HansVanBreukelen
4215
FredSchaub schrieb:DerGeyer schrieb:FredSchaub schrieb:
oh man - den Privaten fällt echt nix mehr ein, schon wieder eine mehr von diesen "die peinlichsten Auftritte im TV" *kotz
Super Nanny?
Ich weiß nicht was schlimmer ist, sowas von echten Familien zu sehen oder von Leute die so einen Müll extra schauspielern.
bezog sich jetzt auf die Sendung auf Sat1 - ein nerviger Abklatsch des genauso nervigen "die 10" auf RTL
Na ja, nachdem RTL anscheinend mit den "die 10" und "die 25"
seit einigen Jahren gut Quote macht hat man mit einigem zeitlichen Abstand bei SAT1 anscheinend gemerkt, dass die dummen Menschen in Deutschland "gute" Unterhaltung brauchen.....
Snuffle82 schrieb:
Haste kontrolliert, dass es noch sauber ist? ,-)
Motterplötz schrieb:
ARD 23:30uhr
Entweder Broder -TEIL2
Sehr spezieller Humor bis jetzt - ich geb denen noch ein paar Gnadenminuten, aber die Fernbedienung liegt schon griffbereit.
yeboah1981 schrieb:
Ich wette dieser Typ von der IAA steigt bald auf zum Moderator.
Ist er doch schon, der treibt sich sonst bei Maintower und bei der Hessenschau rum, ich glaube da darf er donnerstags immer das "Dolle Dorf" losen und dann in irgendein hinterwäldlerisches nord-ost-hessisches Nest fahren und die 250 Einwohner interviewen.
OK, auch dieses Heimspiel haben wir wieder "überlebt"
Kurze Zwischenfrage: Hat eigentlich Jemand mal dem HR eine Mail geschickt mit Verweis auf diesen Fred? Ich meine, die könnten echt noch was lernen, wenn sie das alles hier mal lesen würden!
Kurze Zwischenfrage: Hat eigentlich Jemand mal dem HR eine Mail geschickt mit Verweis auf diesen Fred? Ich meine, die könnten echt noch was lernen, wenn sie das alles hier mal lesen würden!
Na kommt, der Zwerg war echt weltklasse!
JJ_79 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Tackleberry schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Tackleberry schrieb:
Aber irgendwie hat die Svenja fiese Zähne.
Allerdings hat sie auch wunderschöne Augen, bissje Huskystyle wie die Marietta
Hab´ ich jetzt noch gar net so drauf geachtet.
Du schaust einer Frau zuerst auf die Zähne, bist du Zahnarzt oder was? ,-)
Das ist wichtig! So schlimm sind die Zähne bei der aber auch nicht, der Rest scheint aber zu stimmen, süßes Gesicht hatt se.
Hinterseite schon betrachtet?
OT: Der Kleine war eben geil: "Ich will ein Auto wie Schumi!" Dummer HR Reporter: "Ah, einen Ferrari?" Zwerg: "Ne, einen Mercedes!" Dafür gibts 10 Punkte, der war höchstens 3 Jahre alt!
Tackleberry schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Tackleberry schrieb:
Hab´ ich jetzt noch gar net so drauf geachtet.
Du schaust einer Frau zuerst auf die Zähne, bist du Zahnarzt oder was? ,-)
Tackleberry schrieb:
Boahh, die Bi-Angerer lernts auch nicht mehr
Tackleberry schrieb:Grabi65 schrieb:
Was ein Müll, unglaublich.
Volker ist so dermaßen mies, wie kommt der ins Fernsehen??
CA-PPEEL-LL-UU-TTIII
Bitte, bitte, lieber hr, weg mit Hirth.
Her mit Fußball-Fan Cappelluti.
Der Volker braucht nur mal 5 Sendungen am Stück! ,-)
Der hats jetzt bei 4 Trainern nicht geschafft, es könnte an ihm liegen ,-)
Heute ist hier wirklich was los. Ich schlage mal den Volker vom HR vor, der hats heute verdient mit seinem Heimspiel
Meine Fresse, die Frage des Jahrhunderts, der Verein wacht wie eine Mutter über die Spieler, wie war es bei dir Thomas Zampach, als Kind?
AdlerBayern schrieb:
By the way: der Typ rechts vom volker.kennt jemand das Trikot.warum steht da Fila drauf und nicht jako? Danke
Weil das noch ein altes Trikot von irgendwann zwischen 2000 - 2003 oder so sein müsste, damals war FILA Ausrüster.
MrBoccia schrieb:
schön langsam wirds Zeit - alle ins Studio, auch ohne Karte.
300 + X
Habe ich einen feuchten Traum oder zeigen die gerade zu Beginn der Sendung die Bayern und eine Lobeshymne auf Heynckes? Ich geh echt gleich......
Die 2 oben genannten, plus:
Frau "Millionärsgattin" Geissen auf RTL 2:
"Wie kann die Akropolis 2500 Jahre alt sein, wenn wir erst
2011 haben? Irgendwie ist das Strange." :neutral-face
Frau "Millionärsgattin" Geissen auf RTL 2:
"Wie kann die Akropolis 2500 Jahre alt sein, wenn wir erst
2011 haben? Irgendwie ist das Strange." :neutral-face
EF-74 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Bis auf Ansgar haben da doch nur mittelprächtige Zweitligakicker gespielt - das rächt sich halt irgendwann.
ULI STEIN !!!!!!!!!!!!!! Sorry fürs schreien,
DaZke, ich Depp war ja auch noch im Museum im April d. J.
SGE_Werner schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Kann man doch jetzt kurz und knapp behaupten, dass es in Berlin mehr Nazis gibt als "Liberale", oder?
Nein.
Frage 1: Wer ist Nazi?
Frage 2: Wer ist Liberal?
Ist jeder Rechte ein Nazi? Sind nur FDPler Liberale?
Die Rechten bilden sich wohl aus NPD, pro Deutschland, DIE Freiheit??? . Macht 4,3 %.
Die Liberalen bilden sich ja nicht nur aus der FDP, dazu gehören auch die Piraten, BIG als Migrantenpartei evtl auch. Da sind wir bei klar über 10 %.
Das Mitte-Links-Lager ist ja z.B. SPD, Grüne, Linke, Piraten. Das sind schon 67 %.
Ich danke dir für die Zusammenfassung!
...und der wurde vom Hopp oder besser noch von irgendeinem Meenzer instruiert und geschmiert ,-)