Hammersbald
13210
Naja, hat net sollen sein, aber war'n sauberer Fight. Sehr gute Moral, die Truppe hier!
Ich hab nur Faton Toski verl... gelesen und dachte schon, wir haben den nächsten Verletzten... In der Tat ist die Verlängerung eine gute Nachricht.
Wir brauche mehr Manpower! Alle mithelfen, dass wir nicht schon wieder im Finale gegen Gladbach ablosen.
Er ist zwar ein Riesen-Ar***lo**, aber das hätte ich ihm jetzt auch nicht gewünscht... Also dem Ahmadinedschad jetzt...
Caio defensivschwach? Na sauber, damit ist er ja genau Funkels Mann... ,-)
Das gibt meinem Tag den Rest...
Gute Besserung, Markus!
Gute Besserung, Markus!
Zum Termin:
Nebenbei mal die Frage: Sind das zwei Spiele über 90 min. an zwei direkt aufeinander folgenden Tagen? Wenn ja:
Nebenbei mal die Frage: Sind das zwei Spiele über 90 min. an zwei direkt aufeinander folgenden Tagen? Wenn ja:
untouchable schrieb:
ich habe meinen Acker am Europakreisel erfolgreich gg. Strutz und den Gebrauchtwagen-Pleitegeier verteidigt..
lol, haste da echt 'nen Acker?
schusch schrieb:
Und dann gibts ein 0:0 gegen Bielefeld......
...wär doch ein Fortschritt - letztes Jahr haben wir das Heimspiel noch 0:3 vergeigt.
Aus der FR schrieb:
[big][big][big]Fenin enttäuscht auf ganzer Linie[/big][/big][/big]
Roflol! Geht's noch? Der Junge hat noch keine Pflichtspielsekunde für die Eintracht bestritten und soll schon auf ganzer Linie enttäuscht haben? Ich weiß ja net, was die bei der FR rauchen, aber das Zeug scheint net gesund zu sein...
Isch dachd, de Mantzios wär längst vom Disch, weil de Verein, der wo ihn abgeben tähte, mehr habbe will, als wie de Eintracht bereid is, dodefür zu bezahle...
...und in den Medien berichten die nur über Klinsmann... ,-)
würzburger schrieb:
Was da wohl der Loddar zu sagt... Jetzt nimmt der Drecksack von Klinsmann ihm schon zum zweiten Mal seinen Traumjob weg!
Loddar, Feuer frei, ich freu mich schon!
Allerdings, da kriegen wir noch Einiges zu lachen geboten...
Ich wär' für die..., äh, Dingsda, Bibi Blocksberg gewesen, oder wie die heißt...
Würde eher sagen: HB hat sich von Streit nicht verarschen/erpressen lassen, als Streit letzte Rückrunde die Arbeit einstellte!
Sayonara, Taka-San!
Du wirst mir fehlen, alter Sushi-Bomber. Ebenso werden mir die Gesänge des umgedichteten "Freed From Desire" fehlen. Oder die ganzen Japan-Fahnen im Eintracht-Block, die farblich so gut zur SGE gepaßt haben.
Auch die ganzen japanischen Journalisten werden mir fehlen. Wie geil die bei Deinen 3 Treffern gegen Aachen damals abgegangen sind: "Takaharrraaaaaaaaa ..." An dem Abend hatte ganz Japan einen Orgasmus!
Gut, wir haben noch Ina, den Du nach Frankfurt gelockt hast. Was mich freut. Wird er sich ohne Dich wohl fühlen? Ich hoffe es.
Halt die Ohren steif, Junge!
Du wirst mir fehlen, alter Sushi-Bomber. Ebenso werden mir die Gesänge des umgedichteten "Freed From Desire" fehlen. Oder die ganzen Japan-Fahnen im Eintracht-Block, die farblich so gut zur SGE gepaßt haben.
Auch die ganzen japanischen Journalisten werden mir fehlen. Wie geil die bei Deinen 3 Treffern gegen Aachen damals abgegangen sind: "Takaharrraaaaaaaaa ..." An dem Abend hatte ganz Japan einen Orgasmus!
Gut, wir haben noch Ina, den Du nach Frankfurt gelockt hast. Was mich freut. Wird er sich ohne Dich wohl fühlen? Ich hoffe es.
Halt die Ohren steif, Junge!
Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir wünschte, dass die Eintracht kein Tor mehr schießt...
Was machen eigentlich die Galaxy-Cheerleader da? Und der Kadlec, junge junge, der war auch mal schlanker...
Was machen eigentlich die Galaxy-Cheerleader da? Und der Kadlec, junge junge, der war auch mal schlanker...
sgemattiaker schrieb:
Die Oxxen müssen uns jetzt die daumen drücke! Wie geil!!! Die Sge als letzte Hoffnung fürn OFX...
Saugeil!
Schön gegen die Oxxen verloren, um die Nasen in Sicherheit zu wiegen, und dann zum Schluß doch als Gruppenerster ins Halbfinale einziehen, während Offenbach rausfliegt. Saubere Taktik, Friedhelm, besser geht's nicht!
"Kickers, wir hören nichts..."
Ich wußte gar nicht, dass ich die Wehener mag... ,-)