>
Avatar profile square

Harvey

5032

#
12/13 sind zwei der drei Neulinge direkt wieder abgestiegen, (Fürth und Düsseldorf)  wenn das zählt.
#
Sind eigentlich alle Schichten an den Transfer relevanten Punkten besetzt?

Geschäftsstelle/Stadion
Flughafen (inkl. Toiletten)
Arztpraxis (wg. Meditest)
Taxizentrale
In-Italiener

Wer observiert Bobic? Wer verfolgt Hübner?
#
Sind eigentlich alle Schichten an den Transfer relevanten Punkten besetzt?

Geschäftsstelle/Stadion
Flughafen (inkl. Toiletten)
Arztpraxis (wg. Meditest)
Taxizentrale
In-Italiener

Wer observiert Bobic? Wer verfolgt Hübner?
funktioniert das FAX-Gerät
#
Gilt der Vertrag auch für die Zweite Liga?


Sollte nur ein kleiner Joke sein.
#
Mit Aytekin
kriegen wir nen Dreier hin
#
Fahrudin Jusufi bei uns....den wird aber außer den Alten kaum noch einer kennen......
#
Fahrudin Jusufi bei uns....den wird aber außer den Alten kaum noch einer kennen......

Was fürn Vieh? Jusufi
#
Und gestern übersah Caruana ein Matt in 36 Zügen. Na so was aber auch.
#
-------------------Jovic--Haller-------------------
Rebic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Müller
------------Gacinovic---deGuzman-----------
Willems--Salcedo-Abraham-Chandler
-----------------------Rönnow----------------------

Und es werden sicher noch 3-4 potentielle Stammspieler kommen. Ich bin noch recht entspannt.
#
Phantomtor schrieb:

-------------------Jovic--Haller-------------------
Rebic - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Müller
------------Gacinovic---deGuzman-----------
Willems--Salcedo-Abraham-Chandler
-----------------------Rönnow----------------------

Und es werden sicher noch 3-4 potentielle Stammspieler kommen. Ich bin noch recht entspannt.


Hasebe ist auch schon verkauft, Mist.
#
Mal kurz nachgefragt, kann sich noch jemand an die Diskussion erinnern, wo gefragt wurde, wie man so [EDIT bils - Beleidigung entfernt] wie Friend und Occean so lange Verträge geben könne, die die jetzt auf der Bank absitzen würden und die Eintracht an den Rand der Insolvenz brachten? Hatten die eigentlich eine AK?
#
Ist es Zufall, dass die Eintracht am Weltfrauentag gegründet wurde?
#
Das wird ein typisches 0-0 Spiel.
#
Wenn wir schon KP Boateng verpflichten, könnten wir auch noch den Jermaine Jones verpflichten?
#
So, der Gipfel ist vorbei, es interessieren natürlich niemanden irgendwelche Ergebnisse, was zum Beispiel Trump mit Putin gesprochen hat, was Merkel und Erdogan sich zu sagen hatten usw. usw. Ist halt so wie ein Spiel in den 80er Jahren gegen den 1. FC Köln - Ergebnis scheissegal, diskutiert wurden dann hauptsächlich die Schlägereien im Stadtwald. Auch schön zu sehen, Hauptsache Eintracht-Fans können Eintracht Fans im Forum beleidigen.

Nächster G 20 ist laut Wikipedia in Buenes Aires - nichts aus Hamburg gelernt, wieder in einer urbanen Gegend, anstatt sich in der Pampa zu unterhalten. 2018 wird ein teures Jahr für den gemeinen Eintracht-Fan; WM in Russland G20 in Argentinien und Pokalendspiel, wenn es nach dem DFB geht. in Schanghai.
#
Cadred schrieb:

wie und wer bewertet den ob es eine normale oder besondere Parade war?

Na ich!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Cadred schrieb:

wie und wer bewertet den ob es eine normale oder besondere Parade war?

Na ich!


Beruf: Paradenbewerter - na das hätten die bei Robert Lemke niemals rausgefunden.
#
Sind wir nächstes  Jahr  am 18.Mai  2016 alle in lyon..  was findest da wohl statt? ?
#
elcorazon01 schrieb:

Sind wir nächstes  Jahr  am 18.Mai  2016 alle in lyon..  was findest da wohl statt? ?



eine Zeitreise.
#
Ist der irgendwie verwandt mit Helmut Haller?
#
Das vom Würzburger Adler genannte Argument "austrudeln lassen" trifft es schon ganz gut. Letztes Jahr, als es für die Eintracht noch um was ging, holte die SGE in der Hinrunde 17 und in der Hinrunde 19 Punkte. Wären wir nicht im Pokalfinale, wären wohl 0 Punkte in den letzen vier Spielen sicher.
Ich denke, Kovac hat dies erkannt, und hat gesagt, wer sich nicht reinhängt spielt nicht im Pokalfinale, hat nichts genutzt. So wie die Bayern das "Siegergen" haben, haben wir eben das "Austrudelgen". Hoffentlich kann Kovac das irgendwie ändern.
#
Gerade aus dem Stadion zurückgekommen, es kotzt mich einfach nur noch an, die einzige Chance, ein Elfmeter, einfach nur kläglich vergeben. Ein Glück, dass wir schon 38 Punkte haben.
#
Ist mir ja neu, dass Thorsten Legat Politiker ist.
#
Ludwig Erhardt?

Das Schneckentempo ist das normale Tempo jeder Demokratie.

#
Helmut Schmidt in der Zeit vom 19.10.2003 laut Google.

Ich weiss nicht, was mein Freund Mitterrand darüber denkt,
aber ich denke genauso

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hast du dich schon mal bei der Post beschwert, weil bei dir seit Jahrzehnten alte Briefmarken herumliegen?

die behalten aber mindesten ihren nominellen Wert. Auch die DM Marken kann man noch verkleben, oder?

Oder werden sogar mehr Wert.
#
Ffm60ziger schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Hast du dich schon mal bei der Post beschwert, weil bei dir seit Jahrzehnten alte Briefmarken herumliegen?


die behalten aber mindesten ihren nominellen Wert. Auch die DM Marken kann man noch verkleben, oder?


Oder werden sogar mehr Wert.

Nein, DM-Briefmarken sind ungültig.