>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Alles Gute zum Geburtstag,und Danke für die tollen Spiele,hat wirklich Spaß gemacht.
#
kaiseradler schrieb:
sgevolker schrieb:
Beginn Saisonvorbereitung Mainz 14.06.
Beginn Saisonvorbereitung Eintracht 03.07.

Rund drei Wochen länger, dass merkt man dann auch in Punkto Laufvermögen, Eingespieltheit und Kampfkraft.

Nur mal so als Gedankenanstoss. Von nix kommt nix.

Und nun zieh ich mich warm an, denn Skibbe wird schon wissen was er tut.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.8135392.de  

Sehe ich ähnlich, wir sind sehr spät in die Vorbereitung gegangen, zumal
die Pause sehr lang war.
Körperlich sind wir nicht so richtig fit, der absolute Wille, ein Spiel zu gewinnen ist seit einiger Zeit nicht mehr erkennbar.

die hatten aber auch zu Beginn der Sommerpause noch mal 11Tage Urlaub gemacht.Also die Vorbereitung war nicht an einem Stück
#
mit dem haben wir seit dem Aufstieg noch nie gewonnen
#
ghostinthemachine schrieb:
Toll. Die Dinge entwickeln sich in die "richtige" Richtung.

11 Mio, 10 Mio, 8 Mio - what the fuck: soviel Kohle hat unser toller Verein seit Detari für alle Abgänge zusammen nicht bekommen! Und für die Traumkicker Steinhöfer, Bellaid und Petkovic bekommen wir zusammen noch nicht mal 10% davon, haben aber ein Vielfaches ausgegeben.

Schon geil, wie kompetent die Eintracht in Sachen Spielerverpflichtungen ist.
Aber vielleicht holen ja Amanatidis, Fenin und Korkmaz die Kohlen aus dem Feuer, wenn sie endgültig zu Superstars gereift sind und in spätestens 2 Jahren die Flatter machen.
Kittel? Ja, aus dem könnte was werden. Aber nicht bei uns, sondern anderswo. Für den nehmen wir dann nur 1 Mio, aus Dankbarkeit und um ihm keine Steine in den Weg zu legen...

Der nächste, mit dem M1 sich frisch machen wird, ist Holtby. Und zwar in der gleichen Preisklasse.

Im Doppelpass gab der Heidel zu ,dass der Holtby der einzige Spieler ist auf den sie keine Kaufoption haben
#
°o° schrieb:
Jetzt wird sich Leverkusen am Mittwoch doppelt zerreissen.

Kießling wird wohl nicht mitkicken können, da der Assi Wolf wieder zugeschlagen hat. So einem müsste man verbieten auf den Platz zu gehen! Das was die DFL bei dem betreibt ist vorsätzliche Körperverletzung!

Kiesling hat eine Verletzung am linken Sprunggelenk und fällt länger aus.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/09/19/bayer-leverkusen--1-fc-nuernberg/nullnummer-stefan-kiessling-kaputt.html
#
Isaakson schrieb:
Ich bin froh, zZt. in HH zu wohnen - ganz weit weg von Mainz und Mainzern.

und ich gehe jetzt ein Glas Wein trinken und bin nur von denen umgeben.    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Endgegner schrieb:
KingCaio schrieb:
[
Die Frage ist halt, wie valide dieses Argument ist. Wir haben viele Tore in den Spielen mit Fährmann bekommen. Aber was heisst die Abwehr ist unsicherer und was kann Fährmann dafür? Gegen den HSV konnte er wenig machen. Der Bock von Köhler bespielsweise beim dritten Hamburger Tor. Das ist doch Nonsens zu sagen, mit Nikolov im Tor wäre Köhler das nich passiert.

Wie gesagt, Nikolov ist derzeit desolat. Er ist verdammt langsam und hat überhaupt keine Kontrolle mehr. We better change...  

Mit Fährmann hat die Abwehr noch NIE eine gute Leistung gezeigt. Diesen Umstand einfach als Zufall abzutun ist mir zu leicht. Natürlich kann man sowas nicht mit Zahlen und Fakten belegen, den man kann nicht in die Köpfe der Spieler schaun. Aber ich habe keine Ahnung wie sich ein evtl. unsicher wirkender Fährmann auf die Vorderleute auswirkt. Mit Fährmann im Kasten gab es IMMER ordentliche Klatschen und die Abwehr wackelte wie ein Kuhschwanz.

Wenn sich die Nervosität eines jungen Torwarts auf eine, sowieso nicht immer stabile, Abwehr überträgt kann man diesen Mann nicht spielen lassen. Und dabei ist es (leider) egal ob er selbst halbwegs fehlerfrei spielt.

Der Fährmann hat erst ein BL-Spiel in seiner Karriere gewonnen,weil ein gewisser Ochs ein Eigentor machte und das Spiel 1:0 endete

der fehler den Köhler gegen den HSV machte, passierte auch Chris gegen Hoffenheim,auch da spielte unglückerweise auch Fährmann
#
Endgegner schrieb:
KingCaio schrieb:
[
Die Frage ist halt, wie valide dieses Argument ist. Wir haben viele Tore in den Spielen mit Fährmann bekommen. Aber was heisst die Abwehr ist unsicherer und was kann Fährmann dafür? Gegen den HSV konnte er wenig machen. Der Bock von Köhler bespielsweise beim dritten Hamburger Tor. Das ist doch Nonsens zu sagen, mit Nikolov im Tor wäre Köhler das nich passiert.

Wie gesagt, Nikolov ist derzeit desolat. Er ist verdammt langsam und hat überhaupt keine Kontrolle mehr. We better change...  

Mit Fährmann hat die Abwehr noch NIE eine gute Leistung gezeigt. Diesen Umstand einfach als Zufall abzutun ist mir zu leicht. Natürlich kann man sowas nicht mit Zahlen und Fakten belegen, den man kann nicht in die Köpfe der Spieler schaun. Aber ich habe keine Ahnung wie sich ein evtl. unsicher wirkender Fährmann auf die Vorderleute auswirkt. Mit Fährmann im Kasten gab es IMMER ordentliche Klatschen und die Abwehr wackelte wie ein Kuhschwanz.

Wenn sich die Nervosität eines jungen Torwarts auf eine, sowieso nicht immer stabile, Abwehr überträgt kann man diesen Mann nicht spielen lassen. Und dabei ist es (leider) egal ob er selbst halbwegs fehlerfrei spielt.

Der Fährmann hat erst ein BL-Spiel in seiner Karriere gewonnen,weil ein gewisser Ochs ein Eigentor machte und das Spiel 1:0 endete
#
Alles Gute zum Geburtstag.Heute kommst du rein und machst das Siegtor.    
#
Was nutzt der Stadt Berlin wenn Hertha keine Lizenz bekommt.Garnichts ,das Stadion steht leer und es gibt keine Einnahmen.Dann lieber die Miete stunden.Schreib das mal aus der sicht der Stadt.Ebenso geht es der Stadt Kaiserslautern.Lieber weniger als keine Miete.
#
FrancoforteAllez schrieb:
mickmuck schrieb:
wieso ist pauli - hsv eigentlich am sonntag?  die stuttgarter spielen dafür am samstag, obwohl sie morgen abend in der euro league spielen.

komische ansetzungen.  

fast alle risikospiele sind sonntags. M1-Lautern wurde auch von freitag auf Sonntag verlegt

dafür wurde Hoffenheim-Schalke von So. auf Fr vor verlegt.Grund war das CL-Spiel von S04 am Di.
#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Diesmal gibt es ja ein echt gutes Freitagabendspiel. Super.

ja hoffentlich gibts auch das passende Fußballwetter

und den dazu passenden Rasen
#
losmann schrieb:
Eins muss ich Mainz lassen, sie hatten bei ihrem 2ten Bundesligajahr, eine bessere Truppe als die Eintracht in ihrem zweiten Jahr, zusammen. Dazu Glückwunsch.

welches zweite Jahr??? nach dem ersten oder zweiten Aufstieg
#
ThorstenH schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
SGE-Wahn schrieb:
lieber_gott schrieb:
schaut mal, wie toll der Taschentuchel und seine Mainzelmännchen sind:  
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/14/thomas-tuchel/ist-ein-toller-typ.html

Hey! Das ist ja voll toll bei den Meenzern!
Ich werde jetzt auch ein Karnevalist...  

in allen Meenzer Karnevalvereinen feiern wir Fassenacht

ich seit  30 Jahren aktiv in der Meenzer Fassenacht,du kannst bei mir eine Ausbildung machen.    

Er will aber doch Karnevalist werden und net Fassenachter...

in allen Meenzer Karnevalvereinen feiern wir Fassenacht
#
SGE-Wahn schrieb:
lieber_gott schrieb:
schaut mal, wie toll der Taschentuchel und seine Mainzelmännchen sind:  
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2010/09/14/thomas-tuchel/ist-ein-toller-typ.html

Hey! Das ist ja voll toll bei den Meenzern!
Ich werde jetzt auch ein Karnevalist...  

ich seit  30 Jahren aktiv in der Meenzer Fassenacht,du kannst bei mir eine Ausbildung machen.    
#
Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris- Schwegler
Ochs - Meier- Altintop
Gekas

Tipp 2:1
#
Alles Gute zum Geburtstag aus Mainz,ich wollt Du hättest an jedem Spieltag Geburtstag        
#
Hoffentlich krabbelt der Klitschko wieder durch den Ring,wünsche mir eine Niederlage,kann die beiden  Brüder nicht leiden.        
#
Alles Gute dem Kleinen und den stolzen Eltern
#
Alles Gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit