HappyAdlerMeenz
30202
als aktiver der Meenzer Fastnacht bitte ich für das Lauternheimspiel einen Freitag oder Sonntagstermin,da wir Samstags Sitzung haben.
Alles Gute zum Geburtstag lieber Stefan
Gruß aus Mainz
Gruß aus Mainz
1.Bayern 2:1
2.Bayer 3:2
3. Wolfsburg 3:1
Emotional für mich natürlich das 2:1 gegen Mainz,war nach meiner Nervosität dann wie befreit und super Happy
2.Bayer 3:2
3. Wolfsburg 3:1
Emotional für mich natürlich das 2:1 gegen Mainz,war nach meiner Nervosität dann wie befreit und super Happy
Mar.co schrieb:Weinflasche schrieb:
Also auf Sky habe ich zu 98% nur Frankfurter gehört
Ich auch
Habe das Spiel im Radio (HR.Info) gehört,selbst der Reporter war vom Support begeisert.Auch hier hat man im Hintergrund nur die Eintrachfans gehört.
auf Jungs nur noch 1 Sieg in 2010.mehr wollen wir nicht.
gelesen auf der Internetseite des SWR:
Pokal-Derby Koblenz gegen FCK abgesagt
Das Pokalachtelfinale der TuS Koblenz gegen den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist wegen des Wetters abgesagt worden. Grund sind die winterlichen Verhältnisse im Stadion am Oberwerth in Koblenz
Diese Entscheidung teilte die TuS Koblenz am Mittag mit. Die Spielabsage wurde gemeinsam von Polizei, dem DFB und der TuS-Geschäftsführung abgesprochen. Die mit nassem Schnee beladenen Tribünendächer könnten die Zuschauer gefährden, hieß es zur Begründung. Das mit Spannung erwartete Rheinland-Pfalz-Derby im DFB-Pokal soll am 18. oder 19. Januar nachgeholt werden
Pokal-Derby Koblenz gegen FCK abgesagt
Das Pokalachtelfinale der TuS Koblenz gegen den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist wegen des Wetters abgesagt worden. Grund sind die winterlichen Verhältnisse im Stadion am Oberwerth in Koblenz
Diese Entscheidung teilte die TuS Koblenz am Mittag mit. Die Spielabsage wurde gemeinsam von Polizei, dem DFB und der TuS-Geschäftsführung abgesprochen. Die mit nassem Schnee beladenen Tribünendächer könnten die Zuschauer gefährden, hieß es zur Begründung. Das mit Spannung erwartete Rheinland-Pfalz-Derby im DFB-Pokal soll am 18. oder 19. Januar nachgeholt werden
TUS Koblenz-1.FC Kaiserslautern auch abgesagt
Quelle: SWR Videotext S.206
Quelle: SWR Videotext S.206
mzadler schrieb:bernie schrieb:
Wetklo ist auch ziemlich angepisst. (Ich weiß, böses Wortspiel )
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546434/artikel_Wetklo-sauer-auf-Tuchel.html
Ist aber auch schwierig, Müller war die klare Nr.1 in Mainz . Da möchte ich auch nicht in der Haut des Trainers stecken (mal abgesehen davon, dass es sich um Tachentuchel handelt..). Beide Torhüter haben imho begründeten Anspruch auf die Startformation. Bin gespannt, ob es dort ein faires Rennen gibt!
wartet mal ab wenn es in der Rückrunde nicht so läuft,da kommen noch einige unzufriedene aus den Löcher.
Tuchel bekommt schon Gegenwind von Fans die ihren Unmut bekunden weil er Niederlagen immer bei anderen sucht ,als sich mal fair und sportlich zu zeigen
Andreas85 schrieb:
Lächerlich wegen dem bißchen Schnee laufend irgendwelche Spiele abzusagen. Da wird mal mit nem roten Ball gespielt und gut ist. Was ein Geschiss da gemacht wird.
Grad im Pokal wird das klasse wenn eine Woche nach dem Nachholtermin schon die nächste Runde ausgetragen wird.
es geht hier nicht um das Spielfeld sondern um die Zu und Anfahrtswege.Auch die nicht überdachten Plätze im Stadion.Da sollte schon die Sicherheit im Vordergrund stehen.
Ich fand er hat am Samstag eine ordentliche Leistung gebracht.Bei hohen Bällen war er sehr sicher.Bei dem krummen Ding von Sahin, mein Gott sowas kommt immer mal vor.
Ich drücke ihm die Daumen für Aachen und für die nächsten Spiele.
Ich drücke ihm die Daumen für Aachen und für die nächsten Spiele.
ich habe heute auf den Internetseiten der Mainzer Allgemeinen Zeitung von heute folgenden Leserbrief gelesen.Hier der Wortlaut,es geht um Menschenführung:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9756326.htm#kommentar
Menschenführung
Zunächst einmal möchte ich der Mannschaft zu dieser starken Hinrunde gratulieren.Der Umgang der Verantwortlichen Heidel,Tuchel usw.mit Ihrem Personal ist nicht o.k.
wie man am Beispiel Wetklo jetzt wieder gesehen hat.Wetklo ist laut sämtlichen Bewertungen der beste Mainzer Spieler und nach Neuer und Weidenfeller dritt bester Torwart der Liga.Trotzdem wird er für den in der letzten Saison guten Heinz Müller einfach geopfert.Gestern bestätigten im TV Tuchel und Müller das man schon seit 14 Tage geplant hat Müller spielen zu lassen.Laut Tuchel damit Heinz ein dazugehörigkeits Gefühl bekommt.
Hat man Wetklo jemals dieses Gefühl gegeben? Ich kann mich nicht erinnern.Wetklo hätte in dieser Saison,wenn man Ihn gelassen hätte, eine wahrscheinlich noch bessere Saison abgeliefert wie Heinz Müller in der letzten.Für mich ist die Sache eigentlich recht klar.Wetklos Vertrag läuft aus und mit einem Mann der nur auf der Bank sitz kann Heidel ganz anders verhandeln als wie mit einem Stammspieler und Leistungsträger.Nur traurig, dass Kuhnert und Tuchel so getan haben, als hätte man sich kurzfristig für einen Wechsel im Tor entschieden.
Auch im Profigeschäft sollten die Verantwortlichen Menschenführung praktizieren.Diesen Umgang hat kein Mensch verdient
Was ist Heilig???
Heilig ist der Papst
Unheilig ist der Graf
Scheinheilig ist der Tuchel
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9756326.htm#kommentar
Menschenführung
Zunächst einmal möchte ich der Mannschaft zu dieser starken Hinrunde gratulieren.Der Umgang der Verantwortlichen Heidel,Tuchel usw.mit Ihrem Personal ist nicht o.k.
wie man am Beispiel Wetklo jetzt wieder gesehen hat.Wetklo ist laut sämtlichen Bewertungen der beste Mainzer Spieler und nach Neuer und Weidenfeller dritt bester Torwart der Liga.Trotzdem wird er für den in der letzten Saison guten Heinz Müller einfach geopfert.Gestern bestätigten im TV Tuchel und Müller das man schon seit 14 Tage geplant hat Müller spielen zu lassen.Laut Tuchel damit Heinz ein dazugehörigkeits Gefühl bekommt.
Hat man Wetklo jemals dieses Gefühl gegeben? Ich kann mich nicht erinnern.Wetklo hätte in dieser Saison,wenn man Ihn gelassen hätte, eine wahrscheinlich noch bessere Saison abgeliefert wie Heinz Müller in der letzten.Für mich ist die Sache eigentlich recht klar.Wetklos Vertrag läuft aus und mit einem Mann der nur auf der Bank sitz kann Heidel ganz anders verhandeln als wie mit einem Stammspieler und Leistungsträger.Nur traurig, dass Kuhnert und Tuchel so getan haben, als hätte man sich kurzfristig für einen Wechsel im Tor entschieden.
Auch im Profigeschäft sollten die Verantwortlichen Menschenführung praktizieren.Diesen Umgang hat kein Mensch verdient
Was ist Heilig???
Heilig ist der Papst
Unheilig ist der Graf
Scheinheilig ist der Tuchel
Ich bin auch mit der Hinrunde zufrieden,für mich als Ur-Meenzer war der Sieg gegen die Kappen das Highlight der Vorrunde.
Was mich manchmal(sagen wir seit 51 Jahren) stört sind die Spiele wo wir unnötig Punkte liegen lassen,hier Hannover,Köln und Leverkusen als Beispiel.
Mit etwas mehr Konzentration und Entschloßenheit könnten wir 30-32 Punkte haben.
Freue mich auf die Rückrunde.Mit Hannover und Gladbach in den ersten beiden Heimspiele müssten eigentlich 6 Punkte her.
Was mich manchmal(sagen wir seit 51 Jahren) stört sind die Spiele wo wir unnötig Punkte liegen lassen,hier Hannover,Köln und Leverkusen als Beispiel.
Mit etwas mehr Konzentration und Entschloßenheit könnten wir 30-32 Punkte haben.
Freue mich auf die Rückrunde.Mit Hannover und Gladbach in den ersten beiden Heimspiele müssten eigentlich 6 Punkte her.
Eintracht-Er schrieb:Chriz schrieb:
Ekelhaft gestern auf liga total! meinte der Herr Reporter (Hansi Küpper) bei jedem vermeintlichem Handspiel darauf hinzuweißen "das im Gegenteil zur Vorwoche das nun ein ganz klares Handspiel war", natürlich in den verschiedensten sprachlichen Variationen. KOTZ!
Nomen est Omen - Küppers Kölsch.
Diese Sache (Handelfmeter) wird uns wohl noch mindestens die nächsten 50 Jahre unter die Nase gerieben.Ob wir mit dieser Schuld leben können werden????
ich denke heute noch an das 6:3 und an die vielen Tränen von Klopp,Strutz und die Spieler
ich könnt die weinen sehn,ich könnt die weinen sehn ich könnt ich könnt die weinen sehn
Shlomo schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
na dann schauen wir mal um 21:45 Flutlicht im SWR
Studiogast: Christian Heidel (Manager 1. FSV Mainz 05).
der Ex-Autoverkäufer, dem seine Transfers grundsätzlich als Supertransfer gefeiert werden.Im Jammern ist der auch gut.
Grönländer schrieb:
Tuchel hat nix gesagt, der ist krank.
da kamen doch die Tachentücher genau zum richtigen Zeitpunkt.
Creepa schrieb:
der schiri wars der blöde aff....is kla der Elfer gegen die ok war übertrieben aber sie ham ja auch einen gekriegt und man bedenkt hätten die nich abseits gepfiffen wo huntelaar? durch war ( was auch wirklich keins war)...also wieso schimpfen diese Bonbonsch(m)eißer wieder auf den schiri
weil Tuchel doch einen Matchplan hat und wenn der nicht klappt dann liegt es ja nur am Schiri
mickmuck schrieb:HessiP schrieb:
Hat er wieder geflennt?
er kam nicht zu wort.
dafür hat der strutz getuchelt.
was hat dann das Haraldche gesagt
tutzt schrieb:stormfather3001 schrieb:
Na in Meenz hat sichs langsam ausgetuchelt.
Überragende 6 Punkte aus den letzten 7 Spielen. Applaus!
und alles singt:
die nummer 4 ,die nummer4,die nummer4 das sind wir
Seit Wochen haben die Bayern mit Mäzen Hopp,Manager Ernst Tanner und Gustavos Berater Wittmann verhandelt.
Da der Manager dabei war,könnte man meinen Hopp stand nur beratend zur Seite