>

HarryHirsch

8286

#
Also bei mir ging auch nichts. Habe dauernd freie Karten in den Warenkorb gelegt, um dann festzustellen, dass sie nicht frei sind....

Macht einen wahnsinnig dieses Ticketing...

#
Auch wenn der Tagesspiegel eigentlich nur Quatsch schreibt, hier hat er Recht:

Wie ist die Stimmung im Stadion? So gut wie bei fast keinem anderen Bundesligisten. Fast 47 000 Zuschauer pro Heimspiel, 90 Prozent Auslastung. Dazu herrscht in der Arena dank der gewachsenen Fankultur eine Gänsehaut-Atmosphäre. Kreativ bei den Choreografien, lautstark bei den Gesängen. Selbst die gruseligen Vorstellungen daheim – Eintracht war zuletzt die zweitschlechteste Heimmannschaft – störten die Stimmung nur bedingt.

#
Also ich finde das Trickot eigentlich ganz cool. Gerade mit langen Ärmeln wird es gut aussehen....
#
bembelpower schrieb:
scheppe1980 schrieb:

Auf so einen Spieler werden wir leider noch eine Zeit warten müssen.Würde mich aber freuen wenn wir möglichst schnell dahin kommen Spieler dieser Klasse verpflichten zu können.Da das mit der Zeil bei dir ja im Moment nichts wird kannst du dich ja mal bei Real umschauen ob du da nicht ein Urlaubspräsent für HB und FF findest.  

Naja, Real ist die letzte Zeit ja auch nicht unbedingt die Nr.1 in Europe!  

Bin eigentlich auch gegen Spieler welche einen hohen Kostenbetrag verursachen, aber im Gegensatz zu einem Andreasen etc. denke ich einfach das ein Makkay uns sofort weiter helfen würde und wir einen Sprung in die obere Tabellenhälfte schaffen könnten.

Also lt. Zeitungsberichten von heute darf auch Santa Cruz die Bayern verlassen, zudem wir befürchtet, dass Schweinsteiger und Podolski durch die Neuverpflichtungen auf das Abstellgleis geraten.

Dann nehmen wir diese 3 noch hinzu und spielen um die Meisterschaft...

#
kasi1981 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Also meines Erachtens wäre es Zeit für eine Lexa-Choreo!!!

nee, dritter rang  

#
Also meines Erachtens wäre es Zeit für eine Lexa-Choreo!!!

#

#
Der 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Fred zum Thema - und tschüsss
#
HB soll wirklich nochmal beim HSV vorfühlen.
Ein Tausch Trochoski mit Strei wäre super, als "Dank" können wir dann ja noch Lauth mitnehmen....  
#
Aus der FR von morgen

Allerdings wollen Bruchhagen und Trainer Friedhelm Funkel, logischerweise, mehr auf Qualität statt Quantität achten, so genannte Perspektivspieler werden also bei den Neuverpflichtungen nicht dabei sein. Insgesamt, sagt der Vorstandsvorsitzende, "werden wir drei neue Spieler präsentieren." Da der japanischen Nationalspieler Junichi Inamoto erster Neuzugang ist, kommen also für die neue Saison lediglich noch zwei Spieler von Format in Frage.

Damit dürfte Polanski aus dem Rennen sein, da er wohl unter die Kategorie Perspektivspieler fällen dürfte. Ich wäre eigentlich für noch 3 Zugänge, Sturm (Lauth), Mittelfeld (Trochowski, Polanski), Abwehr...

Noch immer ist der Fall Albert Streit in der Schwebe. Inzwischen hat sich Bruchhagen persönlich mit dem Schalker Manager Andreas Müller getroffen, eine Annäherung der beiden Positionen in der Frage der Ablösesumme - Schalke will zwei Millionen Euro zahlen, Frankfurt vier bis fünf haben - sei aber nicht möglich gewesen. Zudem buhlt neuerdings (neben dem VfB Stuttgart) auch Pokalsieger 1. FC Nürnberg um die Dienste von Stürmer Ioannis Amanatidis.

Bei Streit soll HB weiter Stur bleiben. Die Gerüchte um Amanatidis nerven mich langsam aber sicher. Ich hoffe wirklich, dass da nichts dran ist....
#
Dann sollten wir auch gleich eine Lexa Choreo starten.....

#
Frankfuter Rundschau
Mit Schalke 04 hat Bruchhagen wegen des Wechsels von Albert Streit bislang zweimal Kontakt gehabt. Schalke ist dem Vernehmen nach gewillt, nur zwei Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Das ist der Eintracht zu wenig

Die spinnen wohl die Gaz-Schalskis. Nie und nimmer werden wir Streit für 2 Mio. gehen lassen. Ich bin für intensive Verhandlungen mit dem HSV und Tausch Streit - Trochowski  
#
el_capitano schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Ja ich weiss, ihr werdet mich schlagen,
aber eine Verpflichtung von Benjamin Auer halte ich für keine so doofe Idee, denn
- er ist jetzt 25, kommt isn beste Fußballerlater, wenn ers jetzt nicht packt dann nie
- er hat soviel Pech gehabt, das muss doch irgendwann aufhören
- in Bochum konnte er ja letztes Jahr (wegen Gekas) keinen Fuss auf den Boden kriegen, in Lautern war er dann verletzt
- er ist groß und stark, so ein Stürmer fehlt uns
- er kann Tore schießen, naja, zumindet konnt er es früher
- er ist im moment üpberall unten durch, also billig zu haben

Und: schlimmer als Thurk kanns ja kaum werden (obwohl: vielleicht kommt der mischa nächstes Jahr ganz groß raus....)

Alles für mich keine wirklich guten Argumente, um einen Spieler zu holen    

#
Zurawski schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=GrkbxOTNBBY&mode=related&search=

Das sagt alles.
Sofort her mit ihm.

Das kannst Du laut sagen. Der kann ja so etwas von geil mit dem Ball umgehen.....

Her mit dem!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Denke Streit wechselt für HÖCHStens 3 Millionen nach Schalke, da Müller gesagt hat, es muss realistisch bleiben (NAch der Frage ob Schalke die geforderten 4 Millionen zahlt)

Streit würde ich nie und nimmer für nur 3 Mio gehen lassen und ich glaube auch nicht, dass sich HB auf so ein Spielchen einlassen würde. Streit gehört immerhin zu den besten Vorlagengeber der Liga!

DER_SCHLICHTER schrieb:

PS.: In Hamburg KANN man HR empfangen....  

Also ob MAN in Hamburg HR empfangen kann weiß ich nicht. ICH empfange jedenfalls kein HR hier oben.  

Danke für die ausführlichen Infos. Werde mir morgen die Ausschnitte auf www.hr-online.de nochmal anschauen....
#
EintrachtFan87 schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden Silberbauer ? Brasilianer ?

Bitte mal genauer, hier in Hamburg gibt es kein HR
#
-eL_sObi- schrieb:
Bei solchen Sätzen wiederum könnte ich kotzen:

"Ich habe schon immer gesagt, dass Bayern München mein Traumverein ist. Wenn die Bayern irgendwann mal ernsthaftes Interesse bekunden würden, wäre es schwer nein zu sagen."

Was bitte macht den FC Bayern zu einem "Traumverein"?? Liverpool, ManU, Barca - von mir aus, aber der FC T-Com München?! Naja, man muss wohl nicht alles verstehen...

Wenn Du einige Jahre bei Bayern gespielt hättest, würdest Du vielleicht auch so denken. Warum soll ein deutscher Spieler denn nur einen Traumverein im Ausland haben?

#
Sport1.de:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1265539.html
"Interview mit Patrick Ochs"
*Wir können auch weiter oben mitspielen*
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=25246&key=standard_document_31111662

Frage: Albert Streit hat offen zugegeben, dass auch das viele Geld bei anderen Vereinen lockt. Gibt es überhaupt noch so etwas wie Vereinstreue oder steht das Finanzielle im Vordergrund?

Patrick Ochs: Natürlich gibt es die Vereinstreue noch. Es gibt auch Spieler, die das Geld in den Vordergrund heben. Woanders könnte ich vielleicht auch mehr verdienen, aber ich spiele gerne für die Eintracht und deswegen ist das Geld für mich nicht alles.

Nicht nur aufgrund dieser Aussage ein sehr sympathisches Interview von Patrick Ochs. Von solchen Spielern bräuchten wir mehr.

Hoffe, dass die Stinkstiefel Jones und Streit durch charkterfestere Spieler ersetzt werden....
#
Diese Tiefstapelei kennen wir doch von FF. Aber auch er weiß, dass spielerisch von einem Verein, der in der Zuschauerrangeliste unter den ersten 6 steht, einfach mehr kommen muß.

Und wenn FF Gladbach oder Köln erwähnt, dann kann ich mit Stuttgart oder Hannover kontern. Die haben es in den letzten Jahren geschafft, sich Schritt für Schritt oben zu positionieren bzw. im Falle Stuttgart sogar Meister zu werden...