>

HarryHirsch

8415

#
Es wird Zeit für einen grundlegenden Wechsel!

Die Commerzbank gibt die Stadionrechte freiwillig zurück und wird stattdessen Trikotsponsor!

Als neuer Stadionnamensgeber schließt die Stadt einen Vertrag mit Possmann und wir können endlich in unseren Bembeltempel pilgern!

#
Ich sehe den Ausstieg von Fraport sogar positiv, da sie uns als Premiumsponsor erhalten bleiben.

Wenn es Bruchhagen und/oder Hellmann gelingt, einen geeigneten Trikotsponsor zu finden (wovon ich ausgehe, wir sind Eintracht Frankfurt) haben wir also einen neuen Premiumsponsor gefunden!
#
olfert schrieb:
..wird ja auch Zeit dass da mal was anderes aufs Trikot kommt..  

Jep! Im gleichen Zug sollte auch der Ausrüster gewechselt werden!
#
mickmuck schrieb:
wollte fraport sich nicht schon letzte zurückziehen und premiumpartner werden?

es war doch hier was zu lesen, dass stada in der ersten liga hauptsponsor werden wollte.

Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, wollte die Eintracht mit Stada als Trikotsponsor abschließen, da Stada mehr bezahlt hätte. Fraport wäre dann als Premiumpartner ins zweite Glied gerückt. Win-Win für alle sozusagen.
#
Immohai schrieb:
Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern einen neuen und ehrgeizigen Trainer, der das Potential, dass im Kader steckt, auch abrufen kann!

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte...
#
francisco_copado schrieb:
39 punkte nach 19 spielen und der würde den trainer entlassen.

un-fucking-fassbar (copyright by rea garvey)    

Letzte Saison waren standen wir nach der Hinrunde und dem Sieg gg Dortmund mit der besten Hinrunde seit 16 Jahren da. Dennoch sind wir am Ende abgestiegen.

Wichtig ist der Trend und der ist seit dem Spiel gg Lautern deutlich negativ. Eine spielerische Entwicklung sehe ich auch nicht. Also sollte die Gesamtsituation inkl unseres Trainers schon hinterfragt werden. Aber das werden unsere Oberen nach den Erfahrungen der letzten Saison hoffentlich tun.
#
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mit so einer Innenverteidigung steigt man nie und nimmer auf.

Anderson sah heute beim 0:2 sowie bei 1860 beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten spielte er eine prima Hinrunde. Man kann auch es übertreiben!
Schildenfeld dagegen fiel heute zum wiederholten Male negativ auf.

Wenn 50 Prozent der Innenverteidigung immer wieder auffallen, kann das eine Mannschaft nicht kompensieren. Siehe heute...

Ausfallen... Scheisse iPad Autokorrektur

By the Way: richtig schlecht beim 0:2 schaute heute Schildenfeld aus, nicht Bamba...

Beim 0:1 hat Schildenfeld ein furchtbares Timing, beim 0:2 sind Djakpa und Schildenfeld viel zu passiv und Anderson schläft in der Mitte gegen Kruse.  Ich wollte damit lediglich sagen, dass mir in all den Spielen nur zwei grobe Fehler von Anderson einfallen, das spricht für den Jungen! Man muss auch nach Niederlagen die positiven Aspekte sehen.

Anderson sehe ich wie Du. Der hatte heute einfach einen schlechten Tag. Aber be Schildenfeld frage ich mich: warum bekommt Bell keine Chance?
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Anderson sah heute beim 0:2 sowie bei 1860 beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten spielte er eine prima Hinrunde. Man kann auch es übertreiben!

Wenn 50 Prozent der Innenverteidigung immer wieder auffallen, kann das eine Mannschaft nicht kompensieren. Siehe heute...

By the Way: richtig schlecht beim 0:2 schaute heute Schildenfeld aus, nicht Bamba...

vor allem Djakpa, das war grossteils sein Gegentor

Schau Dir die Szene nochmal an. wenn Schildenfeld durchläuft klärt er zur Ecke. daher geht das Ding mE zu über 50 Prozent auf seine Kappe!
#
Ich mach's kurz wie im Spielthread

Mit so einer schlechten IV, verliert man gg so schlecht spielende St Paulianer

Bamba 5: bei beiden Gegentoren beteiligt und ein Dribbling in der gegnerischen Hälfte in HZ 2 verkam zur SlapStick Einlage

Schildenfeld 6: zum wiederholten Male eine Katastrophe. Beim 0:2 zeigte sich zudem, dass nicht mal läuferisch mithalten kann.
#
HarryHirsch schrieb:
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

#
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

#
Riedadler schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Schwegler hat auch nicht begriffen, was es heißt, alles für den Erfolg zu geben. Sonst wäre er nicht aufgestanden, nachdem er getroffen wäre. Vielleicht wäre das nicht vom Fairplay 1A, aber der Erfolg der Eintracht ist wichtiger. Diese 3 Punkte können den Aufstieg kosten.

Also bevor wir auf solche Mittel zugreifen muessen um aufzusteigen bleibe ich lieber in Liga zwei. Wenn du das anders siehst - bitte. Ich sage: Entweder aufgrund von sportlicher Qualitaet/Leistung aufsteigen oder gar nicht.

Richtig! du sprichst mir aus dem Herzen! Wenn ich einen Spieler bei der Eintracht sehen will, dann Schwegler! Ein richtig Güter Typ und Sportsmann, der heute bei mir einiges gewonnen hat!
#
Zusammenfassung ist relativ kurz:

Mit so einer Innenverteidigung steigt man nie und nimmer auf. Unterirdisch heute Schildenfeld. Fehlpässe und Stockfehler kann man nicht an zwei Fingern abzählen und wenn ich sehr wie er beim 2:0 hinterhertrabt, frage ich mich wie scheisse muss der Bell eigentlich sein?

Danke Herr Veh! Konkurrenzkampf scheint Ihr Ding nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei es natürlich richtig sein mag, dass Dir keiner eingefallen ist    

Gegen den FSV hätten wir aber keinen gebraucht, da haben wir 4:0 gewonnen!

Dennoch dankce für die Korrektur. So löchrich ist das Gedächtnis!
#
tani1977 schrieb:
nochmal zum vergleich

düsseldorf und wir...bei uns wurde ja immer uaf die leistung geschimpft,wenn wir mal mit glück gepunktet oder gar gewonnen haben..für viele waren das ja auch gefühlte niederlagen,weil wir in den letzten sekunden erst das tor erzielt haben..bzw. GLÜCK hatten

düsseldorf hat am we auch mit glück den ausgleich erzielt..und was schreibt die presse darüber?

Aber es zeichnet die Fortuna in der laufenden Saison aus, dass sie durch ihre Effektivität punkte

EFFEKTIVITÄT!!!! bei uns ist es unvermögen und glück,was das unvermögen wettmacht..bei düsseldorf ist es Effektivität

Richtig! Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Düsseldorf im Laufe der Saison 7 Elfmeter erhalten. Mir fällt gerade kein einziger ein, den wir bekommen haben.

Auf der anderen Seite muss man die Mannschaft schon kritisieren dürfen, wenn sie allein läuferisch so unterlegen ist, wie im Spiel gg Fürth. Das macht Veh aber -zurecht- auch!
#
Kadaj schrieb:
HarryHirsch schrieb:
FredSchaub schrieb:
bisserl arg teuer vermutlich

Aber chronisch verletzt. Ideale Verstärkungen für die 1. Liga!

chronisch verletzt? der hat die letzten 3 jahre (diese hinrunde ausgenommen) fast jedes spiel bei lev. im tor gestanden...  

Vor der WM hatte er eine komische Sache mit seiner Rippe (Pröll lässt grüßen) nun fehlt er bereits praktisch die gesamt Saison. Streiche "chronisch" dann passt es.
#
FredSchaub schrieb:
bisserl arg teuer vermutlich

Aber chronisch verletzt. Ideale Verstärkungen für die 1. Liga!

#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Hat das Heimspiel eigentlich so etwas wie ein Konzept vorgesehen? Neulich war das Titelthema "Bayern München", ohne jeglichen Zusammenhang zur SGE oder dem restlichen hessischen Fußballs, jetzt schauen wir uns gerade Duisburg-Düsseldorf an...

Und jetzt die DFB Elf. Eintracht 5 Minuten, kein FSV, kein OFC. Hessen pur

#
Aragorn schrieb:
Auf alle Fälle waren die Pfiffe gegen Meier, bei einer 2:0 Führung absolut überflüssig und unangebracht!  

Ist doch immer so in unserer ach so tollen Kurve. Und Köhler wurde in Halbzeit 2 auch wieder ausgepfiffen - einfach toll unsere 'Fans'. Die beiden sind und bleiben die Deppen, warum weiß wohl keiner genau  
#
Das Spiel der Mannschaft und die Stimmung in der Kurve passten heute zusammen. 90 Minuten lau aber am Ende wurde gefeiert!

Der Mannschaft fehlt für mich einfach der unbedingte Wille, ein Spiel einmal souverän nach Hause zu bringen.. Dass wir nach einem 2:0 nicht nachlegen, ist einfach typisch Eintracht...