HappyAdlerMeenz
30202
Ich freue mich immer wieder auf deine Berichte.
Alles Gute für eine besondere, nette Dame.Wünsche Dir einen schön Tag
Gruß aus Mainz
Gruß aus Mainz
HessiP schrieb:
4 Millionen Ablöse sind aller Ehren wert - soviel ist der nie im Leben wert
egal wen die jetzt holen,jeder wird jetzt teuer.
Shlomo schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Shlomo schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Diegito schrieb:
Ich will das Heimspiel in Bornheim, wer noch? ,-)
Bloß nicht! Ich will schon auch an Karten kommen
Einfach ein Heimspiel. Gegen einen unattraktiven Zweitligisten hätte schon was, ich will ein Aachen-Revival!!
OK, Shlomo, eins von beiden.
Ich glaube fast, dass der FSV bei einem Heimspiel gegen uns ins Waldstadion ausweichen würde. Nen Heimvorteil haben die ja sowieso nicht zu verlieren.
das geht nicht,war schon letztes Jahr gegen den OFC im Gspräch,die müssten in eine anders Stadt ausweichen da wir im Waldstadion als Hausherren zählen.
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz
Gruß aus Mainz
Alles Gute zum Geburtstag und dass du von Verletzungen verschont bleibst.
Vielen Dank und euch noch ein paar schöne Tage
Alles Gute euch dreien zum Geburtstag , eine tolle Saison und keine Verletzungen
Danke für die schönen Bilder
Sparta Prag - Lech Posen 1-0
Lovech - Zilina 1-1
Debrecen - Basel 0:2
Aktobe - Tel Aviv 1-0
Tiraspol - Zagreb 1-1
AIK - Rosenborg 0:1
Partizan - Helsinki 3:0
Baryssau - Kopenhagen 0-0
Llansantfraid - Anderlecht 1-3
Om. Nikosia - RB Salzburg 1-1
Ajax - PAOK Saloniki 1:1
Dyn. Kiew - Gent 3-0
YB Bern - Fenerbahce 2:2
Braga - Celtic 3:0
Urziceni - Zenit 0-0
Lovech - Zilina 1-1
Debrecen - Basel 0:2
Aktobe - Tel Aviv 1-0
Tiraspol - Zagreb 1-1
AIK - Rosenborg 0:1
Partizan - Helsinki 3:0
Baryssau - Kopenhagen 0-0
Llansantfraid - Anderlecht 1-3
Om. Nikosia - RB Salzburg 1-1
Ajax - PAOK Saloniki 1:1
Dyn. Kiew - Gent 3-0
YB Bern - Fenerbahce 2:2
Braga - Celtic 3:0
Urziceni - Zenit 0-0
Cino schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, wer bei Chelsea auflaufen wird. Wenn das in Richtung Liverpool in Lautern geht, dann bin ich doppelt froh, mir keine Karte gekauft zu haben.
mir egal wer da aufläuft. ich will ein schönes testspiel der eintracht sehen.
ich möchte auch wieder meine Eintracht-mein Waldstdion sehen.3 Monate war schon eine lange Zeit.Bis zum ersten Heimspiel sind es noch mal 4 Wochen.
EvilRabbit schrieb:FredSchaub schrieb:ghostinthemachine schrieb:yeboah1981 schrieb:
Lassen wir uns überraschen und hoffen, dass ich Recht behalte.
Darin sind wir uns absolut einig. Und wenn ich noch hinzu fügen darf: ich hoffe, daß sich das Thema 1. Liga nach einem neuerlichen Abstieg in M1 für die nächsten 40 Jahren nachhaltig erledigt hat.
Diese Herrschaften sind beim Karneval erheblich besser aufgehoben.
die werden nur nicht absteigen
Und der Karneval ist in Köln auch bedeutend besser.
Als Aktiver der Meenzer Fastnacht kann ich dir sagen ,dass man Mainz und Köln nicht vegleichen kann.Jeder feiert seinen etwas anderen Karneval.
1.FSV Mainz 05
Ralfe schrieb:
Mir ist heute morgen beim Vergleich der Jahreszahlen aufgefallen:
Isch bin seit 20 Jahren Eintrachtfan!!!! Ein schönes Jubiläum und versprochen das ist nicht das letzte Jahr
Glückwunsch,bei mir sind es 51 Jahre.
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz
Gruß aus Mainz
womeninblack schrieb:
War klar, von wegen "Sonderurlaub"...
Schade Selim, alles Gute in der Türkei.
(Und: jetzt muss eine neue Sau gefunden werden .)
Rehmer,Huggel,Thurk.Teber.......der nächste bitte
Basaltkopp schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Es gibt Spieler die rennen und rennen und packens doch nicht, jedoch hat man da wenigstens den Willen gesehen... nicht mal das war bei Herr Teber im Spiel zu sehen.
Ist das jetzt Deine allgemein bekannte vollkommene Ahnungslosigkeit oder Deine ebenso bekannte Neigung, möglichst viele (Ex)Eintrachtspieler auf übelste und primitivste Art und Weise mit Dreck zu bewerfen?
Wenn man Teber eines ganz sicher nicht vorhalten kann, dann ist das mangelnder Kampf-, Lauf- und Einsatzwille.
Die Ermahnung (und selbst wenn die Mods eine zweiwöchige Sperre für angebracht halten) ist es mir wert:
Du bist absolut ekelerregend!
Es gibt Spieler die kommen mit guten Absichten nach Frankfurt und werden nicht angenommen.Ähnlich war es bei Thurk.Trotzdem sollte man denen höflichst gegen über stehen.
Alles Gute Selim Teber.
Die herzlichsten Glückwünschen gehen auf die andere Rheinseite.
Lieber Jürgen Grabowski,ich gehöre zu der Generation die Sie spielen und bewundern durfte.Sie waren immmer ein tadelloser und fairer Sportsmann.Ein echter Teamplayer und guter Kapitän.Deshalb singen wir heute noch vor dem Spiel mit viel Freude :wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen,mit dem Jürgen.....
Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und noch viel Spaß bei ihrer Eintracht.
Lieber Jürgen Grabowski,ich gehöre zu der Generation die Sie spielen und bewundern durfte.Sie waren immmer ein tadelloser und fairer Sportsmann.Ein echter Teamplayer und guter Kapitän.Deshalb singen wir heute noch vor dem Spiel mit viel Freude :wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen,mit dem Jürgen.....
Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und noch viel Spaß bei ihrer Eintracht.
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:Flei schrieb:
Außerdem werden regionale Konflikte oder Konzerte, Messen, Fassenacht usw. berücksichtigt.
Fassenacht weniger,wir spielten ja an Fastnachtsonntag gegen Freiburg obwohl an diesem Tag der Frankfurter Zug lief.Mainz spielte bei ihrem ersten Aufstieg Samstags gegen Hertha obwohl zeitgleich der größte Kindermaskenzug in Deutschland lief.
lt. ihrem Ex-Autoverkäufer stand er wöchentlich im Büro und fragte ob Angebote vorliegen.Vielleicht hat er seine Knieprobleme als Duckmittel eingesetzt.
Am meisten muß ich lachen wenn ich die AZ lese.Dort gibt es ein paar 05 Fans die meinem Mainz hätte 7-10 Mio. bekommen.Und da der Ex-Autoverkäufer ein schlauer Fuchs ist sagt er das nicht.
ich kann da nur sagen:
Helau Helau,Rosenmontagszug am Rhein