>

HeinzGründel

93447

#
FanaticD schrieb:
ikercasillas schrieb:
Na dann bin ich wohl auch ein "Vollpfosten", da ich unsere mannschaft nicht im Stich lassen will, klar verstehe ich euer bzw UNSER ALLER Anliegen, aber das Team sollte nicht drunter leiden, es sollte doch bestimmt nen anderen Weg geben..

Vllt mal ne Choreo (KEIN Scherz) kommt bestimmt eindrucksvoll wenn ein Protest in der Form groß aufgezogen wird!!  Und die Mannschaft bekommt ihre verdiente Anfeuerung..

Und jetzt Feuer frei...  

Ich höre immer soviel wie " die Mannschaft kann nix dafür " und "wir können nicht die Mannschaft bestrafen"
schön für dich oder für euch!
Mir geht die Mannschaft von den Spielern her (fast) am ***** vorbei!
Ich bin Fan der SGE und net von irgendwelchen Söldnern und Verrätern die nur für die SGE spielen weil se richtig gut Kohle in den ***** geschoben bekommen!

Wenn man mich heute fragt ob ich mich noch mit der Mannschaft identifizieren kann kommt von mir ein klares NEIN! (außer Nikolov und Vasi)
Thurk,Streit,Amanatitis etc ich weiß gar net wo ich anfangen soll...
aber lassen wir das!

Schließlch geht es hier um unsere Fanszene die in den letzten Monaten durch unberechtigte Stadionverbote arg gebeutelt worden ist vor allem DIE Leute die sich so den ***** aufgerissen haben für die Bielefeld + Finale Choreo!

Und wenn es zu dem 45 Minuten Boykott kommt dann steht alle hinter der Fanszene und zeigt Solidarität mit den Leuten die unberechtigt draußen stehn!

Wofür steht eigenlich das D hinter Fanatic?
Wenn man krank ist sollte man zum Arzt gehen je schneller desto besser.( sei mal froh das ich mein erstes Posting gelöscht habe)

Wie definierst Du den den Begriff "SGE" ? Sind das bloß drei Buchstaben oder ein Wappen oder was?Oder geht es  dir nur um eure eigene Nabelschau in der Ultraszene?Gehts vielleicht auch ein bischen um Fußball?
Damit wir uns nicht falsch verstehen ich werde den Boykott gegen unberechtigte Stadionverbote unterstützen.Aber manchmal habe ich den Endruck hier geht nur um verletzte Eitelkeiten
#
Oh Mann, und alles nur weil ich den Legat eine Luftpumpe genannt habe..
#
Hammer was hier los ist.
Deutschland steckt im Schneechaos
Frankfurt/Main - Der Wintereinbruch mit starken Schneefällen hat den Straßenverkehr in Deutschland in ein Chaos gestürzt. Die bayerische Polizei löste auf der A 9 Katastrophenalarm aus. Autofahrer saßen teilweise bis zu 20 Stunden in ihren Wagen fest.

Ein aktuelles Bild aus der Scheffelstraße in Frankfurt.Hier geht nichts mehr.

[url=http://imageshack.us]
#
Nordhessen3 schrieb:
Moin leute der Hr veranstaltet zur Zeit eine Wahl anlässlich des 60.Geburtstags unsereres schönen Bundeslandes Hessens. Zur Wahl stehen u.a Holger Börner, HeinzGründel und Bernd Hölzenbein.

Hier der Link:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=20738

wo ihr abstimmen könnt.

So stimmts
#
Die Ballade von den Königskindern -Achim Reichel
#
Stimmt, es ist wie bei einem Verkehrsunfall-schrecklich-aber man muß immer wieder hingucken.
#
Konditionstrainer soll Reiner Schweiß werden. Für das waschen der Spielertrikots ist sein Bruder Achsel Schweiß zuständig.
#
Spiel der Könige-Ulrich Roski
#
Lizard das ist ein bischen arg platt. Das gibts schon aber es ist für mich nicht das Wesen des Kapitalismus. Derzeit leben die meisten von uns immer noch ganz gut mit dem sog. Kapitalismus.
Ich werde im Laufe der Woche noch meinen Senf hier hineinschreiben.Bin derzeit nicht so oft on.Bin leider gezwungen meinen Gewinn zu maximieren um Steuern  bezahlen zu können.
#
Was geht den  hier ab. Sadam und Gomera
#
Viel Spaß und gute Nerven bei der neuen Aufgabe.
Gruß HG
#
NLF-Freeze schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Meine hier zitierte AUssage bezog sich ursprünglich darauf, dass die Schalkestadionverbote, als ale ungerechtfertig angeführt wurden und ich es eben nicht so sehen. Wenn die Herren sich mit gleichgesinnten geprügelt hätten, könnte ich mit dem Verhalten der anderen leben. Aber es wurde auf Leute eingehauen, die nicht im geringsten der Gesinnung dieser Herren entsprachen und da kann ich nicht verstehen, dass man, wenn unbeteiligte zu Schaden kommen, die Täter deckt und sich dann beschwert, dass man ein Stadionverbot bekommt. Denn hier wurden nicht irgendwelche Scheiben zerschlagen, sondern es sind Menschen zu Schaden gekommen.
Und bei sowas sollte man genug Rückrad haben und sagen wer es war.
Ich(und bestimmt auch andere) kann einfach nicht verstehen, wie man Leute schützen kann, die definitiv "Scheiße" gebaut und Menschen verletzt haben, nur weil sie eben keinen shcwarz-weißen, sondern nen blau-weißen Schal getragen haben.

Mit solchen Leute kann und will ich mich nicht solidarisch zeigen, denn dank sochen Deppen, haben wir alle bei Auswärtsspielen zu leiden.  

Mich wunders wie gut du über den Schalkevorfall bescheid weißt. Hast du es eigentlich mit eigenen Augen gesehen oder nur von Presse oder Erzählungen gehört? Falls du fall 2 mit JA beantworten kannst sei bitte leise und schreib nix mehr dazu.

Aha ,
jetzt wird also vorgeschrieben wer sich wann und gegebenfalls auch noch wie zu äußern hat.Das kanns ja wohl nicht sein.
Sebstverständlich werden wir vor weiteren Bemerkungen zu diesem Thema vorher Herrn NLF um Freigabe unseres geplanten Beitrages bitten.

Im übrigen warst Du in Schalke dabei?Falls nein,dann ergibt dein Posting keinen Sinn. Falls ja, dann erzähl uns doch mal die " wahre " Geschichte.

Off Topic:
Nach den Ereignissen am Wochenende wird die komplette Fanszene in Deutschland Wind von vorne bekommen. Verlaßt euch drauf.Es wird mit Sicherheit noch viel schlimmer werden.
Aus der FAZ von heute.
"Der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach ermahnte die Vereine zu härterem Durchgreifen. "Wo früher Schimpfworte flogen, fliegen heute Fäuste", sagte er der "Welt am Sonntag". CSU-Generalsekretär Markus Söder forderte in dem Blatt dazu auf, sich "mit Hochdruck" der wachsenden Gewalt in Stadien zu widmen. Zwanziger sagte: "Es ist ganz klar, daß wir nicht einfach zur Tagesordnung übergehen können. Wir werden in der kommenden Woche darüber diskutieren, wie wir der Sache von unserer Seite Einhalt gebieten können." Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg, zeigte sich "sehr beunruhigt" über die Häufung der Krawalle.

Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" wollen Polizei, Fußballbund und Fußball-Liga die Sicherheitsvorkehrungen gegen Hooligans auch in den meist kleineren Stadien der Oberliga-Staffeln verschärfen. Wie das Blatt berichtet, soll es nach Ausschreitungen besonders auf ostdeutschen Plätzen der vierten Amateurliga bald mobile Schutzzäune zur Trennung gegnerischer Fan-Gruppen, besser ausgebildete Ordner und auch Stadionverbote gegen Krawallmacher geben. "
#
The_Lizard_King schrieb:
http://www.amazon.de/Manifest-Kommunistischen-Partei-Karl-Marx/dp/3596509041/sr=1-6/qid=1162154324/ref=sr_1_6/028-6319739-8966931?ie=UTF8&s=books

Altpapier
#
Das Cover ist nicht entscheidend.
Dies ist schwarzer Humor pur.Manchmal etwas gallig aber nicht zu sehr. Es hat etwas mit unserem Land zu tun und zu allem Überfluß auch noch mit unserer Lieblingssportart.

Schlicht und ergreifend genial

PS: Es ist auch nicht zu lang ihr Lesemuffel.
#
Diesen Satz sollte man wirklich mehrmals lesen.

„Der Entscheid erkennt zumindest zum Teil die enormen Bemühungen und die Opferbereitschaft des Klubs an, die internen Strukturen zu erneuern und die Werte des Sports zu Gunsten des nationalen Fußballs zu fördern.“

Es ist nicht zu fassen
#
Nicht so viel Häme. wir spielen morgen auch noch.
#

Auf der von mir geschätzten  aber leider  nicht  mehr gepflegten Seite http://www.blutgraetsche.de/
gab es immer einen netten Zeitvertreib.
Man konnte dort den nächsten Trainerrausschmiß tippen.
Nun, ich de meine man sollte diese nette Tradition aufnehmen. Herbstzeit, Sturmzeit. Dunkle Wolken ziehen auf,auch wenn man es angesichts der derzeit herrschenden Temperaturen kaum glauben mag.
Wessen Nerven versagen demnächst.
Dem Gewinner winkt ein Bier oder ein Äppler am GD

Wer ist euer Favorit?

Ich  persönlich tippe auf  schwarze Füß und gelbe Zähne
BVB
#
Hm.Schlimme Sache da in Mainz.Was kann man nur tun. Ah ja,jetzt fällt mir was ein.
Auf Geeeeeeeeehhhhhhhhtssssssssssss
#
Quatsch niemiec, Propain hat jahrelang eisern trainiert um endlich diesen Scheiß Waschbrettbauch loszuwerden.