HarryHirsch
8405
Freidenker schrieb:
Ja, es gibt Müller, Schürrle und Götze. Es gibt auch Özil und Gomez. Oder Kittel. Wenn ein Spieler entsprechende Qualität mitbringt, wird er sich auch durchsetzen. Bei Tosun ist das Rätseln, was er hier gebracht hätte, zu spät.
sehe ich anders. Man wird doch mal kritisch hinterfragen dürfen, ob es richtig war einen Tosun gehen zu lassen. Und dies gerade bei einem Trainer, der lt Herri gerade geholt wurde, weil er für eine besondere Jugendförderung stehe....
@Peter
Zwischen einem 16 Jährigen und einem U21 Nationalspieler, der mit Jung und Holtby für Deutschand spielt liegt schon ein Unterschied.
Denkst Du denn nicht, dass die Eintracht nur die Chance hat sich über Jugendspieler auch mal einen finanzielle Vorteil zu verschaffen. Und bieten nicht gerade Stürmer die Möglichkeit auch mal einen 'großen' Transfer zu machen? Schürrle kannte vor der Saison niemand, jetzt ist er für 10 Mio zu den Pillendrehern gewechselt und durfte sogar mal in der Nationalmannschaft dabei sein...
Zwischen einem 16 Jährigen und einem U21 Nationalspieler, der mit Jung und Holtby für Deutschand spielt liegt schon ein Unterschied.
Denkst Du denn nicht, dass die Eintracht nur die Chance hat sich über Jugendspieler auch mal einen finanzielle Vorteil zu verschaffen. Und bieten nicht gerade Stürmer die Möglichkeit auch mal einen 'großen' Transfer zu machen? Schürrle kannte vor der Saison niemand, jetzt ist er für 10 Mio zu den Pillendrehern gewechselt und durfte sogar mal in der Nationalmannschaft dabei sein...
Freidenker schrieb:HarryHirsch schrieb:
[quote=Freidenker][quote=HarryHirsch]
Ne. Amanatidis hatte immer noch Knorpel. Der könnte zum jetzigen Zeitpunkt genauso wie Chris ausfallen oder schon längst wie Preuß aufgehört haben.Wäre es jetzt also ganz schlecht gekommen, wäre der, der die Chance bekommen hat, nicht Kraus oder Clark in der IV, sondern Tosun oder . Dann stünden wir auch tabellarisch entsprechend. Wie man als 19 Jähriger hinter 14 Tore Mann Gekas und Platz 7 so freche Forderungen stellt, will mir nicht in den Kopf.
Ja was denn nun? Oben sagst Du, dass wenn Ama nur 2 Minuten spielen darf, dann Tosun überhaupt nicht.
Nur sprichst Du von Knorpel Ama.... Was denn nun?
Und Kraus findest Du offenbar auch nicht gut. Bei den ganzen Verletzten in der IV verlangst Du nun wohl auch noch die Verpflichtung eines oder besser zweier gestandener IV's! Auf das Kraus auch verkaufst wird!
Als gäbe es keine Müllers (Bayern), Schürrles (Mainz), Götes (Dortmund) um nur ein paar Beispiel zu nennen.
Talentförderung oh nee????????
bolze schrieb:Diegito schrieb:
Krass, der macht sein erstes Pflichtspiel und gleich zwei Buden... und dann noch gegen Gala!
Klar, vielleicht ist es nur ein Strohfeuer... wenn nicht wird man sich irgendwann zu Tode ärgern das er keine Chance bei Skibbe bekommen hat! Einen zweiten Fall "Marin" möchte sicherlich keiner haben :neutral-face
wenn der ein zweiter fall "marin" wird, dann haben unsere verantwortlichen erst recht alles richtig gemacht. oder was reisst der fall "marin" momentan so....?
Nur das Gladbach von Bremen 7 Mio für Marin bekommen hat....
Oho, Kienzle. Wenn du schon selbst feststellen kannst, dass sogar ein Amanatidis so spät eingewechselt wird, warum, ja warum nur sollte dann Cenk Tosun überhaupt erst eingewechselt werden. Fände ich als etablierter Spieler ziemlich unverschämt. Eventuell sollte Cenk ja mal nachdenken, warum der damals 17 jährige Sonny sogar mehr Einsätze als er bekam. Komisch nicht, er ist jünger
Weil der neue Trainer mit Gekas und Altintop zwei Stürmer verpflichtet hat, weshalb die Eintracht in dieser Saison 3-5 Mio Miese macht. Oder würdest Du an Skibbes Stelle diese beiden Spieler auf der Bamk lassen?
Siehst Du.....
Gute Besserung!!!!!!!!
Mehr bleibt nicht zu sagen bei diesem Verletzungspech
Mehr bleibt nicht zu sagen bei diesem Verletzungspech
[quote=manume91]@ SemperFi:
100% Zustimmung und genau darum ging es.
Joa, dann erklärt mir mal, wie man Amanatidis und Fenin das weißmacht, dass nicht SIE, sondern der kleine Cenk eingewechselt werden. Leistungsprinzip ole!
Zu Ama brauche ich gar nichts erklären, der kommt auch ohne Tosun erst in der Nachspielzeit im Finale des Antalya Cups oder gg Gladbach nach dem 0:1 in der 88. Minute zum Einsatz. Soviel zu Deinem Pinkt Leistungsprinzip Ole.
Zudem verweise ich auch einen Satz von Tosunvor seinem Wechsel. Inhaltlich sagte er, er würde gerne bleibe und es lange ihm schon, wenn er zumindest Einsatzzeiten wie ein Kittel bekäme...
Sonst noch Fragen, Kienzle?
manume91 schrieb:
@ SemperFi:
Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass man ihm nicht mal die Chance gegeben hat sich zu beweisen.
Skibbe hätte im wenigstens einmal irgendwann in der 70. Minute bringen können, dann hätte er wenigstens eine minimal Chance gehabt, sich zu beweisen.
So haben wir ihn einfach ziehen lassen. Punkt.
100% Zustimmung und genau darum ging es.
Danke Herr Skibbe, dass Sie dem Jungen gar keine Chance gegeben haben. Ich bin sicher Sie verlangen wieder einen Top-Stürmer, wenn 2012 die Verträge unserer 4 aktuellen Stürmer auslaufen.
Junge Spieler zu entwickeln ist offenbar Ihre Stärke nicht?
Junge Spieler zu entwickeln ist offenbar Ihre Stärke nicht?
Basaltkopp schrieb:
Er jagt die Jungstürmer vom Hof
Hat er ihnen die Kündigung durchs offene Klofenster eingeworfen? Hat ja bei der Eintracht Tradition
Nun lass mich das doch auch mal bildhaft beschreiben! Aber an die fenstergeschichte erinnere ich mich auch, wenn Du das schon erwähnst!
@manu666
Auch wenn Du es etwas überzeichnest. An Deinen Aussagen ist sehr viel wahres dran. Ergänze noch durch unsere schlechte Heimbilanz (wenige Punkte, wenige geschossene Tore)!
Skibbe fand ich bisher sehr gut, aber was seit einige Spieltagen und in der Vorbereitung gelaufen ist (er jagt nicht nur die beiden Jungstürmer vom Hof sondern demütigt auch einen Ama, indem er ihn zB erst in der Nachspielzeit im Finala des Antalya Cups einwechselt), gefällt mir gar nicht mehr!
Bin gespannt, wie/ob Skibbe die Kurve kriegt! [/quote]
Auch wenn Du es etwas überzeichnest. An Deinen Aussagen ist sehr viel wahres dran. Ergänze noch durch unsere schlechte Heimbilanz (wenige Punkte, wenige geschossene Tore)!
Skibbe fand ich bisher sehr gut, aber was seit einige Spieltagen und in der Vorbereitung gelaufen ist (er jagt nicht nur die beiden Jungstürmer vom Hof sondern demütigt auch einen Ama, indem er ihn zB erst in der Nachspielzeit im Finala des Antalya Cups einwechselt), gefällt mir gar nicht mehr!
Bin gespannt, wie/ob Skibbe die Kurve kriegt! [/quote]
@manu666
Skibbe fand ich bisher sehr gut, aber was seit einige Spieltagen und in der Vorbereitung gelaufen ist (er jagt nicht nur die beiden Jungstürmer vom Hof sondern demütigt auch einen Ama, indem er ihn zB erst in der Nachspielzeit im Finala des Antalya Cups einwechselt).
Bin gespannt, wie/ob Skibbe die Kurve kriegt!
Skibbe fand ich bisher sehr gut, aber was seit einige Spieltagen und in der Vorbereitung gelaufen ist (er jagt nicht nur die beiden Jungstürmer vom Hof sondern demütigt auch einen Ama, indem er ihn zB erst in der Nachspielzeit im Finala des Antalya Cups einwechselt).
Bin gespannt, wie/ob Skibbe die Kurve kriegt!
Basaltkopp schrieb:Jo-Gi schrieb:
@basaltkopp und mickmuck: was passt euch genau an dem kommentra nicht?
Dass Kilchendepp schreibt als wäre der Wechsel von Ochs und Schwegler schon beschlossene Sache und so tut als würde hier alles zusammenbrechgen und HB den Laden am besten heute noch dichtmachen würde.
Die FR ist das "Heimspiel" der schreibenen Zunft! Haben die nicht genau vor einem Jahr behauptet, dass MS zum Anfang dieser Saison nicht mehr Trainer der Eintracht ist?
AllaisBack schrieb:Dschalalabad schrieb:
Schwegler wollte seinen Verbleib von der Verlängerung Skibbes's abhängig machen...
Also Herr Schwegler!?!
Was ist nu?
Nun ja, Skibbe hat genau um ein Jahr also bis 2012 verlängert, Schweglers Vertrag läuft ebenfalls bis 2012.
Also warum sollte der Schweizer, der seinen Verbleib stark mit dem Namen Skibbe koppelt nun einen über 2012 laufenden Vertrag unterschreiben, wenn er gar nicht weiß ob Skibbe nach 2012 noch Trainer ist?
Warum hat der Skibbe denn dann überhaupt unterschrieben?
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:HarryHirsch schrieb:Kadaj schrieb:
ach bleibt doch beim fußball, wen interessiert denn ariane friedrich?
was ist denn an fußball so schlimm?
zu rund
20 Männer Rennen einem Ball hinterher - einfach bescheuert!
Kadaj schrieb:
ach bleibt doch beim fußball, wen interessiert denn ariane friedrich?
:neutral-face
Stimmt, da muss ich mich korrigieren. Dennoch nicht sehr motivierend für den Spieler bzw was will HB mit dieser Aussage bezwecken?
Dafür fand ich gerade HB's Aussage, die Spieler müssen ein Zeichen setzen sehr passend.
mickmuck schrieb:Jugger schrieb:
HB haut doch immer solche Spitzen raus. Ochs, Ama etc. Die haben alle schon mal von HB ihr Fett weg bekommen...
ich empfand das jetzt nicht als spitze. er hat gesagt, dass er es nicht weiß, ob er ein championsleague spieler ist und es auch keiner wissen kann. er hat ja nicht gesagt, "patrick ist kein championsleague spieler"
Stimmt, da muss ich mich korrigieren. Dennoch nicht sehr motivierend für den Spieler bzw was will HB mit dieser Aussage bezwecken?
Dafür fand ich gerade HB's Aussage, die Spieler müssen ein Zeichen setzen sehr passend.
mickmuck schrieb:HarryHirsch schrieb:Tomasch schrieb:
Jedes mal wenn HB im Heimspiel ist, dann überlege ich immer wieder aufs Neue, ein Denkmal zu errichten. Einfach klasse, dieser Typ.
Zitat HB: ich weiß nicht, ob Ochs ein Champions League Spieler ist.
Eine wirklich Klasse Aussage und trägt bestimmt dazu bei, Ochs bei uns zu halten...
was ist an der aussage verkehrt?
Versetze Dich mal in die Lage des Spielers? Glaubst Du, dass er sich nicht als für die CL geeignet sieht?
Rhetorisch würde ich das ganz anders aufbauen. Mit Ochs als Kaptain den nächsten Schritt machen!!!
Tomasch schrieb:
Jedes mal wenn HB im Heimspiel ist, dann überlege ich immer wieder aufs Neue, ein Denkmal zu errichten. Einfach klasse, dieser Typ.
Zitat HB: ich weiß nicht, ob Ochs ein Champions League Spieler ist.
Eine wirklich Klasse Aussage und trägt bestimmt dazu bei, Ochs bei uns zu halten...
Das stimmt! Und man hätte auch bei der Eintracht erst nach einer Zeit sagen können, ob er ein guter ist oder nicht.