HansVanBreukelen
4214
propain schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Ein Link ist (k)eine Beitragsgrundlage:
http://www.woelficlub.de/
Manche sollten sich wirklich mal informieren bevor sie sowas los lassen. Sowas gibt es schon seit einigen Jahren in Frankfurt, da übernachten die Kinder sogar im Eintracht-Museum, was übrigens bei den Eltern sehr gut ankommt.
Ich kann doch wohl den Wolfsburger Versuch "scheiße" finden und trotzdem die Junior Adler, bei denen meine beiden Neffen mit an Bord sind, gut finden, oder darf ich das hier nicht?
Ich finde auch, dass es ein Unterschied macht ob eine Legende wie Charly Körbel für die Fußballschule steht, oder Roy Präger so etwas anbietet! Bei der Eintracht Fußballschule machen meine Neffen seit Jahren ebenfalls mit.
3zu7 schrieb:Feiermeyer schrieb:
Fleisch ist generell viel zu günstig in unserem Land.
Und da die Verbraucher oftmals billig kaufen wollen, bzw. wir ja alle gerne sparen, bleibt den Firmen häufig auch nicht anderes übrig als "günstig" zu produzieren.
Das kann aber kein Freifahrtschein für Tier-KZs sein. Dann muss Fleisch eben wieder teurer werden. Dann spart man eben bei neuer Glotze, PS3-Spiel, Auto oder Sky-Abo. Für sowas ist komischerweise immer Geld da, für Nahrung aber nicht?
Es fehlt mir verdammt schwer meinen Fleischkonsum zu reduzieren. Aber solche Berichte sind eine nette Hilfe. Und ich versuche weitestgehend Bio-Fleischprodukte zu beziehen. Ob es den Tieren besser erging? Ich hoffe...
Das ist die passende Beschreibung, die mir leider nicht eingefallen ist. Der Beitrag war eine Bombe und in meinen Augen der Super-GAU für Wiesenhof.
Sledge_Hammer schrieb:EF-74 schrieb:
Goerges eine Runde weiter.
Lt.Eurosport-Kommentator geht das Gerücht herum, dass Miss Williams nicht zu ihrem Match gegen Lisicki antritt.
So siehts aus, Lisicki kampflos weiter. Irgendwie schade, merkwürdig und ja doch irgendwie gut.
Das finde ich klasse, da kann sie Kräfte schonen, die wird sie noch brauchen im Laufe des Turniers. Ich hätte ihr gegen die Williams Schwester keine guten Chancen eingeräumt.
Leopard schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Nach der desaströsen Berichterstattung eben bei ARD Exclusiv stelle ich mal die Frage in den Raum ob die Firma Wiesenhof sich weiter am Markt behaupten kann/wird?
Ich hoffe inständig, dass kein Mensch mehr in diesem Land mehr ein Hähnchen und Geflügelprodukt dieser Firma mehr kauft.
Es wurde gezeigt, wie Tiere gequält wurden, wie tote Tiere von Maden zerfressen sich in einer Mülltonne stapelten, so etwas hätte ich in Deutschland im 21. Jahrhundert und im Jahr 20 der Bundestagsbeteiligung der Grünen nicht für möglich gehalten. Das hat mit Wettbewerb und Gewinnstreben nichts mehr zu tun.
Fachkräfte werden aus Osteuropa rekrutiert, für 5,50 EUR die Stunde, abzgl. der Miete von 120 - 150,-- EUR.
Schöne neue Welt.
Ohhh, willkommen in der Realität, mein lieber.
Was dachtest du denn, wie dein Tiefkühlhähnchen gelebt hat? Glücklich scharrend auf dem Hof und krähend auf dem Misthaufen oder was?
Und wenn du denkst, dass es nur die eine von die zitierte Firma ist, die ihre Breuler so produziert, dann frage dich doch am besten gleich mal, wie es Aldi, Penny und Lidl schaffen, Brathänchen für 1,99 € anzubieten.
Natürlich sind die Produktionsbedingungen unseres Fleisches krass, aber noch krasser finde ich diese empörte Betroffenheit, wenn sich Leute erstmals Gedanken darüber machen, wo dieses (viel zu günstige Fleisch) her kommt.
Dazu will ich mal Stellung nehmen, vielleicht bellen betroffene Hunde auch :neutral-face
Ich maße mir mal an zu behaupten, dass ich über ein vernünftiges Maß an Realitätsdenken verfüge - auch wenn ich hier regelmäßig Poste
ich weiß schon, dass das Huhn/ der Hahn nicht glücklich scharrend auf der grünen Wiesenhof Wiese steht, ich dachte mir schon, dass das eine Massentierhaltung ist, aber es gibt Massentierhaltung und Massentierhaltung.
Und letztere Massentierhaltung steht völlig am Ende der perfekten Gewinnmaximierung und das, was in diesem TV Beitrag gezeigt wurde, hat mein Ekelempfinden bei weitem überschritten.
Ich weiß auch, dass ich mit diesem Fred hier keine Änderung herbeiführe, ich habe hier lediglic eine Diskussion anstoßen wollen, die vielleicht mal ein bisschen über das hier vorhandene "normale" Maß geht, deshalb finde ich deinen Satz mit der Empörung hier völlig deplatziert. :neutral-face
Nach der desaströsen Berichterstattung eben bei ARD Exclusiv stelle ich mal die Frage in den Raum ob die Firma Wiesenhof sich weiter am Markt behaupten kann/wird?
Ich hoffe inständig, dass kein Mensch mehr in diesem Land mehr ein Hähnchen und Geflügelprodukt dieser Firma mehr kauft.
Es wurde gezeigt, wie Tiere gequält wurden, wie tote Tiere von Maden zerfressen sich in einer Mülltonne stapelten, so etwas hätte ich in Deutschland im 21. Jahrhundert und im Jahr 20 der Bundestagsbeteiligung der Grünen nicht für möglich gehalten. Das hat mit Wettbewerb und Gewinnstreben nichts mehr zu tun.
Fachkräfte werden aus Osteuropa rekrutiert, für 5,50 EUR die Stunde, abzgl. der Miete von 120 - 150,-- EUR.
Schöne neue Welt.
Schöne neue Welt.
arti schrieb:
wenn ich hier noch einmal lese, dass die neuzugänge zwar zweitliga format haben, aber keine perspektive oder potential für nach den aufstieg in der ersten...
dann kotz ich! ! !
leb ich in ner parallelwelt? keine ahnung, aber in "meiner" welt sind wir gerade erst aus der 1. abgestiegen, die saison in der zweiten hat begonnen, und wir müssen erst einmal schauen, dass wir aufsteigen. hier wird 5 schritte weiter gedacht, obwohl der erste noch gar nicht gegangen ist.
wenn ich falsch liegen sollte, und die "kein pespektiv-spieler für nächstes jahr in der ersten" posauner in der richtigen welt leben: bitte weckt mich aus meinem alptraum. werd irgendwie nicht selber wach, und SGE in liga 2 tut schon weh...
Darauf jetzt ein Wiesenhof Hähnchen
Heute, um 22:15 Uhr auf TELE5:
14 Tage Lebenslänglich
Absolute Empfehlung von mir!
Anwalt geht wegen nicht bezahlter Strafzettel für 14 Tage in den Knast, weil er auf Publicity für die Kanzlei, die er mit seinem Partner und Freund betreibt hofft. Dann gehts weiter mit Intrigen, usw.!
14 Tage Lebenslänglich
Absolute Empfehlung von mir!
Anwalt geht wegen nicht bezahlter Strafzettel für 14 Tage in den Knast, weil er auf Publicity für die Kanzlei, die er mit seinem Partner und Freund betreibt hofft. Dann gehts weiter mit Intrigen, usw.!
Graefle schrieb:3zu7 schrieb:
Hmmm, ich hatte zwar nach einem Festplatten-Receiver gefragt, aber den gibt es für Unitymedia-Kunden nicht. Im schriftlichen Angebot (Welt+Bundesliga+Sport HD für 24,90) wäre der dabei gewesen. Ich hatte das jetzt so verstanden, dass ich als "Ersatz" für den Receiver das Sport-Paket bekomme.
Aber wie gesagt, ich habe noch nichts schriftlich und im Kundencenter ist noch mein alter Vertrag drin. Morgen bin ich dann schlauer.
Okay. Du bist Kabelkunde. Denke, da sind die Angebote auch noch ein bisschen anders.
Ich werde Euch mal informieren, was aus meinem 24,90er Packet wurde.
Ich schaue über das CI+ Modul mit Alphacrypt Modul.
Ich war aber nicht sicher ob das via Unitymedia funktioniert, also habe ich den normalen Kabel Receiver für einmalig 29,-- EUR dazugenommen, den muss man allerdings nach Ablauf des Abos wieder zurücksenden.
BodenseeAdler84 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Idrissou: Ein 31 Jahre alter "Perspektivspieler" mit Millionengehalt? Da haben wir wieder eine Granate an Land gezogen, manchmal könnte ich...... nein ich schreibs nicht, ich übe mich in Zurückhaltung und schreibe nur: Wir kaufen auch jedem anderen Verein die Kappen weg....
Steht da 5 Jahresvertrag?
Denke es wird wieder ein 1-Jahresvertrag mit Option sein und ein Top-Stürmer für die Zweite Liga ist er auf jeden Fall!! Von daher könnte es passen...zumindest was den Fußball Idrissou angeht...
Deine Worte in Gottes Gehörgang!
Idrissou: Ein 31 Jahre alter "Perspektivspieler" mit Millionengehalt? Da haben wir wieder eine Granate an Land gezogen, manchmal könnte ich...... nein ich schreibs nicht, ich übe mich in Zurückhaltung und schreibe nur: Wir kaufen auch jedem anderen Verein die Kappen weg....
Schobberobber72 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Dumme Frage von einem unwissenden Hobbykoch:
Ist es nicht so, dass man wenn man sich für Induktion entscheidet auch komplett neues Kochgeschirr beschaffen muss??
Ich meinte irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben, dass man die alten Töpfe und Pfannen z. B. aus Edelstahl da nicht mehr benutzen könnte?
Jep, wir mussten auch fast alles austauschen. Aber es lohnt sich! Du kannst ja mal nen Magneten an deine Töpfe halten. Hält er, kannste den Topf benutzen
Ein weiterer Vorteil ist übrigens, dass dir nichts mehr auf dem Kochfeld einbrennt, wenn mal was überkocht, da das Kochfeld neben dem Topf kalt bleibt. Außerdem wäre mir als Kind die ein oder andere Erfahrung mit heißen Herdplatten erspart geblieben, wenn es die Teile damals schon gegeben hätte
Danke für die Tipps, ich werde sie beim nächsten Küchenkauf berücksichtigen ,-)
Dumme Frage von einem unwissenden Hobbykoch:
Ist es nicht so, dass man wenn man sich für Induktion entscheidet auch komplett neues Kochgeschirr beschaffen muss??
Ich meinte irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben, dass man die alten Töpfe und Pfannen z. B. aus Edelstahl da nicht mehr benutzen könnte?
FredSchaub schrieb:3zu7 schrieb:
Nachtrag: Aber ich glaube das erst, wenn ich das schriftlich habe...
bei Sky musste dann noch warten bis es läuft
Dazu noch einen Tipp für Kabelkunden (Unitymedia):
Es kann ja durchaus ein paar Tage dauern bis die neue Sky/Unitymedia Smartcard zugesandt wird. Ich habe daraufhin reklamiert, weil es mehr als eine Woche dauerte und ich habe dafür dann eine Gutschrift fast in der Höhe von einem Monatsbeitrag (20,00 EUR und ein paar Krumme) bekommen. Na ja, ich hatte dann SKY GO via Stream am TV geschaut, ist ja egal
mickmuck schrieb:DeWalli schrieb:
Mertesacker zu Arsenal fix ?
Und laut Kicker hat der BVB ein 40 Mio Angebot von Arsenal für Götze abgelehnt.
wenn das götze angebot stimmt und der bvb es abgelehnt hat. hut ab.
In solchen Fällen sollte man sozialistischerweise vom DFB aus eingreifen und dem Schulden BVB dazu zwingen die 40 Mio. EURO einzustreichen....
Ich mache euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt!
Mafia Nacht auf Phoenix!
Ab 00.45 Uhr interessante Dokus zum Thema Mafia!
Mafia Nacht auf Phoenix!
Ab 00.45 Uhr interessante Dokus zum Thema Mafia!
Auch wenn es in der Bild steht, hier wieder mal ein Glanzstück der Berliner Polizei:
http://www.bild.de/news/inland/labrador/elite-polizei-erschiesst-familienhund-19657236.bild.html
http://www.bild.de/news/inland/labrador/elite-polizei-erschiesst-familienhund-19657236.bild.html
Schobberobber72 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Barca ist noch nicht vorbei aber bei weniger als 10 Minuten Spielzeit und 5:0 Führung würde ich sagen:
[font=Comic Sans MS]
G e w o n n e n !!!!![/font]
Quote 17.41
Einsatz pro Wette 17.55 EUR
Gewinn 226.32 EUR
Hhhmm, das veringert natürlich das Party-Budget
Glückwunsch!!
Danke, habe mir eben gleich mal 200,-- EUR auszahlen lassen.
Hatte insgesamt bis jetzt knapp 60,-- EUR in Wetten investiert, also ich bin noch in der Gewinnzone
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ja, mag sein, daß das Peanuts sind, bis jetzt. Aber rausgeworfenes Geld (und zwar nicht ein paar Tausend, sondern zig Millionen) ohne erkennbaren Nutzen für den Konzern - das kann nicht ewig gutgehen, glaube ich.
Jedenfalls - würde VW sich irgendwann zurückziehen und der Verein würde sich wieder selbst finanzieren, durch Zuschauereinnahmen und ein paar mittelständische Sponsoren, das würde dann für Platz 10 in der 3. Liga reichen, dann hätte ich gegen den VfL gar nichts mehr. Wenn er endlich da wäre, wo er hingehört...
Du siehst das schlicht und ergreifend durch die Eintracht Brille und zwar falsch:
Die schmeißen mehrere 100 Mio. EUR pro Jahr für Marketing/Werbung raus, da ist ein Einsatz von 100 Mio. EUR pro Jahr mit eigenem Verein, Stadion, Meisterschaft und "Fans" wirklich ein Peanut! Und es gibt die Leute, die sich nur am Rande für Fußball interessieren und ihr Auto in der Autostadt Wolfsburg abholen und sich nen VFL Wolfsburg Wimpel ins Auto hängen oder das geschenkte Trikot spazieren tragen! Das rechnet sich, das gefällt UNS zwar nicht, aber es ist so. Das ist eine Aktiengesellschaft, die investieren nicht ohne Cashback!
Ich schreibe jetzt gar nix mehr dazu :neutral-face
Ihr findet den "Wölfliclub" von VW gut,
ich finde ihn nicht gut, ich finde, dass das Produkt "Wölfliclub" ganz, ganz weit hinter dem Angebot der Eintracht steht.