HansVanBreukelen
4214
#
HansVanBreukelen
Drei Stunden kein Beitrag hier im Fred obwohl das wichtigste Spiel des Jahres läuft?
So gleich gibts die La-Ola Welle vor der legendären Wölfli Kurve
mickmuck schrieb:
chris wird eingewechselt
"Wir begrüßen unsere neue Nr. 25 Senor Chris"
Der rote Renner hat bei seiner Auswechslung schwer gegen Magath gepöbelt, das riecht nach Geldstrafe
Das hätte eben schon das Re-Break sein müssen....
Tackleberry schrieb:
Stelle mir gerade vor, wie Poldi seit 9 Runden vorm Fernseher sitzt und rätselt, welcher der beidenAdamekAramak ist.
Gleich geht Pawel Kryczalowicz k.o.
Grooooovy, geile Mucke
Anita1950 schrieb:
Heute abend 20:15 ARD
das große hansi hinterseer open air 2011
i am so excited
Danke Anita, ohne dich hätte ich es verpasst ,-)
Scheiß auf die Nachspielzeit...
Abpfiff! Wunderbar! Danke! Schönen Tag noch! ,-)
Abpfiff! Wunderbar! Danke! Schönen Tag noch! ,-)
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
war klar
Wenn mich überhaupt etwas ein wenig Milde stimmt, dann die Tatsache, dass ich hier bequem liege und nicht in Cottbus im Block stehe und die ganze Rückfahrt über nen dicken Hals schieben muss...
So und de Maddin gibt uns jetzt noch den Todesstoß und macht das 3:0. Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon :neutral-face
F U C K ; F U C K
So Caio sitzt jetzt gerade zu Hause vorm TV, hat SKY eingeschaltet, in der rechten Hand eine Rindswurst von Gestern vonne Aral Tanke um die Ecke - mikrowellengewärmt und fragt sich, ob er wirklich schlechter ist als diese Tasmanen....
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So. Grade aufm Klo gewesen und nen kurzen Abstecher zum Kühlschrank gemacht. Damit habe ich ca. die selbe Strecke wie Rob Friend in den ersten 45 Minuten zurück gelegt. Prost!
sge_verliert_nicht schrieb:
Ich denke, wir sehen in der 2.Halbzeit eine andere Eintracht! Versprochen! Veh hat mir eine SMS geschickt und gemeint, dass er in der Kabine mal ein wenig auf den Putz hauen wird.
Welche U-Bahn Linie fährt direkt bis an die Hohe Mark?
Ich glaube die U3 - bitte Koffer packen und abfahren und am Empfang melden - nimm den Ausdruck mit, die helfen dir dann weiter. Versprochen.
Jetzt haben wir zwei Brecher vorne und es hat anscheinend keiner gemerkt, dass das nix bringt, wenn du keinen hast der ne Flanke schlagen kann @Herr Köhler.
So ein FUCK
So ein FUCK