HappyAdlerMeenz
30202
#
HappyAdlerMeenz
Gladbach
Lieber Uli!
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Du bist ein toller Forums-Freund den ich sehr schätze!!! ,-)
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Du bist ein toller Forums-Freund den ich sehr schätze!!! ,-)
Mir als Oka Fan tat es immer weh wenn man auf dem Oka rumhackte wenn er mal einen Fehler machte.Jetzt schreit alles:Oka werde wieder fit,wir brauchen dich.
Wir sollten allemal damit aufhören den Oka schlechter machen wie er ist.Da ich selber Torwart war,bin ich der Meinung wir haben mit Pröll und Oka zwei gute Keeper und mit Zimmermann einen jungen und hoffnungsvollen für die Zukunft.
Zum Schluß:
Oka,gute Besserung und am Samstag werde ich dir wieder die Daumen drücken. ,-) ,-) ,-)
Wir sollten allemal damit aufhören den Oka schlechter machen wie er ist.Da ich selber Torwart war,bin ich der Meinung wir haben mit Pröll und Oka zwei gute Keeper und mit Zimmermann einen jungen und hoffnungsvollen für die Zukunft.
Zum Schluß:
Oka,gute Besserung und am Samstag werde ich dir wieder die Daumen drücken. ,-) ,-) ,-)
Habe mir mal die Mühe gemacht und ausgerechnet wo wir stehen würden wenn nach 80Min. Schluß wäre.
Wir hätten 37 Punkte und 28:37 Tore und wüden auf Platz 7 stehen.
Hätten wir uns gegen M1 u. Wolfsburg in den Heimspielen sowie in Bochum nicht so dumm angestellt wären wir mit 43Pkt auf Platz5.
Hätten und wären zählt nicht.
Am Samstag kommt das schwere Spiel gegen Cottbus die mit 11 Mann hinten drin stehen. Trotzdem meine ich dass wir nicht absteigen,da wir auswärts immer für ein Punkt gut sind.Wir haben noch 4 Heimspiele andere(M1 u.BVB z.B.) nur noch 3.
Wir hätten 37 Punkte und 28:37 Tore und wüden auf Platz 7 stehen.
Hätten wir uns gegen M1 u. Wolfsburg in den Heimspielen sowie in Bochum nicht so dumm angestellt wären wir mit 43Pkt auf Platz5.
Hätten und wären zählt nicht.
Am Samstag kommt das schwere Spiel gegen Cottbus die mit 11 Mann hinten drin stehen. Trotzdem meine ich dass wir nicht absteigen,da wir auswärts immer für ein Punkt gut sind.Wir haben noch 4 Heimspiele andere(M1 u.BVB z.B.) nur noch 3.
Maikoff schrieb:HeinzGründel schrieb:
Also Nikolov hat bei mir ne 2
Ohne seine Rettungstat in der 92 . hätten wir verloren
Dann hätte Fink in der 95. Minute den Ausgleich gemacht
gruss Maikoff
Und warum hat er nicht das Siegtor gemacht?
Für mich z.Zt. der beste deutsche Fußballer.Kein Großmaul,keine Skandale über seine ganze Karriere.Mein Tipp zum Fußballer des Jahres.
Hoffe dass er von schweren Verletzungen verschont bleibt.
Hoffe dass er von schweren Verletzungen verschont bleibt.
SGE U23-RSV Würges 2:0
Zs:150
Tore:
83.Min. 1:0 Chaftar (FE)
90.Min. 2:0 Akgoez
Tabelle
2. 26 54:30 49
Zs:150
Tore:
83.Min. 1:0 Chaftar (FE)
90.Min. 2:0 Akgoez
Tabelle
2. 26 54:30 49
Im Namen aller Eintracht Fans aus Mainz alles Gute zum Geburtstag ,-)
2:2
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Da hat der Witschge recht ,-) ,-) ,-)
Also ich tippe mal auf ein 2:1 für uns.So stark wie bei der EM2004 sin die auch nicht mehr.
Shopping auf der Zeil.Sonntag mal in meiner Straußwirtschaft ein paar 05er verarschen.Ach so unsere Nationalkicker werde ich mir auch ansehen.
Euch allen ein schönes Wochenende. ,-) ,-) ,-)
Gruß aus Mainz
HappyAdlerMeenz
Euch allen ein schönes Wochenende. ,-) ,-) ,-)
Gruß aus Mainz
HappyAdlerMeenz
Filzlaus schrieb:
der hat auch etwas Ähnlichkeit mit dem Klopp oder wie der heisst.
seiner Heiligkeit wird schon nichts passieren.Bestimmt geringe Geldstrafe ,die der Ex-Autoverkäufer Heidel übernimmt.
Beim DFB wird Huberts als Torschütze geführt.
Aufsetellungen und Torschützen hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=97287
Aufsetellungen und Torschützen hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=97287
Danach spielt die Eintracht immer Samstags
Nach der Niederlage der 05er war ich in meinem Stamm-Weinlokal,in der fast nur 05 Fans verkehren.Habe mir den Riesling schmecken lassen.Nur war es mir heute Morgen etwas übel.Egal,Hauptsache wir stehen wieder vor denen. ,-) ,-) ,-)
Das Tor ist in der Auswahl Tor der Woche.Wird als Tor Nr.3 vorgestellt.
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/