HansVanBreukelen
4215
Der Fenin hat die bestimmt vorher schön heiß gemacht, dass die Eintracht Angst hat und so weiter....
Was wir hier spielen ist Angsthasenfußball und die Ossis drehen auf, als ob se vorher Blut gesoffen hätten..
,-) :neutral-face
Was wir hier spielen ist Angsthasenfußball und die Ossis drehen auf, als ob se vorher Blut gesoffen hätten..
,-) :neutral-face
Puuh, Glück gehabt, dachte schon der Fenin wäre es gewesen, dann hätte ich mir jetzt richtig in den ***** gebissen, so ist es nicht so schlimm :neutral-face
"Er ist immer noch kein George Clooney Typ...., er hat wie Karl Dall auf mich gewirkt!" (@ 3:28 min)
Solchen Leuten sollte man verbieten irgendwas mit dem Adler auf der Brust im TV spazieren zu tragen.
:neutral-face
Solchen Leuten sollte man verbieten irgendwas mit dem Adler auf der Brust im TV spazieren zu tragen.
:neutral-face
Hoffentlich hält das Knie!
Ach so, ist ja schon vorbei ,-)
Ach so, ist ja schon vorbei ,-)
Damit ist die Frau Kerber mal so eben um 450.000 US$ reicher!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Halbfinale!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Halbfinale!
Schade Petko, ich denke ohne das Knie wäre da heute noch mehr möglich gewesen! Da waren ja ein paar echt tolle Ballwechsel dabei.
Joker_1988 schrieb:
Diese Fehler, oh man! Wenn sie das Aufschlagspiel nicht holt, sehe ich schwarz...das dürfte auch mental ein absoluter Tiefschlag sein. Los jetzt!
"Wozniacki arbeitet gerne mit ihrem Körper" - wer würde mit diesem Körper nicht gerne arbeiten?
Er:
Auf geht´s
Mensch, die Petko macht aber auch viele leichte und unnötige Fehler heute, das war jetzt auch schon die x-te Breakchance, die sie versiebt. :neutral-face
derfrankfurter20 schrieb:derfrankfurter20 schrieb:Riedadler schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Riedadler schrieb:
Glaub das gibt nix heut...der Wozniacki gönn ich's aber auch, die soll man nen Grand Slam gewinnen.
Die is so goldisch...
Stehste mehr auf die blonde Pummelscher ,-)
Danish Dynamite bringt mich halt zum platze
die petko is heut körperlich net ganz uff de höh, so langts nit.
http://crackbillionair.files.wordpress.c...8/cw-bik.jpg
der hier: http://gototennis.com/wp-content/uploads/2009/11/Caroline-Wozniacki-bikini_03.jpg
Hui, denkt mehr gar net, wenn man die so sieht
Riedadler schrieb:
Glaub das gibt nix heut...der Wozniacki gönn ich's aber auch, die soll man nen Grand Slam gewinnen.
Die is so goldisch...
Stehste mehr auf die blonde Pummelscher ,-)
Wirkt es nur so im TV oder macht Petko bewusst kleine Schritte und humpelt leicht dabei?
Ach so
Na dann, ich hoffe mal, dass das Knie hält und sie den gestrigen Tag für Physio nutzen konnte!!! Let´s go, Petko!
Na dann, ich hoffe mal, dass das Knie hält und sie den gestrigen Tag für Physio nutzen konnte!!! Let´s go, Petko!
BTW: Ich habe den Gewinn aus meiner grandiosen Systemwette
(http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11184324,11901385/goto/) 3,09 EUR auf Sieg Petko gesetzt
(http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11184324,11901385/goto/) 3,09 EUR auf Sieg Petko gesetzt
EF-74 schrieb:
Von Dir hätte ich aber einen anderen Text erwartet ,-) .
Du meinst doch nicht etwa das Dach, das man von November bis März nicht nutzen darf, oder? ,-)
Tomasch schrieb:
Schon arg, wie das Wetter das ganze Turnier auf den Kopf stellt...Wäre mal Zeit für ein Dach dort. Ich kenn da eine hervorragende Konstruktionsweise.
Du meinst doch nicht etwas das Dach, dass man von November bis März nicht nutzen darf, oder?
Eintrachttrikot schrieb:
Hey ihr Verkehrsteilnehmer,
habt ihr eine Einschätzung, wenn man fotografiert wurde, in nem harmlosen Bereich, von 20 Oi. Ohne Punkte und so. Das Foto, das mit gescchikt wurde, ist aber von so mieser Qualität und so verpixelt, das man nur den (hellen) Dachholm erkennen kann, der sich von dem Foto abhebt. Nichtmal ein annährendes Gesicht, sollte man dann Widerspruch einlegen? Ist das Originalfoto dann auch so schlecht Qualität, oder liegt das nur an dem Ausdruck. (Faxqualität, 96 dpi) und das Originalfoto ist dann messerscharf in HD, und man sieht jeden Pickel?
Sollte man sich den Stress mit Widerspruch und Schriftverkehr an tun, oder zahlen und dann alles in Ruhe belassen?
Zwar verspätet, aber besser jetzt als nie:
Die meisten Geschwindigkeitskontrollen werden inzwischen mit digitaler Technik betrieben. Auch Frankfurt hat inzwischen mindestens 1 so ein High Tech Gerät. Wie du schon schriebst, in der Regel wird ein Foto in HD Qualität vorhanden sein und der Ausdruck auf dem AHB oder ZFB ist in minderer Qualität.
djaid schrieb:
Die sollen die US Open beenden und Petkovic den Titel geben ,-)
+1
propain schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt, einen ähnlichen Fall gab es vor ein paar Jahren mal in Frankfurt -
Was ist eigentlich dadraus geworden? Mich würde mal interessieren was den randalierenden Treppensteigern vom SEK passiert ist, ob sie noch in ihrem Beruf sind und warum. Immerhin hatten die SEKler die damals festgenommenen Bordellangestellten noch auf dem Polizeirevier bedroht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass es logischerweise ein Ermittlungsverfahren gab, was dann im Sande verlaufen ist, weil die Herren "privat" waren und irgendwelche Provokationen das ganze wohl zur Eskalation gebracht hätten. :neutral-face
Höchststrafe für einen Fußballer - zu Recht :neutral-face