HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
62.Min 2:0 Jansen
Monti schrieb:
Das viele Zuschauer auf der Gegentribüne, die direkt neben dem KSC-Block gesessen haben, in der 35min etwa fluchtartig den Block verlassen haben, kann ich nur bestätigen.
Die meisten die den Block verlassen haben waren KSC Fans ( auch mit Kindern)die aus Angst vor den eignen Leuten gingen-
Das viele Zuschauer auf der Gegentribüne, die direkt neben dem KSC-Block gesessen haben, in der 35min etwa fluchtartig den Block verlassen haben, kann ich nur bestätigen.
Die meisten die den Block verlassen haben waren KSC Fans ( auch mit Kindern)die aus Angst vor den eignen Leuten gingen-
FrancoforteAllez schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
... wir Alle wissen: das Verhalten der Badenser bedeutet Krieg in Karlsruhe am letzten Spieltag.
http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2011/05/jesus-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg
Ich habe mich bei Bekanntgabe des Terminkalender gewunder das man dies Spiel ausgerechnet am letzten Spieltag ansetzt.
Was passiert wenn wir am letzten Spieltag aufsteigen und die ab.Oder wenn wir den Aufstieg verspielen und die uns verspotten.
SGEgrauser schrieb:
Ich war gestern das erste mal im Block 24 weil ein Kumpel keine besseren Karten mehr bekommen hat.
Ich habe ja schon öfters mitten im Rauch gestanden aber das was die Karlsruher da gestern abgeraucht haben habe ich noch nie als so widerwärtig empfunden.
Gestunken wie verfaulte Eier (schwefel).Keine Ahnung was die da genommen haben .Billigrauchpulver?
Lustig aber dämlich von den Karlsruhern war vor allen Dingen das bschmeissen mit vollen Bierbechern auf eigene Fans, die im 24èr gesessen haben und sich wutentbrannt als Karlsruher ausgaben ,indem sie noch Ihre blauen Schals Richtung Karlsruher Block hielten
Peinlich war auch die Aktion der Karlsruher welche ein circa 14 Jahre altes blondes Mädel mit Eintracht Schal als "blonde F.ot.ze" beschimpften und dies mit circa 10-15 Leuten(Primaten) zusammen immer wieder Richtung Mädchen Schrien.
Dass die Karlsruher Mannschaft nach den Spiel noch zum Block ging um sich auspfeifen zu lassen war das I-Tüpfelchen.
Mit sowas rechne ich doch als mannschaft nach so einer Leistung.
Naja.peinliche Vorstellung der Karlsruher sowohl auf dem Platz als auch im Gästeblock.
Was solls.3 punkte sind in Frankfurt geblieben.Nur das zählt.
Muss dir recht geben,auch ich war im Block 24.Die KSC Fans die das Bier abbekamen waren ganz schön stinkig.
Was traurig ist das eine 3 Köpfige Familie den Block verlassen hat weil sie Angst vor den eignen Leuten hatten.Der Sohn 8-10 Jahre war im Gesicht weiß vor Angst.Da freut sich ein Junge auf ein Spiel und dann so was.
Auch gegen den FCK war ich im Block 24.Wie die im Gästeblock auf die Ordner mit Fahnenstangen eingeprügelt haben das war schon der Gipfel.Dann liest man immmer gegen Polizeiwillkür,das was hier passierte war noch schlimmer.
Ich saß im Block 24A,dort saßen auch KSC Fans die sich über ihre eignen Leute aufregten.Selbst KSC Fans mit Kinder(die weinten vor Angst)haben den Block verlassen weil sie sich nicht mehr sicher fanden.
den habe ich heute auf der Zeil gesehen
Jürgen "Atze" Friedrich
Jürgen "Atze" Friedrich
Ingolstadt
das darf nicht wahr sein, du warst Eintracht,wie gerne habe ich deine Berichte gelesen,dein Kicker Archiv war eine Wucht,beim lesen glaubte man die Zeit wäre stehen geblieben.
Ruhe in Frieden lieber Peter,du wirst unvergessen bleiben.
Ruhe in Frieden lieber Peter,du wirst unvergessen bleiben.
Aachen
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560242/artikel_andersen-heuert-im-wildpark-an.html
Jörn Andersen neuer Cheftrainer beim Karlsruher Sport Club
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560242/artikel_andersen-heuert-im-wildpark-an.html
Jörn Andersen neuer Cheftrainer beim Karlsruher Sport Club
zum letzten Mal hat er uns am 07.05.11 gepfiffen.
Dresden
eintracht125 schrieb:
Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?
Nach einer Anfrage an die DFL bekam ich folgende Antwort:
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden wir voraussichtlich in der kommenden Woche (KW 44) tätigen.
Alles Gute zum Geburtstag aus dem schönen Mainz,ein Dreier zum Wiegenfest ist auch nicht schlecht
Grabi65 schrieb:
Ein schönes Goldener Oktober-GD mit Eintracht-Sieg - fein wars mit euch. Der kleinen Jana hat ihr erster Besuch im Stadion auch sehr gut gefallen.
Ich habe am GD 170 Euro gesammelt, was mir persönlich wirklich viel erscheint. Ganz großen Dank allen Spendern!
Ich werde 40 Euro davon für ein Gesteck verwenden und den größeren Teil gemäß Peters Wunsch an die Pallitativstation der HSK überweisen.
Danke,das hast du gut gemacht
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen.Lieber Peter du warst ein feiner Mensch.Danke das ich dich kennen lernen dufte.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Gute Besserung und dass du schnellstens wieder auf die Beine kommst.
Bist und bleibst ein Frankfurter Junge
Bist und bleibst ein Frankfurter Junge