>

HarryHirsch

8414

#
War eigentlich klar, dass nach der ersten Niederlage das Spieler und Mannschaftsbashing wieder losgeht!

Wieso gebt ein Gekas ab? Was ist heute Russ wirklich vorzuwerfen? Warum war die Leistung morallos? Haben wir nicht vielleicht gegen eine einfach bessere Mannschaft verdient verloren?

Mein Fazit schreibe ich lieber in einen anderen Fred. Dieser hier sollte einfach geschlossen werden!
#
... es einfach mal Zeit wird, dass wir gegen die gewinnen!

#
http://www.fr-online.de/sport/kein-zufall/-/1472784/4793012/-/index.html

Süss der Durstewitz! Hat nicht er (oder war es sein symphatischer Kollege) Mitte der letzten Saison Endzeitstimmung verbreitet mit der apokalyptischen Vorhersehung, dass Skibbe spätestens zum Ende der letzen Saison nicht mehr Trainer der Eintracht ist?

#
http://www.mopo.de/2010/20101031/sport/stpauli/spielberichte/st_pauli_schaeumt_schiri_fritz_war_ein_witz.html

Was für ein Schwachsinnsartikel in der Mopo! Die St Paulianer sollen sich lieber selbst an die Nase fassen, anstatt auf den Schiri los zu gehen!

Zum Glück gibt es am Ende eine Kommentar Funktion! Ob wir es schaffen, mehr Komentare abzugeben als Pauli Anhänger?

#
http://www.morgenweb.de/meinung/kommentar/20101101_mmm0000000770132.html

"Die Chance etwas Besonderes zu erreichen, kommt vielleicht so schnell nicht wieder wie in dieser verrückten Saison."

Das sehe ich auch so! Die Mannschaft muß nun Ihre Chance beim Zopf packen, Ihr gewonnenes Selbstbewusstsein ausnutzen und sich oben festsetzen! Mal ehrlich, die kommenden Gegner Golfsburg und Werder zeichnen sich bisher nicht durch stabile Leistungen aus. Wenn die Mannschaft an die letzten Leistungen anknüpfen kann, ist in beiden Spielen durchaus was drin.

Wichtig ist, dass jetzt nicht noch Jung ausfällt, Chris zurückkommt und nicht Maik und Paddy zeitgleich wegen der 5. Gelben Karte ausfallen!

Also Eintracht: Euphorie mitnehmen und 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen!

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Platz 3
#
Hey, das war ein Freistoss für die Eintracht! Klares Foul an Altintop!
#
Karl mei Trobbe
#
Auf gehts Frankfurt Kämpfen und Siegen!!
#
Hat sich doch schon ausgeglichen. Dortmunds Elfer hätte nicht abgepfiffen werden dürfen und der Freistoss gegen Hoffenheim war eben keiner....

#
Man sieht der Fischer wieder gut aus!

#
Dortmund Hoffenheim ist ein typisch hessisches Thema!
#
Felix Magath im Interview????

Aha
#
schade, heute mit dem vernünftigeren Mod....

#
Pedrogranata schrieb:
Pedrogranata schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Doomsday schrieb:
Mit Caio ist es doch so wie mit Oka. Neun von Zehn Szenen sind suboptimal und bei der einen tollen spritzen gleich alle ab.

Schlimmer geht nimmer!

Stimmt. Aber wahr isses schon..

Abgesehen vom Vergleich mit Oka natürlich.

So gebe ich Dir Recht!
#
Doomsday schrieb:
Mit Caio ist es doch so wie mit Oka. Neun von Zehn Szenen sind suboptimal und bei der einen tollen spritzen gleich alle ab.

Schlimmer geht nimmer!
#
fromgg schrieb:
Bitte mal wieder mit richtiger Ansprache des Trainers von Anfang an.

Du kommst stark kritisiert für 10min auf den Platz.Oh, jetzt muss ich denen aber schnell was zeigen.Her mit dem Ball.
2 mann aussteigen lassen, ab in den Wikel mit Pille, alles ist gut.
Wenn der 10 min unauffällig an den Kombinationen teilgenommen hätte, währe es doch auch nichts gewesen.

Du hast 10min zeit und ganz Frankfurt schaut auf deine Füsse.Danke schön.

Caio ist doch nicht auf Bewerbungstour! Natürlich hätte er 10 Minuten unauffällig an den Kombinationen teilnehmen MÜSSEN und damit das sehr gute Spiel der Mannschaft unterstützen können. Sich aber jedes Mal festzudribbeln und den Ball zu verlieren, bringt weder ihm noch der Mannschaft etwas!
#
Auch für mich war Caio lange Zeit der Hoffnungsträger Zauberfussball der Marke Fussball 2000 im Waldstadion wiederzufinden. Und auch ich regte mich mehr als einmal über Friedhelm Funkel auf, unseren Rohdiamanten nicht gebracht zu haben.

Aber spätestens seit dieser Saison weiß ich, dass unser ehemaliges Pummelchen niemals in der Bundesliga ankommen wird.

Mein Tipp an Herry B: Bitte spreche mit Caios Berater, vielleicht kann er Caio für 1-2 Mio nach Brasilien transferieren....

#
nikon schrieb:
Ich habe das zuerst ohne " Wunsch" oder " Gerücht" eröffnet, das wurde dann aber genau mit dem Hinweis gesperrt dies doch gefälligst so zu eröffnen. Schon klar das dies kein Gerücht ist. Mir geht es einfach nur um eine hassfreie Diskussion um dieses ( Thema kein Thema). Wir sind doch alle nicht ohne Fehler. Was ist denn da so schwierig?

Schwierig daran ist, dass es bei Deinem Thread und NaDW weder um ein Gerücht noch um ein Thema handelt.

NaDW wurde zum Abschluss eines Interviews gefragt, ob er sich vorstellen könnte, nochmal zur Eintracht zurück zu kehren. Was soll der Lügenbaron auf diese Frage denn antworten?
#
anpi schrieb:
zu allererst heisst der gute jermain"e"

und zweitens, ist das kein gerücht sondern war das lediglich ne antwort auf die frage ob er sich denn vorstellen könne wiede rim dress der frankfurter zu spielen! mehr nicht......wasn schwachsinn! was aus einem interview wieder alles gedreht und gedeichselt wird.....unglaublich!

Zumal schon gefühlte 1000 Threads, die heute zu dem Thema eröffnet wurden, von den Mods geschlossen wurden....

Manche lernen es nicht!

3