HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
na dann schauen wir mal um 21:45 Flutlicht im SWR
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt fehlt nur noch ein Mainzer Sieg und die anderen spielen auch noch alle "passend" mit.
mir würde das nicht gefallen wenn die 10 Punkte vor uns wären
Rombine schrieb:
Ich sehe gerade das Spiel der Biene Majas gegen die Fischköppe, was der Schiri da zusammenpfeift ist genauso fragwürdig, wie die Schirileistung in unserem Spiel in Köln.
war der Meyer,der hat am letzten Samstag bei uns auch einen Schrott gepfiffen.
ich ärger mich schon seit 51 Jahre,das wir mehre Spiele wie heute in einer Saison haben.Deswegen ist uns noch nie der große Wurf gelungen,des wegen werden wir auch in den nächsten Jahren nicht in die EL kommen.
Hoffe nur das wir das Spiel in Aachen nicht leichtsinnig in den Sand setzen.
Hoffe nur das wir das Spiel in Aachen nicht leichtsinnig in den Sand setzen.
ghostinthemachine schrieb:Basaltkopp schrieb:
Genauso humorlos wie ihr Trainer...
Sei nachsichtig. Jährlich im Februar sind sie für ein paar Tage die lustigsten Menschen der Welt. Sowas strengt an.
wir echte Meenzer brauchen keinen Februar um lustig zu sein.Gott sei Dank ist der TT kein Meenzer sondern ein Schwabe.
Wenn man mal die Wiesbadener,Alzeyer und die Randgebiete weg lässt sind nicht mehr viel echte Meenzer im Stadion.
RobinAdler schrieb:
Aber wo genau wird das hier thematisiert?
Nach der Niederlage in Freiburg stand im VT von Sport1
Tuchel geht Schiri an,ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Aber wo genau wird das hier thematisiert?
Nach der Niederlage in Freiburg stand im VT von Sport1
Tuchel geht Schiri an,ist ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen.
dawiede schrieb:
Ein Vernueftiger...aber der lebt auch im Exil:
"Re: 15. Spieltag: Frankfurt - Mainz05
von Exilmainzer05 » 04.12.2010, 20:22
Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris."
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=30039&start=60
Hier ist noch ein vernünftiger,ein Leserbrief aus der AZ:
05.12.2010 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert.
Glück gehabt!
da haben wir heute Glück gehabt, dass wir Mainzer nicht total untergegangen sind. Zabavnik hat schon in der ersten Hälfte einen Handelfmeter verschuldet, der von Meyer übersehen wurde. Jeder andere Schiri hätte ihn sowieso nach den brutalen Fouls in der ersten Hälfte mit rot vom Platz gestellt. Mit 10 Mann wären wir sicher gegen starke Frankfurter untergegangen. Somit kann unser Team mit dem 1:2 noch zufrieden sein. Schade das tuchel selten größe zeigt und auch mal anerkennt, das der gegner einfach stärker war. Und dann das rumgeheule von wegen Schiri, das bekräftigt mal wieder seinen Ruf als Taschentuchel. In der niederlage zeigt man größe Herr tuchel!!!
Vielleicht schaffen wir es ja mal im nächsten Spiel. Nur 15 gute Minuten in der 2.ten Halbzeit reichen halt nich
Vielen Mainzer geht der Tuchel auf die Nerven,denke mal erste Abnutzungerscheinungen
Lieber Ralf Fährmann,ich wünsche dir für die nächsten 3 Spiele alles Gute.vertraue auf deine Stärke und setzte dich nicht unter Druck.Wir Fans stehen hinter dir.Wird alles gut.
Kopf hoch und gute Besserung
auch hier wird nochmals gejammert
SWR Sonntag 21:45-22:40 ( Flutlicht )
SWR Sonntag 21:45-22:40 ( Flutlicht )
Calli_09 schrieb:
Ich kann nciht mehr vor lachen.
Köln hat laut Videotext RTL ein 30 Millionen Angebot für Podolski abgelehnt Wenn das stimmt, was ich bezweifel, wäre es schon lustig
angeblich ein englischer Topclub,stand im Express
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-lehnt-mega-angebot-fuer-podolski-ab/-/3192/4891422/-/index.html
das ist echt der Hammer,hätte das denen nicht zugetraut.Gönne es ihnen.
das arme Netz,wie alt war es denn?
er pfiff schon 2x das Derby in Mainz
06/07 1:1
09/10 3:3
06/07 1:1
09/10 3:3
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz
Gruß aus Mainz
Hunter181 schrieb:Mik schrieb:
Raus mit der Sprache, wer von euch hat das Mainzer Forum gehackt?
Die haben einfach Angst das sich die Fans selbst zerfleischen und gar keiner nach Frankfurt kommt.... Daher Prophylaktisch erstmal das Forum dicht gemacht....
Andere These:
Der Rückversandt der Restkarten hat soviel gekostet das die sich den Forumsserver nicht mehr leisten können
die Seite ist immer noch zu,da haben Angst das Fans von anderen Vereinen den Sch.... lesen was die da ablassen.
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz
Gruß aus Mainz
mzadler schrieb:
Also ich bin letzte Saison mit der S-Bahn aus Mainz angereist und dementsprechend auch wieder zurück.
Da lief es eigentlich sehr harmonisch ab zwischen Mainzern und Frankfurtern, keine Spur von Pöbeleien oder Schlimmeren - auf keiner Seite!
Keine Ahnung, warum sich die Mainzelmännchen so ins Hemd machen. Die Vorurteile gegen Eintracht-Fans sind dort halt wirklich enorm...
Auch ich fuhr letzte Saison von Kastel mit der S-Bahn dort war es auch ruhig.
Meine ganzen Bekannten die in MZ eine DK haben bleiben auch zuhause.
Ich fahr schon seit über 20Jahre an Rosenmontag auf einem Komiteewagen mit was auch nicht ungefährlich ist.Bin da auch schon mit Eier und anderen Sachen beworfen worden.
Wenn es bei Eintrachtspielen Randale gibt dann waren es die Eintrachtfans,wenn bei Mainz was passiert dann waren es Idioten weil 05 Fans sowas nicht machen.
Also ich bin letzte Saison mit der S-Bahn aus Mainz angereist und dementsprechend auch wieder zurück.
Da lief es eigentlich sehr harmonisch ab zwischen Mainzern und Frankfurtern, keine Spur von Pöbeleien oder Schlimmeren - auf keiner Seite!
Keine Ahnung, warum sich die Mainzelmännchen so ins Hemd machen. Die Vorurteile gegen Eintracht-Fans sind dort halt wirklich enorm...
Auch ich fuhr letzte Saison von Kastel mit der S-Bahn dort war es auch ruhig.
Meine ganzen Bekannten die in MZ eine DK haben bleiben auch zuhause.
Ich fahr schon seit über 20Jahre an Rosenmontag auf einem Komiteewagen mit was auch nicht ungefährlich ist.Bin da auch schon mit Eier und anderen Sachen beworfen worden.
Wenn es bei Eintrachtspielen Randale gibt dann waren es die Eintrachtfans,wenn bei Mainz was passiert dann waren es Idioten weil 05 Fans sowas nicht machen.
Alles Gute ,auch die die Restsaison
Unglaublich,die stehen in der Blitztabelle jetzt auf Platz 4