HansVanBreukelen
4216
Ich gab am gestrigen Abend der Anne Will eine Chance, in der Hoffnung, dass das Thema was hergibt - es hat keine fünf Minuten gedauert bis ich mir lieber die Tenniswiederholung auf Eurosport angeschaut habe.
Joker_1988 schrieb:
Bei den US Open gibt es doch die spezielle Nightsession. Lisicki gegen Zvonareva lief bei uns irgendwann nachts glaube ich. Folglich gibt es eine Flutlichtanlage, ja...Wenn der Regen aufhört, finden 4 Spiele statt:
S. Williams vs. Pavlyuchenkova
Wozniacki vs. Petkovic
Stosur vs. Zvonareva
Kerber vs. Pennetta
Wer wann und auf welchem Platz aufschlagen würde, weiß ich nicht. Vermute, dass lediglich die 2 großen Plätze Flutlicht haben. Laut Williams vs. Pavlyuchenkova ist das erste Spiel auf Arthur Ashe gefolgt von Wozniacki vs. Petkovic. Kerber würe demnach auf Platz 17 aufschlagen...kann ich mir bei einem Viertelfinale beim besten Willen nicht vorstellen.
Danke für die Info.
Dann frei nach Kaiser Franz: Schaun mehr mal!
Ich könnte mir vorstellen, dass der
Legendary Maruhn, evtl. Bier in Holzfässern zum bezahlbaren Preis hat.
http://www.maruhn.de/main/main.htm
Ist in Pfungstadt, nahe an einer Autobahnabfahrt.
Legendary Maruhn, evtl. Bier in Holzfässern zum bezahlbaren Preis hat.
http://www.maruhn.de/main/main.htm
Ist in Pfungstadt, nahe an einer Autobahnabfahrt.
Was macht eigentlich der Amerell? Immer noch die junge Knabenausbildung beim DFB?
Mmmh, die sind 6 Stunden zurück, das wird heute nix mehr oder haben die Flutlicht?
Ich bin zwar kein Anwalt aber ich prophezeie mal, dass es ohne eindeutige Fahrerbeschreibung und Zeugen wohl im Sande verlaufen wird, wenn der andere nicht komplett Hohl ist und schreit: "Hurra, ich wars."
Joker_1988 schrieb:
Sind die US Open schon wieder unterbrochen, oder weswegen zeigen sie die Wiederholung von Djokovic? Hat jemand etwas gehört, wie lange die Pause dauern soll? Gibt ja immer Prognosen, wann der Regen aufhören könnte...falls die Menschen von Eurosport etwas gesagt haben, wäre ich um Infos dankbar.
Jo, es ist wieder mal Regenpause
Sledge_Hammer schrieb:Riedadler schrieb:
Der Spieltag gestern wurde wg. Regens komplett gecancelt, heute soll es weitergehen, u.a. mit Kerber & Petkovic.
http://www.focus.de/sport/tennis/regen-bei-den-us-open-kerber-muss-aufs-viertelfinale-warten_aid_662861.html
http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html?promo=subnav
Da es von den zuvor stattfindenden Spielen abhängt kann wie immer die genaue Zeit der Partien nicht bestimmt werden, aber
schätzungsweise sieht es so aus:
Petko ca. 22 Uhr auf Louis Armstrong
Kerber ca. 23 Uhr auf dem Grandstand
Ok, wenn Petko "Gas" gibt, dann passt das doch zeitlich wunderbar! ,-)
Schade, da war mehr drin!
bembelmonster schrieb:bembelmonster schrieb:Soll ich denen mal ein Gegenangebot machen zur Vertragsverlängerung bei gleichen Konditionen?
Ich spekuliere auch auf die 24.90 Offerte bzw. Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen.
Was meint ihr?
Das hatte ich mal gemacht
Da kam nach einem Tag "ganz frech" die E-Mail:
Ja, es kann sein, dass es vereinzelt solche Angebote/Aktionen gibt, aber für mich käme das nicht in Frage :neutral-face
Na ja, ich muss dazu sagen, dass ich (wieder) Neukunde war und dann für 29,90 EUR abgeschlossen habe.
Da geht noch was!!!
"Ich hatte Petkovic und Fenin und habe jetzt Idrissou und Friend bekommen. Da sind mir die beiden doch sehr viel lieber.“
Na ja, dieser Satz von Veh ist nicht gerade sehr professionell, ich finde, er tritt hier unnötig nach - so etwas macht man nicht.
:neutral-face
Na ja, dieser Satz von Veh ist nicht gerade sehr professionell, ich finde, er tritt hier unnötig nach - so etwas macht man nicht.
:neutral-face
Joker_1988 schrieb:
Sauber! Wie sie anschließend immer abtanzt, groooßartig.
Als nächstes gehts also gegen die Gewinnerin aus Wozniacki vs. Kuznetsova. Chancenlos ist sie gegen beide sicher nicht...
Ich wiederhole mich: Hoffentlich hält das Knie über die lange Distanz......
Es ist mir ein Rätsel, wie Petko mit den Schmerzen umgeht. So ein Meniskuseinriss ist ja nicht einfach mal das Knie verstaucht...
Let´s go Petko!
Wollte mich gerade schon beschweren, dass es so schnell vorbei ist, da nimmt sich Petko ne kleine Auszeit - aber sie kann es jetzt bei eigenem Aufschlag klarmachen.
SemperFi schrieb:
Zum Glück stechen bei der Spanierin die Nippel raus und lenken etwas vom gesicht ab....
Magic Petko führt im ersten Satz souverän 5:1 und hat Aufschlag!!!
Kommt jetzt endlich die Petko?
Noch einmal zum Preisgeld, ich finde es nicht uninteressant und gut, dass die deutschen Spielerinnen jetzt schon 110.000,-- US$ fürs Achtelfinale save haben. Ich glaube, die werden noch nicht so mit den Werbeeinnahme überhäuft und da ist das schon eine (nicht nur für die) Menge Geld.
norwegerr schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Petko ist wohl durch.
Eine Frage: hat Jemand hier schon mal was über die Preisgelder bei den US Open gelesen? Ich habe eben gegoogelt und nix aktuelles gefunden. Ich dachte eigentlich, dass das irgendwo steht, was es z. B. für den Achtelfinaleinzug, usw. gibt?
Ja, das steht irgendwo - sogar auf der offiziellen Seite
Klick mich
Kerber bekommt demnach 225.000 € für den Viertelfinaleinzug - ganz schön lohnenswert das Ganze!
DaZke
http://www.bild.de/regional/leipzig/polizei/auf-dienstreise-leipziger-elite-polizisten-im-puff-verpruegelt-19817066.bild.html