HansVanBreukelen
4215
#
HansVanBreukelen
Heribert wirkte gerade richtig, richtig erleichtert!
Hat der Oka gerade ein Handy am Ohr gehabt? Ich meine so Mitten auf dem Platz?
Super Auftritt unserer Jungs, ganz großer Respekt!
Ich bin heute extremst zufrieden! Weiter so, Männer!
Ich bin heute extremst zufrieden! Weiter so, Männer!
1:4 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAA
Flash Gordon und Oka.....
Ich sag mal, wir sind klar überlegen, müssen aber jetzt mal das dritte Tor machen!
Rode ist leider derbst umgeknickt mit dem rechten Fuß, irgendwie hängengeblieben, hat man ganz kurz in der Wiederholung bei SKY gesehen
FredSchaub schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Die haben nicht Nazischweine gerufen sondern STASISCHWEINE!
auch egal, wollen wir uns lieber wieder aufs Spiel konzentrieren
+1
Die haben nicht Nazischweine gerufen sondern STASISCHWEINE!
"Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt!"
Ihr seid alle richtig unverschämte User und Menschen!
Das Heimspiel vom HR ist für den Deutschen Fernsehpreis nominiert, das spricht doch eindeutig für die Qualität der Sendung! Der Fernsehpreis wird übrigens am 03. Oktober auf RTL übertragen und der HR hat gute Chancen eben mit seinem vor ein paar Jahren neu eingeführten Format "Heimspiel" den begehrten Preis zu ergattern.
Können sich die Leute, die für die Nominierung zuständig sind irren? Wohl kaum! Ein bisschen mehr Respekt, bitte! Heimspiel ist toll und das über die Bayern berichtet wird, das finde ich gut, außerhalb vom "Heimspiel" hat man ja als Fußballfan sonst kaum eine Möglichkeit etwas über den besten deutschen Fußballclub zu erfahren!
/ironie off
Das Heimspiel vom HR ist für den Deutschen Fernsehpreis nominiert, das spricht doch eindeutig für die Qualität der Sendung! Der Fernsehpreis wird übrigens am 03. Oktober auf RTL übertragen und der HR hat gute Chancen eben mit seinem vor ein paar Jahren neu eingeführten Format "Heimspiel" den begehrten Preis zu ergattern.
Können sich die Leute, die für die Nominierung zuständig sind irren? Wohl kaum! Ein bisschen mehr Respekt, bitte! Heimspiel ist toll und das über die Bayern berichtet wird, das finde ich gut, außerhalb vom "Heimspiel" hat man ja als Fußballfan sonst kaum eine Möglichkeit etwas über den besten deutschen Fußballclub zu erfahren!
/ironie off
cargofritze schrieb:Afrigaaner schrieb:Snuffle82 schrieb:
"selbstbewusste BH-Trägerin"
Wobei ich sagen muss die andere mit 48 sieht echt gut aus.
Ich vermute ja fast, dass wir bei dieser Kultsendung bald jemand in einem Eintracht-Trikot sehen werden.
Dann ist hier was los ,-)
das wäre ja der Hammer
Wer bewirbt sich bei RTL????? ,-)
Der Freak von Ghettofaust Sarah K., wenn wir ihn nicht durch den Rangnick Fred vertrieben haben....
Mein Gott, entspannt euch, in meiner Jugendzeit war das mit den Chevignon (schreibt sich das so?) Klamotten und Bomberjacken (aber nur die grünen Jacken!!) ähnlich.
Da gehts doch eher um das Imponiergehabe von "jungen Rüden" ggü. den kleinen Teenie-Hühnern ,-)
Da gehts doch eher um das Imponiergehabe von "jungen Rüden" ggü. den kleinen Teenie-Hühnern ,-)
Ich dachte eigentlich, dass das Jemand anders war mit dem Wohnzimmer Lagerfeuer ,-)
Jetzt ZDF! XXL "Unser gutes Recht" scheint interessant zu sein!
Anita1950 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Gude, ich bin neu in diesem Fred, um wieviel Uhr spielen denn die Packers?
Vielen Dank vorab!
jetzt
Habs, Danke!
Gude, ich bin neu in diesem Fred, um wieviel Uhr spielen denn die Packers?
Vielen Dank vorab!
Vielen Dank vorab!
Praeriehund82 schrieb:
Nächste Frage. Darf man eigentlich bei einem IHK Zeugnis die Noten ändern *duck un wech*
Klar, solange es keiner merkt
Siehe, die PN
Du glaubst nicht, wie viele gefälschte Zeugnisse es in diesem Land gibt, viel mehr als falsche Doktortitel
propain schrieb:SC_Opel_06 schrieb:
Nächstes Spiel, das wichtigere Spiel, weil SPITZENSPIEL Im Heimspiel am So., 25.9., 15 Uhr, kommt mit dem Tabellenzweiten Concordia Gernsheim erneut ein schwerer Gegner.
Da war ich das erste mal dieses Jahr da und bekam gleich was geboten, Spielabbruch wegen Schlägerei. Hoffentlich wird die Strafe dafür nicht zu hart.
Wer hat sich denn geknüppelt?`Die Zuschauer und/oder die Spieler? Rudelbildung?