HarryHirsch
8415
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wenn die Verantwortlichen keinen Bock auf Halle haben, dann sollten sie sich auch nicht anmelden zum Buden'zauber'.
Warum war Veh eigentlich nicht mit dabei? Ist immerhin ein offizieller Auftritt der Mannschaft.
Er hat im Sommer schon gesagt das er kein Freund von Hallenfussball sei, HB hat aber gesagt das man schon zugesagt hat und man somit auch teilnimmt.
Okay, es war also sozusagen eine Bedingung, dass wir diesen Toptrainer überhaupt verpflichten können (Veh zu Herri: "Okay ich mache es, aber nur, wenn ich nicht nach Mannheim in die Halle muss").
Wenn die Verantwortlichen keinen Bock auf Halle haben, dann sollten sie sich auch nicht anmelden zum Buden'zauber'.
Warum war Veh eigentlich nicht mit dabei? Ist immerhin ein offizieller Auftritt der Mannschaft.
Mainhattener schrieb:richardgere schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/36614/
soviel dazu ...
Schon Lustig, angeblich kein Angebot, aber was hat dann HB abgelehnt?
Vielleicht hat HB abgelehnt mit der Bild zu sprechen? Oder dem Chefredakteur auf die Mailbox gesprochen? Wer weiß....
Shlomo schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich verstehe garnicht warum schon wieder nur von erstligatauglichen Spielern gesprochen wird. Seht der Realität mal ins Auge. Wir sind trotz super Punktausbaute nur auf dem Relegationsplatz. Von erster Liga kann noch keine Rede sein. Wir brauchen einen Spieler der uns sofort weiterhilft. Das heisst für mich .. er soll uns aktuell weiterhelfen und das in der 2.Liga. Was dieser Spieler nächstes Jahr macht oder ob er uns da weiterhilft spielt sicherlich in den Überlegungen eine Rolle.. ist aber meiner Ansicht nach momentan sekundär.
Unser Ziel ist aber nun mal die erste Bundesliga, also finde ich so ein Profil überhaupt nicht unsinnig. Darf ja auch ein Spieler sein, der sich in der ersten Liga noch nicht bewiesen hat, dem man das allerdings zutrauen würde.
Wir wollen und wir müssen aufsteigen. Wenn wir es schaffen, sind wir nur noch etwa ein halbes Jahr von der Erstklassigkeit entfernt. Das sollte man denk ich auch bei möglichen neuen Spielern berücksichtigen.
Sehe ich genauso!
crasher1985 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wie nur kommt Hübner zu dem Urteil, dass Ochs ein interessanter Spieler sei?
Er hat Schnupfen...
(Ja ich habe das richtige Zitiert)
Auch wenn ich nichts von Ochs halte aufgrund seines Abgangs hier ist und bleibt er rein sportlich gesehen ein Interessanter Spieler für die Eintracht. Er kennt Jung und könnte sofort weiter helfen. Zudem wäre er wohl in Liga 2 einer der besten sofern er seine Normalform abrufen kann. Also sportlich ja .. von der Sympathie her ein Noogo.
Ich bin gespannt wenn Hübner aus dem Hut zaubert. Er sagt es müsse ein Spieler sein der uns sofort weiterhilft.
Da gibt es garnicht soviele die infrage kommen speziell im Hinblick auf den Preis. Ob Inui doch kommt?
Ich glaube gerade nicht, dass uns Ochs sportlich weiterhelfen kann. Als rechter Mittelfeldspieler ist er mE einfach zu schwach beim Flanken und torgefährlich ist er auch nicht. Leider hat er in den letzten jahren bei der Eintracht den nächsten Schritt hin zu einem richtig guten Bundesligaprofi nicht geschafft.
Dass er sich bei Wolfsburg ins Abseits gespielt hat (ich glaube kaum, dass ihm Magath etwas hinsichtlich seiner kämpferischen Leistung vorwerfen wird), zeigt das doch!
Wie nur kommt Hübner zu dem Urteil, dass Ochs ein interessanter Spieler sei?
Bei einem ordentlichen Angebot bringe ich Gekas mit der Schubkarre zu seinem neuen Verein! Berlin wäre grandios!
Mexikoadler schrieb:
bin mir da net so sicher dass andere Vereine den auf dem Zettel haben. Wenn ich mir überlege, dass beim Spiel in St.Pauli 34 von 36 Schwegler-Ecken vom Pauli Verteidiger am kurzen Pfosten rausgeköpft und die anderen 2 Ecken vom Torwart gefangen wurden is er net unbedingt ne Verstärkung für die anderen...!!!
Dass Schwegler über 100 Ballkontakte hatte und fast jeder Angriff über ihn lief in dem selben Spiel, könnte ihn aber sehr interessant für einen anderen Verein machen....
Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Kannst du in der jetzigen Situation irgend eine denkbare Alternative aufzeigen?
Ja. Wie wäre es damit:
Den Aufstieg mit dem namhaftesten und mit großem Abstand teuersten Kader der 2. Liga schaffen ohne zusätzliche Pseudoverstärkungen, sondern mit harter "Arbeit", Spieler motivieren statt sie zu demontieren (zB. Tzavellas, aber auch andere), die Mannschaft zu verbessern statt sie zu verschlechtern.
Geht mit Fußballtennis natürlich nicht.
Super Idee. Und was machst du, wenn du wochenlang mit Korkmaz rumgehampelt hast, und er sich beim nächsten Spiel wieder nur festdribbelt? Was machst du mit einem bocklosen Spieler wie Tsavellas? Hoffen, dass die Reservisten dann im Mai soweit sind? Nö, das funktioniert nicht.
Kannst Du mir dann erklären, wie mit dieser Gurkentruppe durchaus beachtliche Leistungen zur Mitte der Hinserie (Beispiel: Braunschweig, 60 Minuten gg Lautern, Dresden, etc.) möglich waren?
Ich halten es mit WA. Es ist Aufgabe des Trainers, mit diesem Kader zu arbeiten und die Spieler individuell zu verbessern. Einen Nachfolger für unseren IV Nr. 4 Bellaid zu fordern, ist einfach übertrieben.
Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
...
Da ist mir manches zu einfach. Es lag nicht nur an den Neuzugängen, wie auch immer man die bewerten mag.
Ein VV, der nach eigener Aussage nichts von einem Leistungszentrum hält, der bewusst schlechter dotierte Sponsorenverträge vorzieht (Jako, Fraport), der mit seinem Zementgelaber für das graueste Image sorgt, was weitere Sponsoren abschreckt - das alles hast du nicht erwähnt.
Dazu die Aussage, unsere Einkäufe wären nicht sooo schlecht - das ist pure Spekulation. Zumindest wurden sie mit zu guten Verträgen ausgestattet, es wurde schlecht verhandelt, es gab zu viele "Schattierungen" in den Verträgen. Die angebliche Stammplatzgarantie für Gekas ist völliger Blödsinn, zudem ist er einer der besseren Einkäufe der letzten Jahre.
kannst du das mit den schlechter dotierten sponsorenverträgen belegen? ich habe oft die aussage von hb gelesen, dass er zu beiden steht, weil sie zu uns in schwierigen zeiten standen. aber sind die verträge auch wirklich schlechter dotiert?
Bei Stada gibt es eben das Gerücht, dass sie nach der Daumverpflichtung das Interesse verloren hätten .
Seats Angebot soll auch über dem von Fraport gelegen haben.
Beim Trikotsponsor erinnere ich mich an eine Aussage von HB, bei Jako wisse man, was man habe, auch wenn es bessere Angebote gäbe. Da soll angeblich Nike mehr geboten haben (?). Natürlich werden keine Zahlen genannt, alles Gerüchte.
Ganz schön viele Konjunktive dafür, dass Du in Deinem Post davor HB bezüglich dieses Themas in die Ecke gestellt hast!
Kritik ist sicherlich richtig, aber man sollte sie auch in der richtigen Art und Weise anführen.
mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Spox:
Sollte beispielsweise Bellaid den Klub verlassen, möchte Veh in jedem Fall einen neuen Innenverteidiger haben. Erste Gerüchte um den beim SC Freiburg aussortierten Heiko Butscher scheinen jedoch jeder Grundlage zu entbehren. Sportdirektor Bruno Hübner meinte jedenfalls, dass Butscher "zurzeit kein Thema" sei.
So, so. Veh möchte also für den noch nicht eine Minute berücksichtigten Bellaid einen Ersatz haben. Wir wäre es mit Dudda? Ach was solls, so langsam gewöhne ich mich dran, dass unser Kader kagge ist...
Noch besser wird es erst wenn Russ und Ochs zurückkommen
sollten.
Dann schaue ich mir in der RR wahrscheinlich gar kein Spiel mehr an.
Kann jeder machen wie er will! Ich schaue mir jedes Spiel an, denn die Eintracht ist für mich eine Herzenssache. Sonst würde ich mich mittags nicht hier im Forum rumtummeln!
Klare ist die Eintracht eine Herzenssache, aber irgendwann
ist Schluß.
Wenn ich lauter Spieler auf dem Feld für die Eintracht spielen sehe, wo ich mich immer fragen muß, geben die jetzt wirklich alles oder denken die schon wieder über einen Wechsel bzw Verträge nach(damit ist nicht nur Ochs gemeint!!) kann es mir die Lust auf den Fußbal nehmen.
Ich weiß das ich damit der Minderheit angehöre,
aber ich bin altmodisch und kann es schwer akzeptieren,
das es fast nur noch ums Geld geht.
und ich würde es noch ergänzen, durch spieler, denen es scheinbar nicht ganz so wichtig ist, wie man spielt. zumindest lässt die körperhaltung diesen schluss zu. außer mo und rode fallen mir nicht viele spieler ein, die sich für den aufstieg "zerreißen" würden. ist aber nur meine meinung.
Wenn es so ist, wie du sagst: wäre da nicht auch irgendwo, ich meine, ganz zuletzt natürlich, und auch nur vielleicht, eventuell, falls uns gar niemand anderes mehr einfällt: der Trainer gefordert?
ist er, keine frage. nur manchmal bekommt man aus elf spielern kein team, da ist dann jeder trainer machtlos.
Da Veh diese Mannschaft maßgeblich mit zusammen gestellt hat, wäre das allerdings ein ganze schlechtes Zeugnis für unseren Trainer!
WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Spox:
Sollte beispielsweise Bellaid den Klub verlassen, möchte Veh in jedem Fall einen neuen Innenverteidiger haben. Erste Gerüchte um den beim SC Freiburg aussortierten Heiko Butscher scheinen jedoch jeder Grundlage zu entbehren. Sportdirektor Bruno Hübner meinte jedenfalls, dass Butscher "zurzeit kein Thema" sei.
So, so. Veh möchte also für den noch nicht eine Minute berücksichtigten Bellaid einen Ersatz haben. Wir wäre es mit Dudda? Ach was solls, so langsam gewöhne ich mich dran, dass unser Kader kagge ist...
sollten.
Kann jeder machen wie er will! Ich schaue mir jedes Spiel an, denn die Eintracht ist für mich eine Herzenssache. Sonst würde ich mich mittags nicht hier im Forum rumtummeln!
Klare ist die Eintracht eine Herzenssache, aber irgendwann
ist Schluß.
Wenn ich lauter Spieler auf dem Feld für die Eintracht spielen sehe, wo ich mich immer fragen muß, geben die jetzt wirklich alles oder denken die schon wieder über einen Wechsel bzw Verträge nach(damit ist nicht nur Ochs gemeint!!) kann es mir die Lust auf den Fußbal nehmen.
Ich weiß das ich damit der Minderheit angehöre,
aber ich bin altmodisch und kann es schwer akzeptieren,
das es fast nur noch ums Geld geht.
und ich würde es noch ergänzen, durch spieler, denen es scheinbar nicht ganz so wichtig ist, wie man spielt. zumindest lässt die körperhaltung diesen schluss zu. außer mo und rode fallen mir nicht viele spieler ein, die sich für den aufstieg "zerreißen" würden. ist aber nur meine meinung.
Wenn es so ist, wie du sagst: wäre da nicht auch irgendwo, ich meine, ganz zuletzt natürlich, und auch nur vielleicht, eventuell, falls uns gar niemand anderes mehr einfällt: der Trainer gefordert?
Um Gottes willen! Lass doch den Armin in Ruhe! Der ist so lange im Geschäft, der weiss was er tut!
Basaltkopp schrieb:
Was willst Du denn groß kritisch nachfragen? Die Fakten liegen seit Sommer auf dem Tisch. Jetzt kommt halt Benders Aussage, dass der Verlust doppelt so hoch wie angenommen sein könnte. Ohne eine Erklärung dazu.
Aufgrund des eklatanten Einnahmeneinbruchs scheinen mir 10 Millionen in der Tat realisitischer als 5 Millionen. Solange wir das mit unserem Festgeldkonto auffangen, wird es die Eintracht vielleicht auch nächste Saison noch geben.
Habt ihr nicht langsam mal genug blinde Panik verbreitet?
Wenn unser AR Vorsitzende so eine Vermutung in einem Interview kundtut (das er sicherlich gegengelesen hat) hat ein anständiges Nachfragen für mich nichts mit "blinder Panik" zu tun, sondern einfach mit einem normalen Informationsinteresse.
Darfst Du aber gerne anders sehen.
Afrigaaner schrieb:bils schrieb:HarryHirsch schrieb:
Spox:
Das sehe ich ähnlich wie du. Wenn man Spieler wie Bellaid abgibt, die eh keine Rolle gespielt haben, dann kann man diese auch durch Spieler wie Dudda, Hien oder Wille ersetzten, vorausgesetzt natürlich dass Anderson zur/während Rückrundenvorbereitung wirklich fit wird. Wir haben mit Anderson, Bell und Schildenfeld 3 IVs. Spielen tun eh nur 2, einen 4. Spieler dieser Qualität im Kader zu haben, sehe ich auch nicht ein. Aus der Sicht des Trainers sind solche Forderungen sicherlich verständlich, dass ein Verein da nicht mitspielt, aber auch.
Im Allgemeinen verstehe ich so manche Forderung nicht ganz. Ist ist doch sinnvoller die Nummer 4 nicht mit einem teuerem Spieler zu besetzten, da dieser wohl eh nicht spielen wird, um dieses Geld dann für andere Positionen zur Verfügung zu haben.
Das ist doch was ich im anderen Tread gemeint habe - mein Freund. Bellaid (so der Trainer), taugt nichts, 2.5 Mio in den Sand gesetzt - wer jetzt aber denkt, da bekommt jetzt der Nachwuchs oder vorhandene Spieler ein Chance, sieht sich getäuscht - ein neuer (meist nicht besser als den man verscherbelte) Spieler muss her.
Ich gebe ja zu, ich drücke mich ned immer 100% klar aus.
Gruß Afrigaaner
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Veh will einen Nachfolger für einen Spieler, der seines Erachtens nix taugt! Darf der neue dann eigentlich auch nichts taugen?
Ich bin verwirrt!
Wo bleiben eigentlich die kritischen Nachfragen aus der Frankfurter Presse zu dem Thema? Ein schönes Jahresendinterview mit Herri, Pröckl oder Bender wäre doch schon einmal angebracht.
Oder hat Herri die Journallie weichgespült?
Oder hat Herri die Journallie weichgespült?
bils schrieb:HarryHirsch schrieb:
Spox:
Das sehe ich ähnlich wie du. Wenn man Spieler wie Bellaid abgibt, die eh keine Rolle gespielt haben, dann kann man diese auch durch Spieler wie Dudda, Hien oder Wille ersetzten, vorausgesetzt natürlich dass Anderson zur/während Rückrundenvorbereitung wirklich fit wird. Wir haben mit Anderson, Bell und Schildenfeld 3 IVs. Spielen tun eh nur 2, einen 4. Spieler dieser Qualität im Kader zu haben, sehe ich auch nicht ein. Aus der Sicht des Trainers sind solche Forderungen sicherlich verständlich, dass ein Verein da nicht mitspielt, aber auch.
Im Allgemeinen verstehe ich so manche Forderung nicht ganz. Ist ist doch sinnvoller die Nummer 4 nicht mit einem teuerem Spieler zu besetzten, da dieser wohl eh nicht spielen wird, um dieses Geld dann für andere Positionen zur Verfügung zu haben.
Genauso ist es! Zudem sollte es für mich zentrale Aufgabe eines Trainers sein, Spieler der 2. und 3. Reihe oder aus dem Jugendbereich auch an die Mannschaft hinzuführen. Nur herumzublöcken, dass der Kader nicht ausreicht und sogar Nachbesetzungen von Spielern zu fordern, die sowieso nur an 4. Stelle stehen und zT bei Spielen noch nicht mal auf der Bank sitzen reicht doch nun wirklich nicht.
Dann können wir gleich Skibbe zurückholen. Unter dem haben wir in der ersten Saison wenigstens ansehnlichen Fussball gespielt...
Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Spox:
sollten.
Spox:
Jep! Jetzt lass nur wieder die Frankfurter Journallie negatives Zeug über Gekas schreiben, wie damals bei Caio und Zack stellen die Türken bei Gekas einen Knorpelschaden fest!
Verstehe unsere aktuelle Pressemitteilungen überhaupt nicht!