HarryHirsch
8414
Skibbe von außen :'weiter junge komm'.. Ob er Meier meint?
Wartet ab. Freiburg macht in der 88. Minute das 1:0 und Funkel äh Skibbe bringt dann zwei Stürmer...
Erster Wechsel in der 78. Minute und das bei so einer grottigen 2. Halbzeit. Danke Herr Funkel äh Skibbe...
Oh je, halil kommt...
Warum wechselt Skibbe nicht? Von Meier sieht man nix, Köhler und Caio auch ganz schwach in HZ 2....
Morphium schrieb:peter schrieb:
was man so gelesen und gehört hat war wohl eher löw der stratege.
Wird man wohl nie richtig rauskriegen wer richtig das Sagen hatte. Glaube aber nicht, dass nur Löw alles entschieden hat, was Taktik angeht.
Klinsmann hat doch immer betont, dass Löw sein Taktikflüsterer war. Und ihn darum auch als seinen Nachfolger empfohlen.
Und zum Thema Löw profitiert von der guten Jugendarbeit der Bundesligavereine (was sicherlich auch stimmt). Ohne Trainer funktionieren selbst die besten Einzelspieler nicht. Beispiel? Siehe Argentinien bei der WM.
Möchte aber auch gar kein grosses Plädoyer für Löw schreiben, denn seine Art mag ich auch nicht. Das er einen großen Anteil an dem Erfolg der Nationalmannschaft hat, kann ja nun wirklich keiner verneinen. Und Dein Vergleich mit Ribbeck ist grotesk.
Schoppenpetzer schrieb:HarryHirsch schrieb:Schoppenpetzer schrieb:DelmeSGE schrieb:
Wie kommt ihr hier denn zu der Vermutung,daß Alvarez,Tosun,Titsch die großen Talente sind??
Talente vll.bringen sie jedoch auch den Willen,Ehrgeiz,Durchsetzungsvermögen mit?
...
Und wenn besagte Alvarez,Tosun,Titsch so stark sind,warum findet Titsch keinen Verein aus Liga 1 und 2,
Schlußfolgerung völlig richtig!
Titsch hat jedoch ein großes fußballerisches Talent, aber nun mal absolut kein vorhandenes Spielverständnis - von daher nicht erstligareif.
Willen, Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen haben einem wie Christopher Reinhard gefehlt.HarryHirsch schrieb:
Die ersten 45 Minuten verdeutlichen warum Löw soviele Dortmunder mitnimmt. Echt beeindruckend wie die spielen!
Was ist einfacher?
a) In einer großartig funktionierenden Mannschaft gut auszusehen (erinnert mich stark an Teber).
b) In einer beschränkten Mannschaft fast schon sowas wie ein Leistungsträger zu sein.
Löw hat absolut kein Auge für gute Spieler und ist nur ein mäßiger Trainer. Lediglich sein Marketing und die für die heutige Zeit benötigten PR-Fähigkeiten (in Zeiten absolut katastrophal arbeitender Medien).
Da hätte man gleich Ehrmanntraut einstellen können...
Warum noch mal war er lediglich Wahl Nr. 7 oder 8?
Aber stimmt! Der DFB ist doch schließlich für seine konsequenten, intelligenten und logischen Entscheidung weltberühmt...
Meinst Du nicht, dass eine beschränkte Mannschaft auch grossartig funktionieren kann?
Schau Dir das Achtel- und Viertelfinale unserer deutschen Mannschaft an. Wann haben wir zuletzt eine so aufspielende deutsche Elf gesehen? Wir stehen ohne Punktverlust in der EM Quali hervorragend dar.
Glaubst Du nicht, dass könnte auch am Trainer liegen?
Schoppenpetzer schrieb:DelmeSGE schrieb:
Wie kommt ihr hier denn zu der Vermutung,daß Alvarez,Tosun,Titsch die großen Talente sind??
Talente vll.bringen sie jedoch auch den Willen,Ehrgeiz,Durchsetzungsvermögen mit?
...
Und wenn besagte Alvarez,Tosun,Titsch so stark sind,warum findet Titsch keinen Verein aus Liga 1 und 2,
Schlußfolgerung völlig richtig!
Titsch hat jedoch ein großes fußballerisches Talent, aber nun mal absolut kein vorhandenes Spielverständnis - von daher nicht erstligareif.
Willen, Ehrgeiz, Durchsetzungsvermögen haben einem wie Christopher Reinhard gefehlt.HarryHirsch schrieb:
Die ersten 45 Minuten verdeutlichen warum Löw soviele Dortmunder mitnimmt. Echt beeindruckend wie die spielen!
Was ist einfacher?
a) In einer großartig funktionierenden Mannschaft gut auszusehen (erinnert mich stark an Teber).
b) In einer beschränkten Mannschaft fast schon sowas wie ein Leistungsträger zu sein.
Löw hat absolut kein Auge für gute Spieler und ist nur ein mäßiger Trainer. Lediglich sein Marketing und die für die heutige Zeit benötigten PR-Fähigkeiten (in Zeiten absolut katastrophal arbeitender Medien).
Da hätte man gleich Ehrmanntraut einstellen können...
Ich verlange frei nach Herri Bruchhagen und mit Dortmund als Vorbild eine Eigendynamik herausragender Jugendförderung!
Und das inkludiert neben dem Leistungszentrum auch unseren Trainer der Profimannschaft!
Und das inkludiert neben dem Leistungszentrum auch unseren Trainer der Profimannschaft!
francisco_copado schrieb:hbh64 schrieb:
Habt Ihr heute das Aufgebot von Jogi Löw gesehen? Wieder 5 neue
und unser Sebi Jung wieder nicht dabei. Löw ist ein Drecksa..!
Im Team von Löw sind 5 Dortmunder, aber nur ein Neuling (Bender). Auf das Wortspiel mit "ein Neuer" verzichte ich einfach mal...
peter schrieb:HarryHirsch schrieb:peter schrieb:HarryHirsch schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Nein, ich hätte ihn mal eingewechselt... unsere anderen Stürmer haben ja nicht gerade Torgefahr ausgestrahlt ...
Also Altintop hat ungemein Torgefahr ausgestrahlt!
@ Peter: Mit der Rhetorik machst Du Dich lächerlich!
für ein beispiel wäre ich dankbar.
Bitte sehr:
peter:du hättest in der vorrunde tosun für gekas aufgestellt?
ich meine das gar nicht rhetoriscch.
gekas ist gesetzt. dahinter stehen fenin und ama, so sie denn fit sind. dazu kommt altintop, der eigentlich aktuell auf der falschen position spielt (meine einschätzung).
tosun einen dreijahresvertrag anbieten beseutet, in meiner einschätzung: du hast hier eine zukunft. gekas wird vielleicht noch eine saison spielen, ama auch (ich gehe fest davon aus, dass der vertrag dann auslaufen wird) und ob das mit fenin noch etwas wird, das wird man abwarten müssen.
nur, zum jetzigen zeitpunkt sind die alle noch da. und ich glaube nicht, dass es gut wäre, wenn man einem gesunden ama oder fenin einen tosun vorziehen würde. damit meine ich nicht einmal den sportlichen aspekt sondern das mannschaftsgefüge.
fast alle mannschaften werfen "die jungen" dann ins kalte wasser, wenn es keine erfahrenen alternativen gibt. das war bei uns mit russ und jung auch nicht anders. auch mit kraus nicht.
das hat mit rhetorik nichts zu tun. wenn gekas nicht fit ist stehen da andere spieler bereit. und das ist nicht eintracht-typisch, das ist fast überall so.
Müller? Götze? Und nun erzähle mir nicht das waren Notsituationen...
peter schrieb:HarryHirsch schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Nein, ich hätte ihn mal eingewechselt... unsere anderen Stürmer haben ja nicht gerade Torgefahr ausgestrahlt ...
für ein beispiel wäre ich dankbar.
Bitte sehr:
peter:du hättest in der vorrunde tosun für gekas aufgestellt?
tobago schrieb:
Ist doch schön für Tosun, er hat zum Start eingeschlagen, freut mich für ihn. Aber warum sollen wir uns ärgern, zurück wird er so schnell nicht mehr komme. Also ist doch diese ellenlange Diskussion zwar nett aber ohne Nährwert.
Tosun ist weg und wir haben mit Gekas, Fenin und Amanatidis drei echt starke Stürmer. Selbst wenn Tosun dageblieben wäre, dann hätten wir 4 davon. Einer spielt nur, damit bleiben drei draußen, da ist es doch müßig darüber zu diskutieren, dass der an Nr. 4 gesetzte gegangen ist, egal wie der jetzt bei Gezidingens einschlägt.
Gruß,
tobago
Mir geht es um die Zukunft des Vereins, die mE unmittelbar mit der Förderung der Jugend verbunden ist!
Sollten Tosun/ Alvarez Einzelfälle bleiben, okay. Wenn ich Gerüchteweise höre, dass die Eintracht an Haggui interessiert sein, das Thema also auch auf der IV Position losgeht (Krauss!!!) -> Dann sage ich: Was erlaube Skibbe!
Freidenker schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Freidenker schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:peter schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:bernie schrieb:sgevolker schrieb:cheftrainer_1 schrieb:
An Stelle des Eintrachtvorstands wäre ich auf HB und Skibbe stinksauer !!!!!!!
Schrei net so!
HB soll also auf sich selbst suaer sein
Vorstand oder Aufsichtsrat, Hauptsache Italien. Dass der AR dem Deal zustimmen musste (wenn die genannte Ablösesumme stimmt) ist ja auch egal. Fakten stören nur.
Wenn Tosun ein richtig guter Stürmer wird, kann man das nur Skibbe ankreiden denn HB kann ihm nur ein Angebot vorlegen, der Trainer ist dafür verantwortlich einem Spieler Perspektiven zu bieten.
du hättest in der vorrunde tosun für gekas aufgestellt?
Dann wären Ama und Fenin bei HB im Büro gewesen und im Winter weg. Wär's das wert?
Die beiden waren doch nie richtig fit in der HR. Wieviele Stürmertore haben wir denn abgesehen von Gekas?
Denkst du wirklich, dass das diese zwei riesigen Egos interessiert? Auch ohne Tosun und Alvarez hinter ihnen werden uns im Sommer sicherlich nicht mehr diese 4 Stürmer im Kader stehen.
Danke für das beste Argument, warum man Tosun hätte halten sollen...
Freidenker schrieb:
Dann wären Ama und Fenin bei HB im Büro gewesen und im Winter weg. Wär's das wert?
Komisch, die haben auch ohne Tosun praktisch nicht gespielt und sind dennoch da....
BlackDeath2k5 schrieb:
Aqualon schrieb:peter schrieb:
und gerade in bremen, und besonders in der aktuellen situation, käme ich nicht auf die idee, dass die verantwortlichen nicht wissen warum marin nicht spielt.
Schau dir lieber nochmal an, wie oft Marin "nicht spielt", der stand die Saison in jedem Spiel von Werder auf dem Platz.
Quatsch, Marin ist doch total schlecht! Bei der WM war er nur dabei, weil der Jogi so ein schlechter Trainer ist!
BlackDeath2k5 schrieb:
Zeigt gleich im ersten Spiel mehrere wichtige Qualitäten eines Torjägers...
Steht am richtigen Ort, kann schiessen, sich 1gegen1 durchsetzen... gut das wir den nicht gehalten haben!
Also bitte, so toll ist er nicht. Sonst hätte ihn die ganze Bundesliga umworben und er hätte nicht in die Türkei wechseln müssen
erwin stein schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Das zweite war schön. Schade das er keine Chance bei uns bekam.
Das erste hätte...vieleicht....unter Umständen....womöglich... sogar Gekas reingemacht...
Meier aber nicht....
Anmerkung: diese Aussage ist rein spaßig gemeint!
Unverschämtheit und einfach unfassbar!