HarryHirsch
8415
Aragorn schrieb:SGEgrauser schrieb:MrBoccia schrieb:
Hetztiraden gegen Veh? Ach herrje, man kann auch alles übertreiben. Veh nervt, stimmt, kann er auch (im Rahmen), solange er mit der Mannschaft aufsteigt.
Meine Güte, wenn einem der Fred net passt, einfach net reinschreiben, dann verschwindet er eh im Datennirwana.
Das geht nicht.Es gibt Leute mit einem dermaßen ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis (Gründe dafür lass ich mal ausssen vor,könnte den Nerv treffen) sodass sich Diese jetzt mit Hunderezepten beschäftigen.
...und es gibt Leute, die absolut humorlos sind und an allem was zum rumheulen haben (Gründe dafür lass ich mal aussen vor, könnte sonst einen nervenden Nerv treffen)!
Und schon wieder nur am hetzen, die Anti Veh-Hetzer hier im Forum!
,-)
DelmeSGE schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Veh: "Helmes zieht das durch"
Länge: 14 Sek http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=7454&mediakey=rubrik-nachrichten/20120124_veh_audio_128k&type=a&jm=5&key=standard_document_43801107
Im regelmäßigen Austausch mit Manager Bruno Hübner hielt sich der Trainer am Persischen Golf informiert über die Transferverhandlungen der Eintracht in der Heimat. Veh zeigte sich beeindruckt, dass sein Wunschkandidat sich offenbar unabhängig von Angeboten aus der ersten Liga klar zur Eintracht bekannte. "Das ist mal eine Ansage - und außergewöhnlich in unserem Geschäft. Und in seinem Fall bin ich der Meinung, dass er das, was er sagt, auch durchzieht", glaubt der Trainer weiterhin an den Wechsel des VfL-Stürmers an den Main. http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43801107
Wenn dem wirklich so ist,dann verdient dieser Spieler den allergrößten Respekt.Auf solch einen Mann kann man sich freuen!!!!!
Und eines an die Kritiker des Abgabges von Bell:
Kittel könnte Veh in relativ wenigen Tagen überzeugen,Bell hat dies in Monaten nicht geschafft.Das sollte manchem zu denken geben....
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Kittel Veh nicht überzeugt hätte. Den Jungen muß man nur einmal im Training sehen und man weiß, dass der Ball sein Freund ist!
Schmidti.82 schrieb:HarryHirsch schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schmidti.82 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Lt RTL Videotext geht es nach Gladbach....
Du scheinst einen anderen RTL Text zu haben als ich.
Bei mir steht drin, dass Gladbach Interesse hat und mehr nicht.
Vermutlich wohnt ihr nicht in derselben Gegend, dann ist es kein Wunder...
Stimmt! Mein Videotext schaut in die Zukunft. Und nächstes Jahr geht es für die Eintrachf definitiv nach Gladbach.
,-)
Hoffentlich nicht nur im Pokal...
Hörst Du auf mit solch pessimistischen Gedanken! Das Forum braucht EUPHORIE!
,-)
WuerzburgerAdler schrieb:Schmidti.82 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Vermutlich wohnt ihr nicht in derselben Gegend, dann ist es kein Wunder...
Stimmt! Mein Videotext schaut in die Zukunft. Und nächstes Jahr geht es für die Eintrachf definitiv nach Gladbach.
,-)
Schmidti.82 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Echt, jetzt? Warte mal, das muss ich nachschauen...
Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:HarryHirsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Soso....
"Raul Bobadilla...blablabla.....Sollten die Gladbacher den Angreifer ziehen lassen, müsste man sich in der Offensive nochmal verstärken. Als Kandidat wird Patrick Helmes gehandelt"
Aber klar, laut RTL Videotext, geht es nach Gladbach....
Matula bist Du es?
Gell, es fällt in diesem Forum schon als besondere Leistung auf, wenn man lesen und schreiben kann
Zumindest ist klar, wer es offensichtlich nicht kann!
Schreiben kannst Du. Das sieht man allein an der Anzahl Deiner Beiträge! Ich schlage Dich demnächst für das Guiness Buch der Rekorde vor!
Schobberobber72 schrieb:HarryHirsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Soso....
"Raul Bobadilla...blablabla.....Sollten die Gladbacher den Angreifer ziehen lassen, müsste man sich in der Offensive nochmal verstärken. Als Kandidat wird Patrick Helmes gehandelt"
Matula bist Du es?
Gell, es fällt in diesem Forum schon als besondere Leistung auf, wenn man lesen und schreiben kann
Na ja, im Fred SAW könnte ich Deinen aktuellen Beitrag stark hinterfragen. Aber lassen wir das. Es gibt genug Klugschaizzer hier
Schobberobber72 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Soso....
Matula bist Du es?
Basaltkopp schrieb:HarryHirsch schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eigentlich lief schon seit dem Lauternspiel nicht mehr viel. Scheinbar hat das vielen Spielern psychisch doch mehr ausgemacht und scheinbar an die RR erinnert als man glauben mag.
BK nun wieder. Mehr als über die Mannschaft zu hetzen, fällt Dir wohl nicht ein!
Hetzen hin - hetzen her. Aber ich habe wirklich den Eindruck, dass nach dem Lauternspiel ein Bruch im Spiel zu erkennen war. Da war viel von der Souveränität und Überlegenheit der ersten Spiele weg. Oder sehe nur ich das so?
Ich sehe das wie Du und habe aufgrund dieser Tatsache auch hinterfragt, inwiefern hier der Trainer ins Spiel kommen kann bei der Aufarbeitung. Aber ich höre nun lieber auf, denn ich will nicht als Hetzer verschrien werden!
Basaltkopp schrieb:
Eigentlich lief schon seit dem Lauternspiel nicht mehr viel. Scheinbar hat das vielen Spielern psychisch doch mehr ausgemacht und scheinbar an die RR erinnert als man glauben mag.
BK nun wieder. Mehr als über die Mannschaft zu hetzen, fällt Dir wohl nicht ein!
Mal was ganz anderes. Djakba verletzte sich bereits gestern. Da müsste doch schon längst die Diagnose feststehen...
Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:
Du nervst auch, weil Du alles madig machst.
Noch nichts erreicht. Genauso viele Punkte wie Hertha vor einem Jahr mit verleichbaren Voraussetzungen - aber noch nichts erreicht....
Du kannst odch wirklich nicht ganz klar im Kopf sein!
was bringen uns so viele punkte, wenn sie nicht mal zu nem direkten aufstiegsplatz reichen? und genau das muss das ziel sein, egal ob man dafür 50 oder 80 punkte brauch. das ist einfach nebensächlich...
ich kann diese argumentation mit den ach so vielen punkten ehrlich gesagt net mehr erhören. wie es am ende aussieht, wird man sehen aber fakt ist, wir sind im moment dritter. und das ist zumindest bislang doch eher enttäuschend...
Zumal man ganz neutral zu dem Ergebnis kommen muss, dass der Trend bei uns in den letzten Spielen klar nach unten zeigte. Ich hoffe, die Verantwortlichen und insbesondere das Trainergespann arbeiten das auf und ziehen die notwendigen Schlüsse. Die Andeutungen von Schwegler gingen ganz klar in die Richtung, dass es in der Mannschaft wie auch immer harkt.
Hier sollte Veh ansetzen anstatt regelmäßig in Interiews auf irgendetwas einzuhauen. Das nervt nämlich in der Tat...
Haefe schrieb:KirnerFFM schrieb:
wie beim Helmes Thread wird nur Unfrieden gestiftet und nicht ordentlich diskutiert.
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187791/?page=30#f12743463
Basaltkopp schrieb:Aceton-Adler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Naja selbst wenn Helmes nicht kommen sollte, hat
er schonmal einen Rekord aufgestellt.
Soviele Standings in einem Thread für ein eigentliches
Gerücht eines Spielers gab es glaube ich noch nie.
Das liegt aber auch an der "neuen" Medienpolitik der Eintracht.
Sehr befremdlich, was man hier vor dem eigentlichen Vollzug eines Wechsels offiziell lesen kann. Da ist ja klar, dass dann noch viel intensiver geschrieben wird (werden kann).
Die Eintracht musste doch Stellung nehmen, nachdem die Presse schon orakelte.
Wenn wir auf jedes Gerücht, dass in irgendeiner Zeitung steht, eine Pressemitteilung veröffentlichen würden, bräuchten wir 5 Mitarbeiter in der Presseabteilung.
Aragorn schrieb:HarryHirsch schrieb:etienneone schrieb:naohiro19 schrieb:
Dann holen wir eben Fridolin wieder
Ganz ehrlich, wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann hoff ich auf nen Neustart unter Schur. Ich will endlich mal wieder ein Trainer, der für die Eintracht ist und nicht nur sich selbst darstellen will.
100% Zustimmung!
Da ham was wieder...Den Schur! Ja genau...mach uns den Schur!!! Man, man, man,...
Bleib Du mal bei Deinem Fee! Der alte Magier bekommt das schon hin. Euphorie! Euphorie! Euphorie!
peter schrieb:HarryHirsch schrieb:etienneone schrieb:naohiro19 schrieb:
Ganz ehrlich, wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann hoff ich auf nen Neustart unter Schur. Ich will endlich mal wieder ein Trainer, der für die Eintracht ist und nicht nur sich selbst darstellen will.
100% Zustimmung!
und irgendwann kommen dann die ersten "schur raus" rufe und dann kotze ich.
wie sagte bernd hölzenbein nach dem ersten abtieg einmal im doppelpass: "mein einziger fehler war, ich hätte charly körbel früher als trainer entlassen müssen."
Also ich bin noch beim Thema Alex Schur als Trainer zu bekommen. Über eine eventuelle Entlassung desselben mache ich mir derzeit keine Gedanken!
sunking schrieb:HarryHirsch schrieb:etienneone schrieb:naohiro19 schrieb:
100% Zustimmung!
meine version: wir packen den aufstieg und machen dann weiter mit schur, wenn av nicht bleibt
Das wäre mir noch lieber!
etienneone schrieb:naohiro19 schrieb:
100% Zustimmung!
Ich gehe mal von Gehalt aus. 2 Mio Ablöse wären ja ein absolutes Schnäppchen... Da sollte die Eintracht den Steubing anpumpen, wenn das so wäre.