HarryHirsch
8285
AdlerClus schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Also das finde ich mal geil!
Das ist ja wohl echt mal das geilste, ich bin mind. schon der dritte hier im Thread, der das so findet, wäre doch echt mal ne Idee
Also ich finde es nicht schön. Stehe mehr auf die klassischen Formen/ Farben....
Eigentlich darf man vor dem überlebenswichtigen Spiel gg. Aachen, diese Äußerungen gar nicht mehr kommentieren. Zumal AS ähnlich wie unsere ehemalige Nummer 13 nicht viel in der Birne hat. Daher möchte ich auch auf den Zeitpunkt seiner Äußerungen gar nicht eingehen.
Grundsätzlich stelle ich mir aber die Frage, was bei der Eintracht eigentlich seit der Rückrunde falsch läuft. Warum begehren immer wieder unsere so genannten Leistungsträger auf? Das liegt
a.) an der Art und Weise wie unser Trainer mit seinen Spielern umgeht
oder
b.) daran, dass die Mannschaft charakterlich falsch zusammengesetzt ist.
Diese Punkte sollte der Vorstand dringend nach der Saison klären....
Grundsätzlich stelle ich mir aber die Frage, was bei der Eintracht eigentlich seit der Rückrunde falsch läuft. Warum begehren immer wieder unsere so genannten Leistungsträger auf? Das liegt
a.) an der Art und Weise wie unser Trainer mit seinen Spielern umgeht
oder
b.) daran, dass die Mannschaft charakterlich falsch zusammengesetzt ist.
Diese Punkte sollte der Vorstand dringend nach der Saison klären....
Zitat aus der FR:
"sagt Funkel, der darum bemüht ist, jedwede Unruhe von der Mannschaft fernzuhalten. Den wahrscheinlichen Vereinswechsel von Albert Streit (nach Hamburg oder Schalke) kommentierte er nur mit einem Schulterzucken."
Nach Hamburg würde Streit passen, die sind bekannt dafür, Spieler mit Charakterstärke (Libuja, Atouba...) zu erwerben.....
"sagt Funkel, der darum bemüht ist, jedwede Unruhe von der Mannschaft fernzuhalten. Den wahrscheinlichen Vereinswechsel von Albert Streit (nach Hamburg oder Schalke) kommentierte er nur mit einem Schulterzucken."
Nach Hamburg würde Streit passen, die sind bekannt dafür, Spieler mit Charakterstärke (Libuja, Atouba...) zu erwerben.....
Eigentlich wollte ich mich bis nach dem Aachen-Spiel hier nicht mehr äußern. Dass aber nun Amanatidis in Nürnberg im Gespräch sei, gibt mir wirklich zu denken.
Nürnberg, war das nicht der Verein, den wir in der letzten Saison im DFB-Pokal besiegt haben? Der Verein, der vor der Saison nun bestimmt nicht besser ausgestattet (Etat, Spieler-Potential) galt als unsere Eintracht? Der Verein also, der einen Trainer hat, der einfach mehr auch dem gegebenen Spieler-Potential herausgeholt hat?
Schon traurig, wie sich die Eintracht in diesem Jahr entwickelt hat.....
P.S. Danke Friedhelm Funkel.....
Nürnberg, war das nicht der Verein, den wir in der letzten Saison im DFB-Pokal besiegt haben? Der Verein, der vor der Saison nun bestimmt nicht besser ausgestattet (Etat, Spieler-Potential) galt als unsere Eintracht? Der Verein also, der einen Trainer hat, der einfach mehr auch dem gegebenen Spieler-Potential herausgeholt hat?
Schon traurig, wie sich die Eintracht in diesem Jahr entwickelt hat.....
P.S. Danke Friedhelm Funkel.....
Planen wir nun schon für die zweite Liga oder was?
Was wollen wir mit diesem Kickboxer in Liga 1? HB hat doch kürzlich in einem Interview verlauten lassen, dass wir uns qualitativ und nicht quantitativ verstärken wollen....
Glaube (und hoffe), dass es sich hier nun um ein blödes Gerücht handelt...
Was wollen wir mit diesem Kickboxer in Liga 1? HB hat doch kürzlich in einem Interview verlauten lassen, dass wir uns qualitativ und nicht quantitativ verstärken wollen....
Glaube (und hoffe), dass es sich hier nun um ein blödes Gerücht handelt...
Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
Auch wenn ich gg. FF bin, gehe ich davon aus, dass HB mit besten Wissen und Gewissen zu dieser Entscheidung gekommen ist und diese Entscheidung auch mit dem Aufsichtsrat besprochen hat
Alles andere wäre ja auch noch schöner.
Und gerade das stimmt mich bedenklich. Sollten wir durch ein Geschenk des Himmels tatsächlich den Klassenerhalt schaffen, geht auch nächste Saison das Gehuggel hier weiter. Dann wird Russ sich einen Verein suchen, wo er Stammspieler ist und Toski zu einem ambitionierten Regionalligisten wechseln. Und wir bewundern Woche für Woche, dass Rehmer ein 100%-er Ersatz für den nach Rostock gewechselten Ochs ist.
So, nun mal Sarkasmus- und Ironiemodus aus und ich denke, Du bist der gleichen Meinung wie ich....
Stoppdenbus schrieb:KidKlappergass schrieb:
@Stoppdenbus
Wenn wir absteigen, wird wahrscheinlich gesagt werden, dass es u. a. daran gelegen hat, dass die beiden zu cool waren.
Wenn wir drinbleiben, wird wahrscheinlich gesagt werden, dass es u. a. daran gelegen hat, dass die beiden cool geblieben sind.
Erfolgssache.
Bis dahin bleibt es Geschmackssache.
Ja klar. Und dass die zwei sturköppigen Stoiker jetzt irgendwie im Dreieck springen, war ja auch nicht zu erwarten.
Natürlich bringt Aktionismus nichts. Nur zehrt dieses Zuschauen, wie die beiden ihre Durchhalteparolen raushauen, irrsinnig an den Nerven.
Hätten wir morgen früh einen neuen Trainer, hätte man wenigstens bis nächsten Samstag 17:15 die Hoffnung, dass es besser wird. Man hätte was zum diskutieren, zum aufregen, kurz: zum Ablenken.
Ich wäre dafür, für die letzten drei Spiele jeweils einen neuen Trainer und einen neuen Vorstandsvorsitzenden zu benennen.
Jetzt mal langsam. HB ist das beste, was der Eintracht seit unserem letzten DFB-Pokalsieg 1988 passieren konnte.
Er führt die Eintracht mit ruhiger Hand und hat unsere Finanzen im Griff. Zudem haben wir es ihm zu verdanken, dass die Eintracht in der Region wieder soviel Anerkennung findet.
Das alles könnte er durch einen Fehler kaputt machen: Zu lange am Trainer festgehalten zu haben. Auch wenn ich gg. FF bin, gehe ich davon aus, dass HB mit besten Wissen und Gewissen zu dieser Entscheidung gekommen ist und diese Entscheidung auch mit dem Aufsichtsrat besprochen hat
Daher: Pro HB (und immer noch Contra FF)
peter schrieb:Paramounti schrieb:manueintracht schrieb:thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm gehts in die zweite Liga das ist doch nicht so schwer zu verstehen!
Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!
doch weil er nach 3 grottenschlechten spielen vom Oka den Torwart nicht tauscht und weil er ständig die abwehr umstellt und die somit nicht eingespielt sind und dumme freistösse produzieren. noch fragen?
ach mist, ich wollt mich nicht mehr über den trainer äussern, verdammt
du hättest zimmermann ins tor gestellt?
peter
Da Oka in den letzten Spielen immer für ein Ding gut war (siehe heute den 1. Freistoß) sollte man diesen Maßnahme wirklich einmal überlegen....
Warum wir so bestraft werden?
a.) weil wir einen Torhüter haben, der seit ein paar Spielen einfach für mindestens einen Fehler pro Spiel gut ist....
b.) weil wir keine wirklichen Charaktere in unserer Mannschaft haben bzw. die wenigen Charaktere (damit meine ich insbesondere Ama) vom Trainer auf die Bank gesetzt wurden (Ama in der wichtigen Phase Anfang bis Ende Februar)
c.) weil einige Spieler (Jones, Streit....) sich für etwas besseres halten und vom UEFA Cup träumen
d.) wir Probleme haben, dass zu Hause das Spiel zu machen (danke an FF, dass er meistens mit nur einer Spitze spielen lässt)
e.) - z.) etc, etc, etc....
a.) weil wir einen Torhüter haben, der seit ein paar Spielen einfach für mindestens einen Fehler pro Spiel gut ist....
b.) weil wir keine wirklichen Charaktere in unserer Mannschaft haben bzw. die wenigen Charaktere (damit meine ich insbesondere Ama) vom Trainer auf die Bank gesetzt wurden (Ama in der wichtigen Phase Anfang bis Ende Februar)
c.) weil einige Spieler (Jones, Streit....) sich für etwas besseres halten und vom UEFA Cup träumen
d.) wir Probleme haben, dass zu Hause das Spiel zu machen (danke an FF, dass er meistens mit nur einer Spitze spielen lässt)
e.) - z.) etc, etc, etc....
Würde mir jetzt wirklich von Heesen als neuen Trainer wünschen....
Bei dem Spiel und zwei Gegentoren nach Freistössen muß ich mir aber wirklch mal die Frage stellen, was mit Nikolov los ist. Gerade der erste Freistoß war wirklich haltbar.
Wenn FF schon dauernd durchrotiert, sollte er es mal mit den Torhütern machen. Zimmermann statt Nikiolov!!!!
Jetzt gilt es Kräfte sammeln und egal wie 3 Punkte gg. Aachen. Da könnte ein Befreiungsschlag werden....
Bei dem Spiel und zwei Gegentoren nach Freistössen muß ich mir aber wirklch mal die Frage stellen, was mit Nikolov los ist. Gerade der erste Freistoß war wirklich haltbar.
Wenn FF schon dauernd durchrotiert, sollte er es mal mit den Torhütern machen. Zimmermann statt Nikiolov!!!!
Jetzt gilt es Kräfte sammeln und egal wie 3 Punkte gg. Aachen. Da könnte ein Befreiungsschlag werden....
Von Heesen würde ich sehr gerne hier sehen!
Hat in Bielefeld super Arbeit geleistet und würde mit seiner offensiven Spielweise gut nach Frankfurt passen.....
Hat in Bielefeld super Arbeit geleistet und würde mit seiner offensiven Spielweise gut nach Frankfurt passen.....
100% Zustimmung
Hoffe, dass wir den Klassenerhalt erreichen. Dann gilt es mit neuem Trainer und einem offensiveren Fussball (siehe Veh in Stuttgart...) in die nächste Saison zu starten.
Dennoch: Danke FF für das bei der Eintracht erreichte!
Hoffe, dass wir den Klassenerhalt erreichen. Dann gilt es mit neuem Trainer und einem offensiveren Fussball (siehe Veh in Stuttgart...) in die nächste Saison zu starten.
Dennoch: Danke FF für das bei der Eintracht erreichte!
Maggo schrieb:
die Aussage ist einfach quatsch... daher sollte man sich auf sie auch nicht beziehen
Wenn unser Trainer in einem Interview nach einer Klatsche wie gg. Bochum so einen Unsinn von sich lässt, sollten wir uns schon darauf beziehen. Dazu ist das Forum da .......
Weiter, was sagen Hecking (warum wird der überhaupt vom HR eingeladen) und Berger.....
Adlerauge71 schrieb:HarryHirsch schrieb:--> was auch besser isDiva1899 schrieb:--> nee, wirklich net. da bekommste sogar im ndr mehr mit über die eintracht, als beim hr
na dann wollen wir den mist mal anmachen^^
Bitte um eine kurze Zusammenfassung. Hier oben im hohen Norden wollen die kein Hessen-Fernsehen zeigen....
Also das "Heimspiel" sollte doch in der gesamten Bundesrepublik zu sehen sein, bei dem journalistischen Tiefgang und bestens vorbereiteten Moderatoren.
(Herr Funkel: Haben Sie sich gut in Frankfurt eingelebt... ")
Maggo schrieb:HarryHirsch schrieb:
Dann müssen wir nach einem Sieg also mit einer Niederlage rechnen, da eine Mannschaft i.d.R. dann schlechter spielt??
Nö! Warum? Post #62
Nun aber mal Butter bei die Fische; Findest Du die Aussage von FF nicht auch erschreckend. Fällt ihm nichts orignelleres ein, als sein Trugschluss, dass ein Mannschaft nach Niederlagen besser spiele?
Diva1899 schrieb:
na dann wollen wir den mist mal anmachen^^
Bitte um eine kurze Zusammenfassung. Hier oben im hohen Norden wollen die kein Hessen-Fernsehen zeigen....
Friedhelm Funkel schrieb:
Ich glaube an einen Erfolg nächste Woche in Dortmund, weil eine Mannschaft in der Regel nach einer Niederlage wieder besser spielt.
Was ist denn das für eine tolle Aussage. Nach einer Niederlage spielt eine Mannschaft i.d.R. also besser??
Dann müssen wir nach einem Sieg also mit einer Niederlage rechnen, da eine Mannschaft i.d.R. dann schlechter spielt??
Ich glaube an einen Erfolg nächste Woche in Dortmund, weil eine Mannschaft in der Regel nach einer Niederlage wieder besser spielt.
Was ist denn das für eine tolle Aussage. Nach einer Niederlage spielt eine Mannschaft i.d.R. also besser??
Nikolov 4 Kann der eigentlich auch mal einen schwierigen Ball halten. Wenn ich Mittwoch den Schäfer und heute den van D. sehe, kann ich bei Nikolov nur den Kopf schütteln
Vasi 3+ ausser seinem Fehler beim 1:0 will ich im kein Vorwurf machen
Kyri 3 Kampfstark
Spycher 2 Der einzigste den man wohl noch raus heben kann in der Abwehr heute
Rehmer7 Unverschämt. Schlimm ist auch, das die Mitspieler das genauso sehen. Stand nach seinen Patzern in den ersten Minuten rechts häufig frei aber wurde nicht angespielt.
Fink 4 Licht und Schatten für mich aber mehr Schatten
Weissenberger 7 Unverschämt. GAr nichts. Keine gescheiten Ecken kein Spielaufbau, Nichts
Meier 4 die ersten 15 min gut, danach schwach wie alle anderen
Taka 3-4
Huggel 3 erste 15 min gut, verflachte immer mehr. zu früh ausgewechselt. Hätte eher Fink rausgenommen
Ama musste zu früh raus
Heller 4 einfach noch zu unerfahren. heute umsonst reingekommen
Russ ? keine bewertung. den habe ich überhaupt nicht mehr im kopf
Thurk 2 DER EINZIGE DER SICH IN DER 2. HALBZEIT AUFGEBÄUMT HAT: Gute Ecken geschossen, gerannt, da ar alles da für den Abstiegskampf. ABSOLUT UNVERSCHÄMT UND UNVERSTÄNDLICH, DASS ER VON DEN EIGENEN FANS SCHON BEI DER EINWECHSLUNG AUSGEPFIFFEN WURDE
Vasi 3+ ausser seinem Fehler beim 1:0 will ich im kein Vorwurf machen
Kyri 3 Kampfstark
Spycher 2 Der einzigste den man wohl noch raus heben kann in der Abwehr heute
Rehmer7 Unverschämt. Schlimm ist auch, das die Mitspieler das genauso sehen. Stand nach seinen Patzern in den ersten Minuten rechts häufig frei aber wurde nicht angespielt.
Fink 4 Licht und Schatten für mich aber mehr Schatten
Weissenberger 7 Unverschämt. GAr nichts. Keine gescheiten Ecken kein Spielaufbau, Nichts
Meier 4 die ersten 15 min gut, danach schwach wie alle anderen
Taka 3-4
Huggel 3 erste 15 min gut, verflachte immer mehr. zu früh ausgewechselt. Hätte eher Fink rausgenommen
Ama musste zu früh raus
Heller 4 einfach noch zu unerfahren. heute umsonst reingekommen
Russ ? keine bewertung. den habe ich überhaupt nicht mehr im kopf
Thurk 2 DER EINZIGE DER SICH IN DER 2. HALBZEIT AUFGEBÄUMT HAT: Gute Ecken geschossen, gerannt, da ar alles da für den Abstiegskampf. ABSOLUT UNVERSCHÄMT UND UNVERSTÄNDLICH, DASS ER VON DEN EIGENEN FANS SCHON BEI DER EINWECHSLUNG AUSGEPFIFFEN WURDE
Für 4-5 Mio würde ich ihn ziehen, andernfalls soll er seinen Vertrag erfüllen. So einfach ist das.....