HansVanBreukelen
4217
#
HansVanBreukelen
Kann man doch jetzt kurz und knapp behaupten, dass es in Berlin mehr Nazis gibt als "Liberale", oder?
yeboah1981 schrieb:
Gerad nachhause gekommen. Lach mich scheckig...
Haben sich die Spitzen der ... wie hießen die doch gleich... ah...FDP schon geäußert?
Highlight war wohl Focus Markwort, der meinte, dass das keine bundespolitische Bedeutung hätte. Der FDP Spitzenkandidat von Berlin sah leichenblass und wirklich schockiert aus.
bolze schrieb:HansVanBreukelen schrieb:bolze schrieb:
chris war noch nicht mal auf der bank....ist er schon verletzt? ohne bösartigen hintergrund, interessiert mich einfach...
Steht doch weiter oben, er hat ne Oberschenkelzerrung
oh, sorry, nicht gelesen...und danke für die info!
Gerne
SGE_Werner schrieb:
Was auch interessant ist...
In den 4 äußeren Ostbezirken ist die Linke nirgendswo mehr die stärkste Partei nach Zweitstimmen.
Da liegen die Verluste bei ca. 5 %. Im Westen stagnierte die Linke.
Die Dominanz der Linken ist in Ost-Berlin nun vollkommen weg! Sie sind immer noch stark, aber nicht mehr die Stärksten.
Fand es eh unerträglich, dass die SED Nachfolgepartei viele Jahre in der bundesdeutschen Hauptstadt mitregieren konnte, nach dieser Geschichte des kalten Kriegs.
bolze schrieb:
chris war noch nicht mal auf der bank....ist er schon verletzt? ohne bösartigen hintergrund, interessiert mich einfach...
Steht doch weiter oben, er hat ne Oberschenkelzerrung
francisco_copado schrieb:
Wer's gestern nicht gesehen hat:
http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1281.html
Inas Nacht, u.a. mit Sven Regener, Thees Uhlmann und Xavier Naidoo
+1
Edit: Nicht nur Xavier, auch die anderen Söhne Mannheims.
War eine klasse Sendung, die endlich aus den Tiefen des NDR im Hauptprogramm aufgetaucht ist, und davor gab es noch den Segen vom Benedict XVI. via Wort zum Sonntag ,-)
Ach so, und wenn der Herr Wowereit sich lächelnd vor die Kameras stellt und behauptet mit 28% einen klaren Wählerauftrag bekommen zu haben, dann kann ich darüber nicht lachen. Auch der sollte besser seinen Hut nehmen.
Wenn der Westerwelle, der Rösler und die anderen FDP Komiker ein wenig Anstand hätten, dann würden sie noch heute aufgrund des desaströsen Wahlergebnisses in der Deutschen Hauptstadt zurücktreten.
I-ADL3R-I schrieb:
Männer gewinnen 1:0 bei AC Italia
Die Männer des SC Opel haben die schwere Auswärtshürde beim AC Italia Groß-Gerau genommen und 1:0 (1:0) gewonnen und die Tabellenführung der Kreisliga A zurück erobert. Das Tor des Tages erzielte Enzo Bongirno per Kopf nach einem Eckball in der 25. Minute. Nach pomader erster Halbzeit wurde das Spiel unserer Mannschaft nach dem Wechsel besser. Doch die Torchancen blieben ungenutzt, so dass es bis zum Ende spannend blieb und das Team von Jörg Nowka letztlich bei einer Großchance der Gastgeber in der 85. Minute froh sein konnte, dass nicht der Ausgleich fiel.
Nächstes Spiel, SPITZENSPIEL Im Heimspiel am So., 15.9., 15 Uhr, kommt mit dem Tabellenzweiten Concordia Gernsheim erneut ein schwerer Gegner. Nachoholspiel: Die Partie des SC Opel bei VfB Ginsheim II wird am Dienstag, 11. Oktober, 19.30 Uhr nachgeholt.
Ich würde es klasse finden, wenn du auch noch die anderen Ergebnisse und die Tabelle (soweit vorhanden) posten würdest, da hätte man einen besseren Überblick. Danke!
Ist doch ganz einfach:
Nachdem es mehrfach nicht gelungen ist die Firma Bertelsmann ins Boot zu holen, konnte deren Finanzkonstrukt nicht mehr gut gehen. Keine gute Jugendarbeit? Welchen Spieler hat den Bielefeld aus der Jugend in den Profibereich gebracht?
Bis auf Ansgar haben da doch nur mittelprächtige Zweitligakicker gespielt - das rächt sich halt irgendwann.
Nachdem es mehrfach nicht gelungen ist die Firma Bertelsmann ins Boot zu holen, konnte deren Finanzkonstrukt nicht mehr gut gehen. Keine gute Jugendarbeit? Welchen Spieler hat den Bielefeld aus der Jugend in den Profibereich gebracht?
Bis auf Ansgar haben da doch nur mittelprächtige Zweitligakicker gespielt - das rächt sich halt irgendwann.
iran069 schrieb:
Und was läuft jetzt noch Ekelerregendes
Dirk Diggler und Rollergirl auf ZDF Neo
Geil, jetzt zeigt Pro7 wieder einen Film, der Mitten drinnen abgeschnitten wird, damit sie die Sendezeit vom Raab wieder reinholen - sowas macht sich gut im Recorder
Haha, und seine Alte hat auch gleich mal en Koffer in die Hand genommen
Joker_1988 schrieb:
Der Kandidat gewinnt, der hat doch riesen Pranken!
Raab hat Metzgerhände
Was fürn Drecksspiel, da würde ich jetzt voll abkotzen als Kandidat :neutral-face
Kadaj schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ich kapiere nach wie vor nicht, warum es im 21. Jahrhundert eine Unmöglichkeit ist, dass ein Moderator die ARD Sportschau und bei Pro7 Schlag den Raab moderieren kann.
weil jemand, der bei uns unter vertrag steht, auch nicht einfach so für einen anderen verein spielen kann..
,-)
Ich kapiere nach wie vor nicht, warum es im 21. Jahrhundert eine Unmöglichkeit ist, dass ein Moderator die ARD Sportschau und bei Pro7 Schlag den Raab moderieren kann.
mickmuck schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Die haben verständlicherweise alle beide zittrige Finger, da würde ich doch jeden Stoß mit dieser "Oma" durchführen - wäre doch ein klarer Vorteil, oder?
nö, da hast du viel weniger gefühl
Sicher? Ich denke, da kannst du viel zielgerichteter die Kugel einlochen?!?!
Die haben verständlicherweise alle beide zittrige Finger, da würde ich doch jeden Stoß mit dieser "Oma" durchführen - wäre doch ein klarer Vorteil, oder?
Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Mirscho schrieb:Snuffle82 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Alles bis auf Lybien und Panama gewusst, bin zufrieden.
Also grundsätzlich sollte jeder Kandidat vor Schlag den Raabvorher mal einen Geographie-Crashkurs machen. Die meisten versagen da ja so kläglich!
Buchbar für 1899,00€/Stunde.
Bei dir?
Schnuffel weiß alles.
Ich fall nur bei Statistik durch.
Ging mir auch so