>

HarryHirsch

8415

#
Mittelbucher schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Grabow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
bauer1 schrieb:
Ja so ist es,abhaken und auf das nächste spiel schauen. hauptsache 3.punkte der rest ist egal.auch die spiele gegen die unteren teams muß man gewinnen wie ist manchmal egal.
              nur die sge

Nee, wir haben genug Spiele abgeharkt. Die Verantworltichen sollen endlich mal ergründen was zum Geier in der Mannschaft nicht stimmt. So eine erste HZ geht einfach nicht!

So sehe ich das auch. Leider.
Nach so einer Leistung heute, kann man noch nicht an den Aufstieg denken. Zumal die anderen Teams da oben momentan die bessere Form haben. Ich verstehe nicht, warum ein Spiel wie in Paderborn das Team so verunsichern kann.

Was mich nervt ist der Unterschied zwischen dem  ganzen Geschwätz vor dem Spiel (wir leisten uns keine Niederlage mehr, wir machen das Gekicke gg Paderborn wieder gut etc) und dann die Leistung auf dem Platz. So eine erste Halbzeit gehört endlich einmal aufgearbeitet. Und das nicht in der Presse sondern intern.

Aha und wer genau sagt Dir, dass das nicht intern angesprochen wird.
Meiner Meinung nach war die Reaktion in der 2. HZ heute schon sehr erfreulich.

Wenn Du lesen würdest was ich schreibe, würde Dir auffalllen, dass ich explizit die 1. Halbzeit angesprochen habe. Von der zweiten Halbzeit war keine Rede. Aber Hauptsache mal was geschrieben. Danke!
#
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Grabow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
bauer1 schrieb:
Ja so ist es,abhaken und auf das nächste spiel schauen. hauptsache 3.punkte der rest ist egal.auch die spiele gegen die unteren teams muß man gewinnen wie ist manchmal egal.
              nur die sge

Nee, wir haben genug Spiele abgeharkt. Die Verantworltichen sollen endlich mal ergründen was zum Geier in der Mannschaft nicht stimmt. So eine erste HZ geht einfach nicht!

Nach so einer Leistung heute, kann man noch nicht an den Aufstieg denken. Zumal die anderen Teams da oben momentan die bessere Form haben. Ich verstehe nicht, warum ein Spiel wie in Paderborn das Team so verunsichern kann.

Was mich nervt ist der Unterschied zwischen dem  ganzen Geschwätz vor dem Spiel (wir leisten uns keine Niederlage mehr, wir machen das Gekicke gg Paderborn wieder gut etc) und dann die Leistung auf dem Platz. So eine erste Halbzeit gehört endlich einmal aufgearbeitet. Und das nicht in der Presse sondern intern.

haben wir verloren?

Habe ich etwas von Niederlage geschrieben?
#
dj_chuky schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Und einen Spieler aufstellen, der für einen Überraschungsmoment sorgen kann, brauchen wir auch nicht.

So wenig, wie Kittel bisher zu sehen war sogar in dem dominaten Spiel gegen den FSV, als der Gegner schon niedergeringt war, glaub ich im Moment nicht an den Überraschungsmoment, dafür fehlt ihm scheinbar nach nem halben Jahr einfach die Praxis.

Ich sehe es anders. Vielleicht entspringt meine Ansicht aber auch nur der Hoffnung, dass sich endlich mal etwas positives tut in unserem Spiel.
#
Grabow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
bauer1 schrieb:
              nur die sge

#
bauer1 schrieb:
              nur die sge

#
Grabow schrieb:
pilzi schrieb:
ankue schrieb:
Matmour verletzt sich beim warmmachen und Veh stellt lehmann auf. Beim Rückrundenauftakt sollte kittel noch in der 1. elf stehen und heute darf er wenn er glück hat mal 10 minuten spielen. Ist das die Zukunftsplanung der Eintracht?

Die Eintracht muss aufsteigen.
Da kann sie in den letzten 10 Spielen keinerlei Rücksicht auf Talentförderung nehmen.

eben.

Und einen Spieler aufstellen, der für einen Überraschungsmoment sorgen kann, brauchen wir auch nicht.

#
Adlersupporter schrieb:

Veh zog prompt eine erste Konsequenz. Zwei freie Tage wie noch nach dem 6:1-Kantersieg über den FSV in der vergangenen Woche, werde er in dieser Runde definitiv nicht mehr gewähren, denn: „Jedes Mal spielen wir dann so einen Graus zusammen. Das gibt’s nimmer.“  

Echt immer wieder erschütternd so etwas zu lesen und zu der Erkenntnis kommen zu müssen, wie dämlich und/oder charakterlos ein Großteil unserer Mannschaft sein muss.

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich werfe mal einen ganz neuen Namen in die Runde.

Keine Ahnung, ob wir uns den von Gehalt her leisten könnten.
Ich denke eher nicht.

Aber bei Hübner ist vieles vorstellbar.
Der verhandelt ja gerne mit hochkarätigen Spielern.

Tim Wiese
http://www.transfermarkt.de/de/tim-wiese/profil/spieler_1474.html

Sein Vertrag läuft im Sommer aus und Bremen hat wenig Geld. Sie wollen sein Gehalt wahrscheinlich sparen.
Momentan sieht es nicht so aus als würde der Vertrag verlängert.
Ich weiß auch nicht wie begehrt Wiese sein wird, aber in Deutschland denke ich wird es nach der Jugendwelle
nicht so viele Interessenten geben.

Und wenn er nicht ins Ausland will und wir aufsteigen,
könnte ich mir unter gewissen Umständen diesen Wechsel vorstellen.

Ein Jahresgehalt von 2 Millionen + Prämien würde ich für Wiese schon ausgeben.
So einen Typen und Torwart kann eine Mannschaft pushen
und sein hohes Gehalt durchaus wert sein.

Eine Frau im Tor der Eintracht? Never Ever!

#
JJAlfredo schrieb:
Wo lebt ihr denn, welche Spieler kreigt man den für 6 Mio nur blinde.
Fussball Manager nie gespielt hier geht es um Realität. Helmes ist nationalspiler und kein Idrissou oder Hoffer.

Und wo soll der Verein die 6 Mio hernehmen? Durch einen Verkauf von Bellaid?

#
Wie schon beim Trainer im Sommer auch nun wieder keinen Plan B. Nun gehen wir also mit Hoffer und Friend in die verbleibende Rückrunde.

Glaube nicht, dass dies gut geht!

#
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Der Kicker schreibt, dass Tzavellas für den KSC ablösefrei zu haben wäre. Wenn das stimmt, sind unsere Oberen wirklich nicht ganz bei Trost!

ach wer weiß was der kicker für informationen hat.

aber ich kann mir auch einen ablösefreien wechsel vorstellen, wenn man das gehalt einsparen möchte.  

Wir geben den einzigen Spieler, von dem wir noch vor kurzem der Überzeugung waren eine anständige Ablöse zu bekommen, ablösefrei weg, um Gehalt einzusparen.

Nein, mit dieser Logik kann ich mich nicht anfreunden. Daher hoffe ich eher, dass der Kicker falsch liegt.
#
Der Kicker schreibt, dass Tzavellas für den KSC ablösefrei zu haben wäre. Wenn das stimmt, sind unsere Oberen wirklich nicht ganz bei Trost!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Richtig intelligent war Veh heute mE bei der Startaufstellung. Beide etatmäßigen Stürmer (Hoffer, Friend - waren das nicht beides Wunschspieler unseres Trainers) draußen gelassen und den 1.30 großen Köhler nach vorne gezogen.

Wieder mal ne Chance vertan.  

Entweder er lässt die beiden Wunsch-Stürmer Friend und Hoffer sich zeigen, bewähren, einspielen, Spielpraxis sammeln. Oder aber er probiert die Katze im Sack mit Caio.

Weder das eine noch das andere. Das verstehe, wer kann.

Jetzt lass das mit Friend/ Hoffer oder Caio heute gut gehen und er bekommt seinen Wunschspieler nicht. Eine Meisterleistung diese Aufstellung heute!

#
Richtig intelligent war Veh heute mE bei der Startaufstellung. Beide etatmäßigen Stürmer (Hoffer, Friend - waren das nicht beides Wunschspieler unseres Trainers) draußen gelassen und den 1.30 großen Köhler nach vorne gezogen.

Auch so kann man de Druck auf den Vorstand erhöhen, bei Helmes noch eine Schippe draufzulegen...
#
SgeBasti85 schrieb:
Helmes kommt nicht. Gekas verschenkt! Super Herr Hübner...

Der Verkauf von Gekas war doch der einzig gelungene Schachzug von Hübner in der Winterpause (Stand heute).

Was mir fehlt sich weitere Verkäufe (insbesondere der von Schorch) und einen Stürmer Plan B, falls es mit Helmes nicht klappen sollte. Wenn er das nicht hinbekommt, dann war das in der Summe zu wenig von unserem Sportdirektor. Aber noch hat er ja zwei Tage und 5 Stunden...
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
die helmes aussage, hätte er sich sparen sollen. auch wenn er frust hat.

noch hat die dicke frau nicht gesungen.

Nö, die Aussage war völlig richtig. Er signalisiert damit Magath deutlich, dass er keinen weiteren Druck auf den Vorstand ausüben wird und dass das letzte Angebot der Eintracht auch wirklich das letzte Angebot war. Nachgebessert wird nicht mehr und dann planen wir halt ohne Helmes.

Den nächsten Anruf muss Magath tätigen und zwar bald.

Völlig richtige Verhandlungsstrategie wie ich finde.

Also ich glaube nicht, dass es einer Aussage von Veh in der Presse Bedarf, um den 'Druck' auf Magath zu erhöhen. Bei allem was über die Freundschaft zw Magath und Herri zu lesen ist, werden beiden schon wissen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
#
sotirios005 schrieb:
Im Sommer wollten wir am Ende der Transferfrist eigentlich einen Stürmer holen und da kurz vor 18 Uhr die Gefahr bestand, dass unser Trainer bitter enttäuscht ist, weil was nicht hätte klappen können und deshalb gar keiner hätte kommen können, waren plötzlich gleich zwei Stürmer ausgeliehen.  

Will damit sagen: Auch am Dienstag kann sich schon noch was bewegen in Sachen Stürmer... Diesmal recht mir auch bereits ein neuer.    

Ich gehe auch davon aus, dass ein neuer Stürmer kommt. Wenn es mit Helmes nicht klappt, dann kommt eben ein anderer. Dafür waren die Forderungen vo Veh zu lautstark, als dass da nichts mehr passieren wird.

Wie steht es eigentlich mit weiteren Abgängen? Zumindest Schorch sollte doch noch einen anderen Verein finden bis Dienstag!
#
Thor41 schrieb:
Geilo....wie immer...Nix passiert..nix geht...immer Pleite....immer jammern von HB unseren Retter.....geiler Start....da hat man jetzt schon keinen Bock mehr....

Und am Ende feiern wir alle den Aufstieg! DAS ist EINTRACHT

#
Ein Stürmer wird noch kommen. Wenn nicht Helmes, dann eben ein anderer passender.
#
Tenere schrieb:
Das ist keine Kritik: Helmes will meiner Meinung nach nicht wegen der "tollen Eintracht" hier hin, sondern weil er relativ gute Aussichten auf Einsatzzeiten hat. Ist ja auch verständlich und nachvollziehbar

Ich wäre allein schon vorsichtig bei der Aussage, Helmes will unbedingt zur Eintracht. Ein Wolf wollte lt Hübner im Sommermauh unbedingt zur SGE, um dann kurzfristig die Kurve nach Bremen zu machen. Ähnliches bei Pezko.

Fände es aber klasse, wenn es wirklich so ist!