>

HeinzGründel

93447

#
Hört das eigentlich nie auf?

Im Auftrag der Mafia
Mit Hilfe neofaschistischer Tifosi und mittels massiver Drohungen wollte ein ehemaliger Spieler Lazio Rom kaufen.
Von Birgit Schönau

Bevor er bullig wurde: Giorgio Chinaglia 1980 als beliebter Stürmer von Cosmos New York.
Foto: AP

Es geht um Erpressung, Morddrohungen und Geldwäsche, um Neofaschisten und einen der blutrünstigsten Clans der neapolitanischen Camorra. Und es geht um Lazio Rom.

Der im Jahr 1900 gegründete Klub ist in eine monströse Geschichte verwickelt, die sich laut Staatsanwaltschaft so darstellt: Der Camorra-Clan der Casalesi versucht, über einen ehemaligen Lazio-Profi 24 Millionen Euro zu waschen.

http://www.sueddeutsche.de/,spom3/sport/weltfussball/artikel/904/88816/
#
@Rigobert
Sieht ja sehr lecker aus. Ist bestimmt auch sehr leicht verdaulich.

Ich habe nur eine Sorge. Gehen beim fritieren nicht die ganzen guten Vitamine in diesem Naturprodukt verloren?
#
Wenn dir von hinten splitternackt,das Hasi an die Nudel packt,ja wenn einem so etwas schönes wird beschert,das ist schon einen Asbach Uralt wert.

#
HordaAzzuro schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HordaAzzuro schrieb:

Und die Sache mit den Frauen und Kindern, also Leute ich bitte Euch das sind die selben Argument die ihr bei jeglichen Auseinandersetzungen anführt. Sorry aber das ist abgedroschen und hohl.

Für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass Du eine Frau hast, kannst Du sie mir gerne vorbei schicken. Dann kann ich Dir das nochmal anschaulich demonstrieren, wie das war!!!  

*durchschnauf* Vergiss das oben gesagte! Aber den Kerl, der ihr definitiv in den Magen getreten hat, als sie am Boden gehockt hat, den kannst Du mir gerne vorbeischicken!  

OH WAS LESE ICH DA????? etwa eine uberschwengliche Reaktion, etwa eine solche wie sie die erfurter gezeigt haben auf eure beschimpfungen OHOHOH ein Schwarzes Schaf in den eigenen Reihen. EIN MEUTERER, einer wie die DRECKS OSSIS; DAS GESINDEL, einer der einer Frau auch in den Magen treten würde. Es dann sicher bereuen würde aber in der ersten reaktion. OHOHOH. Was sagt die heilige FFM Gemeinde nun dazu. "AUCH DU BRUTUS..."

Also sorry wenn ich hier die Argumente Höre und mir das geschehene nochmal verinnerliche und mir die szenen ins Gedächtniss hole...
IHR FRAGT EUCH WARUM MAN IN OSTDEUTSCHLAND T WESTDEUTSCHE FANS ZU SPRECHEN IST. Das fragt ihr euch wirklich. lest euch mal den ganzen Text durch. ALLE meldungen.

da braucht ihr nach nichts mehr fragen. wer einen auf dicke hose macht braucht sich nicht zu wundern wenn sich die opfer wehren.
Dass es dabei komischerweise nur beu euch Frauen und Kinder trifft ist doch sehr sehr seltsam.

So so wenn sich die Opfer wehren . Du armes Opfer . Es muß schon phantastisch sein seinen Frust  -über was auch immer- an einer schätzungsweise ca ,160cm großen Frau abzubauen. Was für ein krankes Hirn muß man eigentlich haben um so eine Scheiße zu schreiben.
Das gilt für dich und deinen Hiwi EF.
Es gibt in diesem Forum wenig Leute denen ich unbesehen ihre Tatsachen- schilderung abnehme wie Miep. Du kannst dir sicher sein das er nicht zu Übertreibung neigt,im Gegenteil. Wenn du des Lesens mächtig wärest könntest du auch nachvollziehen das hier mitnichten alle " Ossis" (ich mag diesen Ausdruck nicht) über einen Kamm geschoren werden. Ich darf diesbezüglich auf die Ausführungen von Miep über die Fans aus Aue verweisen.Das ist ein Musterbeispiel für Differnzierung. Wir haben zudem genügend Fans  aus Neufünfland in unseren Reihen die ich kenne ,schätze und auf keinen Fall mehr missen möchte. Solche Aktionen wie am Samstag aber, die nehme ich übel-richtig übel.
Es ist auch nicht das erste Mal das die " Fans " von Erfurt unangenehm auffallen.
Ich wünsche den Menschen im Osten nichts schlechtes ,auch nicht denen in Erfurt.Ist ne schöne Stadt. Krämerbrücke,Andreasviertel, Dom Bundesarbeitsgericht,alles wunderbar. Euer Verein aber,der ja wohl auch mal ein Traditionsverein war,der soll ruhig untergehen.
Und sollte éuch das Schicksal mal wieder ein Spiel in der Mainmetropole bescheren.Dann wünsche ich euch viel Spaß-oder sollte ich sagen viel Glück?
#
Am ***** die Räuber
#
Hongoschlonzmonk
Das hieß soviel wie heute etwa Alder
#
Das kannste übern Harz kicken
#
@anno
Jo,also meist gibts so der Jahreszeit angepasste Gerichte.
z.B Bauernente, Lammcarree, manchmal Wild, und immer auch was fischiges.Im übrigen auch sehr gute Steaks vom Angusrind.Vorneweg ein leckeres Süppchen oder die Schnecken. Sehr lecker. Die kochen dort übrigens frisch und verwenden keine Fertigprodukte.Deswegen ist es ein bissle teurer. Aber es ist seinen Preis wert.
#
Was hälts Du hiervon
http://www.trueffelsucher.de/cms/restaurants/543.html
Der Ratskeller in Oberursel ist vor allem von der Qualität des Essens ausgezeichnet.Ich bin da so ein zweimal im Jahr und hatt eigentlich noch nie einen Reinfall erlebt.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
So, nachdem wir heute bei der Feindiagnostik waren, sind wir nun sicher das es ein Junge wird, der Beweis ist auf dem 1. Bild
Und der Name ist auch schon sicher "Jermaine Alexander"

Also diese Ähnlichkeit-einfach verblüffend. Ganz der Papa

Herzlichen Glückwunsch.Und kümmer dich um die Mutter
#
Selbstverständlich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Feier schön. Auf geeeeeeehtsssssssss.
#
Ts ts ts ,lehnt der Mann ein ernstgemeintes Angebot zur Völkerverständigung ab.

Mal ne Frage wieviel sind denn 100 RMB (Ich dacht immer die Währung wäre Yüan)
Setz dich mal schön dafür ein das die Chinesen der Äppler schmeckt. Überleg was das für ein Markt ist.
Schöner Bericht
Gruß HG
#
@alärmchen
Weißte was Bub,geh in die Heia wenn sich Erwachsene unterhalten.
Und noch ein Tipp für deinen Steckbrief.
Typen die glauben sie müßten ihr  Gesicht hinter einem Tüchlein verstecken sind echte Helden.  
Du hasts wirklich drauf.
#
ZoLo schrieb:
[font=Impact]*Hier regiert der M.O.D! Hier regiert der M.O.D!*[/font]

Ich wär da mal ein bischen vorsichtig.

WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK WIR SIND DAS VOLK usw.
Du weißt doch wie das endet.
#
Hammer! Ich rate aber an bei zukünftigen Auswärtspielen einen staatlich vereidigten Prüfstatiker mitzunehmen.
#
Hi Pat, ich lebe auch lieber hier als in der neuen Welt.Schon wegen unserer Eintracht. ,-)

Aber das Amibashing nervt mich hat ein bissi.
Die armen Amis könnens eben keinem Recht machen.

Machen sie nichts ,schreit alle Welt auf und und beschwert sich. Machen sie etwas,ist es genau umgekehrt.
Sie sind halt ne Weltmacht und haben schon deswegen ein anderes Selbstverständnis als unsere Nation.An deutschem Wesen soll die Welt genesen ist ja Gott sei Dank vorbei. Umso mehr nervt mich immer der erhobene Zeigefinger gegenüber andern. Nix für ungut.
Hg
#
patSGE schrieb:
ich habe 4monate in orlando/florida gelebt... wenn dort ein schwarzer rennt (und wenn es nur ist um den bus zu bekommen), dann kann er ohne besonderen grund verhaftet werden... erst nachher wird evtl. geklärt, warum er rannte...!!
die amis sind so was von rassistisch, das ist teilweise wirklich unglaublich... aber uns mit erhobenen finger drohen... hier sollen lächerliche 10000 möchtegern-nazis (es gibt mehr kinderf***** in diesem land...) verboten werden, aber der, immer noch sehr aktive, clucluxclan verfolgt schwarze und prügelt sie fast zu tode, aber darüber wird nix geschrieben...
in florida soll es einen haufen nazis geben, die dort ihre rente verleben, denn hier würden sie im knast sitzen...

Soviel zum Thema Nazis in unserem Land.Ein jeder kehr vor seiner Tür

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442498,00.html
#
Cino schrieb:
paranoia ist das richtige wort, oder warum ist es mittlerweile fast überall erlaubt geladene knarren auf offener straße tragen zu dürfen und zu schießen wenn man sich 'bedroht' fühlt?

ich wollte ja eigentlich fürn halbes jahr nach florida fürn praktikum, aber das hab ich abgehakt. erstens sind mir die einreisebestimmungen zu blöd und zweitens: wenn schon ein mädchen vorübergehend verhaftet wird wegen bush-kritik, was machen die dann erst mit mir????

wenn die meine politische meinung über bush herausbekommen, schicken die mich nach guantanamo...

Mir gefällt bei weitem nicht alles in den Vereinigten Staaten.Trotzdem denke ich nicht so negativ wie die meisten hier über dieses Land.
Du solltest die Chance nutzen,dort hinfahren,dort leben, dein Praktikum duchführen und ich bin ziemlich sicher das du mit eine anderen Meinung zurückkommen wirst.
Die USA bestehen nicht nur aus  George Bush und Fox News.Es ist ein sehr schönes Land mit ganz überwiegend netten Menschen.Die Bush Administration wird mit der nächsten Wahl verschwinden.Die USA sind und waren eine Demokratie.Sie benötigen auch keine Nachilfe aus Venezuela,Nordkorea, China ,Iran oder ähnlich demokratischen Staaten mit denen sich die westliche Welt vermutlich rumplagen muß.Ich halte auch die Vision der EU von einer multipolaren Welt  für nicht sonderlich erstrebenswert.Das ist ohnehin nur Geschwätz. Wenn die Zeiten härter werden.,und darauf können wir uns auf Sicht einstellen,werden die nationalen Egoismen überwiegen.

Was mich stört ist die Arroganz und teilweise auch die Unwissenheit mit der hier oft über die USA geurteilt wird. In den 44 Jahren meines Lebens bin ich ganz gut unter amerikanischer Hegemonie gefahren.Sie sind bei weitem nicht perfekt. Es war aber jedenfalls besser als anderen Alternativen die ich mir so anschauen durfte.

Ich bin auch nicht ganz sicher ob eine Meldung im VideoText des unbedingt eine seriöse Quelle ist. Wenn ich mir anschaue was dort gerade für eine Bullenscheiße gesendet wird habe ich eigentlich schon wieder genug
#
So Meister jetzt gehts los

BIZARRES GESCHOSS
Astronomen in Sorge wegen Doppel-Asteroid
Von Markus Becker

Einen seltsamer Doppel-Asteroid haben Astronomen unter spezielle Beobachtung genommen. Der kosmische Brocken rotiert so schnell, dass er demnächst auseinanderfliegen könnte. Sollte das geschehen, besteht für die Erde möglicherweise Gefahr

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,442336,00.html
#
Möglicherweise gibt es in Zeiten der immerwährenden politischen Korrektheit auch eine Hypersensibilität für dieses Thema . Speziell in Großbritannien

Schoolgirl arrested for refusing to study with non-English pupils

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=410150&in_page_id=1770