HarryHirsch
8405
MrBoccia schrieb:HarryHirsch schrieb:MrBoccia schrieb:Ich gehe eher mal davon aus, dass der "Journalist" der Bild Zeitung die Zahlen von Transfermarkt.de hat!
vielleicht sollte man dem aufstrebenden Fährmann mal mitteilen, er solle seinem Berater ausrichten, dass es oftmals nicht sinnvoll ist, dem Boulevard Vertragsdetails zu stecken. Kann auch gerne mal nach hinten losgehen, so ein Schüsschen.
das geistige Kleinformat und die Ablösesummeschätzseite sind beide aus dem gleichen Laden (falls dir das noch nicht bewusst war)
Wusste ich nicht, danke für die Info. Da Du selbst aber von geistigen Kleinformat sprichst frage ich mich, warum Du das so Ernst nimmst (was ich Deiner Empfehlung an RF's Berater entnehme zukünftig keine Ablösedetails preis zu geben)?
MrBoccia schrieb:
vielleicht sollte man dem aufstrebenden Fährmann mal mitteilen, er solle seinem Berater ausrichten, dass es oftmals nicht sinnvoll ist, dem Boulevard Vertragsdetails zu stecken. Kann auch gerne mal nach hinten losgehen, so ein Schüsschen.
Ich gehe eher mal davon aus, dass der "Journalist" der Bild Zeitung die Zahlen von Transfermarkt.de hat!
Was so ein zusammengeschnipselter Artikel in dem grössten Boulevard Blatt Deutschlands doch für eine Aufregung hier im Forum hervorrufen kann?!
Was bitte steht denn neues in dem Artikel? Mit Ausnahme der Zahlen 6 und 3 Mio ist der Inhalt doch alte Kamelle und kam bereits VOR Belek auf.
Der Trainer entscheidet, wer in der Rückrunde im Tor ist und ich gehe fest davon aus, dass er sich spätestens im Sommer nach den sichtbaren Fortschritten Fährmanns in den letzten Spielen für Ralle als neue Nummer 1 entscheiden wird!
Was bitte steht denn neues in dem Artikel? Mit Ausnahme der Zahlen 6 und 3 Mio ist der Inhalt doch alte Kamelle und kam bereits VOR Belek auf.
Der Trainer entscheidet, wer in der Rückrunde im Tor ist und ich gehe fest davon aus, dass er sich spätestens im Sommer nach den sichtbaren Fortschritten Fährmanns in den letzten Spielen für Ralle als neue Nummer 1 entscheiden wird!
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn Tosun nach Mainz geht hat Skibbe das richtig clever gemacht ... will mit Gekas und Altintop zwei Stürmer dazu holen, gibt ihm 0,0 Einsatzzeit, anstatt so einen jungen am Ende des Spiels das ein oder andere mal reinschnuppern zu lassen.
Wenn Tosun geht, werden wir das nicht erst in ein paar Jahren bereuen und Skibbe hätte Eintracht Frankfurt einen Bärendienst erwiesen.
Zumal Skibbe doch lt HB geholt wurde, um auch Jugendspieler heranzuführen! Es sollte doch möglich sein statt des Links Draussens Altinflop mal einen U21 Nationalspieler Einsatzzeiten zu geben!
yeboah1981 schrieb:SGEgrauser schrieb:Weil Skibbe ihn demütigen will.
Warum trainiert Fenin nicht mit ?
So wie Jung und Altintop!
Was erlaube Skibbe?
Morphium schrieb:SGE_Fieber schrieb:
dass wir gegen eine Mannschaft mitgehalten haben, die seit Jahren heimstark ist
Die haben diese Saison von 8 Heimspielen nur 3 gewonnen, gegen Paderborn, Ingolstadt und Osnabrück.
PS: Schau mal nach, wo diese 3 Vereine in der 2.Liga stehen.
Alexsge22 schrieb:Sushi07 schrieb:
UNGLAUBLICH!!!!
Schwegler laesst die Mannschaft ab der 14. Min alleine, Meier verschiesst den Elfer, aber wieder wird hier nur Altintop gebasht.
Zumal Halils Fehler aus dem Spiel heraus passierte und ne Sekundensache war.
Wie Meier dagegen anläuft und derart jämmerlich verschießt ist mir bis jetzt unbegreuflich. Man kann verschießen, aber nicht so. Das war einfach nur ganz, ganz grauenvoll.
Und wer hat das 1:1 vorbereitet? Hust
Alexsge22 schrieb:HarryHirsch schrieb:Alexsge22 schrieb:HarryHirsch schrieb:Alexsge22 schrieb:HarryHirsch schrieb:Alexsge22 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum wir derart mutlos gegen den zehnten der zweiten Liga spielen... wenn wir gegen die schon mit zehn Mann so tief stehen, wie soll das denn dann in der Bl ausgehen? Das war ja schon peinlich. Da muss Skibbe die Mannschaft anders einstellen, ganz einfach!
Hast Du gemerkt, dass wir in der Anfangsphase Schwegler mit roter Karte verloren haben? Mit 10 gg 11 kann man nunmal nicht mehr so spielen, wie man das vorher wollte. Die Taktik war genau richtig! Schade, dass Gekas nicht einer der Kontermöglichkeiten versenkt hat!
Falls Du meinen Post aufmerksam durchliest, beantwortet sich Deine Frage von selbst.
Ich kann aber nicht das Fußball spielen einstellen, nur weil ich nen Mann verloren habe. Im Spiel gabs Phasen, da hat Gekas über mehrere Minuten gegen drei Abwehrspieler gespielt und ihn hat keiner unterstützt. So gehts nicht. Da muss viel mehr Entlastung kommen.
Yo, die Szenen gab es in der zweiten Halbzeit, nachdem wir schon gefühlte 60 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Platz standen.
Hast Du schon einmal Fussball gespielt?
Dir ist sicher nicht entgangen, dass häufig das Phänomen zu beobachten ist, dass 10 besser als 11 spielen.
Deine Abschlussfrage empfinde ich als Beleidigung, aber da ziehst Du den Kürzeren, also lassen wir das !
Das interpretiere ich als Zustimmung!
Nicht, dass Du nicht richtig liest, Du interpretierst auch noch falsch...
Lass gut sein. Du verstehst das nicht...
Alexsge22 schrieb:HarryHirsch schrieb:Alexsge22 schrieb:HarryHirsch schrieb:Alexsge22 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, warum wir derart mutlos gegen den zehnten der zweiten Liga spielen... wenn wir gegen die schon mit zehn Mann so tief stehen, wie soll das denn dann in der Bl ausgehen? Das war ja schon peinlich. Da muss Skibbe die Mannschaft anders einstellen, ganz einfach!
Hast Du gemerkt, dass wir in der Anfangsphase Schwegler mit roter Karte verloren haben? Mit 10 gg 11 kann man nunmal nicht mehr so spielen, wie man das vorher wollte. Die Taktik war genau richtig! Schade, dass Gekas nicht einer der Kontermöglichkeiten versenkt hat!
Falls Du meinen Post aufmerksam durchliest, beantwortet sich Deine Frage von selbst.
Ich kann aber nicht das Fußball spielen einstellen, nur weil ich nen Mann verloren habe. Im Spiel gabs Phasen, da hat Gekas über mehrere Minuten gegen drei Abwehrspieler gespielt und ihn hat keiner unterstützt. So gehts nicht. Da muss viel mehr Entlastung kommen.
Yo, die Szenen gab es in der zweiten Halbzeit, nachdem wir schon gefühlte 60 Minuten mit einem Mann weniger auf dem Platz standen.
Dir ist sicher nicht entgangen, dass häufig das Phänomen zu beobachten ist, dass 10 besser als 11 spielen.
Deine Abschlussfrage empfinde ich als Beleidigung, aber da ziehst Du den Kürzeren, also lassen wir das !
Das interpretiere ich als Zustimmung!
Morphium schrieb:HarryHirsch schrieb:peter schrieb:Morphium schrieb:crasher1985 schrieb:
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann..
Hör mit dem Schwachsinn auf. Diesen Mist hör ich überall, "der hilft aber hinten mit etc." . Einen Shice tut er. Weder hinten noch vorne hilft er mit.
Totalausfall, seit Wochen! Da kann ich Spieler wie Amanatidis oder Fenin verstehen...
du hast das ganze spiel gesehen?
Ich habe das ganze Spiel gesehen! Und ich sehe es genauso. Nicht nur, dass er in der Defensive nichts bringt. Auch in der Offensive merkt man, dass ihm derzeit einfach das Selbstvertrauen fehlt, er traut sich in keine 1 zu 1 Situation.
Wenn er vorne den Ball hat, geht er mit dem Kopf durch die Wand und versuchts gegen 2 Verteidiger irgendwo an der Eckfahne, und verliert dann den Ball. Diese Szene wiederholt sich immer wieder. Von der Defensive will ich erst gar nicht anfangen.
Wer da noch etwas gutes bei Halil finden will, dem wünsch ich ihm viel Spaß bei der Suche.
Auch wenn es gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft ist, aber so ist es!
Eine Pause würde ihm gut tun! Dann mit neuer Frische im Kopf einen Neustart und vielleicht wird es besser!
Alexsge22 schrieb:HarryHirsch schrieb:Alexsge22 schrieb:
peter schrieb:Morphium schrieb:crasher1985 schrieb:
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann..
Hör mit dem Schwachsinn auf. Diesen Mist hör ich überall, "der hilft aber hinten mit etc." . Einen Shice tut er. Weder hinten noch vorne hilft er mit.
Totalausfall, seit Wochen! Da kann ich Spieler wie Amanatidis oder Fenin verstehen...
du hast das ganze spiel gesehen?
Ich habe das ganze Spiel gesehen! Und ich sehe es genauso. Nicht nur, dass er in der Defensive nichts bringt. Auch in der Offensive merkt man, dass ihm derzeit einfach das Selbstvertrauen fehlt, er traut sich in keine 1 zu 1 Situation.
Alexsge22 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ich machs kurz
auch wenn wir heute verloren haben, bin ich stolz auf die manschaft.
und vorallem die fans vor ort
WORD!
crasher1985 schrieb:s-saibot schrieb:
Altintop: 6- ich will ihn nie wieder auflaufen sehen. dann lieber mit 10 mann spielen.
Sorry wenn ich das so sagen muss aber hast du das ganze Spiel gesehen? Wie kann man Altintop ne 6 geben?
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann.. wer ihm eine 4 oder 4,5 gibt ok wegen demn Tor halt aber ne 6-.. ich würde dir ans herz legen dir mal das Spiel anzuschauen und auch mal auf die guten Szenen zu achten und nicht nur eine schlechte rauszusuchen und danach zu bewerten..
Wo bitte hat Altintop einmal hinten richtig ausgeholfen? Wer so zurücktrabt wie er und eigentlich immer an der falschen Stelle steht, erfüllt nicht einmal im Ansatz Defensivaufgaben. Wenn ich mir da den Ochs auf der rechten Seite anschaue, der sich für Defensivaufgaben die Lunge aus dem Hals rennt...
Was mich wunderte ist, dass Bruchhagen auf Sky vor der Verlängerung davon sprach, dass Altintop angeschlagen sei. Warum zum Henker nimmt in Skibbe dann nicht raus?
Altintop glatte 6!
FENIN BITTE BLEIBE und schicke Altintop nach Nürnberg!
Wenig Fingerspitzengefühl bei der Roten Karte gezeigt.
Ansonsten nur gegen uns gepfiffen. Beispiele?
Gekas bekommt Gelb, da er nach Abpfiff wegen Abseits den Ball noch aufs Tor geschossen hat. Alleine in der 1. Halbzeit gab es DREI Szenen von Aachener Spielern, die dafür nichts bekamen!
Klarer Eckball in Halbzeit 2 nicht gegeben!
Klarer Einwurf für die Eintracht in Halbzeit 2 nihct gegeben, obwohl Linienrichter genau neben dem Ball stand. Danach direkt Freistoss für den Kackverein!
Hoyzer lässt grüßen!
Ansonsten nur gegen uns gepfiffen. Beispiele?
Gekas bekommt Gelb, da er nach Abpfiff wegen Abseits den Ball noch aufs Tor geschossen hat. Alleine in der 1. Halbzeit gab es DREI Szenen von Aachener Spielern, die dafür nichts bekamen!
Klarer Eckball in Halbzeit 2 nicht gegeben!
Klarer Einwurf für die Eintracht in Halbzeit 2 nihct gegeben, obwohl Linienrichter genau neben dem Ball stand. Danach direkt Freistoss für den Kackverein!
Hoyzer lässt grüßen!
Zu dem Spieler Altinop fällt mir derzeit nur folgendes ein: ES REICHT!!!!!!!
Nicht genug, dass der Heimschiri mit wenig Fingerspitzengefühl Schwegler vom Platz stellt, nein, wir müssen ab diesem Zeitpunkt mit 9 Mann gegen 11 Aachener spielen!
Altintop fand weder in der Offensive noch in der Defensive (nach Skibbes Aussagen von Montag habe ich das genau angeschaut) statt. Während sich ein Ochs auf der rechten Seite die Lunge aus dem Hals rennt, um in der Abwehr mithelfen zu können, steht Altintop rum wie Falschgeld.
Und zum törichten Verhalten vor dem 0:1: Jeder Spieler einer Thekenmannschaft müsste jedem Mitspieler einen Kasten Bier ausgeben für so einen Fehler.
Herr Skibbe, auch wenn Sie eingestehen müssen, einen Fehleinkauf gemacht zu haben, reagieren Sie jetzt!
Nicht genug, dass der Heimschiri mit wenig Fingerspitzengefühl Schwegler vom Platz stellt, nein, wir müssen ab diesem Zeitpunkt mit 9 Mann gegen 11 Aachener spielen!
Altintop fand weder in der Offensive noch in der Defensive (nach Skibbes Aussagen von Montag habe ich das genau angeschaut) statt. Während sich ein Ochs auf der rechten Seite die Lunge aus dem Hals rennt, um in der Abwehr mithelfen zu können, steht Altintop rum wie Falschgeld.
Und zum törichten Verhalten vor dem 0:1: Jeder Spieler einer Thekenmannschaft müsste jedem Mitspieler einen Kasten Bier ausgeben für so einen Fehler.
Herr Skibbe, auch wenn Sie eingestehen müssen, einen Fehleinkauf gemacht zu haben, reagieren Sie jetzt!
seventh_son schrieb:
Der Unterschied zwischen der Eintracht und Mainz (nach unten) ist wesentlich geringer als der nach oben, zum Beispiel zu Leverkusen, Wolfsburg, dem HSV.
So einen Unterschied kann man schonmal durch gute Arbeit verkleinern. Dass die Eintracht in den letzten Jahren nicht wenig Geld in Spieler gesteckt hat, die diese Investitionen nicht zurückgegeben haben, ist ja kein Geheimnis. Wenn Mainz für weniger Geld mindestens gleich viel Leistung generiert, kommen sie eben heran.
Aber das hat IMHO nichts mit irgendwelchen öffentlichen Äußerungen der Verantwortlichen zu tun. Dann könnte ich auch sagen, das dauernde öffentliche Geheule von Tuchel nach Niederlagen gibt den Spielern doch das beste Alibi. Wenn sie schlecht spielen, ist der Schiri schuld.
Da wir bei den anderen Punkten sowieso keine Enigkeit finden und unser beide Meinung sehr subjektiv sind, kommentiere ich nur noch dieses Statement von Dir.
Der Spieleretat der Mainzer liegt bei ca. 13 Mio Euro, unserer bei etwas über 20 Mio. Prozentual ist der Unterschied also nicht viel kleiner als zwischen uns und den nächst größeren Vereinen. Wenn Mainz an uns ran kommt, sollten wir durch eine anständige Transferpolitik also auch Anschluss an Vereine a la Stuttgart bekommen.
Ingesamt liegen wir aber mit unseren Meinungen nicht weit auseinander. Irgendwo habe ich einen Kommentar von Dir gelesen, dass wohl ein Mittelweg zwischen dem einen Extrem Zementierung der Liga ist fix und dem anderen Extrem Europapokalambitionen der Eintracht in der Argumentation von HB wünschenswert wären. Und an diesem Punkt bin ich dann einig mit Dir.
Nach diesem Spiel muß man einfach das Fazit ziehen, dass gerade unsere sogenannten Führungsspieler und Leistungsträger vom Kopf her nicht so weit sind (und vielleicht auch nie soweit sein werden)in vordere Regionen vorzustossen.
Wenn ich sehe wie ein Köhler (vielleicht hat ihn der neue 3-Jahresvertrag satt gemacht) Bälle vertändelt, ein Meier seiner Form hinterherläuft oder ein Ochs zwar super schnell ist, aber gefühlt 99% seiner Flanken hinter das Tor bringt (aber dafür vor und nach den Spielen die Klappe aufreisst), dann vergeht mir jede Hoffnung auf einen Platz 5!
Warum gerade unsere Leistungsträger in entscheidenen Spielen versagen? Eigentlich kann es nur am Kopf sprich an der Einstellung liegen.
Vielleicht sollte der Kader gerade im Hinblick auf diese Spieler durchforstet werden. Ein Ochs spricht ja sowieso schon in jedem Interview davon, dass er den Verein im Sommer für 3 Mio verlassen kann. Vielleicht wäre es besser so...