>

HansVanBreukelen

4216

#
Petko ist wohl durch.

Eine Frage: hat Jemand hier schon mal was über die Preisgelder bei den US Open gelesen? Ich habe eben gegoogelt und nix aktuelles gefunden. Ich dachte eigentlich, dass das irgendwo steht, was es z. B. für den Achtelfinaleinzug, usw. gibt?
#
Könnte heute zweistellig werden, wenn die so weitermachen    
#
Programmierer schrieb:
voyage schrieb:
Mit Glühbirnen und Kaffeemaschinen fängt es an... wo es enden wird? Ich will es gar nicht wissen.

Die sollen mal endlich EU weit ein einheitliches Tempolimit auf Autobahnen durchsetzen. 120 km/h reicht.  

Iiiiiiiiiiiiihhhhhh, er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Deutsche! Trinkt Deutschen Filterkaffe!

Zuviel Koffein für dich heute, Heinz?  ,-)
#
Wettart System 4/6
Datum 02.09.2011 00:21
Gesamteinsatz 26.25 EUR
Gewinnchance 216.26 EUR

Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote

Deutschland - Österreich 3-Weg - Ergebnis Deutschland ? 1.14

Bulgarien - England 3-Weg - Ergebnis X ? 3.90

Niederlande - San Marino 3-Weg - Ergebnis Niederlande ? 1.01

Albanien - Frankreich 3-Weg - Ergebnis Frankreich ? 1.33

England - Wales 3-Weg - Ergebnis England ? 1.16

Frankreich - Deutschland Siegwette Deutschland ? 2.60
#
Dirty-Harry schrieb:
Keine Ahnung was in letzter Zeit in unserem Forum geschieht. Aber inzw. brauchen wir hier und zur Zeit auch in anderen Beiträgen längst keine Ausländer-oder Pyrothemen mehr, um  uns irgendwie besonders giftig zu begegnen .

Fällt mir im Verlauf der Gesamtdiskussion hier und sonst auf.

Schade.

Noch mal zum Thema  selbst:

Selbstverständlich ist Massentierhaltung zwecks ausreichender und auch günstiger Versorgung der Bevölkerung kein Kuschelzoo.

Aber der hier diskutierten Fernsehsendung über Wiesenhof-sie wurde übrigens gestern noch einmal im SWR um 23.15 uhr wiederholt -ging es doch im Kern um ganz andere Dinge.

Angeklagt wurde damit eine auch im Rahmen der Massentierhaltung unerlaubte Tierquälerei.

Tottreten und Verkrüppelung von lebenden Tieren mit Fußtritten, Schleudern der Tiere und brutaler Gewalt.

Ich denke, es kann keine zwei Meinungen geben, daß auch der unschönen Massentierhaltung Grenzen gesetzt sind, die im Zusammenhang mit der Fa. Wiesenhof-deren Besitzer ja angeblich mit anderen Dingen wirbt -sträflich mißachtet werden.
So etwas ist und sollte hoffentlich niemals akzeptiert werden.

Insoweit und in diesem Rahmen gilt für den Großunternehmer Wiesenhof selbstverständlich nichts anders,als für den Penner bzw. die Privatperson  X, der seinen Hund quält und körperlich verletzt.

DaZke dafür!
+1
#
Also ich sehe regelmäßig überwiegend Herren, die ihr Feierabendbier in der Regionalbahn trinken - finde das im Rahmen auch o.k. - allerdings verstehe ich die andere Seite, wenn ich (eher selten) besoffene Menschen in der Bahn sehe.

PS: Eigentlich finde ich es besser, die sitzen besoffen in der Bahn als dass sie besoffen im Auto sitzen (...und fahren..)
#
Hier stehen gerade die heute bei Kaufland gekauften Vollmilch Lebkuchen    , ein Traum    
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sieg. Geil. Morgen werden die Franzmänner gerupft    

Bringen die das Vieh - wie beim Fußball - auch beim Basketballe mit in die Halle?

http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/7/4/7/2376679/hahnGEPA726.jpg
#
Hey, der Buschmann geht ja richtig ab, das macht Laune  
#
Ach, wir spielen in den schwarzen Trikots, das kommt davon, wenn man die Glotze an hat und den Laptop auf dem Schoß  
#
Sorry aber:

hennesge30

für:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185258/

hennesge30 schrieb:/ Heute 20:59
"Naja jetz nun doch nach langem hin und her habs eben in den Nachhrichten gesehen!!!" edit: er meint Chris nach WOB

,-)
#
3zu7 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

That´s life.

Na ja, Getreide-Preise steigen, weil die Bauern lieber Mais für E10 anbauen (Niedersachsen sieht mittlerweile landschaftlich aus wie der US-Staat Iowa) und das halbe Hähnchen darf max. 1,99 kosten? Was hat das mit "Wo wären wir heute" im postiven Sinne zu tun?

Und HG, ich will niemanden was vorschreiben und Lebensmittel sollen selbstverständlich bezahlbar sein. Aber für Kippen und Asbach ist immer Kohle da, der Staat wiederum kümmert sich einen feuchten Dreck, dass Energiepreise ins Unermessliche steigen (welcher Durchschnittshaushalt kann sich eigentlich noch leisten die Heizung anzumachen?), aber Fleisch soll bitte billig, billig, billig sein...? Und das endet nicht nur in Tierquälerei sondern in den ein oder anderen Skandal, weil Futtermittel mittlerweile rezeptpflichtig sein müssten.

In Niedersachsen (wenn ich schon dabei sind) werden angeblich mehr Schweine gehalten (ich meine das wörtlich) als Menschen dort leben. Mir fehlt ein wenig die Vorstellungskraft dazu. Ich möchte auch nicht wissen unter welchen Zuständen die armen Schweine "leben".

Eine berechtigte Frage, die du dann im Halbfinale im Waldstadion dem Herrn Tönnies stellen wirst, wenn wir Schalski mit einem glatten 4:0 abschießen und dann nach Berlin reisen, um den Pokal zu holen.  
#
general_chang schrieb:
Genau. Pro Europapokal der Landesmeister. Pro Europapokal der Pokalsieger und Pro UEFA Cup. Nicht dieses blöde Gruppenphasen system wo eh immer nur die besten weiter kommen und es selten Überraschungen gibt.

OT: Persönlich hätte ich gar nix gegen, wenn die starken Ligen Europas viel stärker in diese Wettbewerbe eingebunden wären. Z. B. mit Uefa Cup Plätzen bis Platz 10 in der Bundesliga. Dann hätten wir nämlich mal eine reelle Chance irgendwann mal wieder in den Flieger zu steigen und ein paar coole Locations in Europa anzusteuern und die Eintracht anzufeuern.
#
Super Petko!!!!  

Ich wiederhole mich nur ungern - aber hoffentlich hält
das Knie!  :neutral-face
#
2. Satz 6:3 für Petko, die sogar schon 0:3 hinten lag und dann 6 Spiele in Folge machte. Jetzt der dritte und entscheidende Satz. Hoffentlich hält das Knie.
#
Wundert mich, dass es noch keiner schrieb:

C A I O !!!! 4-5-1

Caio ist Stürmer  ,-)
#
US Open in Flushing Meadows

Eurosport: Andrea Petkovic gegen Frau Zheng aus China  ,-)
1. Satz 3:6
2. Satz (aktuell) 5:3 für Petko, die schon 1:3 hinten lag.

Also: Spannung garantiert!
#
Petko kämpft gerade live auf Eurosport.

Erster Satz ging 3:6 verloren, im 2. Satz lag sie schon 1:3 hinten und hat eben das Re-Break gemacht. Die Chinesin hat gerade große Probleme mit ihrem Aufschlag.

Auf gehts Petko.
#
Ich weiß zwar noch nicht warum aber irgendwie freue ich mich aufs Wochenende! In diesem Sinne!