>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Gruß aus Meenz
#
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 60.Geburtstag über die ich mich sehr gefreut habe.

Gruß aus Meenz

Dieter
#
1.Mainz ( der Sieg war für mich Meenzer emotional sehr wichtig)
2.Leverkusen ( für mich das beste Heimspiel)
3.Bayern München

Auswärts war ich nur in Meenz,nicht verloren das mehr wie wichtig
#
ich bin 59 Jahre und bezeichne mit als mein größtes Glück dass ich keinen Krieg erlebt habe.
#
Witschge schrieb:
mzadler schrieb:
Cino schrieb:
hellas18 schrieb:
gibts die auch irgendwo in oxxenbach????    

keine ahnung, aber anscheinend auf der eebsch seit'

Hab noch keinen entdeckt  

Hat jemand nen Tipp, wo´s den in Mz gibt?

In Hechtsheim beim Rewe solls den geben!!!

Hechtsheimerstrasse/Am Stiftswingert und auf der Rheinhessenstrasse (beide REWE)
#
da war doch noch was

23.05.2009 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:3

Abseitstor für den HSV in der 90.Min
#
Adler78 schrieb:
Schaun wir mal wer am Samstag Gast ist, eventuell schafft es das ZDF an einem der letzten beiden Spieltagen einen von uns einzuladen.

tippe mal auf einen Spieler von Bayern
#
Ich freue mich sehr auf Samstag.Ich fand es war eine sehr gute Saison mit einigen guten Heimspielen.Das mir der Heimsieg gegen die Kappen am wichtigsten war sagt schon meim User-Name.
Ich hoffe wie werden am Samstag das Team und den Trainerstab ordentlich feiern.
#
sieht gut aus für ihn
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
4:1, wenn es nicht hoffenheim wäre, würde ich es lustig finden

da die sowieso nicht absteigen oder uns einholen könnten ist es eigentlich egal. wobei ich zugeben muss, dass ich jedes interview mit ralf r. nach einer hoffenheimer niederlage genieße.  

5:1

bruno kann sich warm anziehen.

Ich glaube der kann auf der Rückfahrt gleich in Darmstadt abfahren
#
Jetzt habe  ich wenigstens Ruhe,ich war während dem Spiel so angespannt,bin bei den Toren hochgesprungen,nach dem 2:2 hatte ich Bammel das wir verlieren,das hätte mir so weh getan,wenn ich ehrlich bin, als Meenzer freue ich mich mehr über den Punkt als über den dreier gegen Bayern.Drum gilt mein Dank ans Team und an euch Fans ,wie ihr 90 Min. hinter der Mannschaft stand.Bin stolz ein Adler zu sein,nicht nur Heute sondern schon seit 51 Jahren.
#
Hi Kine, alles Gute zum Geburtstag,feier schön und laß dir am Samstag 3 Punkte vom Team schenken.

Gruß aus Mainz
#
Willi Huberts.Fahrudin Jusufi
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
Für alle in der Mainzer Gegend lebenden und/oder in Mainz arbeitenden Adler ist das Spiel sehr wohl etwas besonderes...wenn man tagtäglich von 005ern umringt ist, hat das Spiel gegen diese Elf natürlich Derby-Charakter und stellt auch ein besonderes Spiel dar....für einen Adler aus Kassel ist das natürlich extrem zweitrangig...ich freu mich auf jeden Fall auf dieses Match (beim Hinspiel im Stadion wars ja auch eine außergewöhnliche Athmosphäre, es war einfach hitziger und geiler wie sonst)...und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als einen Sieg gegen die 005er - mir persönlich wichtiger als ein Sieg zB. gegen die Bauern...

FORZA SGE! AUSWÄRTSSIEG!

Genau so sehe ich das auch,wenn man schon in dieser Stadt geboren,dort lebt und sich wohl fühlt dann ist es schon ein anderes Spiel.Eine Niederlage würde mir im Herzen schon arg weh tun.Da bin ich ganz ehrlich.
Drum Jungs haut rein und spielt für die die hier leben aber sich zur Eintracht bekennen.
#
alles Gute zum Geburtstag und für die nächsten zwei Spiel zwei Doppelpack,dann würden dir deine Fans zu Füßen liegen
#
diese Saison war beim Heimsieg gegen Mainz und in Bochum unser Schiri.Also alle guten Dinge sind 3
#
18.04.2010 17.30 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
Dr. Felix Brych, Sascha Thielert, Marco Achmüller, Michael Emmer

Quelle:www. DFB .de