HappyAdlerMeenz
30203
#
HappyAdlerMeenz
1.FSV Mainz05
"Mister" Elek Schwartz 1965-68 ( 7.,4.,6. )
TSG 1899 Hoffenheim
Alles Gute zum Geburtstag meiner Lieber.
Ein dreifach donnerndes Helau von einem kleinen Narr aus der Karnevalshochburg Mainz. ,-)
Ein dreifach donnerndes Helau von einem kleinen Narr aus der Karnevalshochburg Mainz. ,-)
Ich war geschockt,schäme mich auch nicht meiner Tränen,
Alles Alles Gute,Sie packen das.
Alles Alles Gute,Sie packen das.
SGE-Tobias schrieb:
Der ist schon ok. Meine mich zu erinnern dass er gegen Mainz recht gut gepfiffen hat.
Mainz05-Eintracht 3:3 Kickernote 3,5
Eintracht-Mainz05 2:1 Kickernote 5,0
In der heutigen mainzer Allgemien zeitung ist das Deby ein großes Thema.Zum Artikel ein ein vergleichweises ruhiges Derby schrieb ein 05 Fan dies:
31.01.2011 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert.
Objektiv die Dinge sehen
Ich habe lange überlegt ob ich das überhaupt hier schreiben soll, aber ich muss es loswerden. Bis Samstag dachte ich immer wir Mainzer sind die Guten und die Lauterer sind die Bösen. Ich war schon oft mit im Stadion in unserer schönen Landeshauptstadt und war auch sehr stolz darauf, dass wir so gut Fussball spielen.
Seit Samstag weiß ich aber dass ich sehr einseitig beeinflusst war. Als geborender Mainzer und mittelmäßiger Fussballfan war ich am Samstag zum ersten mal auf dem Betzenberg. Mein Fazit: Die FCK-Leute sind weit besser als ihr Ruf und die Fans unserer Mainzer viel schlimmer als ich dachte. Sogar auf der Haupttribüne haben einige "Fastnachtsfans" die FCK-Leute bis aufs Messer provoziert. Macht man so was? Muss das sein?
Ich bin mit meinem 05-Schal in Kaiserslautern überall und zu jeder Zeit bestens behandelt und bedient worden! Da kann unser Mainzer Verein noch sehr viel lernen! Das muss ich wirklich zugeben!
Deshalb: Auch wir Mainzer müssen kritischer sein gegenüber unserer Vereinsführung, den Spielern und vielen unserer Fans, denn die benehmen sich sehr viel schlechter als sie "zu Hause" immer tun!
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/rheinhessen/10171077.htm
Quelle:
31.01.2011 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert.
Objektiv die Dinge sehen
Ich habe lange überlegt ob ich das überhaupt hier schreiben soll, aber ich muss es loswerden. Bis Samstag dachte ich immer wir Mainzer sind die Guten und die Lauterer sind die Bösen. Ich war schon oft mit im Stadion in unserer schönen Landeshauptstadt und war auch sehr stolz darauf, dass wir so gut Fussball spielen.
Seit Samstag weiß ich aber dass ich sehr einseitig beeinflusst war. Als geborender Mainzer und mittelmäßiger Fussballfan war ich am Samstag zum ersten mal auf dem Betzenberg. Mein Fazit: Die FCK-Leute sind weit besser als ihr Ruf und die Fans unserer Mainzer viel schlimmer als ich dachte. Sogar auf der Haupttribüne haben einige "Fastnachtsfans" die FCK-Leute bis aufs Messer provoziert. Macht man so was? Muss das sein?
Ich bin mit meinem 05-Schal in Kaiserslautern überall und zu jeder Zeit bestens behandelt und bedient worden! Da kann unser Mainzer Verein noch sehr viel lernen! Das muss ich wirklich zugeben!
Deshalb: Auch wir Mainzer müssen kritischer sein gegenüber unserer Vereinsführung, den Spielern und vielen unserer Fans, denn die benehmen sich sehr viel schlechter als sie "zu Hause" immer tun!
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/rheinhessen/10171077.htm
Quelle:
Spiele der letzten 3 Jahre
09/10 Eintracht-Bochum 2:1
Hannover-Eintracht 2:1
08/09 Eintracht-Leverkusen 0:2
Eintacht-Cottbus 2:1
07/08 Eintracht-VfB 1:4
Eintracht-Nürnberg 1:3 (mit Spielunterbrechung wegen Böller aus dem Clubblock)
09/10 Eintracht-Bochum 2:1
Hannover-Eintracht 2:1
08/09 Eintracht-Leverkusen 0:2
Eintacht-Cottbus 2:1
07/08 Eintracht-VfB 1:4
Eintracht-Nürnberg 1:3 (mit Spielunterbrechung wegen Böller aus dem Clubblock)
6:3 schrieb:Morphium schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.
Mainz ist natürlich eine Weltstadt.
auf jeden fall !!!
mainz und die provinz (also lautern) zusammen, haben ja sogar ein paar mehr einwohner als wiesbaden alleine...
und wiesbaden ist ja bekanntermaßen in einer reihe mit den gaaaaanz großen metropolen dieser welt zu nennen....
macht es wie ich:
zur Fastnacht nach Mainz-zum Fußball nach Frankfurt
ZoLo schrieb:
Vielleicht auch, weil wir erst am Sonntag spielen und das Abschlusstraining somit am Samstag stattfindet?
da wir am Sonntag auch erst um 17:30 spielen.Wird meist dann auf diese Zeit gelegt.
6:3 schrieb:deddy32 schrieb:den haben wir ja im herbst bei uns am stadion(bahnhof) bewundern dürfen....
Das war bei ihrem letzten Spiel in Stuttgart auch schon so ,da fährt nur noch der harte Kern und das war es dann auch schon,Mainz nimmt die Fanentwicklung wie in Wolfsburg an .Deswegen Mainz braucht kein Mensch .
im ernst:
ist an peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
in so kurzer zeit, bei den beiden "derbies" für die, sich zwei mal diese "blöse" zu geben....wahnsinn...
wenn bei solchen spielen auch nur eine kadd zurück geht, ist das schon lachhaft...ich würde im boden versinken, wenn uns so was "passieren würde"..., aber jeweils ÜBER tausend stück !!!
sensationell schlecht.
das waren lutscher, das sind lutscher und die bleiben auch lutscher.
ich sage immer den Meenzer vor dem Spiel in Meenz
Gebt
uns 2000Karten wir kommen mit 2000,gebt uns 10000 wir kommen mit 10000 und gebt uns 20300 und wir füllen euch das Stadion bis auf dem letzten Platz.
Zu uns kommen sie nicht weil sie Angst haben,zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.
Zum Rest der Liga auch nur wenige.
In der heutigen Mainzer Allgemeinen Zeitung gibt es einen Artikel mit der Überschrift Tuchel redet sich in Rage,im Anschluß an den Bericht noch 10 Leserbriefe.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10145175.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10145175.htm
laut der spanischen Zeitung As wechselt van Nistelrooy zu Real.
Real zieht Rückkaufoption von Szalai und dieser wechselt zum HSV.
Quelle: sport1 VT. S.213
Real zieht Rückkaufoption von Szalai und dieser wechselt zum HSV.
Quelle: sport1 VT. S.213
scheint eine interessante RR zu werden, von Platz 3 bis 8 nur 3 Punkte unterschied.Und der FSV gut im Geschäft
Wieder mal ein peinlicher Auftritt in PK.Allein sein Verhalten während einer Fragestellung eines Jounarlisten.
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=113531#mbContent
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=113531#mbContent
Eigentlich ein guter Spieltag:
Leverkusen verloren
Mainz verloren
Bayern nur Remis
Freiburg nur Remis
Hoffenheim verloren
bei einem Sieg auf Platz 6
aber wir kennen ja unsere SGE,nehmem keine Geschenke an
Leverkusen verloren
Mainz verloren
Bayern nur Remis
Freiburg nur Remis
Hoffenheim verloren
bei einem Sieg auf Platz 6
aber wir kennen ja unsere SGE,nehmem keine Geschenke an
Hzstand der Samstagspiele
Düsseldorf-Cottbus 1:0
1860-Bochum 0:1
Düsseldorf-Cottbus 1:0
1860-Bochum 0:1
Hessi schrieb:
Zeigen die sich mit dem Pokal aufm Römerbalkon?
Ja,aber erst am Rosenmontag um 11.11
Kraaha schrieb:stef96 schrieb:
Ja fängt auch erst um 20:00 Uhr an!!!!!
mir schon klar, aber wen der gegner im moment noch in berlin ist ... also ist das in berlin net live oder tut mir der alk net gut?
das ist ein Turnier für für AH Mannschaften oder wie man heute sagt Traditionself
Kadaj schrieb:
Teber der Schweinsteiger der Türkei. Ich kann net mehr.
Mich hats schon überrascht, dass Fink bei Fenerbatsche (oder wie auch immer) in der ersten Saison so starke Leistungen gebracht haben soll. Und jetzt der Teber. Zeigt eigentlich nur, wie schlecht das Niveau der türkischen Liga in Wirklichkeit ist...
Und an gesundem Selbstbewusstsein scheint ihm jedenfalls nicht zu mangeln...
Fink ging zu Besiktas