HansVanBreukelen
4215
Der Trainer der Nordkoreanerinnen auf wiederholte Nachfrage bei der PK vorm Spiel:
"Ja, die Spielerinnen dürfen am Abend kurz aus dem Hotel für einen kleinen Spaziergang..:"
"Ja, die Spielerinnen dürfen am Abend kurz aus dem Hotel für einen kleinen Spaziergang..:"
Die Schweden Lotta ist ja wohl echt der Hammer, da stinkt sogar meine bisherige Favoritin Hope Solo ab!!!!!
Auf gehts Lotta schieß ein Tor.....
,-)
Auf gehts Lotta schieß ein Tor.....
,-)
3100 Punkte
Vor Ihnen haben bereits 14 Personen teilgenommen und im Durchschnitt 1762 Punkte erreicht.
Von allen bisherigen Teilnehmern waren 85.7% schlechter im Test als Sie
Vor Ihnen haben bereits 14 Personen teilgenommen und im Durchschnitt 1762 Punkte erreicht.
Von allen bisherigen Teilnehmern waren 85.7% schlechter im Test als Sie
Haye bekommt für jedes in England verkaufte Pay TV Ticket für den Kampf einen Anteil - der hat also auch richtig Interesse daran, dass da ein Hype war/ist - ich tippe Klitschko haut ihn k.o. und zwar in Runde 4.
Könnte mir vorstellen, dass es verdammt weh tut, wenn man auf die Titten fällt.
iran069 schrieb:
Toll Sport1 übertragt die ersten Spiele und ich kann's wegen DVB-T nicht empfangen
Sei froh, dass du im Iran überhaupt DVB-T hast! ,-)
AgentZer0 schrieb:
Titelbild der BZ:
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00308/img-20110701003645_308122k.jpg
"Lady Gaga"
Beim Eraser
http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html
kannst du zwischen verschiedenen Lösch/Formatieroptionen wählen und bis zu 10 mal die HD überschreiben lassen.
Geht auch alles mit der Testversion.
http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html
kannst du zwischen verschiedenen Lösch/Formatieroptionen wählen und bis zu 10 mal die HD überschreiben lassen.
Geht auch alles mit der Testversion.
Einschaltquote vom gestrigen Spiel
Deutschland vs. Nigeria
16,39 Mio. Zuschauer
über 50% Marktanteil
Kanada vs. Frankreich um 18.00 Uhr haben auch
4,62 Mio. Menschen in Deutschland eingeschaltet.
Marktanteil 23,3%
Deutschland vs. Nigeria
16,39 Mio. Zuschauer
über 50% Marktanteil
Kanada vs. Frankreich um 18.00 Uhr haben auch
4,62 Mio. Menschen in Deutschland eingeschaltet.
Marktanteil 23,3%
Frankfurt050986 schrieb:
http://medien.rtwblog.de/mattg/files/2010/10/24.10.10Belgische-TankstelleBurg-Vogelsang-Eifelklein.jpg
Das waren noch Zeiten
Dürfte so 1989/1990 gewesen sein.
Ich tippe mal Juni 1990
(Meine erste Tankfüllung 1,06 DM / L Normalbenzin)
,-)
Heintje meldet sich via Bild zu Wort.
Ob da Jemand vielleicht noch sauer ist, weil er im Sportdirektor Roulette keine Rolle spielte oder keine Lobby hatte?
Ob da Jemand vielleicht noch sauer ist, weil er im Sportdirektor Roulette keine Rolle spielte oder keine Lobby hatte?
Wäre interessant zu wissen ob der Threaderöffner noch lebt?
,-)
(hoffe jetzt natürlich für den Gag, dass der Wehrheimer Adler nicht früher RedZone war..... )
,-)
(hoffe jetzt natürlich für den Gag, dass der Wehrheimer Adler nicht früher RedZone war..... )
Klärt mich bitte mal auf, ich bin in dem Turnier nicht drinnen.
Welche Mannschaften gelten denn als Favoriten auf den Titel?
Ist Usbekistans U17 wirklich so der Hammer, oder sind die Kids aus Down Under einfach nur, na ja Kreisliga C Niveau?
Freu mich für Steffen Freund und die Jungs!!!!
Welche Mannschaften gelten denn als Favoriten auf den Titel?
Ist Usbekistans U17 wirklich so der Hammer, oder sind die Kids aus Down Under einfach nur, na ja Kreisliga C Niveau?
Freu mich für Steffen Freund und die Jungs!!!!
Mund abwischen - Lippenstift auftragen
Deutschland ist im Viertelfinale!
PS: Wie konnte sich diese Schiedsrichterin für die WM qualifizieren oder war das die Südkoreanische/Asiatische Quotenfrau?
Deutschland ist im Viertelfinale!
PS: Wie konnte sich diese Schiedsrichterin für die WM qualifizieren oder war das die Südkoreanische/Asiatische Quotenfrau?
Also irgendwie konnte ich die Nigerianer beim Männer Fußball gut leiden, nicht zuletzt wegen Jay Jay - aber was die Mädels aus Nigeria hier abliefern finde ich schon frech und weit über die Grenze des Fair Play hinausgehend.
Hi,
bin eben erst nach Hause gekommen und habe bis dato das Spiel live auf HR Info verfolgt, da sagte der Reporter kurz vor der Halbzeit.
"Das Publikum hier ist Operettenpublikum, so wie in München bei den Heimspielen vom FC Bayern."
Hat mir gut gefallen der Vergleich
bin eben erst nach Hause gekommen und habe bis dato das Spiel live auf HR Info verfolgt, da sagte der Reporter kurz vor der Halbzeit.
"Das Publikum hier ist Operettenpublikum, so wie in München bei den Heimspielen vom FC Bayern."
Hat mir gut gefallen der Vergleich
3zu7 schrieb:
Die Frau liebe ich ja jetzt schon! Danke für den Tipp!
http://www.youtube.com/user/57Tanja#p/u/12/P-7kopbM0z0
Welche Tabletten und welche Drogen in welchem Umfang....
....ach ne.
Ich belasse es bei einem:
O M G
Irgendwie finde ich, dass Seriosität in der Außendarstellung und im Geschäftsgebahren genau das Gegenteil von dem ist, was der Herr Hübner uns seit Wochen präsentiert. Just my 2 Cents.
Bigbamboo schrieb:
Schade!
Und langweilig fand ich das Spiel eben bei weitem nicht.
100% Agree!
Die Hupfdohlen mit ihren 5 (Männer) Sternen im Logo sind mir zu arrogant. Die Aussies haben gut gespielt und unglücklich verloren.
Wundert einen doch nicht wirklich, dass ein erzkonservativer Lederhosenseppel das Fähnchen von Nordkorea schwenkt.......oder?