>

HansVanBreukelen

4215

#
Creepa schrieb:
Ochs auf der Bank...Chris nich im Kader...Franz auf der Bank...Russ darf mal wieder spielen mal schauen wie lang..bis jetzt noch keiner (von den aufgezählten)hatt einen Stammplatz..

Und ROT für Frau Wiese!      ,-)  
#
Entschuldige bitte - aber Tony Yeboah war ein

W E L T K L A S S E S T Ü R M E R

dagegen ist Idrissou ein Storch.
#
Der wievielte Elfmeter war das denn eben, den Rostock versucht hat zu schinden? Ich glaube der 12.?
#
DocMoc schrieb:
mickmuck schrieb:
der sky kommentator redet einen blödsinn    

" da stand er nicht ganz so frei wie beim elfer!" war aber schoin geil          

+1    
#
Tackleberry schrieb:
Köhler hatte die Eier, zu schießen. Ist in die Hose gegangen - kann passieren. Sch... drauf!

Ich dachte mir auch vorher: Ohhh, ohhh, der Köhler - wenn das in die Hose geht, der ist mutig....  
#
#
Elfmeter
#
Ach Oka, .....    
#
So jetzt noch vier Stück fürs Torverhältnis und für das Leid der letzten Monate    ,-)
#
So, sehr schön, das Spiel ist gelaufen.
Jetzt interessiert mich eigentlich nur noch ob die Cops in den Rostock Block sind und geknüppelt und festgenommen haben.

Denn die Bilder waren eindeutig zu heftig von wegen geile Pyroshow....
#
Pocki schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Wer bei Sky genau hingeschaut hat, der hat gesehen, dass da Leuchtraketen auf die Gegentribüne geflogen sind, also lustig ist anders, da sitzen nicht nur Männer - da wäre es schon schlimm genug - sondern auch Frauen und Kinder    

Das habe ich nicht gesehen, das geht natürlich gar nicht! In dieser Hinsicht muss ich meine Aussage zurücknehmen.

Finde aber die Bengalos an sich schön und stimmungsvoll.

Oberhalb der Pyroshow, leicht versetzt ist der "Langnese Familienblock", da waren die ganzen 4,5,6,7 Jahre alten Jungs und Mädels mit ihren Eltern bestimmt auch begeistert....  
#
SGEmalAnders schrieb:
Habs gerade verpasst. Was war denn da mit dem Pyro? von unseren Fans?

Nein, die Ossis waren es, wer denn sonst?
#
Wer bei Sky genau hingeschaut hat, der hat gesehen, dass da Leuchtraketen auf die Gegentribüne geflogen sind, also lustig ist anders, da sitzen nicht nur Männer - da wäre es schon schlimm genug - sondern auch Frauen und Kinder  
#
Es dürfte eine Premiere im Spieltagsfred sein, dass auf Seite 3 bereits gejubelt wird    
#
DuckTales schrieb:
Krawalle nach Fußball-Spiel Verfahren gegen zwei MSV-Fans der Polizei Duisburg wird eingestellt

Duisburg, 15.09.2011, Thomas Richter
Zwei Duisburger Polizisten waren im Dezember 2010 in ihrer Freizeit nach dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg

Zwei Duisburger Polizisten waren im Dezember 2010 in ihrer Freizeit nach dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg

Duisburg. Die Staatsanwaltschaft Köln wird das Verfahren gegen die beiden Duisburger Polizisten einstellen, die in ihrer Freizeit als MSV-Fans mit Kölner Beamten aneinandergeraten waren. Den Duisburgern war Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vorgeworfen worden.

Zwei Duisburger Polizisten waren im Dezember 2010 in ihrer Freizeit nach dem DFB-Pokal-Spiel 1. FC Köln gegen den MSV Duisburg mit Kräften der dortigen Polizei aneinander geraten. Das eingeleitete Strafverfahren wegen Landfriedensbruchs, Beleidigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte soll laut der zuständigen Staatsanwaltschaft Köln nun aber eingestellt werden – wegen Geringfügigkeit in einem Fall, im anderen gegen Zahlung einer Geldauflage im dreistelligen Eurobereich.

Die beiden Männer (40 und 36 Jahre) wollten damals eine Sperre überwinden, um zu den Problem-Fans der Kölner vorzudringen. Um dies zu verhindern, mussten die eingesetzten Beamten körperliche Gewalt anwenden. Erst bei der Feststellung der Personalien des Duos stießen die Kölner Polizisten darauf, dass sie da Kollegen aus dem Duisburger Präsidium vor sich sitzen hatten.
Monatelange Ermittlungen der Staatsanwaltschaft

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zog sich über Monate hin. „Nach eingehenden Befragungen der Zeugen und Beschuldigten stellte sich heraus, dass von den Vorwürfen nicht viel aufrechtzuerhalten war. Zu einer Anklageerhebung wird es deshalb nicht kommen“, erklärte der Kölner Oberstaatsanwalt Rainer Wolf auf WAZ-Anfrage.

Die Geldauflage sei im Einverständnis mit dem Beschuldigten verhängt worden, so dass das Verfahren nach der Zahlung eingestellt wird.

(Quelle: derwesten.de)

Unser einer hätte jetzt mind. 3 Jahre SV und minimum ne dicke Geldstrafe am *****.

Wie war das noch: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus?  :neutral-face
#
solivagusinsilva schrieb:
Profikiller?

http://en.wikipedia.org/wiki/Francisco_Scaramanga

Hat sogar en Wikieintrag  ,-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute vor allem Gesundheit!
#
Ich halte es generell für bedenklich, wenn der Frederöffner die Schließung des Freds fordert und dieser Wunsch abschlägig beschieden wird.
#
Eierkopf schrieb:
Eierkopf schrieb:
Eierkopf schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Mein Vertrag läuft noch bis zum 22.
Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso...
hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot.
Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95

Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...

Meint ihr da kommt noch was?

Auf jeden Fall solltest du im Online Kundencenter deine Daten überprüfen, weil da - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal die letzte Ziffer der dort hinterlegten Telefonnummer fehlt.

Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gemacht, und die letzte Zahl hatte tatsächlich gefehlt. Hab die komplette Nummer nochmal eingetragen und das dann auch jede Woche überprüft. Mitlerweile steht die komplette Nummer in meinem Online Kundencenter drin.

Aber wie gesagt, auf einen Anruf warte ich vergeblich...  

Dann ruf doch da mal selbst an - kannst ja mal berichten was dann passiert ist.

Hab da jetzt mal versucht selbst anzurufen, unter 01802001535.. hab die Nummer von nem Arbeitskollegen bekommen, der wohl täglich von Sky versucht wird zu erreichen.

Allerdings kam unter besagter Nummer nur ne Bandansage, von wegen vielen Dank das sie uns zurück gerufen haben, wir melden uns in den nächsten Tagen wieder bei ihnen...    

Ich setze "nen 10er", dass die dich am morgigen Freitag zurückrufen, weil sie bestimmt irgendwelche Statistiken haben, die beweisen, dass der geneigte Fan kurz vor dem Bundesligawochenende empfänglicher für Angebote ist als an einem Montag, also nach dem Bundesligawochenende    
#
double_pi schrieb:
double_pi schrieb:
nach dem guten gestrigen tag, geht der dax heute steil nach oben - derzeit +3,6%. der grund dafür ist, dass die noten- und zentralbanken die privaten banken mit zusätzlichem geld versorgen wollen:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktberichte/notenbanken-befeuern-die-maerkte-dax-springt-in-die-hoehe/4610846.html

haben wir die tiefststände nun hinter uns?

einen entscheidenden wendepunkt, der die schlimmsten derzeitigen krisen lösen würde, habe ich jedenfalls noch nicht wahrnehmen können...    

....sei mir nicht böse, wenn ich darüber laut lache, dieser Satz ist Hohn und Spott in den Ohren derjenigen, die in den letzten Jahren - viele auch mit Belegschaftsaktien für die Altersvorsorge - Verluste von 85% und mehr bis hin zum Totalverlust hinnehmen mussten.  

mit dem satz habe ich lediglich die aktuellen geschehnisse beschrieben, die eventuell einen wendepunkt der letzten wochen darstellen könnten. wenn ich dich damit verletzt habe, dann tut mir das leid. aber dann ist es irgendwo auch deine eigene schuld in diesen thread zu kommen. wenn dich sowas verletzt, darfst du auch keine nachrichten mehr gucken.

ich denke ja selber, dass man derzeit noch nicht investieren sollte, bis sich nachhaltige lösungen für die bestehenden probleme abzeichnen. aber es gibt derzeit eben viele zocker und dementsprechend kann man diese gegenreaktion zu den letzten wochen schon als heftig bezeichnen.

noch ne info an alle, damit kein falscher eindruck entsteht... wer aktien gekauf hat, wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit niemals einen totalverlust erleiden, es sei denn man hat ausschließlich in firmen investiert die pleite gegangen sind und nicht aufgekauft wurden. deswegen sollte man auch nie alles auf eine karte setzen, sondern splitten.
aktienkurse stellen den wirtschaftlichen ausblick einer firma dar. sie gehen hoch und wieder runter. man sollte also aktien nur dann schlechter verkaufen, wenn diese sich vermutlich nie wieder erholen werden oder man in einem anderen investment bessere chancen sieht. sonst wartet man einfach und behält die aktien bis sie wieder im plus sind.

Sorry, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet, bzw. du hast was interpretiert was bei Weitem nicht so ist.

Ich bin weder....

....verletzt  

noch

....betroffen

mir ging einfach durch den Kopf wie der "sensationsgeile Satz von 3,6% Kursgewinnen" wohl in den Ohren derer klingt, die sich z. B. als Commerzbank Mitarbeiter in den letzten 10 - 15 Jahren Belegschaftsaktien für die Altersvorsorge gekauft haben (nein, ich arbeite nicht bei der Commerzbank und bin in keinster Weise persönlich betroffen, man könnte auch alternativ die Telekom nehmen, da passt es in Etwa auch, da haben auch viele Mitarbeiter für 70, 80 EUR Belegschaftsaktien gekauft, die nach Ablauf der Sperre keinen Pfifferling mehr Wert waren).
#
nico232 schrieb:
Also ich an Deiner Stelle würde zu o2 gehen. Da hast Du wirklich gute Konditionen und kannst Dir ein Smartphone zu einem günstigen Preis dazu kaufen. Nummer behalten geht dort auch, soweit ich weiß regelt das o2 sogar für Dich.
Sobald mein blöder tmobile iPhone-Vertrag ausläuft werde ich auch zu o2 wechseln. Im Moment zahle ich ca. 70 - 80€    im Monat und hab nur eine Inet-Flat, tmobile und Festnetz-Flat und SMS-Flat zu tmobile. Rest kostet.
Bei o2 wären es so um die 50€ all net flat.
1&1 bietet sowas auch, bei denen hab ich aber noch nicht genau geschaut.
Dann mal viel Glück.  

Komplettpakete gibt es bei vielen Anbietern mittlerweile sogar für 39,95 EUR im Monat - Festnetz, Mobil, SMS Flat und Internetflat 1 Gigabyte, da würde ich nicht zu O2 gehen.