>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Heute ist ein Held von 1954 gestorben,der Fürther Herbert Erhardt

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13191260.html
#
Frank Laufenberg. Der ist neulich 65 geworden und in Rente gegangen...

Bei  SWR3 hatte Laufenberg eine Oldiessendung die kam immer Sonntags von 21-23Uhr.Da habe ich immer mit geschnitten.Auch bei Werner Reincke konnte man man die Hitparade gut mitschneiden.
#
RobinAdler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sieht so aus, als sei das nun im Rhein-Main-Gebiet "Fakt":

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=58979

In Bayern ist Eurosport wohl schon länger nicht mehr dabei.

Das ist doch Kacke...

Eurosport war net schlecht!

Jetzt hab ich gar keinen Sport-Sender mehr auf dem die ein oder andere Live-Übertragung kommt...

da habe ich aber glück,kann DVB-T und  zusaätzlich über die Hausantenne noch Eurosport (Analog) sehen.Obwohl sehe so gut wie nie Eurosport.
#
Es wurde zwar keiner Weltmeister und es kommt auch keiner mit einer Verletzung zurück.Somit steht einer guten Vorbereitung nicht im Wege.
#
England go Home
#
FredSchaub schrieb:
ab wann wird das erhältlich sein?

Das Trikot wird es ab dem 1. Juli exklusiv nur bei Eintracht Frankfurt im Online-Fanstore sowie in den beiden Fanshops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena geben und in den Größen 98 bis 4XL angeboten.  Der neue Eintracht-Look kostet in den Erwachsenengröße 59,95 EUR zzgl. etwaiger Beflockungen. Die Kinder-Trikots gibt es für 39,95 EUR bzw. 49,95 EUR (zzgl. Beflockungen).
Ab 15. Juli es das Dress dann überall im Handel erhältlich.

(ck)
#
Danke für alles was du für uns geleistet hast.Wir werden dich nie vergessen.
Mein Beileid an seine Familie.
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Meenz
#
69:56

5.Spiel am Donnerstag 19:55 in Bamberg
#
alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz
Dieter
#
z-heimer schrieb:
mosh82 schrieb:
EINTRACHTS NEUER STAR GEKAS UND SEIN ERSTER WUNSCH: Gebt mir die Nummer 22!
Theofanis Gekas hofft, dass ihm die Rückennummer 22 wieder Glück bringt. In Leverkusen trug er die 10 und die 29, in Portsmouths die 29. Zuletzt in Berlin das Trikot mit der 17

Die wichtigste Nachricht des Tages...  

Du weißt doch wie es ist ... ein Großteil dessen was auf dem Platz stattfindet hängt davon ab, was im Kopf des jeweiligen Spielers vorgeht. Und besonders bei Stürmern sind es oft die Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob der Ball ins Tor geht oder nicht.

Fährmann bekommt nächste Saison die Nummer 1 und somit ist die 22 frei - also gebt sie Gekas! Wenn er dadurch ein paar Tore mehr macht, habe wir alle was davon!    

warum soll Oka seine Nummer hergeben???
#
Alles Gute zum Geburtstag mein Lieblingsspieler

Gruß aus Mainz
#
Alles Gute euch beiden

Gruß aus Mainz
#
1860-Augsburg

Zuschauerrekord: Am 15. August 1973 stürmten die Zuschauer in der Regionalliga das Olympiastadion. So entstand bei jenem Derby der inoffizielle Zuschauerrekord von 1860 München. Schätzungsweise 90.000 Besucher sahen ein enttäuschendes 1:1.

die Regionalliga war damals die zweithöchste Klasse

Quelle:www.TSV 1860.de
#
Hitzfeld gibt Kader bekannt,gleichzeitig gibt Spycher Rücktritt bekannt

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite.html
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Man stelle sich vor ein Bundesliga-Spieler wäre gegen Ribery oder Robben so eingestiegen. Ein Hoeneß und Rummenigge würden von Körperverletzung reden und mindestens 6 Spiele Sperre fordern.  

Ich weiß jetzt nicht wie Ihr das seht aber trifft Ribery seinen gegenspieler nur 5cm weiter oben brechen, wahrscheinlich Schien-/ und Wadenbein auf einmal durch. Von daher finde ich die 3 Spiele Sperre in Ordnung.

Endlich hat man mal auf den Uli gehört und einen Treter aus dem Verkehr gezogen    
#

Gruß aus Mainz
#

Gruß aus Mainz