HansVanBreukelen
4123
#
HansVanBreukelen
Huups, ich habe glaube ich noch nie eine deutsche Nationalmannschaft so drückend überlegen und effizient gegen eine englische Nationalmannschaft spielen sehen!
Die Frisuren unserer Jungs
Tja, wenn mir vor 5 Jahren Jemand gesagt hätte:
"Muaaah ich male mal schwarz: 2011 steigt die Eintracht ab und Mainz 05 kommt zeitgleich in den Uefa Cup, weiht ein neues Stadion mit 30.000 Plätzen ein und verkauft seinen besten Spieler der Vorsaison für 14 Mio. EUR an Leverkusen."
Ich hätte ihn bei allem Respekt vor Menschen mit psychischen Krankheiten direkt in die Hohe Mark oder nach Riedstadt einliefern lassen....
"Muaaah ich male mal schwarz: 2011 steigt die Eintracht ab und Mainz 05 kommt zeitgleich in den Uefa Cup, weiht ein neues Stadion mit 30.000 Plätzen ein und verkauft seinen besten Spieler der Vorsaison für 14 Mio. EUR an Leverkusen."
Ich hätte ihn bei allem Respekt vor Menschen mit psychischen Krankheiten direkt in die Hohe Mark oder nach Riedstadt einliefern lassen....
Ich glaube als Finanzminister in Griechenland wäre der ganz Vorne dabei....
Der zieht das so lange durch, bis er weiß, wie es nach der "Auszeit" weiter geht, dem ist wahrscheinlich inzwischen bewusst, dass er sonst nie wieder ins Rampenlicht zurückkommt.
Der zieht das so lange durch, bis er weiß, wie es nach der "Auszeit" weiter geht, dem ist wahrscheinlich inzwischen bewusst, dass er sonst nie wieder ins Rampenlicht zurückkommt.
Vroniplag Wiki ist schuld.....
Vielleicht habe ich nicht so die richtige Einschätzung in Sachen "Gehälter Profifussball" aber was - bei allem Respekt - sind den heute 180.000,-- EUR p.a. für einen Fußballprofi? In der Türkei hat er mindestens 500.000,-- EUR, wenn nicht sogar noch mehr...
Da braucht man auch nicht mit Gehaltsgefüge kommen, ein Star, auch ein zukünftiger Star, wird auch im Kopf gemacht.
Wenn ich einem Kicker, der alle deutschen Auswahlmannschaften sehr erfolgreich durchlaufen hat, haben kann dann muss ich auch mal die Gefahr in Kauf nehmen, dass ich in zwei Jahren ein Millionengehalt "verbrenne".
Für einen Martin Fenin haben wir 3,5 Mio. EUR hingelegt.
Ein Tosun wäre ablösefrei gewesen.
Da braucht man auch nicht mit Gehaltsgefüge kommen, ein Star, auch ein zukünftiger Star, wird auch im Kopf gemacht.
Wenn ich einem Kicker, der alle deutschen Auswahlmannschaften sehr erfolgreich durchlaufen hat, haben kann dann muss ich auch mal die Gefahr in Kauf nehmen, dass ich in zwei Jahren ein Millionengehalt "verbrenne".
Für einen Martin Fenin haben wir 3,5 Mio. EUR hingelegt.
Ein Tosun wäre ablösefrei gewesen.
general_chang schrieb:
Das Puplikum in Wolfsburg ist genauso sch*** wie bei Bundesliga Spielen.
Freudscher Versprecher oder Schreibschwäche? ,-)
Nach dem Interview steht doch nur eins fest:
HB hat eine Aufstiegsgarantie formuliert - sprich, wenn das nicht so kommt, dann ist der Mann weg. (Ich betone, dass ich das trotz der aktuellen Situation wertfrei formuliere)
HB hat eine Aufstiegsgarantie formuliert - sprich, wenn das nicht so kommt, dann ist der Mann weg. (Ich betone, dass ich das trotz der aktuellen Situation wertfrei formuliere)
Scaramanga schrieb:
"Lahmer Kampf, schlechter Kommentator und assige Fans im Stadion"
Na, ist doch alles wie bei uns im Stadion
"Lahmer Kampf, schlechter Kommentator und assige Fans im Stadion"
Na, ist doch alles wie bei uns im Stadion
Und ich dachte schon der Foreman wäre besoffen.....
Wie bei meinem Bruder und mir, wir haben auch beide Schwergewichtsgürtel.
Der Ebel ist auch ein Schleimscheißer.....
erwin stein schrieb:
wieso muss ich immer an Calle del Haye denken wenn ich Hayes Hose von hinten sehe...?
Die Ähnlichkeit ist auch verblüffend, sind bestimmt Brüder ,-)
[img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQh2LtXofa7RgFeLDifivgvItJjAWiL3eGlVoafHIFGabQyLFH-qhR8ZSw[/img]
Der Haye ist doch ne Muschi, scheiß Showmaker.
Hope Solo lt. ARD Reporter nicht solo sondern in "festen Händen". :neutral-face
Na Super Ihr Helden, bestätigt nur weiter die Eindrücke von DFB, DFL, der Medien und ihrer Konsumenten in dem ihr bei einem F R E U N D S C H A F T S S P I E L in der S C H W E I Z mit Schlägereien und Provokationen auffallt.
Bravo - ganz großer Sport!
Bravo - ganz großer Sport!
Da hat die Kleine gut den Hammer ausgepackt! Wow! 1:0 USA
Gute Besserung, Eckes!!!!
http://www.hopesolo.com/multimedia/images/USWNT060807180.JPG
Sie hat bestimmt nichts dagegen, dass wir in diesem wichtigen Fred ihr Foto uppen...
Sie hat bestimmt nichts dagegen, dass wir in diesem wichtigen Fred ihr Foto uppen...
Kann ich mich nochmal umentscheiden.
So wie sie bei der Hymne stand, hätte ich sie vom Fleck weg geheiratet ,-)
Hope your Solo, Hope Solo........
So wie sie bei der Hymne stand, hätte ich sie vom Fleck weg geheiratet ,-)
Hope your Solo, Hope Solo........