HeinzGründel
93447
#
HeinzGründel
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich weiß nicht lieber Zwerg, ob sich dieser versteckte Vorwurf nur an Zolo richtet. Ich weiß nicht.Mir scheint die Botschaft ist noch an eine andere Person gerichtet. Wen hat Teezwetsche nur gemeint?
Nein ,nein, nein!
Ich vergleiche mich grundsätzlich nicht.Warum auch? Ich bin ja schließlich im Recht! Mir gehts weniger um die Sache,aber in diesem Fall gehts mir ums Prinzip.!
Da will ich von Vergleich nichts hören.
Überhaupt da muß mehr Schärfe in den Schriftsatz. Deine Argumentation war nicht schlecht Cocordia,trotzdem bei solchen ich muß schon fast sagen kriminellen Elementen, ist der schwere Säbel angebracht und nicht das Florett.Die Gegenseite muß zudem dringenst an ihre prozessuale Wahrheitspflicht erinnert werden.
Das ist doch klar wie diese Kanallien ihre Prozeßtaktik aufbauen. Wenn die Stunde der Wahrheit kommt gibts für die nur eins.Lügen,Lügen Lügen.
Ich vergleiche mich grundsätzlich nicht.Warum auch? Ich bin ja schließlich im Recht! Mir gehts weniger um die Sache,aber in diesem Fall gehts mir ums Prinzip.!
Da will ich von Vergleich nichts hören.
Überhaupt da muß mehr Schärfe in den Schriftsatz. Deine Argumentation war nicht schlecht Cocordia,trotzdem bei solchen ich muß schon fast sagen kriminellen Elementen, ist der schwere Säbel angebracht und nicht das Florett.Die Gegenseite muß zudem dringenst an ihre prozessuale Wahrheitspflicht erinnert werden.
Das ist doch klar wie diese Kanallien ihre Prozeßtaktik aufbauen. Wenn die Stunde der Wahrheit kommt gibts für die nur eins.Lügen,Lügen Lügen.
concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:
Die eigenwillige Schreibweise HeinGründel suggeriert mir irgendwie etwas anderes
Naja, mögen das die Anwälte bitte klären...
Genau!!
Heinz, wenn Du Hife brauchst, um das räuberische, zaubernde Federvieh zu verklagen, stehe dem geschätzten Kollegen gerne zur Verfügung. Ich denke hier dürfte mindestens ein Diebstahl des unschuldigen "z" vorliegen, falls Du AK Dein "z" anvertraut hast, käme auch Unterschlagung oder Untreue in Betracht.
Überhaupt AK, was heißt Du kaufst ein (neues) z, das geht ja mal gar nicht, Heinz will sein altes zurück.
Gruß
concordia-eagle
So ist es.
Mein Z will ich zurück.
Sag mal Concordia, geht das erstmal auf Prozesskostenhilfe?. Du weißt doch die Geschäfte gehen schlecht. Frankfurt hat nunmal die höchste Anwaltsdichte. Auf 67 Einwohner kommt ein Anwalt. Nicht zu fassen !Ich muß mich auch bald nach einem russischem Sponsor umsehen.
Gott sei Dank gibt es noch Leute wie AK die einfach mein Z verlieren .Eine Steilvorlage. Die kann man dann schön an den Kanthaken nehmen.Bei der Kostenrechnung kannst Du mal richtig zulangen. Der Typ hat Kohle ohne Ende.
Mit besonders herzlichem kollegialem Gruß
Dein Heinz.
Ps: Und wenn der dann mit seinen Enthüllungen kommt.
Gleich mal EV und Klage auf Gegendarstellung , Widerruf und Unterlassung etc.. Du weißt ja ,das volle Programm.
Und vergiß bitte nicht die Sicherungsvollstreckung.
Mit der Ironie ist es so eine Sache.
Es ist doch kar das hier die Figur eines Schiedrichters benutzt wird.
Wahr ist, das es in diesem Land einen rechten und einen linken Antisemitsmus gibt. Auf der einen Seite basierend auf dem Dünkel der Herrenrasse auf der anderen Seite wahrscheinlich aus einer Scham heraus. Nichtsdestorotz ist der linke Antisemitismus existent.
Und das weißt Du ganz genau Pedro.
Ihr versteckt euch hinter dem Begriff Antizionismus.
Das ist lediglich Wortgeklingel.
Wenn Du es wissen willst. Ja ,ich halte Dich zumindest für einen Antizionisten .Und deine billige Youtube Propaganda spricht Bände. Wenn Du möchtest setze ich hier auch noch ein paar Videos von den letzten Selbstmordattentaten auf Busse oder Hochzeitsgesellschaften hinein.
Meinst Du das führt weiter?
Ich glaube das Du nicht viele Israelis als Freund hast.
Wir sind hier alle ziemlich weit weg von diesem Konflikt. Gott sei Dank.
Israel wird existieren solange es Zahal gibt.
Daran werden sich noch einge die Zähne ausbeißen.
Wie soll man mit " Nachbarn" umgehen die einen als " Krebsgeschwür " ansehen. Wie?
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1159193486516&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
Es ist doch kar das hier die Figur eines Schiedrichters benutzt wird.
Wahr ist, das es in diesem Land einen rechten und einen linken Antisemitsmus gibt. Auf der einen Seite basierend auf dem Dünkel der Herrenrasse auf der anderen Seite wahrscheinlich aus einer Scham heraus. Nichtsdestorotz ist der linke Antisemitismus existent.
Und das weißt Du ganz genau Pedro.
Ihr versteckt euch hinter dem Begriff Antizionismus.
Das ist lediglich Wortgeklingel.
Wenn Du es wissen willst. Ja ,ich halte Dich zumindest für einen Antizionisten .Und deine billige Youtube Propaganda spricht Bände. Wenn Du möchtest setze ich hier auch noch ein paar Videos von den letzten Selbstmordattentaten auf Busse oder Hochzeitsgesellschaften hinein.
Meinst Du das führt weiter?
Ich glaube das Du nicht viele Israelis als Freund hast.
Wir sind hier alle ziemlich weit weg von diesem Konflikt. Gott sei Dank.
Israel wird existieren solange es Zahal gibt.
Daran werden sich noch einge die Zähne ausbeißen.
Wie soll man mit " Nachbarn" umgehen die einen als " Krebsgeschwür " ansehen. Wie?
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1159193486516&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
TRAINING Hyperaktivität, Impulsivität,
Aggressionstraining Aggressives Verhalten
nach PETERMANN/PETERMANN
Nobelpreisverdächtig! ,-) ,-) ,-)
http://www.uni-koeln.de/phil-fak/paedsem/psych/alice/training/petermann/anl_umw.html
Aggressionstraining Aggressives Verhalten
nach PETERMANN/PETERMANN
Nobelpreisverdächtig! ,-) ,-) ,-)
http://www.uni-koeln.de/phil-fak/paedsem/psych/alice/training/petermann/anl_umw.html
Sehr schön,Heiko westermann in Bielefeld.
Thx Kid
Oh du ärmster. Es gibt in der Tat immer einen dem es noch schlechter geht.Es wird und wird nicht besser mit dir. Such dir mal einen neuen Doc. Oder zahlt das die Krankenkasse nicht?
Nimm dir mal ein Beispiel an Horst Schlämmer.
"Isch hab rücken, isch hab füße, isch hab kreislauf."
http://www.youtube.com/watch?v=dNtbECGrFZY
Nee im Ernst ,sieh zu das du wieder auf die Füße kommst.
LG vom MeckerHeinz
Oh du ärmster. Es gibt in der Tat immer einen dem es noch schlechter geht.Es wird und wird nicht besser mit dir. Such dir mal einen neuen Doc. Oder zahlt das die Krankenkasse nicht?
Nimm dir mal ein Beispiel an Horst Schlämmer.
"Isch hab rücken, isch hab füße, isch hab kreislauf."
http://www.youtube.com/watch?v=dNtbECGrFZY
Nee im Ernst ,sieh zu das du wieder auf die Füße kommst.
LG vom MeckerHeinz
Dortelweil-Adler schrieb:
Die einzige wirklich berühmte Person mit der ich bekannt bin war schon zu Schulzeiten prominent. Zählt das?
Stichwort: Schwimmen.
DA
Das kann nur Kronberger Adler gewesen sein.
Samstag 15 Uhr 30 Bundesliga Primetime und man sitzt hier und wartet auf die Einblendung der Eintracht ,obwohl man weiß das keine kommt.
Gut ,ausnahmsweise kann die Fußballmafia aus der Otto-Fleck Schneise mal nichts dafür. Im Gegenteil man muß diesen Herren auch noch dankbar sein für ihre Spielplanansetzung.Insofern will ich mich auch nicht beschweren
Trotzdem Samstage ohne unseren Bundesligafußball sind grausam.Irgendwie bekomme ich bei Sonntagsspielen immer diesen Zweitligablues.Bei mir erwecken diese Spiele wirklich ungute Erinnerungen.
Auch wenn ich weiß das wir morgen wieder mitkicken dürfen, ist es vom Feeling her nicht das gleiche Gefühl. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein alter Sack der glaubt das früher alles besser war.
Gut ,ausnahmsweise kann die Fußballmafia aus der Otto-Fleck Schneise mal nichts dafür. Im Gegenteil man muß diesen Herren auch noch dankbar sein für ihre Spielplanansetzung.Insofern will ich mich auch nicht beschweren
Trotzdem Samstage ohne unseren Bundesligafußball sind grausam.Irgendwie bekomme ich bei Sonntagsspielen immer diesen Zweitligablues.Bei mir erwecken diese Spiele wirklich ungute Erinnerungen.
Auch wenn ich weiß das wir morgen wieder mitkicken dürfen, ist es vom Feeling her nicht das gleiche Gefühl. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein alter Sack der glaubt das früher alles besser war.
Des macht sich gut an Halloween ,-)
Wie ein Sumo Ringer siehst Du eigentlich nicht aus,Dörrfleischreisender
Ich stimme AK natürlich zu. Auf FF scheint diese berechtigte Kritik nicht ohne Wirkung zu sein. Soeben erhielt ich von Women in Black folgende sensationelle Bilder aus dem Straftrainingslager .Das Problem mit dem Sackzumachen dürfte in Zukunft der Vergangenheit angehören (geiler Satz )
[url=http://imageshack.us]
[url=http://imageshack.us]
Zur guten Nachricht.
Endlich zeigen meine mails an deinen Chef Wirkung. Es wurde auch Zeit.
Endlich zeigen meine mails an deinen Chef Wirkung. Es wurde auch Zeit.
Schrecklich.
Friede seiner Seele.
Friede seiner Seele.
Och das Wetter ist schlecht. Ich glaub ich komm dann doch nicht. Hat jemand ne Idee was man ansonsten machen könnte?
Liebe Grüße an alle Heinz
Liebe Grüße an alle Heinz
Nein, aber ich habe gehört es soll von Edward Elgar sein. Einfach mal googeln.
Moin Nicole ,da geht einem beim lesen ja das Messer in der Hose auf.
Man kann nur noch den Kopf schütteln über solche Vandalen.
Man kann nur noch den Kopf schütteln über solche Vandalen.