HarryHirsch
8299
Einen halben Hahn mit Pommes
Ebifix schrieb:mickmuck schrieb:HarryHirsch schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:jusufi schrieb:
BIEDERSTER BEAMTENFUSSBALL!!!
Angeführt von Meier, der eine gute Szene hatte, ansonsten wie gewohnt, den Baall im Niemandsland des Mittelfeldes zum Querpass streichelt. Wer ersthaft glaubt, dass mit diesem Kader mehr drin ist, wird sich nächste Saison aufs erneute ärgern. Mir reicht es langsam. Und Herr Bruchhagen sollte sich einmal fragen WESHALB eigentlich Busineelogen und -sitze vermehrt gekündigt werden. Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...
Vielleicht können wir uns einfach keinen besseren Kader leisten?
Mit fast demgleichen Kader haben wir aber auch schon einmal deutlich besseren Fussball gespielt. Nur so nebenbei...
das ist es, was mich so nervt. wenn mit diesem kader kein besserer fußball drin wäre, würde ich es akzeptieren. aber sie haben bewiesen, dass sie es viel besser können. das ist eine sache der einstellung, nicht der qualität.
Warum sollen sie auch anders spielen, man sagt es ihnen ja jeden Tag, das die da oben unschlagbar sind. Das ist ja“ zementiert“.
Wenn man dann hört das ein einziger Pfostenschuss das ganze Spiel verändert hätte, unglaublich.
Ich möchte das noch nicht mal unbedingt dem Trainer ankreiden, schließlich wird er ihnen wohl kaum sagen , ihr braucht nicht kämpfen und rennen. Heute muss man wirklich sagen, Ackergäule sind eben keine Rennpferde.
Wie sagte Thurk sinngemäß so schön nach seinem Wechsel von Mainz nach Frankfurt: Irgendwann konnte ich die Sprüche von Klopp nicht mehr hören, jedes mal dasgleiche...
JockJames schrieb:HarryHirsch schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:jusufi schrieb:
Angeführt von Meier, der eine gute Szene hatte, ansonsten wie gewohnt, den Baall im Niemandsland des Mittelfeldes zum Querpass streichelt. Wer ersthaft glaubt, dass mit diesem Kader mehr drin ist, wird sich nächste Saison aufs erneute ärgern. Mir reicht es langsam. Und Herr Bruchhagen sollte sich einmal fragen WESHALB eigentlich Busineelogen und -sitze vermehrt gekündigt werden. Uninspiriert, langwreilig, hasenfüßig, immer berechenbar--null Esprit null Leidenschaft. EIne graue Maus ohne Zähne...
Mit fast demgleichen Kader haben wir aber auch schon einmal deutlich besseren Fussball gespielt. Nur so nebenbei...
Wir haben gegen eine (im Moment) unglaublich starke Mannschaft, in der 1. Halbzeit mehr als Soliden Fußball gespielt. :neutral-face Ihr beklagt euch als hätten wir 6:0 gegen den KSC verloren.
Habe ich in meinem Beitrag irgendetwas vom heutigen Spiel geschrieben?
Aber by the Way: Erste Halbzeit ordentlich, klar. 2. Halbzeit grottenschlecht, weil sich die Mannschaft nach dem 0:2 (das sicherlich zu dem ungünstigsten Zeitpunkt gefallen ist) nicht mehr aufgebäumt hat. Ansonsten kein Problem, dass wir in Stuttgart gewinnen hätte ich sowieso nicht für möglich gehalten.
GabbaGabbaHey schrieb:jusufi schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Die erste Halbzeit war ja ganz gut - bis zu diesem saublöden Gegentor. Der Schuldige (Steinhöfer?) kriegt mindestens 50 Strafliegestützte oder ein Spiel Denkpause.
Danach war bei allen Spielern die Luft raus - hängende Köpfe und Schultern, nur noch Querpässe, keine Bewegung, statisches Spiel.
Wenn wir die 0 hätten länger halten können, hätten wir ne gute Chance gehabt. Aber nach so nem blöden Fehler, über dieses 0:1 muss man sich einfach aufregen.
Dass 0:2 (unser 20. Gegentor nach einer Standardsituation?) war auch wieder son Duselgegentor, da fehlte glaube ich auch einfach die Aggressivität, da waren einige Spieler gedanklich noch in der Kabine, und nicht aufm Platz befürchte ich.
Die Saison ist wegen der verletzten einfach vermurkst. Und so viel schlechter wie wir nach dem Gegentor wurden, erst recht nach dem 2:0, da kann man schon stark den Eindruck gewinnen, dass die Spieler (unterbewusst?) daran glauben, dass wir gegen besser platzierte Teams nicht gewinnen, schon gar nicht einen Rückstand aufholen können.
Um weiter oben mitspielen zu können, muss sich sehr vieles noch verbessern. Wir brauchen weniger Verletzte, gute Neuverpflichtungen, in der Abwehr weniger Fehler und mehr Konzentration, nach vorne weniger Fehlpässe, besseres Offensivspiel, bessere Flanken, weniger Abseits, und und und...
Das Potential das alles zu verbessern haben wir ja, nur brauchen wir dafür auch mal ne gute Portion Glück.
Wir können froh sein, wenn wir die nächsten Jahre nicht absteigen, und uns irgendwann mal ein Ausreißer nach oben gelingt, über den man mal an internationale Fleischtöpfe rankommt (DFB-Pokal?), dann kann man vielleicht auch mal das Festgeldkonto (16 Millionen?) plündern und versuchen in die obere Tabellenhälfte reinzukommen.
Bis dahin ist gewissenhafte, harte Arbeit gefragt, Konitinuität und Disziplin, bloß kein Abstieg, und ich denke da ist Funkel einer der besten Trainer den wir haben können, und auch die Mannschaft ist die richtige für diesen Fußball, mit der richtigen Moral und Einstellung um den Klassenerhalt Jahr für Jahr zu erkämpfen.
Wir müssen versuchen unsere Jugendarbeit mit dem neuen Riederwald zu verbessern und die richtigen, guten Talente entdecken und aufbauen.
Ich denke das wird der einzige Weg sein, den wir erfolgreich gehen können, denn jetzt verschulden, Hurra-Fußball spielen, vorne hui - hinten pfui ein glanzvoller Trainer, der alles mögliche verspricht aber nicht halten kann, und schwups sind wir wieder in liga 2 und verschuldet.
Da bleibt nur eins übrig - business as usual. Mit Fleiß, Disziplin und Kampf die Klasse halten. Die Diva in Europa sie schläft - zumindest solange bis das Glück sie wieder wachküsst.
Glück muß man sich erarbeiten, da hilft eine ordentliche Halbzeit nicht weiter.....
BornheimerAdler1980 schrieb:FENERkopat schrieb:
Der 8JK Vorstand ist heimlich nach Frankfurt gereist um den Wechsel von Michael Fink, dessen Vertrag nach Ablauf der Saison endet, für eine Million € perfekt zumachen. Obwohl Fink sich auch mit dem Schalke beschäftigte konnte der 8JK diesem Transfer den Endpunkt setzten.
Für eine Millionen??? Heisst das, er hat unsere 800.000 wegen 200.000 ausgeschlagen ...? Das wäre krass...
Die er dann auch noch bei einem türkischen Verein, die ja nicht gerade für pünktliche Gehaltszahlungen bekannt sind, bekommt...
MrBoccia schrieb:keydogg schrieb:MrBoccia schrieb:Ochs fehlt im nächsten Spiel, so wie ich das mitbekommen habe?! (Gelbsperre) also wird das bestimmt nix mit einem Chris als 6er.
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.
Jung rein, Bellaid rein, Chris nach vor, Fink raus, Inamoto drin lassen.
90% Zustimmung, statt Fink Inamoto raus, der war heute ganz schwach.
Zudem brauchen wir in der neuen Saison unbedingt noch einen Stürmer, der die Dinger auch rein macht.
MrBoccia schrieb:
Chris fehlt im DM als Antreiber. Der muss wieder dahin im nächsten Spiel. Fink kann das nicht, der ist ein Mit- aber kein Führungsspieler.
100% Zustimmung
Jaroos schrieb:HarryHirsch schrieb:Jaroos schrieb:
Drecksspiel. Allein Gomez und Cacau machen den Unterschied. Nach dem 1:0 geht wenig, nach dem 2:0 gar nix mehr Macht Fenin das 1:0, dann geht das anders aus, aber wir wären derzeit nicht wir, wenn es so gewesen wäre, dass der Martin nicht Alu, sondern das Tor trifft
Wäre schwer geworden, mit dem 1:0, wenn Fenin statt des Pfostens das Tor gemacht hätte. Zu diesem Zeitpunkt stand es nämlich schon 0:1....
Oh nein, ich hab statt ner 0 ne 1 geschrieben. Man möge mich dafür hängen
Nö, dafür wärst Du nicht gehenkt worden.
Du hast aber statt einer 1 ne 0 geschrieben und dafür steht ein ordentliches Bußgeld....
P.S. Über Dich selbst lachen kannst Du nicht, oder? Sehr symphatisch.....
Jaroos schrieb:
Drecksspiel. Allein Gomez und Cacau machen den Unterschied. Nach dem 1:0 geht wenig, nach dem 2:0 gar nix mehr Macht Fenin das 1:0, dann geht das anders aus, aber wir wären derzeit nicht wir, wenn es so gewesen wäre, dass der Martin nicht Alu, sondern das Tor trifft
Wäre schwer geworden, mit dem 1:0, wenn Fenin statt des Pfostens das Tor gemacht hätte. Zu diesem Zeitpunkt stand es nämlich schon 0:1....
Bellaid für Chris? Ist Chris verletzt?
DM-SGE schrieb:HarryHirsch schrieb:Grauer_Adler schrieb:Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein
Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...
Warum so aggressiv? Nervt Dich das Spiel?
Das ist nicht aggressiv, das ist respektvoll.
Genau Du Depp------
Und wie findest Du, so angesprochen zu werden??
Grauer_Adler schrieb:Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein
Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...
Warum so aggressiv? Nervt Dich das Spiel?
anno-nym schrieb:
1:0 KSC
Hab auch auf Konferenz geschaltet. Geiles Tor vom KSC.....
tomisl schrieb:
Wie isn das wenn der Ochs gelb-rot kriegt? Dann fehlt er zwei Spiele oder?
Nö, gelb-rot bedeutet ein Spiel Sperre....
Die Stuttgarter haben einfach das Siegergen, das Ihnen Babbel beigebracht hat.....
MrBoccia schrieb:emjott schrieb:MrBoccia schrieb:Gab's beleidigende Sprechchöre? Oder wie bekommen Spieler mit, wenn Zuschauer völlig unkoordiniert vor sich hinfluchen?HarryHirsch schrieb:Um die Rufe gehts auch nicht, sondern um den Schwachsinn, den sich Meier und Köhler etc anhören müssen.
Diskussionswürdig finde ich zudem die Aussage von FF:
"Es ist unglaublich, wie niedrig die Hemmschwelle geworden ist, Menschen zu beschimpfen."
Was hat bitte "Funkel raus" mit Beschimpfen zu tun?
Wenn Köhler am Eckball steht und 10 Leute hinter ihm mit wutverzerrter Fratze "Köhler Du ..." brüllen, bekommt er das sehr wohl mit. Dazu muss nix koordiniert werden.
Diese Spielerbeschimpfungen sind ein Unding, das geht keinesfalls, das hat und muss aufhören.
Wenn dem so war kann ich Dir nur 100% Recht geben!
HarryHirsch schrieb:peter schrieb:
@HarryHirsch
Dann bin ich nicht der Ansicht, dass es zu der Aufgabe von HB und FF gehört sämtliche Kritik als lächerlich abzutun.
tun sie das? ich finde nicht. das wort lächerlich im zusammenhang mit kritik habe ich noch nicht wahrgenommen.
da kommt es aber vielleicht auch auf die perspektie an. wenn "funkel raus" oder "caio, caio" kritik sein sollten, dann entspricht das nicht meiner vorstellung von kritik. und wie man sich damit sinnvoll auseinander setzen könnte ist mir auch völlig unklar.
@peter
Ich habe ja schon des öfteren gelesen, dass Du Postings damit zu kontern versuchst, indem Du den Inhalt offenbar missverstehen willst.
Daher versuche ich es einfach noch einmal für Dich. Gerade weil sich die Diskussion nur um die "Funkel Raus" und "Caio, Caio" Rufer konzentriert, müssen sich weder FF noch HB mit der Teils sachlicher und gerechtfertigten Kritik auseinandersetzen. Und ich interpretiere einfach mal, dass dies vielleicht von den Beiden sogar gewollt ist.
Ansonsten bist Du nicht auf meine sachliche Kritik an HB eingegangen, was mir zeigt, dass Dir hierfür offenbar die Argumente fehlen.
Jetzt habe ich das wichtigste Wort des Satzes vergessen.....
peter schrieb:
@HarryHirsch
Dann bin ich nicht der Ansicht, dass es zu der Aufgabe von HB und FF gehört sämtliche Kritik als lächerlich abzutun.
tun sie das? ich finde nicht. das wort lächerlich im zusammenhang mit kritik habe ich noch nicht wahrgenommen.
da kommt es aber vielleicht auch auf die perspektie an. wenn "funkel raus" oder "caio, caio" kritik sein sollten, dann entspricht das nicht meiner vorstellung von kritik. und wie man sich damit sinnvoll auseinander setzen könnte ist mir auch völlig unklar.
@peter
Ich habe ja schon des öfteren gelesen, dass Du Postings damit zu kontern versuchst, indem Du den Inhalt offenbar missverstehen willst.
Daher versuche ich es einfach noch einmal für Dich. Gerade weil sich die Diskussion nur um die "Funkel Raus" und "Caio, Caio" Rufer konzentriert, müssen sich weder FF noch HB mit der Teils sachlicher und gerechtfertigten Kritik auseinandersetzen. Und ich interpretiere einfach mal, dass dies vielleicht von den Beiden sogar gewollt ist.
Ansonsten bist Du auf meine sachliche Kritik an HB eingegangen, was mir zeigt, dass Dir hierfür offenbar die Argumente fehlen.
Auch wenn das Interview in der Blöd-Zeitung steht, es ist immerhin ein Interview und die Aussagen von Funkel sind unter aller Kanone. Besonders kritikbedürftig finde ich folgende Aussage:
Zitat: "Bei aller Wertschätzung unserer Aufsichtsräte, die in ihrem Beruf viel leisten, haben sie vom Fußball nicht den Sachverstand, den sich ein Trainer-Team nach 20 Jahren erarbeitet hat."
Wie kann es sein, dass der Angestellte einer AG in der Öffentlichkeit derart negativ über das oberste Kontrollorgan spricht. Zudem gehen geht mir diese Boniertheit auf den Zeiger von wegen er ist der erfahrenste Mann im Geschäft. Warum wurden denn dann Verpflichtungen wie Kweuke (wenn auch nur ausgeliehen), Bellaid (kostete immerhin € 2 Mio) und Petkovic getätigt?