>

HappyAdlerMeenz

30202

#
junkie0815 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Das schlimmste ist ja , das diese Gurke 1,5 Mio gekostet hat.    

Richtig. Und schlimmer ist noch: Mit dem Geld haben die dann den Zidan geholt...    

und steigen trotzdem ab ,-)  ,-)  ,-)
#
2:1
#
Herzliche Geburtstagsgrüße gehen von Meenz nach Meenz-Kastel    
#
1.FSV Mainz05
#
Glückwunsch nach Nürnberg und viel Spaß im Finale
#

Trainer Felix Magath hat Meldungen über ein Engagement bei Hertha BSC Berlin zur kommenden Bundesliga-Saison dementiert. "Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert" sagte Magath auf Anfrage. Der Berliner Klub, der in der Vorwoche seinen Cheftrainer Falko Götz entlassen und Karsten Heine als Interimscoach eingesetzt hatte, erklärte am Dienstagabend auf Anfrage: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht.

Quelle:T-Online
#
Witschge schrieb:
Der gute alte L-Block....schee

Meinem Onkelche war der G-Block immer zu hart, also sind wir Anfang der 90er immer in K oder meistens in den L-Block...mit herrlichem Blick auf den G-Block...

Komm dauerte es nicht lang, bis ich als 12 o. 13jähriger meinem Onkel ständig überreden musste, mit mir in G zu gehen, mein Drängen hat dann auch irgendwann Früchte getragen, und dann sind wir nur noch in G...

L-Block...ich werd disch nieeee vergesse...

Du gingst mir damals so auf den Wecker.Ständig ging es:Bitte Onkel,nur einmal.Nein sagte ich.Ich möchte mit Ruhe das Spiel sehen.Schon ging es weiter:Bitte Onkel,nur einmal in den G-Block.Schau was da für eine Stimmung ist.Irgendwann wollte ich nur noch meine Ruhe und bin mit Dir in den G-Block.

Heute bin ich Stolz auf dich dass Du ein treuer Adler geblieben bist
Gruß mein Bub
Dein Onkel
#
Dann soll er den Beruf wechseln, wenn er durch eine 2malige Nichtberücksichtigung gkeich die Lust verliert! Ein Spieler will doch spielen, und wenn der Trainer denkt, er macht zu wenig, dann müßte er eigentlich noch ne Schippe drauflegen

Der mußt doch selbst merken dass es bei ihm nicht rund läuft.Drum hat er auch keinen Grund beleidigt zu sein.Jeder der mal aktiv war hatte so eine Phase.
#
Lieblingskommentator ist Markus Höhner(der war auch beim 6:3 dabei)
#
1.FSV Mainz05
#
Werde die Zeit nutzen und  mich auf die neue Saison freuen ,-)
#
1:1
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
deTom schrieb:

Die WI´s mit diesem Aufkleber nehmen zu. Bähh. Unser ehemaliges Grabi-Stammgebiet wird von ahnungs- und traditionslosen Fähnchen besiedelt. Nochmal Bähh !! Könne nur Zugewannerde sei ! Deppe, blöde !!!  

Das nimmt spätestens nächstes Jahr wieder ab... wie sagte ein Kumpel aus Bischofsheim: "Hoffentlich wird bald alles wieder so wie früher".

Wo ich immer lache muß,wenn es heißt beim Stadionneubau was solle mer dann bei de Hesseköpp.
Und die sogenannte Hesseköpp fahrn mit de 05 Aufkleber rum.Wie arm!!!!!
#

Was möchte ein Bankkunde,wenn er ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt?

Ein Überziehungskredit bis Ostern
#
Hallo mein Neffe!
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dein Onkel
#
Ich könnte auch im Tor spielen (siehe Bilderalbum),zu mal ich am Samstag auch im Waldstadion bin.Habe noch nie gegen Cottbus verloren u. auch noch ein Tor gegen die gefangen.
#
Trag sie doch,dann brauch sie keine Krücken    
#
Walk Away Renee-Four Tops
Papa Was A Rollin´ Stone-Tempations
It´s Over-Roy Orbison
#
Beck´s  u. Jever
#
2:1