>

HarryHirsch

8286

#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Also wie ich mich schon in einem vorherigen Betrag äußerte sollte kein aktueller Eintracht Spieler ausgepiffen werden.

Aber was mich aufregt ist das Geschreibe von dem achso fairen Verhalten des Albert Streit in Bezug auf seinen Wechel. Wer ist denn in der letzten Saison von unserem Trainer auf die Tribüne verbannt worden (was übrigens zu einigen Funkel-raus-Rufen hier im Forum führte).

Wer hat sich denn gleich gestern in das DSF gestellt und gesagt, dass er gerne zur Winterpause wecheln wolle (wovon sich wieder FF im Heimspiel deutlich überrascht zeigte....)

Also nun mal ganz sachte, Streit ist ein normaler (von Gerster betreuter) Profi.....

Und wer hat im Fan-Chat so getan, als wolle er diese Saison definitv noch hier spieln?

Wer hat denn bei einem 3-Jahresvertrag schon nach einem Dreivierteljahr mit Scheiße 06 verhandelt?

Ehrlich? Ich piss mir in die Hose!

Genau so sieht es aus...

Und hierzu nochmal ein Streit-Interview in der Bild-Zeitung:

BILD: Eintracht hat Ihnen auch ein Top-Gehalt angeboten. Warum haben Sie abgelehnt?

Streit: „Weil Schalke mir vier Jahre Laufzeit gegeben hat. Eintracht nicht. Und ich bekomme bei den Königsblauen auch etwas mehr Geld. Außerdem habe ich mit Schalke die größere Chance, vielleicht doch noch für die National-Mannschaft nominiert zu werden. Das sieht man ja an Jermaine Jones, bei dem es auch schnell klappte.“

BILD: Schalke will Sie schon im Winter...

Streit: „Das liegt nicht in meinen Händen. Da müssen sich die Vereine einigen. Ich habe aber auch kein Problem, die Rückrunde in Frankfurt zu spielen.“

Er bekommt also nur etwas mehr Geld in Schalke (wers glaubt wird selig) und hat kein Problem seinen Arbeitsvertrag zu erfüllen.....

#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Also wie ich mich schon in einem vorherigen Betrag äußerte sollte kein aktueller Eintracht Spieler ausgepiffen werden.

Aber was mich aufregt ist das Geschreibe von dem achso fairen Verhalten des Albert Streit in Bezug auf seinen Wechel. Wer ist denn in der letzten Saison von unserem Trainer auf die Tribüne verbannt worden (was übrigens zu einigen Funkel-raus-Rufen hier im Forum führte).

Wer hat sich denn gleich gestern in das DSF gestellt und gesagt, dass er gerne zur Winterpause wecheln wolle (wovon sich wieder FF im Heimspiel deutlich überrascht zeigte....)

Also nun mal ganz sachte, Streit ist ein normaler (von Gerster betreuter) Profi.....

Und wer hat im Fan-Chat so getan, als wolle er diese Saison definitv noch hier spieln?

Wer hat denn bei einem 3-Jahresvertrag schon nach einem Dreivierteljahr mit Scheiße 06 verhandelt?

Ehrlich? Ich piss mir in die Hose!

Genau so sieht es aus...
#

#
DBecki schrieb:
Guacamole schrieb:
So jetzt soll Schalke halt den Azaouagh rausrücken dann tut nich ganz so weh.  

Lass den bloss in Schalke auf der Tribüne...

Da bin ich aber auch dafür!!!!

Und das AS nun bald nicht mehr für uns spielt ist auch nicht so schlimm. Wo war Streit denn in den Spielen gegen Cottbus oder Nürnberg? Wir brauchen endlich mal einen Leitwolf im Mittelfeld!
#
dr.diesel schrieb:
aktuell würde ich keinen vermissen .. 07/08 hat mich außer streit keiner überzeugt. am ehesten pröll. die defensive ist komplett austauschbar, der sturm, das mittelfeld..eigentlich alle. letzte saison hätte ich zumindest noch taka neben streit und pröll für beinah unentbehrlich gehalten aber naja. der muss erstmal wieder in form kommen.

Also Streit hat für mich nur wenig überzeugt. Die ersten Spiele waren ordentlich, aber immer wenn wir einen Leitwolf gebraucht hätten (Cottbus, Nürnberg) ist Streit untergetaucht.
Streit fehlt noch einiges zu einem Topspieler. Auch Jones wird in Schalke doch derzeit nur hochgelobt, weil die unter ferner liefen spielen und praktisch mit uns punktgleich im Mittelfeld liegen

#
NEIN, Streit ist Fussball-Profi und damit ist es nur verständlich, dass er ein Angebot von Schalke annimmt

Auspfeifen dürfen wir:

Jogi Löw - Weil er unsere Ex-Nr. 13 nach 6-7 guten Spielen für die DFB-Elf nominiert hat und damit Streit in seinen Wechselabsichten sicherlich bestärkt hat

Gazprom - Weil die Schalke vor dem Ruin bewahrt haben

Müller, Slomka und Konsorten - Weil die lieber mal im Sommer 4-5 Mio auf den Tisch gelegt hätten, dann wäre das Thema schon damals durch gewesen

sowie alle gegnerischen Mannschaften......

#
Was wollen wir mit dem Azaouagh? Der hat sich letzte Saison noch nicht einmal bei den Mainzern durchsetzen können.

Bei da Silva bin ich mir auch nicht so sicher inwieweit er uns weiterbringt. Hat eine super Leistung bei Mainz gebracht, doch bei anderen Vereinen (siehe aktuell in Stuttgart) hat er sich nicht behaupten bzw. durchsetzen können. Zudem dürfte da Silva auch nicht billig sein....
#
6:3 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
streit wird auch im winter noch 4 mille kosten, entweder die zahlen, oder streit bleibt wenigstens bis zum sommer.

glaub ich nicht.
ich denke schlake wird 2 bezahlen wollen, die eintccaht (erst mal) mehr verlangen...aber wenn die sge ernsthaft an einen verkauf im winter interessiert ist, dann wird er für (max.) 2,5 mille gehen.

würde man im gegenzug da silva verpflichten. wäre das geschäft für die eintracht dann auch nicht sooooooo schlecht....  

Ich gehe davon aus, dass sich HB auch nicht im Winter auf einen Schalski Deal unter 4 Mio einlassen wird. Die sollen nun auch einfach mal bis zum Sommer ruhig bleiben. Streit will doch wenn zu einem Champions-League Teilnehmer wechseln und ich glaube nicht, dass Schalski mit dieser Gurken-Truppen ein ernsthafter Kandidat für diese Position wird.

Ob da Silva wirklicn eine Alternative ist, bin ich mir nicht so sicher. Bis auf seine Zeit bei den Mainzern hat er sich nirgendwo durchgesetzt. Dies liegt entweder an der mangelnden Einstellung oder an der fehlenden Qualität. Beides sind nicht gerade Punkte, die für eine Verpflichtung sprechen....
#
Streit wird nie und nimmer bei uns bleiben. Warum auch? Derzeit dümpeln wir mal wieder im Mittelfeld der Liga rum und sind nun auch im Pokal raus.

Zudem sieht Streit wie sein alter Kumpel die ehemalige Nummer 13 groß raus kommt.

Der wird wechseln, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche
#
Karten sind weg!
#
Karten sind weg!!!
#
Spiel findet statt am Samstag, den 08.12.. im Waldstadion

Biete 42 Karten in Block 39 M, Reihe 13, Plätze 23 + 24. Verkaufe nur alle 4 Karten zusammen.
Preis pro Karte 28 Euro (also 56 Euro) + 2 Euro Bearbeitungsgebühr, die ich an die Eintracht zahlen musste. Gesamtpreis also 58 Euro.

Ich muß die Karten leider verkaufen, da ich an dem Wochenende nicht in Frankfurt bin.

Bei Interesse bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer. Ich rufe dann an...
#
Spiel findet statt am Samstag, den 24.11. im Waldstadion

Biete 4 Karten in Klock 39 N, Reihe 9, Plätze 7-10. Verkaufe nur alle 4 Karten zusammen.
Preis pro Karte 28 Euro (also 112 Euro) + 2 Euro Bearbeitungsgebühr, die ich an die Eintracht zahlen musstet. Gesamtpreis also 114 Euro.

Ich muß die Karten leider verkaufen, da ich an dem Wochenende nicht in Frankfurt bin.

Bei Interesse bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer. Ich rufe dann an...
#
Ich frage mich warum dieser dämlich Schlacke Manager so jung in der Saison in der Sport Bild sein Interesse an Streit verkünden muß.

Natürlich müssen wir damit rechnen, dass Streit zum Saisonende die Eintracht verlässt. Das ist aber kein Grund, schon jetzt so eine Unruhe in das Umfeld zu bringen.

Der HB soll mit dem Schlacke-Müller mal ein Wörtchen reden...
#
Luzbert schrieb:
raideg schrieb:

Ein Arbeitskollege meiner Freundin ist gestürzt, weil ihm ein Kind vor das Fahrrad gelaufen ist. Er war mit seiner Familie am Rhein spazierengefahren.
Seitdem ist er Schwerbehindert - starke Schädelverletzungen - die Ärzte sagten "hätte er einen Helm getragen, wäre ausser ein paar Hautabschürfungen und vielleicht einer Gehirnerschütterung nix passiert".

Ich finde eine solche Aussage von Ärzten eine Unverschämtheit. Der Mann macht sich ein Leben lang Vorwürfe, dass er keinen Helm getragen hat, dabei kann ihm NIEMAND garantieren,  dass der Unfall mit Helm glimpflicher verlaufen wäre.

Super, was hier aus dem Frederöffnungsthema von Zolo gemacht wird. Ist besser als stille Post....

Da leiste ich mal meinen Beitrag:

http://www.stiftung-warentest.de/online/versicherung_vorsorge/meldung/1398170/1398170.html

#
SaarAdler25 schrieb:
Oh bitte nicht! Wir haben zwar Ruus, Vasoski und Galindo aber Kyriakos ist ein Leader. Den brauchen wir!!!

Na ja, einen Leader der noch nicht mal die Sprache spricht? Klar ist Soto auf dem Platz präsent, aber pro Spiel auch immer für einen Klops gut....

Wenn wir drei Mio bekommen bin ich für einen Verkauf (am Ende der Saison ist Soto sowieso weg). Mit Russ, Chris (auf den setze ich am meisten), Vasoski und Galindo sind wir in der zentralen Verteidigung gut aufgestellt.
Für die 3 Mio. dann noch einen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler holen, das würde uns weiterbringen....
#
Max_Merkel schrieb:
ExI schrieb:
ich habe lieber 1-3 brocken dabei auf dem weg zum pokal, als dass am ende alle sagen, ach die Eintracht die hatte doch nur losglück.

Mir wäre es wiederum furzegal was andere über unser Losglück nach einem Pokalgewinn unsererseits sagen würden...  

Dortmund wird verflucht schwer - dort haben wir fast immer schlecht ausgesehen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Genau meine Meinung. Von mir aus können wir bis zum Pokalsieg gg. Regionalligisten spielen, Hauptsache der Pokal ist bei uns.

Auswärts in Dortmund ist so mit das schwierigste Spiel, das uns zugelost werden konnte. Na ja, da müssen wir jetzt eben durch....
#
Cassiopeia1981 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was schreibt Ihr da, ich sehe nichts mehr. Anfang der 2. Halbzeit ist der Bilschirm meines Fernsehers gesprungen, gerade als der Moderator einen neuen Spieler bei Schalke vorstellen wollte.....

Ach nix passiert. Nur so unbekannter, zweitklassiger Spieler, der immer beteuert nix als die Wahrheit zu sagen.

Warum ist denn die Aufregung dann hier so groß

#
Was schreibt Ihr da, ich sehe nichts mehr. Anfang der 2. Halbzeit ist der Bilschirm meines Fernsehers gesprungen, gerade als der Moderator einen neuen Spieler bei Schalke vorstellen wollte.....

#
Schade für Stuttgart, haben wirklich super begonnen.

Schalksi mit einem Suff-Tor stehen doch nur hinten und zerstören.... Hoffe, Stuttgart macht noch ein Ding!