>

HappyAdlerMeenz

30202

#
AttilasSohn schrieb:
red_eagle84 schrieb:
Wie ich diese Freds hasse!
Wir können auch 20 Tore kassieren, wenn wir 21 rein machen!
Aber wenn vorne keiner den Ball rein bringt, kann man kein Spiel gewinnen!

Außerdem: Wen willstn stellen? U23 Ersatztorwart oder was?!

Es kotzt mich an!!!!

Wo hätte er denn deiner Meinung nach stehn sollen? Für den Ball beim 1:0 war die Mauer zuständig! Das zweite ging so dermaßen krass ins Dreieck!
Man sollte sich vll eher fragen ob so Freistöße überhaupt zustande kommen dürfen!

Aber klar, dem Torwart den schwarzen Peter zuzuspielen is natürlich immer am einfachsten!

Was für ein vollkommener Mist  
Es geht doch hier gar nicht um den einfachsten Weg jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben.
Man muss doch von einem Bundesligatorwart erwarten können, dass er diese beiden Freistösse hält.
Dein Chef kann doch auch von dir verlangen, dass du fehlerfrei schreibst oder?
Ich mag Oka wirklich, aber momentan geht es nicht um Sympathien, sondern um den erfolg unserer Eintracht.
Das Problem ist einfach, dass mit Oka leider nicht mal ein 1:0 reicht, da er sich immer mindestens eine dämliche Bude einfängt.
Wie oft hat Oka denn diese Saison zu null gespielt?

Gegen Gladbach,in Cottbus,gegen Hannover u. Bayern.
#
Koi schrieb:
Tom66 schrieb:
Knueller schrieb:
Mainz

Geographie geschwänzt??    

Mainz-Amöneburg
Mainz-Kastel
Mainz-Kostheim

alles wunderbare, herrliche hessische Städte....

Mainz,die einzige noch geteilte Stadt in Deutschland.
Alle Vereine in AKK (Amöneburg-Kaste-Kostheim) sind als Mainzer Vereine gegründet worden.
#
Ich als großer Oka-Fan bin auch der Meinung,dass er zur Zeit sehr schwach ist.Nicht alle Tore die er fängt sind absolut unhaltbar.Auch kann man die letzte Zeit nicht mehr behaupten, er hat uns heute einen Punkt gerettet.Das letzte gute Spiel war nach meiner Meinung gegen die Bayern.Hoffe doch dass er die letzen drei Spiele keinen Bock mehr schießt.Für mich,für sich,für uns alle.
Oka Kopf hoch,Brust raus und durch.
#
Endergebnisse:

Jena-Duisburg 3:3

Paderborn-Aue 1:0

Braunschweig-Burghausen 3:1
#
Wir Stiere sind standhaft,stur und nachtragend.Dafür die besten Freunde.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Na endlich mal eine interessante Konstellation

dank des einen Auswärtstors in Mainz und dem 0:0 zuhause bleiben wir drin!    

rofl

Ich glaube wenn das passiert,würde der Strutz und Heidel vor lauter Wut vom Dom springen.    
#
Endergebnisse:

SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn  3:0
MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig  0:0
SC Freiburg - Carl Zeiss Jena  1:3
SpVgg Unterhaching - TuS Koblenz 1:0
Wacker Burghausen - FC Augsburg  0:2
#
Halbzeitstände

SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn  0:0
MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig  0:0
SC Freiburg - Carl Zeiss Jena  0:1
SpVgg Unterhaching - TuS Koblenz 0:0
Wacker Burghausen - FC Augsburg  0:1
#
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß aus Mainz
#
Egal.Hauptsache wir gewinnen und setzen uns unten ab.Jetzt schnell ab unter die Dusche und dann ins Waldstadion
#
MisterFifty schrieb:
Tja ich hab auch so meine Macken. Und zwar hab ich nach dem Hannover Spiel immer wieder die selben Socken und die gleiche lange Unterhose angezogen, wie an jenem Samstag. (ich war etwas krank, deswegen die l. U.)    Alles ungewaschen natürlich. Zudem hatte ich auf der Zugfahrt gg. Hanoi ausnahmsweise mal ne Flasche Äppler getrunken, anstatt ein Sixer Bier! Fragt mich net warum, aber gegen Cottbus, hab ich die Socken vergessen und mir Bier gekauft. Zwei fatale Fehler, wie sich später herausstellen sollte. Es tut mir soo leid!!!     ,-)

Morgen werd ich dran denken, versprochen!!!    Wobei ich mir überlegen muss, ob ich die l. U. bei 25C° anziehen werde.

Da mußt Du für uns durch!!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz
#

WERDER DEMENTIERT INTERESSE AN JONES                        
                 Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat  das vermeintliche
Interesse am Frank-   furter Mittelfeldspieler Jermaine
Jones dementiert. "Es gibt kein Angebot",sag- te Werder-Manager
Allofs am Donnerstag  in Bremen: "Er steht nicht auf unserem

Wunschzettel."                                                                
Am Vortag
hatte der 25-jährige Kapitän  der Eintracht bei einer
Pressekonferenz erklärt, es seien mehrere Vereine im    Rennen: "Schalke,
Bremen und Stuttgart  - ich kann mir einen von den drei
Clubs aussuchen." Allofs meinte dazu: "Viel-  leicht hat sein
Spielerberater irgend-  welche Städte durcheinander gebracht."

Quelle: Hr-Videotext S.205          
#
In dieser Saison war bei acht Heimspielen.Meine Freunde und Bekannte habe sich immer gefreut. Wenn ich da war gab es keine Niederlage.Man nannte mich schon"unseren Glücksbringer"Ausgerechnet gegen Cottbus ging die Serie zu Ende.
Muß jetzt eine neue Serie starten.Am besten schon am Samstag gegen Bochum
#
Die Bild Mainz-Wiesbaden schrieb vor Wochen über die Leistung von Mainz:Wir verneigen uns vor euch.Habe einen Lachkrampf bekommen.Danach hat Mainz vier Spiele in Folge verloren und am Samstag folgt Nummer 5.Jetzt schreiben sie nur noch :Ist Mainz noch zu retten.
#
Freue mich aus Samstag.Könnte ein entscheidener Spieltag für uns werden.Die sechs Mannschaften die hinter uns stehen spielen alle auswärts.Bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Mainz u. Bielefeld hätten wir vier Spieltage vor Schluß 7Punkte Abstand zu den zwei Mannschaften.
Also mein Rat an die Mannschaft:90 Minuten voll rein knien.

#
kasi1981 schrieb:
alle hässlich

schlicht,einfach und geschmacklos    
#
Transfer-Entschädigung im Abstiegsfall?
Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass die Rheinländer starkes Interesse an einer Gekas-Verpflichtung haben. Der 26-Jährige ist mit 17 Saisontreffern der überragende Torschütze in der diesjährigen Bundesliga-Saison. Gekas wurde vom Renommierklub Panathinaikos Athen an den VfL zunächst ausgeliehen. Die Westfalen besitzen allerdings ein Vorkaufsrecht. Sollte der VfL die Klasse halten, kann Gekas angeblich für die festgeschriebene Ablöse von 700.000 Euro von den Bochumern aus dem Vertrag mit Panathinaikos herausgekauft werden. Sollte der VfL absteigen und die Transferrechte wieder bei Panathinaikos liegen, müsste Leverkusen - so "Sport Bild online" - eine Transfer-Entschädigung an die Griechen zahlen

Quelle:T-Online
#
Transfer-Entschädigung im Abstiegsfall?
Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass die Rheinländer starkes Interesse an einer Gekas-Verpflichtung haben. Der 26-Jährige ist mit 17 Saisontreffern der überragende Torschütze in der diesjährigen Bundesliga-Saison. Gekas wurde vom Renommierklub Panathinaikos Athen an den VfL zunächst ausgeliehen. Die Westfalen besitzen allerdings ein Vorkaufsrecht. Sollte der VfL die Klasse halten, kann Gekas angeblich für die festgeschriebene Ablöse von 700.000 Euro von den Bochumern aus dem Vertrag mit Panathinaikos herausgekauft werden. Sollte der VfL absteigen und die Transferrechte wieder bei Panathinaikos liegen, müsste Leverkusen - so "Sport Bild online" - eine Transfer-Entschädigung an die Griechen zahlen

Quelle: t-Online