>

HeinzGründel

93448

#
BAP -Waschsalon
#
Wash Me Clean-   K. D. Lang
#
Der Nervenkrieg geht weiter.

Klage oder doch nicht?

Voraussichtlich am 31. August wird sich das Gericht in Rom mit Juves Eilantrag befassen, der den ohnehin schon auf den 9. September verschobenen Ligastart blockieren könnte. „Sollte Juve mit einer Schadenersatzforderung Recht bekommen, droht dem FIGC wenige Wochen nach dem Gewinn des Weltmeistertitels die Pleite“, machte die „La Gazzetta dello Sport“ am Freitag die Tragweite des Streits deutlich

http://www.athesia.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=ab&ArtID=81350
#
@Spiderwoman
Oh Gott ,kannst Du mir noch mal verzeihen. Ich tu mir was an    
#
#
Gekochter Dorsch (torsk) mit Salzkartoffeln und Senfsoße, das dänische Nationalgericht.
Geräucherte Heringe
"Sol over Gudhjem" (Sonne über Gudhjem - Geräucherter Hering mit einem rohen Eigelb im Zwiebelring) eine Bornholmer Spezialität
Scholle (Rødspætte) in Butter mit Salzkartoffeln
"Stegt sild" (gebratenes Heringsfilet mit Rhabarber - oder Stachelbeerkompott)
Carl Johann Svampe (Steinpilze)
Verschiedene süße Backwaren, die nachmittags zum Kaffee serviert werden wie gåsebryst (Mit Sahne und Marzipan gefüllter Blätterteig) , kanelstang (Zimtkuchen) oder wienerbrød (Winer Brot, ein Blätterteiggebäck)
Rødgrød med fløde (Rote Grütze mit Sahne)
#
Wer nicht nach Kopenhagen fährt ,ist für mich bestenfalls ein Hobbyfan.

Typisch Forumler immer nach einer Entschuldigung suchen.
#

Dirty Work-Steely-Dan

Ragged Dirty-Bob Dylan

und speziell für Herrn Klimowitz

Dirtiest Players in The Game-Originoo Gunn Clapazz
#
Frühjahrsputz - Heidi Kabel

Willi Astor & Mike Krüger - Putzlappen  (ganz starker Song Kid den muß ich dir brennen.

Eminem - Clanin' out my closet
#
Dirty Ol Man - The Three Degrees
#
Ich wünsche Hutwelker und seinen Angehörigen Mut und Kraft um diesen Kampf durchzustehen.Dagegen rückt alles was wir hier so diskutieren in den Hintergrund.
#
Ich erinnere mich das das Forum früher "besser "war

Gelle PIPAPO
#
Kunze Heinz Rudolf- Der Letzte Dreck
#
Unglaublich

Jetzt wird mir so manches klar!!!!!!!

http://www.sheepflirt.de/
#
Dirty Laundry- Don Henley
#
Ich denke IQ hat schon einen guten Vorschlag gemacht. Dazu müßten die "Geschädigten" sich auch noch melden. (Wem ist z. B etwas abhanden gekommen,wer ist erkrankt).Zudem sollte die Presseerklärung der Narren noch abgewartet werden.
#
@IQ20
Danke,ich sagte ja ich bin noch nicht ganz wach.
#
Möglicherweise  bin ich noch nicht ganz wach aber  die Stadionordnung gibt das an sich nicht her.Auch nicht § 4.

http://www.mainz05.de/downloads/stadionordnung2005.pdf#search=%22stadionordnung%20mainz%2005%22
#
Die  geschilderten Vorfälle sind in der Tat skandalös.Die Begründung dieser Maßnahme ist gelinde gseagt hanebüchen.Dies hat nicht zum Schutz der Eintracht Fans gedient, sondern lediglich zu ihrer Stigmatisierung und Demütigung. Ich werde das nicht vergessen.

Auch die FAZ berichtet über den Vorgang.

"Doch es waren nicht nur die Pfiffe gegen Thurk, die bei diesem Derby auffielen. Auch unbeteiligte Frankfurter Fans, mit Devotionalien der Eintracht ausgestattet, wurden unverständlicherweise vom Ordnungspersonal aufgefordert, Schals, Trikots und Mützen auszuziehen. Ansonsten würde man ihnen keinen Einlaß gewähren. "Eine unsinnige Anweisung", sagte einer der Mainzer Aufpasser, der immerhin den Appell erhielt, "Fingerspitzengefühl" walten zu lassen. Die Eintracht-Fans zu Gast bei Freunden, nur wenige Wochen nach der Weltmeisterschaft? Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen, der "von dieser Aktion auch gehört" hatte, hielt sich diplomatisch zurück und äußerte nur, "daß dies nicht besonders sinnvoll gewesen ist"
#
Ich sehe das genauso wie wie Kollege Bonasch!!!