>

HappyAdlerMeenz

30202

#
kasi1981 schrieb:

gefällt mir sehr gut!

mir auch    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Als alter Meenzer sage ich euch:

Beim Fußball zweitklassig,in der Fastnacht erstlassig.
so isses,so wird es auch bleiben und das ist gut so.
Konnte das ganze "wir sind nur ein Karnevalsverein" auf den Sitzungen nicht mehr hören.

Na endlich.3 Jahre habe ich auf diesen Tag gewartet. ,-)  ,-)  ,-)
#
Gute Besserung!
Komm schnell wieder auf die Beine,dass Du auch unseren Sieg noch feiern kannst.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Auch wenn ich als Stier etwas nachtragend bin,kommen die besten Grüße aus der Zweitligastadt Mainz ,-)  ,-)  ,-)
#
Am Samstag heißt es er ist in der Reha!!!    
#
Am Samstag heißt es er ist in der Reha!!!    
#
Tohann 288 schrieb:
-A. Friedrich- den eigentlich nur kaufen wenn es HB nicht schafft Soto (als gleichwertigen ersatz) zu halten wir haben mit Russ und Vasi der hoffentlich auch bleibt nee ganz gute IV müsste nur ein Junger Spieler der nicht so teuer ist als ergänzungsspieler her ( Husterer kann mit sicherheit ablösefrei gehen in braunschweig )

Der A.Friedrich spielt in Berlin.Du meinst den M.Friedrich.Der Andreasen spielt vor der Abwehr,also nicht die Position von Streit oder Weissenberger.
#
Mainz hat eine Fanfreundschaft mit Gladbach.Gladbach aber nicht mit Mainz.
Einbildung ist auch eine Bildung.    
#
Der hält doch bestimmt dem Klose zu.Die zwa Pälzer    
#
Als alter Meenzer sage ich euch:

Beim Fußball zweitklassig,in der Fastnacht erstlassig.
so isses,so wird es auch bleiben und das ist gut so.
Konnte das ganze "wir sind nur ein Karnevalsverein" auf den Sitzungen nicht mehr hören.
#
chrispuck schrieb:
...10 Millionen was? :o) Kamellen für den nächsten Karnevalls-Umzug in Mainz?????          

Bei uns zahlen die Karnevalisten auf dem Wagen beim Rosenmontagszug  die Bonbon (besser gesagt das Wurfmaterial,Bonbon wir kaum noch geworfen) aus eigner Tasche.
#
eintracht78 schrieb:
Moin Moin

komme aus Taunusstein 35km vom Stadion und vier Strassen unter Grabowski.

Dann grüß ihn mal von mir.
#
Mag Musik DVD´s

Habe Temptations.Clapton,Elvis,Cocker,Barry White,Roy Orbinson,Concert für George,T.Turner u.Cher
#
D-ANN-Y schrieb:
Tach!
Also das Trikot würde auch mit weisen Hosen und weissen Stutzen sehr gut aussehen!

Und wenn das neue Trikot schon schwarz-rot werden soll, dann doch bitte so:

Bis dann(y)

zu dem rot/schwarzen Trikot würde mir weiße Hosen und weiße Stutzen gut gefallen.
Sorry,ich habe früher als TW auch immer H/S in weiß vorgezogen.Mein persönlicher Geschmack
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
hmm' irgendwie traue ich den Mainzern schon zu gegen Gladbach zu gewinnen & gegen die Bauern zu gewinnen, bei denen es um überhaupt nix mehr geht ,ist auch nicht so unwahrscheinlich. Würde mal sagen, die sind noch lange nicht weg.  

Mach mich nicht schwach
#
Für die zahlreichen Glückwünsche (SMS,PN und Einträge im GB)zu meinem Geburtstag möchte ich mich recht herzlich bedanken.Ein besonderer Dank gilt Schnix25 für die Eröffnung des Geburtstag-Thread.
Mein nächstes großes Ziel ist das Jahr 2009,wo ich sagen kann:Hallo Leute ich bin 50 Jahre Eintracht-Fan!
#
VfB Stuttgart
#
Dann sei froh dass er unsere Farben dort vertritt
#
Gib acht dass er dir die Tabelle nicht als Hohn zurück schickt