HarryHirsch
8414
SGERafael schrieb:
Hat er vom Judas oder Streit nix gelernt ?
Das Russengeld riecht sicherlich richtig gut.
Zumal die nächstes Jahr noch nicht mal international spielen, wenn sie im DFB Pokal gg Bayern rausfliegen. Jones ist wenigstens zum einem CL Teilnehmer gewechselt, Ochs wechselt zu einem Pleitekandidaten, bei dem der Trainer ein undurchsichtiges Transferchaos hinzaubert und selbt Neuzugänge, die eine zweistellige Ablöse gekostet haben, wie Jurado, nicht in der Startelf stehen!
Metis schrieb:
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist(Habe es beim Gebabbel schon rein geschrieben)
Komisch. Ich habe Magath gestern beim Pinkeln aufm Klo getroffen. Da sagte er mir, wir bekommen für Ochs Raul und Ablöse....
mickmuck schrieb:
unser problem ist doch nicht, dass wir nur mit einem stürmer spielen. unser problem ist, dass außer gekas keiner trifft.
Und warum ist das so? Weil die anderen Stürmer kaum zum Zug kommen. Schau Dir mal den Gomez an. Als Einwechselspieler war der ne Wurst. Seitdem er das Vertrauen des Trainers hat, trifft er.
Skibbe wechselt amanatidis sogar beim Antalya Cup erst in der Nachspielzeit ein...
sCarecrow schrieb:
Sorry, dass ich Dich jetzt ausgerechnet herauspicke, das hat nichts zu bedeuten, viele neigen dazu das nicht zu verstehen:
2 Stürmer bedeuten nicht automatisch eine offensivere Ausrichtung. Kein größeres Risiko, kein gar nichts.
Man kann mit einem Stürmer volle Offensive spielen, genau so wie man mit 2 Stürmern Beton anrühren kann.
na ja, aber ich muss doch von einem Trainer erwarten können, dass er mal das System umstellt, wenn es nicht so läuft. Heute kam von den außen praktisch gar nichts und die Verteidiger haben sich super auf die jeweils eine Spitze eingestellt. Da muss ich als Trainer einfach mal reagieren. Sorry
AdlerBayern schrieb:HarryHirsch schrieb:AdlerBayern schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Gabs ein Interview mit Ochs?
Warum? Soll er erklären warum er nicht Flanken kann?
Wer nicht flanken kann, kanns auch nicht erklären
Auch wiedeer wahr...
AdlerBayern schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Gabs ein Interview mit Ochs?
Warum? Soll er erklären warum er nicht Flanken kann?
eintracht069 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Haste Sch... am Fuß, haste nunmal Sch... am Fuß.
Daher:
Sch... am Fuß: Note 1
Die Entschuldigung/Ausrede zieht langsam nicht mehr..
So gerne ichs mir auch einreden würde
Jup, sehe ich auch so. Wer spielerisch und taktisch so innsein Verderben rennt, braucht mit solchen Weisheiten nicht zu kommen!
Quo Vadis - was erlaube Skibbe?
Skibbe: 6
Lässt immer das gleiche System mit einer Spitze spielen und schickt damit die Mannschaft sehenden Auges in das Verderben.
Seine Auswechslungen (Zeitpunkt und Art) erinnert an schlimmste Funkel Zeiten.
Danke, Herr Skibbe!
Lässt immer das gleiche System mit einer Spitze spielen und schickt damit die Mannschaft sehenden Auges in das Verderben.
Seine Auswechslungen (Zeitpunkt und Art) erinnert an schlimmste Funkel Zeiten.
Danke, Herr Skibbe!
Basaltkopp schrieb:
Wieso wechseln wir nicht einfach schon in der 97., 138. und 312. Minute?
Genau darum geht es. Spätestens nach dem nicht gegebenen Tor für Gladbach hätte Skibbe umstellen MÜSSEN
Und Skibbe labert was von unseren ganzen Torchancen. So ein Funkelverschnitt!
Ich habe das so satt....
Ich habe das so satt....
mickmuck schrieb:
bin ich froh, dass ich erkältet bin und nicht ins stadion konnte. so, ein dreck
Geht mir auch so!
Scheiß Skibbe, Scheiss ewig selbes Spielsystem
Ich habe genug von dieser 'Mannschaft'
Ich habe genug von dieser 'Mannschaft'
Dreck Dreck Dreck
Danke Skibbe für die immer wieder gleiche Taktik und danke oka für deinen typischen Fehler pro Spiel
Willkommen Abstiegskampf!
Danke Skibbe für die immer wieder gleiche Taktik und danke oka für deinen typischen Fehler pro Spiel
Willkommen Abstiegskampf!
Jetzt sag ich es auch. Meier raus. Wie kann man den Ball 5 Meter neben das Tor schießen?
Und Ochs auch raus. Der lernt es nie zu Flanken!
Und Ochs auch raus. Der lernt es nie zu Flanken!
MEIN HERZ
Danke Skibbe: Stürmer für Stürmer und das gg den Tabellenletzten!
Danke Skibbe: Stürmer für Stürmer und das gg den Tabellenletzten!
AdlerBayern schrieb:HarryHirsch schrieb:
Man skibbe, jetzt bringe endlich mal einen zweiten Stürmer! Wir spielen gg den Tabellenletzten!
Hat ja schon fast funkelsche Züge
Fast ist gut.... Das ist Funkel pur. Keine Auswechslung vor der 80.sten Minute
Man skibbe, jetzt bringe endlich mal einen zweiten Stürmer! Wir spielen gg den Tabellenletzten!
exactz schrieb:
meier raus rode rein, dadurch hätten wir mehr sicherheit, wieder ne doppelsechs und dadurch einen caio mmit mehr freiheiten auf der 10 !!!
Skibbe wechselt erst ab der 80.sten. Das hat er von funkel abgeschaut.
By the Way: finde Meier gar nicht schlecht
Gehört hier zwar nicht rein, aber Auslosung DFB Pokal!
Schalke muss nach München also kein internationaler wettbewerb für Russia06 in der nächsten Saison! Die Pleite steht vor der Tür
Schalke muss nach München also kein internationaler wettbewerb für Russia06 in der nächsten Saison! Die Pleite steht vor der Tür
Wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Ich finde Skibbes taktische Schwächen aber einfach offensichtlich!