>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Meenz
#
igorpamic schrieb:
Die Mainzer haben Karten aus mehreren Blöcken zurückgeschickt.
Momentan gibt es fast 900 Tickets wieder in der Ostkurve.
Die haben wohl kein Bock mehr    

ich weiß nicht woher du das weißt,im Ticketshop vom Mainz05 sind für die Blöcke 19-21 505 Karten online buchbar.
#
eintrachtffm90 schrieb:
hoppenheim is leider kein zuschauermagnet!

ich rechne mal so etwa 43-45000 werden kommen!

gg. dortmund und mainz wird volles haus sein dass is sicher.

die beiden Heimspielen gegen Hoffenheim waren ausverkauft.
#
Glückwunsch, Ein Eintrachtfan Weltmeister in der F1,komm doch bitte am 04.12 wieder ins Stadion,wir werden dich feiern wie die Weltmeister und du bist wieder unser Glückbringer.
#
einen schöneren 11.11 kann ich mir als Meenzer gar nicht vorstellen.

Herr Kapellmeister bitte eine Runde Humba

wie heißt es da im Text:

und schießt bei uns der Sportverein am Sonntag mal ein Tor,steht alles auf dem Kopf den das kommt selten vor.
#
79,0%      
#
Cino schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
propain schrieb:
Tuchel...sucht nach einer Niederlage überall den Fehler, nur nicht bei sich und der Mannschaft...

Ich kann mir nicht helfen. Ich finds gut...

Ich möchte ihn in 4 Wochen toben sehen, und den Heidel mit dazu.

Ich hoffe Maik eicht seine Leute, wie man gegen die auf den Platz gehen muß.

würde mich freuen, wenn sebastian vettel wieder im stadion wäre  

Wenn der keinen Termin hat bestimmt.Ein wahrer Glücksbringer
#
der Ball kommt zu Schwegler,Harry ruft spiel zum Caio.Schwegler schießt,Tooooor 2:0.
Ich zum Harry nur gut dass du nichts zu sagen hast!!!
#
Wenn man sich gegenseitigt mal anmotzt ist es ein Zeichen dass beide den Erfolg wollen.Nach dem Spiel ist das eh vergessen.Wer schon mal gespielt hat ist sicherlich der gleichen Meinung
#
Marc0 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Rausgeschmissenes Geld.

finde ich nicht,gibt ja noch andere Veranstaltungen wo das schließen des Daches sinn macht.
Frage mich nur warum das Dach zu sein soll.
#
Calli_09 schrieb:
Vael schrieb:
B-W-X schrieb:
SemperFi schrieb:
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.

Tatsachenentscheidung.

Ermahnung, nicht Verwarnung.
Oder hat er Gelb gesehen?

Er hat kein Gelb gesehen, ergo kann er nachträglich bestraft werden. Nur zweifel ich dran das die DFL oder der DFB den ***** in der Hose haben um dies auch zu tun.  

Naja ich erinner mich damals an Mahdavikia, der eine Schwalbe beganen hat die zu einem Elfer führte und das dann in einem Interview sagte. Er wurde auch glaube ich für 2 Spiele gesperrt, oder?

Ich kanns mir vorstellen. Wenn die DFL nichts tut, müsste eigentlich Wolfsburg was machen..

zumal Dieter Hoeness sich damals fürchterlich aufregte wie Diego bei Vidal nachtrat und dieser sich fallen lies.
#
Mein Beileid an die Familie
#
peter schrieb:
ich habe ja eigentlich gar nichts gegen die mainzer. aber ich muß zugeben, dass mich mittlerweile jede mainzer niederlage freut. tuchel ist dann immer "entertainment at its best".

ich freue mich schon seit 50 Jahren über jede Mainzer Niederlage.
Heute wird die  Eintracht siegen,nur die SGE
#
I-ADL3R-I schrieb:
Vor Montag hab ich keine Stimme mehr.    

macht nichts ,sind ja keine Wahlen morgen.
Fand auch die Stimmung gut,besonders bei gelungen Spielzügen und bei der Balleroberung.
#
Shlomo schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    

Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  

Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread

ich habe das auch deutlich gesehen,habe mich gewundert das LR das nicht deutlich angezeigt hat.
Sauerei von dem Dejagah

Habe das garnicht mitbekommen.... Noch eine üble Sache.

Das Schiedsrichtergespann kam mir aber auch sonst wirklich sehr komisch vor... Hat sich zeitweise ziemlich komisch angefühlt, was die entschieden haben

Auch hier ist der Schosch ruhig geblieben.
#
Calli_09 schrieb:
Mik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich hatte eher Dejagah rot gegeben. Ich wusste nciht, dass man Gegenspieler mit Absicht anspucken darf    

Wann war das? War weder bei Sky noch in der Zusammenfassung zu sehen und wurde auch nirgends erwähnt!
Wenn das stimmen sollte......  

Zweite Halbzeit gegen Schorsch.. da hat die Sau ihn voll angerotzt, steht übrigends auch im Spieltagsthread

ich habe das auch deutlich gesehen,habe mich gewundert das LR das nicht deutlich angezeigt hat.
Sauerei von dem Dejagah
#
brockman schrieb:
Ich will einen dreckigen, unverdienten Sieg gegen die Karnevalsidioten durch ein Handtor von Franz in der 94. Und einen Sieg auf HSV-Niveau gegen die Lustknaben vom Dietmar. Und vielleicht noch einen Punkt in Bremen. Dann wär ich schon happy.

also gegen Meenz wünsche ich mir so einen Sieg nicht,wünsche mir einen verdienten wenn auch knappen Sieg
#
Eintracht - Wolfsburg 1Pkt
Bremen - Eintracht  1Pkt
Eintracht - Hoppenheim 1Pkt
Bayern - Eintracht = 0 Pkt
Eintrach - Mainz =  1Pkt
Köln - Eintracht = 3Pkt
Eintracht - Dortmund = 1Pkt

8 Pkt und 24 Pkt in der Vorrunde,jeder Punkt mehr würde mich um so mehr freuen
#
die letzten 3 Spiele 1:2 verloren,davor das 0:5 zuhause gegen Bremen
#
Habe den Fritz Walter mal in Mombach kennen gelernt.Er war damals Trainer vom SV Alsenborn(1.Amateurliga Südwest).Ich machte damals das Vorspiel.Plötzlich stand er bei uns in der Kabine,man hatte ich auf einmal herzklopfen.Er war wirklich ein netter und höflicher Mann.