>

HeinzGründel

93447

#
Oh mein Gott!  

LG HunzGründel
#
hhhhhhhh
#
Schobberobber72 schrieb:
Graefle schrieb:

Gedicht des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Waldstadion.
...........Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt................

Lieber Gott im Himmelreich,
schick mir ein Mädel, nymphengleich
die immer Bier auf Lager hat,
und dazu  ne Dauerkadd!

Reimt sich doch!?

Man merkt halt doch ,der Scopperobber ist ein Sproß aus dem Lande der Dichter und Denker.  
#
Idioten.
#
miep0202 schrieb:
Bembelholgi schrieb:
Ihr könnt Euch übrigens warm anziehen wenn die Fässer nicht leer werden, dann gibts mecker vom Holscher persöhnlich

Ich bin so frei und trinke wie gehabt Äppler... ,-)

Ich habe verstanden!  
#
Na da kommen wir doch gerne. Schöne Gelegenheit dich mal kennenzulernen.
Gruß HG
#
Ok,ich komme.

[url=http://imageshack.us]
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
Jermainator schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die juristische Unterstützung greift sehr wohl.
Werden die Ermittlungsverfahren eingestellt dann gibt es einen Anspruch auf Löschung der SV.

Ja? Ich dachte, das wäre eben nicht der Fall. Das sei ein Teil dieser Ungerechtigkeiten. Hab ich mich da so getäuscht? Es werden doch auch SV verhängt, wo es gar kein Ermittlungsverfahren gibt.

Also da bitte ich um Aufklärung.

Also die Frage muß mit einem klaren Jein beantwortet werden.
Soweit ich das sehe haben auch SV so eine Art Rechtsgrundlage.

Maßgeblich ist § 4 und § 6 .An sich ist ein Ermittlungsverfahren wegen der dort benannten Katalogstraftaten Bedingung.  Man muß aber auch § 4 Ziffer 4 Nr 16,17,18 beachten.Dort steht die Rückausnahme.
http://www.pro1530.de/pdf/stvbt_richtlinie.pdf
#
Jermainator schrieb:
pipapo schrieb:
Jermainator schrieb:
Ist das so?

Wenn man der heutigen FAZ Glauben schenken darf, dann zumindest mit der Einschränkung:
FAZ schrieb:
Rechtsanwalt Robin Fritz, ehemaliges Aufsichtsratmitglied, soll auf Bitten von Bruchhagen den Betroffenen juristisch zur Seite stehen

Mh. Wenn es stimmt, dann hört es sich ja nicht nach einer totalen Sturheit HBs an. Aber juristische Unterstützung greift doch gar nicht. Wir bewegen uns ja außerhalb der Gerichtsbarkeit. Wenn, dann würde eine Aufhebung ja nur auf dem kleinen Dienstweg HB-Schalke erwirkt werden können. Oder ist damit die Unterstützung gemeint, die ein evtl. Strafrechtsverfahren betrifft? Aber da gehts ja dann tatsächlich um eine Beweisführung und die Unschuldigen dürften relativ leicht auf der sicheren Seite sein. Mh. Undurchsichtig.

Die juristische Unterstützung greift sehr wohl.
Werden die Ermittlungsverfahren eingestellt dann gibt es einen Anspruch auf Löschung der SV.
#
Der ist auch nicht schlecht.

[url=http://imageshack.us]
#
Hallo Pedro,vielen Dank für die Übersetzung.

Mir scheint ,ich habe den falschen angepinkelt. Aus diesem Grunde möchte ich auch Abbitte leisten und mich bei Dir öffentlich entschuldigen.
Ich halte es für sinnvoll wenn wir unser " Kriegsbeil " begraben.
Gruß HG
#
Spring!!
#
Gibts die Aufgabe nicht mit DM . Damit käm ich besser klar.
#
Tja AK,der Wahn ist kurz die Reue lang.

Trotz allem zu spät junger Freund,ich werde das" z "zwar wieder aufnehmen(man ist ja nicht nachtragend mit kleinen z)
Dessen ungeachtet werden sich unsere Wege hier trennen.
Ich habe bereits Neuwahlen angeordnet. Auch deine mangelnde Unterstützung bei meinen genialen Reforumsvorschlägen Quartz5 Zolo8 und Zeus 9 habe ich dir nicht verzeihen.So geht eine Männerfreundschaft zuende.
Ich habe mich deshalb entschlossen meine Memoiren bereits jetzt zu schreiben.
Vorläufiger Arbeitstitel" Bis Irrsinn und nicht weiter".Ich denke das passt gut hierher.Jedenfalls besser als der ursprünglich gewählte Titel " Mein Krampf".
Du und dieser Sodomit der immer so wirres Zeug schreibt ihr werdet noch viel Freude an diesem Buch haben.
#
Hab ich dir eigentlich schon gesagt das ich nicht stubenrein bin und jetzt ein dringendes Bedürfnis verspüre in deiner Wohnung.....
#
Wuff,wuff,Knurrrrrrrr,fletsch
#
Vor 25 Jahren hätte ich diesen Wechsel begrüßt. Aber jetzt?
Ich weiß nicht was Völler hier bewirken könnte.