HappyAdlerMeenz
30202
Mainzer Polizei rüstet gegen gewaltbereite Fans.
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/10671967.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/10671967.htm
Randale von 05 Fans nach dem Spiel in Nürnberg.
Vor dem Derby: Mainz-05-"Fans" randalieren auf Rückfahrt von Nürnberg-Spiel
27.04.2011 14:45 Uhr - MAINZ
Von Frank Schmidt-Wyk
Kurz vor dem brisanten Rhein-Main-Derby Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag hat die Mainzer Polizei Ermittlungen aufgenommen gegen Mainzer Fußballfans, die sich am vergangenen Sonntagabend auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel in Nürnberg an einer Autobahn-Raststätte daneben benommen haben sollen.
Etwa 100 Fahrgäste zweier Reisebusse verteilten sich den Berichten zufolge an der Raststätte Gremsdorf an der A3 auf eine Tankstelle und ein „Burger King“-Schnellrestaurant gleich nebenan. Während in der Tankstelle einige Mainzer Süßigkeiten aus den Regalen genommen und damit herumgeworfen haben sollen, seien andere im „Burger King“ auf Tische und Bänke gestiegen, in die offene Dachkonstruktion geklettert und hätten sich hinter dem Verkaufstresen sowie in der Küche herumgetrieben. Erst als der Restaurantmanager gedroht habe, die Polizei zu rufen, soll sich die Situation beruhigt haben.
Etwa eine halbe Stunde nach Abfahrt der Busse entdeckte das Personal des „Burger King“ die Hinterlassenschaften der Mainzer Fans: In der Herrentoilette waren zwei Türen und eine Wand mit Graffiti besprüht worden; auch auf dem Pflaster des Parkplatzes und einem dortigen Zigarettenautomaten prangten aufgesprühte Insignien der Mainzer Fan-Szene. Außerdem wurden zwei Werbetafeln beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 2.100 Euro geschätzt.
und hier gleich ein Leserbrief
27.04.2011 atze.345, dieser Kommentator ist bei uns registriert.
Definition Fans
Ich frage mich dann immer,warum sind die Mainz Fans, die irgendeinen Scheiß veranstalten dann auf einmal gar keine Fans mehr, sondern irgendwelche Idioten, aber wenn es Frankfurt Fans sind, sind es auf einmal die assozialen Frankfurt Fans, die nix können außer randalieren.
Die selbe Sache war schon damals, als sich am Mainzer HBF Mainz,Lautern und Koblenz Fans geschlagen haben. Da waren die Mainzer, die aus ner Mainzer Fan Kneipe kamen, auch keine Fans mehr,sondern nur noch Idioten.
Man kann, naja besser wäre zu sagen man muss dieses Verhalten kritisch beäugen, aber man muss alle Leute gleich behandeln und nicht immer so tun,als wären die Mainz Fans die lieben, netten Leute, die nichts wollen, außer "tolle" Stimmung zu machen.
Quelle: AZ
Vor dem Derby: Mainz-05-"Fans" randalieren auf Rückfahrt von Nürnberg-Spiel
27.04.2011 14:45 Uhr - MAINZ
Von Frank Schmidt-Wyk
Kurz vor dem brisanten Rhein-Main-Derby Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag hat die Mainzer Polizei Ermittlungen aufgenommen gegen Mainzer Fußballfans, die sich am vergangenen Sonntagabend auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel in Nürnberg an einer Autobahn-Raststätte daneben benommen haben sollen.
Etwa 100 Fahrgäste zweier Reisebusse verteilten sich den Berichten zufolge an der Raststätte Gremsdorf an der A3 auf eine Tankstelle und ein „Burger King“-Schnellrestaurant gleich nebenan. Während in der Tankstelle einige Mainzer Süßigkeiten aus den Regalen genommen und damit herumgeworfen haben sollen, seien andere im „Burger King“ auf Tische und Bänke gestiegen, in die offene Dachkonstruktion geklettert und hätten sich hinter dem Verkaufstresen sowie in der Küche herumgetrieben. Erst als der Restaurantmanager gedroht habe, die Polizei zu rufen, soll sich die Situation beruhigt haben.
Etwa eine halbe Stunde nach Abfahrt der Busse entdeckte das Personal des „Burger King“ die Hinterlassenschaften der Mainzer Fans: In der Herrentoilette waren zwei Türen und eine Wand mit Graffiti besprüht worden; auch auf dem Pflaster des Parkplatzes und einem dortigen Zigarettenautomaten prangten aufgesprühte Insignien der Mainzer Fan-Szene. Außerdem wurden zwei Werbetafeln beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 2.100 Euro geschätzt.
und hier gleich ein Leserbrief
27.04.2011 atze.345, dieser Kommentator ist bei uns registriert.
Definition Fans
Ich frage mich dann immer,warum sind die Mainz Fans, die irgendeinen Scheiß veranstalten dann auf einmal gar keine Fans mehr, sondern irgendwelche Idioten, aber wenn es Frankfurt Fans sind, sind es auf einmal die assozialen Frankfurt Fans, die nix können außer randalieren.
Die selbe Sache war schon damals, als sich am Mainzer HBF Mainz,Lautern und Koblenz Fans geschlagen haben. Da waren die Mainzer, die aus ner Mainzer Fan Kneipe kamen, auch keine Fans mehr,sondern nur noch Idioten.
Man kann, naja besser wäre zu sagen man muss dieses Verhalten kritisch beäugen, aber man muss alle Leute gleich behandeln und nicht immer so tun,als wären die Mainz Fans die lieben, netten Leute, die nichts wollen, außer "tolle" Stimmung zu machen.
Quelle: AZ
Gladbach
KostheimAdler schrieb:
hallo,
ich wohne in mainz-kostheim und würde gerne die schiffe begrüßen, wenn sie kurz vor der main mündung vorbeifahren.
ab wann kann man mit der ankunft rechnen??
am besten auf die Moospitz,das hab ich auch vor
KostheimAdler schrieb:
hallo,
ich wohne in mainz-kostheim und würde gerne die schiffe begrüßen, wenn sie kurz vor der main mündung vorbeifahren.
ab wann kann man mit der ankunft rechnen??
Das habe ich auch vor
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus dem sonnigen Mainz
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag,würde dir gerne noch einen Dreier schenken.
Hier machen sich Leute Gedanken wen sie in der 2.Liga sehen wollen.Hoffentlich sehen diese Leute nicht unsere Mannschaft in Liga zwei.
In dieser Phase sollte man den Ball ganz schön flach halten.Hochmut kommt vor dem Fall.
In dieser Phase sollte man den Ball ganz schön flach halten.Hochmut kommt vor dem Fall.
FredSchaub schrieb:
endlich keine stundenlange Blabla Vorberichterstattung mit viel Werbung mehr
Es heißt keine Werbung bei Sendungen nach 20Uhr.Dann fangen die um 19:45 mit ihrer Sendung an und umgehen das.
Zu deinem 33.Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute,und bleib so wie Du bist.
Ich hoffe die Mannschaft schenkt dir noch nachträglich einen Sieg gegen Bremen
Gruß
dein Onkel
Ich hoffe die Mannschaft schenkt dir noch nachträglich einen Sieg gegen Bremen
Gruß
dein Onkel
hr-fernsehen Mittwoch, 23.März
15.30-16.00 Uhr
Heimspiel EXTRA
FUSSBALL:
Christoph Daum wird am Mittwoch offi-
ziell als neuer Trainer von Eintracht
Frankfurt vorgestellt.
Das hr-fernsehen zeigt die Präsenta-
tion des neuen Coachs und ist live
beim ersten Training dabei.
Quelle: HR VT.S.498
15.30-16.00 Uhr
Heimspiel EXTRA
FUSSBALL:
Frankfurt vorgestellt.
hr-fernsehen Mittwoch, 23.März
15.30-16.00 Uhr
Heimspiel EXTRA
FUSSBALL:
Frankfurt vorgestellt.
15.30-16.00 Uhr
Heimspiel EXTRA
FUSSBALL:
Frankfurt vorgestellt.
Schade,ich hätte Ihnen mehr Erfolg gewünscht.Trotzdem Danke für ihre Arbeit.Es waren auch sehr gute Spiele dabei.
1.FSV Mainz05
O Gott nein,das darf nicht wahr sein,im besten Alter.
Mein Beileid an seine Familie.
Mein Beileid an seine Familie.
bis jetzt hat man mir immer gezeigt wieviel vor dem Aufaden auf der Karte ist und nach dam Aufladen was auf der Karte ist.
SV Werder Bremen
Bochum - Union 3:0
Hertha BSC - 1860 1:2
Paderborn - Osnabrück 1:0
Karlsruhe - Düsseldorf 2:2
Aachen - Oberhausen 4:0