchable schrieb:Hammersbald schrieb:
Das muß es dann aber auch gewesen sein an weiteren Einschränkungen.
Genau, nur Sachen einschränken die dich nicht betreffen.
Ich freu mich jetzt schon auf die Bullerei, die mit 40 Mann den Block stürmt um einen Raucher dingfest zu machen. Und auf Stadionverbote wegen Körperverletzung, weil jemand im Stehblock geraucht hat.
Genau, ich bin ein totaler Egoist. Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht auch Nichtraucher gibt, die so etwas wie Fanbelange kennen könnten...? Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht, ohne in irgendeiner Form Raucher pauschal anzugreifen. Wenn das ausreicht, dass Du mich so blöd anmachst...
Was der Schwachsinn soll, mitten in einer Saison mitten in der Woche zwei völlig unbedeutende Länderspiele über 90 min. anzusetzen, werde ich wohl nie verstehen.
Überhaupt, zwei Spiele über 90 min. an direkt aufeinander folgenden Tagen - wo gibt es sowas?
Und warum muß die wahrscheinlich einzige Bundesligamannschaft, die dafür drei Spieler abstellen muß, auch noch freitags spielen?
(Ok, vielleicht war beim Festlegen des Bundesliga-Spielplans noch nicht abzusehen, dass Fenin und Mantzios zur Eintracht kommen...)
Überhaupt, zwei Spiele über 90 min. an direkt aufeinander folgenden Tagen - wo gibt es sowas?
Und warum muß die wahrscheinlich einzige Bundesligamannschaft, die dafür drei Spieler abstellen muß, auch noch freitags spielen?
(Ok, vielleicht war beim Festlegen des Bundesliga-Spielplans noch nicht abzusehen, dass Fenin und Mantzios zur Eintracht kommen...)
Hammersbald schrieb:
Hmm, als Nichtraucher stört mich es normalerweise nicht sonderlich, ...
So muß es natürlich heißen.
Hmm, also Nichtraucher stört mich es normalerweise nicht sonderlich, wenn jemand (im Freien) neben mir raucht. Wenn der Typ die Kippe aber so hält (bzw. den Rauch so ausatmet), dass mir der Rauch direkt ins Gesicht weht, dann nervt das schon.
Und da es von diesen rücksichtslosen Leuten leider einige gibt, wäre mir ein rauchfreies Stadion gar nicht so unrecht. Das muß es dann aber auch gewesen sein an weiteren Einschränkungen.
Und da es von diesen rücksichtslosen Leuten leider einige gibt, wäre mir ein rauchfreies Stadion gar nicht so unrecht. Das muß es dann aber auch gewesen sein an weiteren Einschränkungen.
Was'n mit Gladbach los? Bei denen geht ja gar nix. Ham wohl noch Muskelkater vom Fight um die deutsche Meisterschaft...
Ein bißchen schäme ich mich ja, aber ich glaube, ich habe mich noch nie so über einen Sieg von Wolfsburg gefreut wie heute abend...
Schade, hat nicht ganz gereicht! Dennoch saubere Aufholjagd. Verloren haben wir die Meisterschaft nicht heute nachmittag/abend, sondern in den Tagen davor.
Am Ende (kurzzeitig betrug der Vorsprung weniger als 1 Mio.) siegte die zahlenmäßige Überlegenheit der Gladbacher: Sie waren zum Schluß 10 Mann/Frau mehr, da wird's halt schwer. Hätte trotzdem fast gereicht.
Danke, Adler, für einen geilen Kampf.
Revanche im Euro-Cup.
Am Ende (kurzzeitig betrug der Vorsprung weniger als 1 Mio.) siegte die zahlenmäßige Überlegenheit der Gladbacher: Sie waren zum Schluß 10 Mann/Frau mehr, da wird's halt schwer. Hätte trotzdem fast gereicht.
Danke, Adler, für einen geilen Kampf.
Revanche im Euro-Cup.
Wir schreiben den 30. Januar 2008 - 16.51 Uhr.
Die ganze Liga ist von den Gladbachern besetzt.
Die ganze Liga? Nein. Eine kleine Horde Adler leistet dem Besatzer unaufhörlich Widerstand...
Willst Du ihnen helfen?
Dann klick hier!
Die ganze Liga ist von den Gladbachern besetzt.
Die ganze Liga? Nein. Eine kleine Horde Adler leistet dem Besatzer unaufhörlich Widerstand...
Willst Du ihnen helfen?
Dann klick hier!
Ziiiieeeht, Frankfurter, ziiiieeeehht, die Gladdies drehen auf, da heißt es: Gegenhalten!
Ju3Lz_88 schrieb:
die ecken klappen noch net so :neutral-face
Dafür hat Caio danach mit einer aus dem Fuß geschnippten Flanke 'nen Wehener umgeschossen...
Da stockte einem ja der "Atem"...
Sauber, Oka!
Sauber, Oka!
Natürlich schade für Martin, aber um dessen Torgefährlichkeit mache ich mir keine Sorgen...
@ Amas Chance: Was'n das für'n Ackerplatz?
@ Amas Chance: Was'n das für'n Ackerplatz?
geil, jetzt ham wir auch den Yeboah eingewechselt!
sauber, Caio, sauber!
Jetzt fackeln sie das Lego-Stadion ab...
Caios Ballbehandlung ist echt 1a, seine Versuche, in der Defensive den Gegner anzugreifen aber eher alibimäßig.
Fenin macht auch ein gutes Spiel. Ist heiß auf ein Tor, eben vielleicht einen Tick zu eigensinnig.
Wirkt mehr im Spiel als Caio bisher, Funkel scheint nicht unrecht zu haben. Kann ja aber alles noch werden.
Wirkt mehr im Spiel als Caio bisher, Funkel scheint nicht unrecht zu haben. Kann ja aber alles noch werden.
Fink gefällt mir heute echt gut.