Hammersbald
13205
#
Hammersbald
4:2 - sind jetzt immer noch die Oxxen raus?
Jetzt singen die Oxxen net mehr...
Der Name sagt mir überhaupt nix. Offenbar war er's, aber ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass der mal bei uns war. :neutral-face
Saar-Eintrachtler90 schrieb:
Nein er wird kein Nationaltrainer von Bosnien.Stand in der heutigen BILD Ausgabe. :neutral-face
Da ist der Kelch an Bosnien wohl nochmal vorübergegangen...
Noch'n Weihnachtsgeschenk auf den letzten Drücker kaufen?
Kannst ja zur Not einen Schal selbst stricken, wenn der Laden schon zu hat. ,-)
Kannst ja zur Not einen Schal selbst stricken, wenn der Laden schon zu hat. ,-)
avernabernd schrieb:
Seine erste Amtshandlung war es. unseren Sportdirektor M. Schjönberg
zu demontieren und somit zu seinem Rücktritt zu nötigen.
Dann hat er zwei seiner "Villis" aus Georgien angeschleppt und
mit diesen Verträgen ausgehandelt, die so vom Verein aus nicht
zu akzeptieren waren. (Gehalt/Vertragslaufzeit). Es wird gemunkelt, das
er an diesen Transfers mitverdienen wollte.
Dann hat er mit L. Matthäus verhandelt und wollte den "Loddar"
in der Winterpause verpflichten. Dies hat er angeblich im Auftrag des
Vorstandes getan, wovon dieser nichts wußte. Wer die Fan-Szene in
KL und den Loddar kennt, der kann erahnen, was hier passiert wäre.
Je mehr ich über diese Posse höre, desto mehr schäme ich mich, dass Toppmöller mal Trainer bei der Eintracht - kurze Zeit sogar sehr erfolgreich - war. Was der in den letzten Wochen abgezogen hat beim Traditionsverein 1. FCK, einem Verein, der nichts mehr benötigt als ein seriöses Management, spottet jeder Beschreibung.
Ich drück dem 1. FCK die Daumen, dass er eine gute Rückrunde spielt, den Klassenerhalt schafft und damit letztlich auch Toppmöller die richtige Antwort gibt.
ui, Gladbach! Jetzt aber ran an die Buletten!
Ich kenne die Hintergründe nicht und so genau verfolge ich das Geschehen um den 1. FCK nicht.
Nach dem, was ich weiß, muß ich aber sagen, dass der Toppmöller-Auftritt noch lächerlicher war als Völlers 4(?)-Wochen-Gastspiel beim AS Rom im Jahre 2004.
Da singt sich Toppi über die Medien - obwohl er Nationaltrainer Georgiens ist - in den Aufsichtsrat des 1. FCK, läßt sich als Held feiern, verursacht jedoch nur jede Menge Unruhe, gibt vor, nur helfen zu wollen, um dann einen Monat später seine ach so ausgeprägte Hilfsbereitschaft damit zu dokumentieren, dass er das Handtuch wirft.
Na danke!
Nach dem, was ich weiß, muß ich aber sagen, dass der Toppmöller-Auftritt noch lächerlicher war als Völlers 4(?)-Wochen-Gastspiel beim AS Rom im Jahre 2004.
Da singt sich Toppi über die Medien - obwohl er Nationaltrainer Georgiens ist - in den Aufsichtsrat des 1. FCK, läßt sich als Held feiern, verursacht jedoch nur jede Menge Unruhe, gibt vor, nur helfen zu wollen, um dann einen Monat später seine ach so ausgeprägte Hilfsbereitschaft damit zu dokumentieren, dass er das Handtuch wirft.
Na danke!
Newsletter bwin.ch:
Künftig keine Bundesliga-Spiele mehr bei bwin.ch
bwin.ch zieht um. Ab Anfang 2008 finden Sie uns unter der neuen Adresse fun.bwin.com.
Alle Features auf fun.bwin.com können Sie mit Ihrem bestehenden Benutzernamen (...) nutzen.
Unter der neuen Adresse finden Sie auch weiterhin verschiedenste Games sowie das Fußball-Tippspiel, bei dem regelmäßig attraktive Preise verlost werden.
Der L!VE-Content von bwin.ch muss leider aus rechtlichen Gründen entfallen.
Wir freuen uns auf Ihren ersten Besuch bei fun.bwin.com!
Ihr bwin Team
Künftig keine Bundesliga-Spiele mehr bei bwin.ch
bwin.ch zieht um. Ab Anfang 2008 finden Sie uns unter der neuen Adresse fun.bwin.com.
Alle Features auf fun.bwin.com können Sie mit Ihrem bestehenden Benutzernamen (...) nutzen.
Unter der neuen Adresse finden Sie auch weiterhin verschiedenste Games sowie das Fußball-Tippspiel, bei dem regelmäßig attraktive Preise verlost werden.
Der L!VE-Content von bwin.ch muss leider aus rechtlichen Gründen entfallen.
Wir freuen uns auf Ihren ersten Besuch bei fun.bwin.com!
Ihr bwin Team
Das war heute ganz schön dominant! /me holt schon mal die T-Shirts raus: "Totale Domina..." - Nee, wartet mal, das war ein anderer Verein...
Im Finale wird's dann wohl Gladbach!
Ist nun doch nicht Lille geworden, sondern Sheffield. Egal, heut' geht's rund!
Jetzt aus einer sicheren Defensive heraus weiter voll auf Angriff spielen und dann gugge ma ma, was im Finale los ist.
Jetzt aus einer sicheren Defensive heraus weiter voll auf Angriff spielen und dann gugge ma ma, was im Finale los ist.
Bevor das Tor umfällt, weil ich als gegen den Pfosten baller, mach' ich ma' ein Päuschen.
Für Lille bin ich pünktlich wieder am Start - mit hoffentlich zahlreichen, weiteren Adlern!
Für Lille bin ich pünktlich wieder am Start - mit hoffentlich zahlreichen, weiteren Adlern!
Der_Nauheimer schrieb:
Ich schätze mal er spielt extrem langsam, und kann dadurch die Bälle eventuell besser kontrollieren.
Kann man die Geschwindigkeit des Spiels irgendwie beeinflussen?
Mit'm Touchpad stelle ich es mir ziemlich schwierig vor - mit einer Infrarot-Maus dürfte es schon leichter sein, schätze ich. KA, ich spiele nur mit so'ner Maus, kann das also nicht wirklich beurteilen.
Aber wer mehrmals hintereinander an einem einzigen Tag solche Rekorde aufstellt (Rekorde, die die besten PFYC-Spieler nicht einmal in ihrer ganzen Karriere geschafft haben), der ist entweder ein Supertalent oder er spielt ohne Torwart oder hat mehr als 15 Schuß.
Wie gesagt, ich will niemandem was unterstellen, aber ich schätze mal, dass es nicht so schwer sein wird, das Spiel ein bißchen umzuprogrammieren.
Aber wer mehrmals hintereinander an einem einzigen Tag solche Rekorde aufstellt (Rekorde, die die besten PFYC-Spieler nicht einmal in ihrer ganzen Karriere geschafft haben), der ist entweder ein Supertalent oder er spielt ohne Torwart oder hat mehr als 15 Schuß.
Wie gesagt, ich will niemandem was unterstellen, aber ich schätze mal, dass es nicht so schwer sein wird, das Spiel ein bißchen umzuprogrammieren.
Top 200 Individual Scores...
Pos Name Team Score Time
1 ALE SS Lazio 610350 11:59 13/12/2007
2 ALE SS Lazio 583700 17:17 13/12/2007
3 ALE SS Lazio 546200 17:05 13/12/2007
4 ALE SS Lazio 524150 17:28 13/12/2007
5 ALE SS Lazio 497700 16:54 13/12/2007
6 ALE SS Lazio 475275 10:27 13/12/2007
7 ALE SS Lazio 464575 11:48 13/12/2007
8 ALE SS Lazio 456150 16:16 13/12/2007
Öhm... entweder ist dieser ALE der Überspieler schlechthin oder wir anderen sind alle irgendwie zu doof oder... (ich will ja niemandem was unterstellen, aber das kommt mir schon komisch vor)
Pos Name Team Score Time
1 ALE SS Lazio 610350 11:59 13/12/2007
2 ALE SS Lazio 583700 17:17 13/12/2007
3 ALE SS Lazio 546200 17:05 13/12/2007
4 ALE SS Lazio 524150 17:28 13/12/2007
5 ALE SS Lazio 497700 16:54 13/12/2007
6 ALE SS Lazio 475275 10:27 13/12/2007
7 ALE SS Lazio 464575 11:48 13/12/2007
8 ALE SS Lazio 456150 16:16 13/12/2007
Öhm... entweder ist dieser ALE der Überspieler schlechthin oder wir anderen sind alle irgendwie zu doof oder... (ich will ja niemandem was unterstellen, aber das kommt mir schon komisch vor)
Dieses bwin.ch ist doch der letzte Sch... - warum zeigen die ausgerechnet die Eintracht nicht? Da gehste einmal nicht in die Sportkneipe...
Booah, ich könnt' brechen!
Booah, ich könnt' brechen!
die Kölner und die Gladbacher gehen ja gut ab diese Woche...
Der wird sich jetzt auch denken: Wär' ich doch in Japan geblieben...
@ Zico21: Von mir kriegste da keine Prügel. Skela hat gesagt, dass Frankfurt seine schönste Station war, der würde mit Sicherheit gern nochmal hier kicken. Wenn er vernünftig spielt, würden auch die Kritiker schnell verstummen, glaube ich. Er ist nicht Jones.
Wie gut Skela (noch) ist, kann ich zwar kaum beurteilen, da ich Cottbus-Spiele eher nicht verfolge - gegen uns jedenfalls fand ich Skela stark. Grundsätzlich kann er ein Spiel führen, genau so jemand fehlt uns. Und vor allem: Finanziell düfte er zu stemmen sein.
Wie gut Skela (noch) ist, kann ich zwar kaum beurteilen, da ich Cottbus-Spiele eher nicht verfolge - gegen uns jedenfalls fand ich Skela stark. Grundsätzlich kann er ein Spiel führen, genau so jemand fehlt uns. Und vor allem: Finanziell düfte er zu stemmen sein.