HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
von denen würde ich nur Baumann nehmen,Kraft zu teuer,Rensing mag ich nicht,ist bestimmt auch nicht billig
Mein lieber Chris,alles Gute zum Geburtstag.
Die Liebe zur Eintracht hat uns bekannt gemacht.Drum bist du auch mein einziger Wiesbadener Freund ,-)
Gruß aus der Karnevalshochburg Mainz
Die Liebe zur Eintracht hat uns bekannt gemacht.Drum bist du auch mein einziger Wiesbadener Freund ,-)
Gruß aus der Karnevalshochburg Mainz
FSV Frankfurt
Hat jemand einen Link für die Konferenz
prinzhessin schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:prinzhessin schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.
Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.
Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.
Verstehe bis heute nicht warum Inter den mal haben wollte.
Was spielt es für eine Rolle, ob Inter ihn irgendwann einmal haben wollte?
So gut ist der nicht,ich glaube der überschätzt sich etwas,das meine ich damit
Sorry, ich hatte dich missverstanden.
Ich glaube nicht, dass er die Qualität für die 1. BL hat, aber wir werden sehen, vllt. beweist er uns ja das Gegenteil.
Nur schade, dass wir ihn ein halbes Jahr auf Vordermann gebracht haben, um ihn nun fit zurück zu den Karnevalisten zu schicken.
so ist das halt mit ausleihe,gehen meist fit und mit viel Spielpraxis zurück
prinzhessin schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:prinzhessin schrieb:
Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Der Qualitätsverlust wird sich arg in Grenzen halten.
Er sieht wohl selbst, dass er an Bamba, Schildenfeld und Butscher nicht vorbeikommt, ansonsten würde er wohl nicht den Konkurrenzkampf meiden.
Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg. Er wird wohl eh weiter an 1860 verliehen, die wollten ihn doch schon zu Beginn der Saison.
Was spielt es für eine Rolle, ob Inter ihn irgendwann einmal haben wollte?
So gut ist der nicht,ich glaube der überschätzt sich etwas,das meine ich damit
prinzhessin schrieb:
wenn erst der Abend kommt......................
pw78 schrieb:
Was ist egtl. mit dem Helmes Transfer `??
ja haben wir schon Montagabend
und noch so jung
Mein Beileid an seine Familie
Mein Beileid an seine Familie
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz
Gruß aus Mainz
Gesundheit kann man gebrauchen und den Aufstieg muss man haben.
LG aus Mainz
LG aus Mainz
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tosun-traeumt-von-der-nationalelf-21814540.bild.html
Tosun hat sich für 2012 viel veorgenommen
Tosun hat sich für 2012 viel veorgenommen
Basaltkopp schrieb:
Wenn Balitsch wirklich ein Thema sein sollte, macht es schon Sinn, dass HB -in Absprache mit Hübner- die Verhandlungen mit LEV übernimmt. Man kennt sich halt besser.
Mit Balitsch kann ich mich nicht anfreunden.Den wollten wir schon öfters.Der ging lieber zu Hannover96 als zu uns.
Zu Ochs habe ich auch keine Meinung.Wenn er wenigstens sagte würde Sorry das war mein größter Fehler von Frankfurt weg zu gehen.
KastelSGE schrieb:schobbe schrieb:KastelSGE schrieb:
Wenn man die Wahl hat, nimmt man doch die bestmöglichste Alternative
Sorry, aber von der bestmöglichsten Alternative zu sprechen wenn man in Kastel wohnt.. hust!
Na klar, Kastel hat auch ganz tolle Seiten, nicht zu vergessen das große Gewerbegebiet, weswegen uns Mainz am liebsten gleich wieder eingemeinden würde
AKK ist Meenzer Grund und Boden.Frag mal einen alten Kasteler (Kaseler) ob er sich als Wiesbadener fühlt.
Ich hatte mal bei einer Wiesbadener OB Wahl Wahlhelfer gemacht.Da war bei der Stichwahl in Kostheim 35% Wahlbeteiligung.So wenig Interesse zeigt doch das Verhältnis zur Landeshauptstadt.
Auch die Karnevalsvereine und Garden fühlen sich als Mainzer.Das zeigt das die meisten Ehrengäste bei den Sitzungen und Empfängen aus Mainz kommen.
Das AKK heute zu Wiesbaden gehört war nicht der Wunsch der Bürger sondern ein Befehl eines besoffenen US General.
AKK-Mainz unser Heimat-
Mainz-Amöneburg,Mainz-Kastel und Mainz-Kostheim.
Dazu kommt noch Mainz-Gustavsburg und Mainz-Bischofsheim
dieser Leserbriefverfasser in der AZ hat die Gründe für die schwache Leistung gefunden
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11501034.htm#kommentar
hier der Brief
23.12.2011 Senf, dieser Kommentator ist bei uns registriert.
Tuchel soll umziehen
Entscheidend für den Erfolg eines Teams ist, dass sich der Trainer mit ihm identifiziert. Wie aber kann Herr Tuchel zu Mainz 05 eine emotionale Bindung entwickeln, wenn er die Stadt meidet und auf der anderen Rheinseite in Wiesbaden (wiesbaden-Sonnenberg) wohnt und nicht im Mainzer Stadtpark den Kinderwagen bewegt, sondern im Wiesbadener Kurpark?! Trainer sollte man vertraglich eine Residenzpflicht auferlegen. Auch ist der Mainzer Teamchef ein Fastnachtsmuffel, wie er selbst angibt. Wie kann er dann überhaupt in der Lage sein, den Sinn von Fangesängen wie "Wir sind nur ein Karnevalsverein" zu erfassen. Ich habe den Verdacht, dass er den Liedinhalt wörtlich nimmt und ein Fußballspiel als humoristische Angelegenheit begreift. Es erschüttert mich, dass der Manager Heidel dies nicht erkennt und Konsequenzen zieht. Tuchel sollte an einem Integrationskurs für Mainzer ABC-Schützen teilnehmen
als Meenzer Bub weiß ich jetzt Fastnacht steht vor der Tür
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11501034.htm#kommentar
hier der Brief
23.12.2011 Senf, dieser Kommentator ist bei uns registriert.
Tuchel soll umziehen
Entscheidend für den Erfolg eines Teams ist, dass sich der Trainer mit ihm identifiziert. Wie aber kann Herr Tuchel zu Mainz 05 eine emotionale Bindung entwickeln, wenn er die Stadt meidet und auf der anderen Rheinseite in Wiesbaden (wiesbaden-Sonnenberg) wohnt und nicht im Mainzer Stadtpark den Kinderwagen bewegt, sondern im Wiesbadener Kurpark?! Trainer sollte man vertraglich eine Residenzpflicht auferlegen. Auch ist der Mainzer Teamchef ein Fastnachtsmuffel, wie er selbst angibt. Wie kann er dann überhaupt in der Lage sein, den Sinn von Fangesängen wie "Wir sind nur ein Karnevalsverein" zu erfassen. Ich habe den Verdacht, dass er den Liedinhalt wörtlich nimmt und ein Fußballspiel als humoristische Angelegenheit begreift. Es erschüttert mich, dass der Manager Heidel dies nicht erkennt und Konsequenzen zieht. Tuchel sollte an einem Integrationskurs für Mainzer ABC-Schützen teilnehmen
als Meenzer Bub weiß ich jetzt Fastnacht steht vor der Tür
Mich wundert dass man so viel Mitleid mit den Gästefans hat.Bei den Spielen gegen FCK und KSC saß ich im Block 24.Hatte einen guten Blick in den Gästeblock.Wie da auf die Ordner,teileise mit Fahnenstangen,eingeprügelt wurde da fehlt mir das Verständnis.Erst danach kam die Polizei in den Block.Mitleid mit Gästefans nein-mit Ordner ja
motsch schrieb:
aber freitag und montag relativ sinnfrei... immerhin ja auch schon ein "topspiel"
St.Pauli-Braunschweig wäre auch für Sport1 interessant.
Ich würde gerne sehen wenn wir gegen den FSV schon am Freitag spielen.Vermute aber das wir Samstags spielen.
Sonntags findet das garantiert nicht statt das zeitgleich der Frankfurter Fastnachtzug läuft.Und an Rosenmontag Live auf Sport1 juckt das keinen.
Da zeigen die eher 1860-Düsseldorf
3:3 zuhause gegen Fürth
3:1 in Fürth verloren